Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

Ungefähre Angaben von Cutler:

leichte Vergiftung: 30 Ausleitungen
mittelschwere: 50
schwer: 80 und mehr
 
Hi,

ich nehme nur DMSA nach Cutler 2mg. DMPS hab ich die ganzen Jahre vorher gemacht 1Kps in der Woche, mehr hab ich nicht vertragen, da ich Borre und Parasiten noch dazu habe.

Am besten du machst einen Stuhltest.

Lg Helen
 
Also mein Aluwert ist von 12 im Serum unter Nachweisgrenze gegangen nach langer Einnahme ( gut ein Jahr) von Toxaprevent und Siliceagel. Das Gel nehme ich morgens vor dem Frühstück .Toxa höchstens 2 Kapseln täglich ne halbe Stunde vor den Mahlzeiten. Keine Nebenwirkungen.

Alles Gute.
Claudia
 
Das sind gute news, Bestnews.
Die Frage ist halt, ob das auch ausreichend ist, wenn sich das Aluminium in den Organen und Geweben angereichert hat. Kriegen Zeolithe und Kieselsäuren das raus? Mobilisieren sie es? So wie ich das verstanden habe, nehmen diese beiden Aluminium auf bzw binden es an sich, nachdem es von der Leber in den Verdauungstrakt befördert wurde. Aber wie kommt es dann da hin?
 
Man bekommt die Sachen durch Diffusion heraus....Also wenn der Spiegel im Blut sinkt, dann schiebt die Zelle nach.....aus dem Gewebe meine ich.
Und die Leber wirft es über die Lieferung vom Blut raus?

Alles Gute.
Claudia
 
Kieselsäure-Gel

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob Enterosgel ähnliche Wirkung wie das Silicea-Gel von Hübner hat oder sogar gleich sind?

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Hallo,

mir wurde das Enterosgel in Moskau von einem Arzt empfohlen. Hab es auch genommen. Aber später las ich im Waschzettel, dass es Leber und Niere belastet. Habe es dann nicht mehr genommen.

Die Effektivität läßt sich wohl am besten über Bioresonanztestung bestimmen. Und dann auch im Vergleich zu Silicea Gel.

lg Helen
 
Danke Helen!

Dr. Klinghardt empfiehlt ja auch das Enterosgel. Leber und Niere möchte ich nur ungern belasten. Die haben schon genug durchmachen müssen. :)

Liebe Grüße zurück,
Eugen
 
Enterosgel wird in Prag produziert bzw. vertrieben.
Du kannst dir ja den Waschzettel im Netz suchen.

lg Helen
 
In der Gebrauchsinformation steht:
Klinische Wirkung von Enterosgel®:
  • entschärft bzw. verhindert toxische und allergische Reaktionen;
  • hilft, Durchfall zu bekämpfen bzw. seine Dauer zu verkürzen;
  • lindert Symptome von Verdauungsstörungen (Dyspepsie);
  • beschleunigt den Abbau von Alkohol im Körper;
  • hilft beim Aufbauen einer gesunden Darmflora;
  • schützt die Schleimhaut im Magen-Darm-Trakt und befördert die Heilung bei Schleimhautverletzungen;
  • reduziert die toxische Belastung von Leber und Nieren.

Enterosgel® wird angewendet bei Erwachsenen und Kindern bei:
  • akutem Durchfall von unterschiedlichen Ursachen: bakteriell, viral (u.a. Rotavirusinfektion), alimentäre Toxikoinfektion, Antibiotika-assoziierte Diarrhö, Reizdarmsyndrom und andere;
  • chronischer Diarrhö von unterschiedlichen Ursachen (Malabsorption-Syndrom, chronisch entzündliche Darmerkrankungen u.a.);
  • Dyspepsie;
  • Störungen der Darmflora (zum Beispiel wegen Antibiotika-Anwendung);
  • Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür;
  • Vergiftungen, darunter Alkohol- und Drogenintoxikation;
  • chronischen Leber- und Nierenerkrankungen mit Insuffizienz;
Es soll die Funktion der Leber, Nieren und Darm verbessern.

Wo hast Du das mit der Belastung gelesen? :)

Liebe Grüße,
Eugen
 
Hm, ich will ja nicht behaupten, dass mein Gehirn gesund ist von den vielen Amalgamfüllungen.
Ich hab das Enterosgel in Moskau gekauft und ein anderes Mal direkt in Prag bestellt. Es hat im beiliegenden Waschzettel gestanden.
Aber vielleicht hab ich mich auch vertan. Ich hatte sehr schlimme Kopfentzündung.
Vielleicht findet sich irgendwo der Originalwaschzettel.

lg Helen
 
Hallo Leute, gibt es hier jemanden unter euch, der das Aluminium im Körper weitestgehend rausbekommen hat? Gibt es eine Möglichkeit, die Belastung herauszufinden in Form von Zahlen?
Mit welchem Mittel habt ihr ausgeleitet?

Ich mache momentan eine Therapie durch mit DMPS/EDTA und einer anschließenden Basen Mineral Infusion. Für die Tage zwischen den Infusionen nehme ich Zink ein.

Danke im Voraus.
 
Hallo,

ja, Hausel hat nach Cutler Protokoll mit ALA 11.000µg Alu rausgeholt. Später nochmal 5.000µg Alu gemessen im Stuhl. Hausel hat ca. 70 Cutlerrunden gemacht.

lg Helen
 
Momentan nehme ich Silicea-Gel (Kieselsäure) zu mir. Weiß aber nicht, ob es die gleiche Wirkung wie Enterosgel hat...

Dr. Klinghardt berichtet:
"Zur Entgiftung: Aluminium wird entgiftet mit Kieselsäure. Es gibt verschiedene Produkte. Das wichtigste Produkt kommt aus Russland und ist billig. Es heißt übersetzt in Englisch Enterosgel® ... Ein Teelöffel, dreimal am Tag zwischen den Mahlzeiten. Als bekannt wurde, dass wir damit das Aluminium aus dem Gehirn holen konnten, wurde es in den USA sofort verboten!"

Quelle: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails
Hier eine Studie aus 2008 über eine Stimmband-Lähmung und Vernarbung durch Enterosgel-Ablagerungen. Wichtig: dies kann auch durch Zeolith oder Betonit passieren, ist keinesfalls spezifisch für das Enterosgel.

Quelle: Aluminium-Detox mit Enterosgel
Beste Grüße,
Eugen
 
Hallo,

ich hatte schon mal geschrieben, dass Enterosgel kein russ. Mittel ist, sondern ein tschechisches. Es wird in Prag produziert. Sie exportieren es nach Russland.

Ich war in Moskau und hab es mir von dort mitgebracht. Der russ. Arzt hatte es mir empfohlen. Aber es nicht mehr genommen, als ich den Beipackzettel übersetzen lies. Kann für Leber und Nieren problematisch sein.

lg Helen
 
Klasse, vielen Dank euch beiden für die schnelle Rückmeldung.
70 cutlerrrunden bedeutet ja, dass es in jedem Fall über 1 Jahr dauerte..

Wie würden die Werte festgehalten?

Können auch Haarausfall und starke Hautprobleme ihre Ursache in der Aluvergiftung haben?
Ich bin in jedem Falle mit Quecksilber, Arsen (ganz stark) und Blei belastet. So das Ergebnis der DMPS Infusion..
Alu lag bei <10 mikrogramm/l, der referenzwert liegt bei <17

Ich habe in der Schulzeit täglich mein Pausenbrot in alu gehabt und auch gegrillt wurde mit Alu. Die letzte Impfung erhielt ich vor 5 Jahren..
Nach der Impfung wurde die Haut extrem schlimm..
 
Oben