Ohmann, einige kommen scheinbar weder mit Gunnar Kaiser klar, und dass er, für meine Begriffe, ganz ehrlich und offen seine Meinung, seine Ansichten und auch seine Rechte vertreten möchte, aber vielleicht auch mit etwas, was, wie immer eigentlich, auch noch eine sehr persönliche Seite hat für die, die so nicht mit ihm klar kommen.
Warum muss man einem Menschen, der so seine Meinung und seine Ansichten vertritt, jedesmal grundlegend und völlig misstrauen, warum? Dass man auf einzelne Punkte eingeht, klar - gibt es da jetzt wirklich irgendeinen PCR-Test, der....oder der nicht....und was ist das für ein Test, was unterscheidet den von anderen PCR-Tests, was ist dieser Unterschied, oder diese Unterschiede? Warum sagt das nicht mal jemand klar und deutlich und vernünftig und verständlich. Mit Links, aber auch Zitaten, wenn englisch, dann übersetzt mit den wichtigsten Stellen, Sätzen, Informationen.
Vielleicht von hier verlinkt in einem eigenen Thread, und dort zurück verlinkt nach hier. Warum nicht?
Das wäre doch der "wissenschaftliche" Anspruch, der diesem Forum gerecht werden würde, meine ich. Kein "alles rhetorisch", kein "platteste Lügen", kein "das ist eben meine Interpretation, egal, was der andere eigentlich sagt und meint" - nein, wir sind kein Gedichte-Interpretations-Forum, aber eben auch nicht fachwissenschaftlich hoch 3 oder 4.
Wer das nicht iunterscheiden kann oder will, der hat doch irgendwas verpasst. Vielleicht bei der Anmeldung schon. Oder auch später. Keine Ahnung.
Oder ist es die allgemeine Angst? Immer noch? Was ja ein eigenes Thema, mindestens 1 eigenen Thread wert wäre.
Alles andere, finde ich, ist endloser Murks - abgesehen davon, dass es prima Werbung für den Thread und den Namen Gunnar Kaiser und seine Videos ist, denn das wird im Forums-Bewusstsein hochgehalten, egal mit welchem Murks!