Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese SNPs untersuchen zu lassen, ist für die allgemeine Entgiftung sehr interessant. Im Beispiel geht es aber konkret um Quecksilber, nicht um Aluminium.Diese Gene sollte man untersuchen lassen.
Es kann einem helfen zu verstehen, warum das bei einem so ist und bei anderen, di wesentlich "ungesünder" leben nicht.Und was soll das bringen?
Finde ich nicht, wenn MTHFR etc. nur eingeschränkt arbeiten, dann sollte die Entgiftung grundsätzlich gut unterstützt werden, auch über die aktive, kurmäßige Entgiftung hinaus, damit sich nicht erst noch mehr oder wieder so viel einlagert. Mir geht es mit Folat und Bio-Chlorella seit Jahren wesentlich besser, entgiften muss ich dennoch für all die Jahre, die ich das nicht genommen habe und wusste.Die Behandlung ist die Gleiche.
Epigenetik ja, aber nicht die Gene an sich. Wenn die Glühbirne kaputt ist, nützt auch das Anschalten nichtsMit zunehmender Gesundung kann sich auch die Epigenetik ändern.
ich dachte, die Epigenetik schaltet manche Gene aus, d.h. was produziert wird, bestimmen nicht mehr nur die Gene, sondern die durch Epigenetik modifizierten Gene. So dass die Gene selbst zwar unverändert bleiben, aber sozusagen "überlagert" von einer epigenetischen Schicht, die das Ergebnis beeinflusst. Ein Teil der epigenetischen Veränderung passiert durch Methylierung, und da sind wir wieder bei MTHFR. So hab ich es jedenfalls verstanden, aber ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus... Weiß es jemand?
Viele Grüße
Ja natürlich. Lies mal meine letzten 4-5 Beiträge dazu. Zumal Aluminium Ausleitung ja auch viel einfacher ist. Da gibt es ja viele harmlose Methoden, die jeder machen kann.