Piratin
Hallo KueSu!
Scheint nicht so:
sikapur® Kieselsäure-Gel
Bei Amazon erhielt ich folgende Antwort auf die frage ob Silicea zur Alu-Ausleitung geeignet ist:
Soweit ich weiß sind Algen mehr zur Ausleitung von Quecksilber gedacht. Und Kieselsäure für Alu. Ich glaube nicht, dass man zum Ausleitung von Alu noch was dazu nehmen muss.
Liebe Grüße
Piratin
Hallo,
mir war so als ob ich das irgendwo gelesen hätte - finde es aber nicht mehr... evtl kann ein Administrator das aus meinem Beitrag entfernen damit keiner verunsichert wird.
Scheint nicht so:
100 ml Gel enthalten: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 100 ml Kieselsäure-Gel mit 2,8 g gefälltem, disperskolloidalem Kieselsäureanhydrid (Siliciumdioxid)
sikapur® Kieselsäure-Gel
Bei Amazon erhielt ich folgende Antwort auf die frage ob Silicea zur Alu-Ausleitung geeignet ist:
'"Hallo. Also es hatt sicherlich gute Bindeeigenschaften gegenüber Schadstoffen, aber ich würde auf jedenfall bei so etwas noch Spirulina oder Chlorella Algen dazunehmen.'
Soweit ich weiß sind Algen mehr zur Ausleitung von Quecksilber gedacht. Und Kieselsäure für Alu. Ich glaube nicht, dass man zum Ausleitung von Alu noch was dazu nehmen muss.
Liebe Grüße
Piratin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: