Wie fange ich mit Koriander an?

Themenstarter
Beitritt
20.05.04
Beiträge
3
Hallo,
leite seit 1 Jahr aus. Nehme 3x tägl. 21 Chlorella Tabletten.
Habe jetzt alles Amalgam aus dem Mund. Habe dann NDF genommen. Morgens und abends 4 Tropfen.
(meiner Erfahrung nach sehr gut)
Ich weiss nicht ob in NDF Koriander drin ist. Ich würde jetzt gerne mit Koriander anfangen.
Weiss jemand ob in NDF Koriander ist?
Sollte ich erst testen lassen wieviel Koriander ich nehme oder kann ich selbst beginnen.
Wenn ja wieviel und welches? Danke
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.928
Hi Carry,
in NDF ist das drin:
Ingredients:

2 milliliters (2 droppers full or 52 drops) contain:

50 mgs. - Nanocolloidal cell wall decimated Chlorella Pyrenoidosa.

.12 mls. - Nanocolloidal Cilantro.

10 mgs. - Nanocolloidal *PolyFlor

75 mgs/liter nanocolloidal Silica.

Grain neutral spirits 18% as a preservative.

*PolyFlor™ microorganisms include: 12 strains of lactobacillus (including casei, acidophilus, salivarius, bulgaricus, sporogones and plantarum), 3 strains bifidobacterium including longum and bifidum, streptococcus thermophilus, and b. laterosporus.
cilantro = Koriander
http://www.purehealthsystems.com/ndf-moreinfo.html

Wenn Du also NDF genommen hast, dann nimmst Du schon Koriander. Warum nicht einfach so weitermachen? Ich denke doch, daß in NDF eine gute Zusammenstellung von Chlorella und Koriander drin ist.

Gruß,
Uta :)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben