Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

Der Osterhase konnte die Eier nicht verteilen - Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verzeihung!!!

Hallo liebe interessierte Leser,

nun fast wieder eine Woche vergangen seit meiner letzten Meldung und dem Beitrag. Nun es ging ja weiter und es wird besser mit den Knochen, aber es wird noch dauern, denn die Knochenmineralisierung und der Umbau benötigt Zeit. Hatte am 18.3.21 morgen die Kapsel Ätherische Öle eingenommen und die folge dann einen Tag später (19.3.21), dass ich soviele von diesen Keimen im Darm hatte und der ganze Enddarm juckte, dass ich mich morgens um 9.30h entschlossen habe einen Darmeinlauf zu machen. Ich hatte morgens ca. 5 h schon solche Schmerzen in den Knien, durch das hochwandern der Keime über die Lymphe, dass ich mich gar nicht in der Lage sah, vielleicht zum Laufen zu gehen.

Ich hab in das Wasser 3 x 4 Tropfen Äth.Öl reingegeben und die Folge war dann im Urin, dass der sofort Glasklar und Goldgelb wurde. Eine Erfahrung die ich ja schon zuvor öfters gemacht habe. Ich bin dann am 20.3.21 um 10.17 h zum Laufen. Mein Blutzuckerwert ich hatte morgens wegen der Keime, dadurch Hunger, eine Tasse Tee und 2 Scheiben Brot mit meiner Marmelade gefrühstückt und das Messgerät war am Anschlag HI (müsste der Zucker bei mindestens 450 mg/dl gewesen sein. Nach dem 16 km Laufen zurück um 13.41h BZ=306 mg/dl.

Hab dann vom 18-20.3.21 die Entgiftung nicht gleich wieder aktiviert, man will es ja nicht übertrieben. Der Urin perfekt und trotzdem immer noch verspürt dass diese Keime in den Knochen, besonders Unterarme und Schienbein sind. Dazu habe ich dann im Netz etwas interessanten gefunden. Es geht um diese Bilder
Linker-Fuß-Sohle-Übertragung-auf-Skelett.jpgRechter-Fuß-Sohle-Übertragung-auf-Skelett.jpgBeide-Fußsohle-Übertragung-auf-Skelett.jpg

Man kennt ja aus der Fußreflexzonenmassage vergleichbare Darstellungen, dass der Fuß an Stellen auf die Organe eine Beziehung hat.
Fußmassage.jpg

Die Bilder von oben zeigen jedoch die Übertragung auf die Knochen im Becken, der Wirbelsäule, Arme und die Schulter auf die füße. Siehe dazu meine Beschreibungen im Beitrag #416.

Ich habe schon mehrmals in den Beiträgen geschrieben, dass wenn ich morgens zum Laufen ging, dass mir meine Unterarme (die Knochen) schmerzten. Das dann übertragen ist genau, dass rechts an der Fußseite entlang zum kleinen Zeh ich immer Schmerzen beim Laufen verspürt habe Gleiches gilt für das Fußgelenk nach vorne zum großen Zeh. Und Ihr wisst beziehungsweise ich habes es beschrieben, dass meine großen Zehnägel schwarz geworden sind. Zellschäden von den Keimen aus den Knochen.

Die Schulterblätter sind heute noch beim Laufen mit den Stöcken spürbar. Besonders wenn man die Stöcke beim hochgehen von Anstiegen verstärkt unterstützend einsetzt. Man sieht an den Bilder das ISG, welches Schmerzen in der Fußwölbung verursacht im Anschluss an die Ferse die wiederum von der Hüfte eine Übertragung hat.

Das alles sind genau beschrieben diese Schmerzpunkte die ich seit Jahren beim Laufen an den Füssen hatte und die mir je nach Länge der Strecke zuhause das Stehen und Laufen manchmal zur Hölle gemacht haben. Will nur darauf hinweisen, dass ich sehr sehr oft dann für Stunden im Bett gelegen bin vor Schmerzen.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, was ich im Wald draussen, wenn ich einen geeigneten Holzpolter vorfand, meine Schuhe geöffnet habe und mich auf den Rücken von so einem Stamm gelegt habe. Die Füße seitlich am Stamm nach unten hängen lies und die Hände ausgebreitet wie beim Engelflügelschlag im Schnee bekannt bewegte. Das ist einerseits gut, denn man muss die Balance auf dem Stamm halten und andererseits wird das ganze Knochensystem gedehnt. Kann ich jedem empfehlen das zu machen.

Vielleicht noch ein Tipp. Hinlegen auf so einen Stamm ist ja noch einfach, aber wie kommt man dann wieder ohne Hilfe hoch nach der Anstrengung. Das geht ganz einfach, denn man stecke die Hände in Höhe der Nieren bzw. etwas daruner unter den Rücken und dann kann man sich mit beiden Händen hochdrücken.

Als nächstes will ich euch zeigen wie sich die Knochen auf den Körper und das Lympsystem überträgt. Körper-Lymphsystem-auf-Skelett.jpg

Vielleicht kann sich jetzt der ein oder andere eine bessere Vorstellung machen, was mit dem Knochenbau alles zusammen hängt und wie oder warum es zum Diabetes Mellitus kommt, den so die Medizin eben dann jedem sagt, richtige Ernährung nach Broteinheiten zu essen und Insulin spritzen und dann kannst weiter leben. Klar so kann man es ja auch machen als Arzt, denn das bringt ganz sicher die Abhängigkeit, dass ich ein Leben lang von einem Arzt abhängig bin der sich um mich kümmert. Wenn aber so ein Arzt egal warum wegfällt ist jeder Patient ich will es mal sagen wie es ist - der ärmste Mensch.

Was da im Netz und auf Portalen alles geschrieben wird, schön und gut, aber ich bin nie in den Genuss gekommen, dass mir Ärzte die richtige Therapie verordnet hätten oder mich aufgeklärt hätten zu dem was ich heute weis, das ich mir mit viel Mühe erarbeitet habe.

Und da will ich gleich das nächste Aufgreifen, wenn davon gesprochen wird, dass mit der Anwendung des Antibiotikas Ciprofloaxin die Archillessehen gerissen wäre. Das ist ganz einfach ein Biofilmproblem am Fuß ab der Wadenmuskulatur. Auffälliges Zeichen beim Diabetiker - Diabetischer Fuß. Dazu das nächste Bild.
beine.jpg
Die Schmerzen am Fuß beginnen unterhalb Langer Großzehenstrecker. Also dort wo der Wadenmuskel aufhört und der Fuß sich verschmälert auf die Knochen. Dann hat man Schmerzen in den Sprungbein in Richtung nach vorne zu den Zehen. Hier im Fuß ab der Wadenmuskulatur laufen die Sehnen für den Fuß zusammen und das macht sich dann hier beim Laufen bemerkbar, weil diese Sehnen und Bänder als Rückzug von den Keimen genutzt werden und diese Keime im Biofilm genau diese Sehnen und Bänder geschädigt haben.

Das gilt übrigens bei mir für den gesamten Knochenbau. Und nun könnt Ihr euch vorstellen weshalb ich schon so lange kämpfe und die Knochen die nicht mehr mineralisiert haben, die Sehen und Bänder die geschädigt sind, einem das Leben zur Hölle machen und kein Arzt hilft oder sagt einem was in Wirklichkeit los ist.

Im nächste Bild sieht man dann was der Fuß abhängig von beweglichen Sehnen und Bändern abhängig ist.füße 2.jpg
Und das zieht sich alles von der Ferse bis zu den Zehenspitzen durch. Man muss mal bedenken, ich habe zwar die Schmerzen an den Füßen gespürt, aber die Zusammenhänge kannte ich nicht. Denn die Ursache liegt nicht nur unten am Fuß, sondern die liegt auch im Becken und an der Wirbelsäule im Zusammenhang. Das muss man erst mal begreifen.

Das nächste Bild zeigt dann den gesamten Fuß und seine neuralgischen Punkte die wichtig sind für die Funktion unseres Körpers, dass wir Laufen können.
fuße.jpg
Gerade hier in dem Bild ist ersichtlich wo die Schmerzpunkte lagen am bein und am Fuß.

Nun fragt sich vielleicht der eine oder andere, die Physiotherapie kann doch sowas behandeln. Ja das sollte sie können meint man, dachte ich auch mal und lag immer wieder auf dem Massagetisch. Geholfen hat es leider nix und inzwischen sind ja außer man hat einen körperlichen Schaden erlitten z.b. dann wenn die Knochen im Biofilm mit den Keimen schon mit der Osteoporose so geschädigt sind, dass es zu einer Fehlreaktion der Beine kommt, man einen Bruch erleidet, dann hat und so Human ist die Medizin zu uns, einen Anspruch auf eine Physiotherapie und eine Mobilisierung wird verordnet.

Was uns die Medizin nicht sagt ist, dass sich ein Biofilm gebildet hat und auch deshalb weil uns über viele Jahre die Nährstoffe gefehlt haben und dadurch die Schädigung der Sehnen und Bänder durch die Keime verursacht worden sind.

Und das will ich euch heute zum Schluss belegen und erklären. Ich habe ja immer gesagt, dass ich Aminosäuren einnehmen das Pro85+ von Hansa Vital früher Hansa Sport. Auch die Lina1971 hat ja und das ist nachzulesen die 8 essentiellen Aminosäuren eingenommen. Der Hintergrund ist, dass man diese Sehnen, Bänder und Knochen nur mit Aminosäuren heilen kann.

Ich hab da dieser Tage eine Internetseite entdeckt. Und diese Internetseite, scheint sie kommt von einer Apothekerin, ist jedoch und hat einen Bezug zu einer Firma die Produkte mit Aminosäuren zur Heilung von Sehnen und Bändern anbietet. Wie erwähnt ich will hier keine Werbung machen, aber ich empfehle jedem die deutsche Seite der Apothekerin zu lesen. wie man das ganze dann behandelt, ob mit den Produkten der Firma oder in Eigenregie ist eine andere Sache.

Die Internetseite heißt Bioaktive-Kollagenpeptide von einer Frau Isolde Altersberger Apothekerin für Klinische Pharmazie erstellt, so steht es im Impressum. Unter dem Menupunkt Einführung - sind die Punkte
- Bioaktive Kollagenpeptide
- Aminosäuren
- Kollagen

beschrieben. Ich empfehlen wirklich jedem der hier diesen Beitrag liest das durchzulesen.

Unter Sicherheit findet ihr noch etwas zur Niere und unter Wirkung - Allgemein, Gelenke, Bänder Sehnen, Muskulatur, Knochen, Haut, Nägel, Cellulite, Wundheilung.

Die Firma welche die Produkte hier zur Behandlung anbietet heißt Collagile GmbH. Ein internationales Unternemen mit einem Standort in München. https://collagile.de/
In dem Shop kann man die Produkte kaufen. Diese sind jedoch aus meiner Erfahrung ganz schön teuer. 300 Gramm für 27 Euro. Während ich mein pro85+ das Kilo für 16 Euro plus Versandkosten eingekauft habe. Es gibt hier und das habe ich bisher vergleichen können einen Unterschied an dem Inhaltsstoff Eiweiß. In den Produkten von Collagile sind in 100 Gramm 90 Gramm Eiweiß enthalten. Es gibt nicht viele Produkte im Fitness-Supplementierungsbereich die 90 Gramm Eiweiß enthalten und die Aminosäuren in der Zusammensetzung.

Vielleicht raffe ich mich da noch mal auf um das Thema zu beackern, wie man mit weniger Geld das Problem mit anderen Supplementen behandeln kann. Eines ist sicher bekannt mit der Knochenbrühe. In der Beschreibung von Frau Altersberger wird beschrieben, dass es bis zu 2 Jahren dauern kann, bis die Sehnen und Bänder wieder geheilt sind. Was die Ursache ist die den Schaden angerichtet hat, das steht hier leider nicht drin.

Aber ich kann euch sagen es sind diese CWD-L-Form-Keime. Warum ich das behaupte ist, dass ich ja heute wieder bei meinem Hausarzt war und wir haben das Problem und meine Erfahrungen der Behandlung und die Schmerzen besprochen. Nach dem Termin heute, habe ich dann wieder einen Ansatz von Ölen für mein CPAP-Gerät gemacht und hab dann das auch ganz kräftig eingeatmet.

Die Folge daraus war wieder, dass ich mit kräftigen Schmerzen in den Schienbeinknochen und der unteren Hälfte der Knieknochen im Bett lag. Inzwischen kommen die Keime über den Urin und den Stuhl auch wieder heraus. Aber das ganze Knochensystem ist noch nicht von dem Biofilm offen und solange das nicht der Fall ist, sind immer noch Keime im Körper.

Muss weiter mit meinem Gemüsepesto und frischem Knoblauch auf den Biofilm und die Keime einwirken. Das tolle ist dann oftmals, dass die Keime über die Wirbelsäule hoch in richtung Kopf wandern und dann steht man morgens auf und hat Nackenschmerzen. Wichtig ist immer der Lymph-Tee, damit die Keime ausgespült werden. Das ist alles mühsam, verlang viel Disziplin, aber es geht stehtig weiter und wird besser. Im Prinzip habe ich sozusagen jetzt meinen ganze Körper durchgeackert in den letzten 6 Jahren.

Im Urin kommt jetzt nur noch ganz wenig von solchem Zellmaterial heraus, was den Urin so schmierig und grau verfärbt hatte. Und jetzt ist eigentlich alles geklärt, warum ich schon früher solche Eiweißausflockungen im Urin festgestellt hatte. Nur die Ärzte die Wissen ganz genau, dass sie nix gegen diese Keime haben. Sicheres Zeichen, wenn dann das Antibotika wirkungslos wird.

So ich hoffe mal, dass ich das für jeden ein wenig erklärend aufzeigen konnte, wo jetzt durch die Viren und die anderen Keime die Ursache liegt und wie ich den Schaden wieder zu heilen versuche.

Was es noch zu bedenken gibt, dass ich ja zuerst diese 17 Eimer Dreck aus der Ex-Matrix entsorgen musste um an die Knochen zu gelangen. Und ob jetzt das Aluminium, welches in den Knochen gespeichert ist für die Keime verantwortlich ist, kann ich so jetzt noch nicht sagen.

Ganz sicher ist, dass jetzt bei der Knochenengiftung nur das Zeolith ausleitend und unterstützend zur Alu ausletung wirkt. Ich nehme dann noch Kieselsäure in Kapseln ein und im Smoothie wie ja von lange auch immer flüssiges Silicium. Zuviel ist leider keine Lösung. Der Körper arbeitet schon und korrigiert das Problem, wenn Ihm die notwendigen Inhaltsstoffe zu Verfügung stehen. Und das ganze geht weit darüber hinaus, dass man z.B. mit DMPS etc. eben mal das Quecksilber ausleiten möchte und dann auf Heilung hofft.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leser,

eigentlich wollte ich heute wieder einen Beitrag schreiben über eine Woche Erfahrungen.
Nun habe ich gesehen, dass sie meinen Threat über die Kräuter für MRSA-Keime früher kamen sie mit der Milch daher und jetzt mit Mogelans und was weis ich noch alles vermurkst haben.
https://www.symptome.ch/threads/mrs...anzen-und-kraeuter.138024/page-3#post-1282845
Deshalb habe ich ja in meinem Fall versucht die Erfahrungen möglichst nicht in dem riesigen Forum zu verstreuen.

Wie das eben immer so ist, selbst Moderatoren beieiligen sich an diesem Unfug und machen von Erfahrungen die man beschreibt Threats auf und meinen sie haben eine Ahnung, wenn sie irgendwelche Beitragsfetzen aus Internetseiten hier rein tragen. Aberglaube ist auch ein Glaube.

Ich schreib jetzt heute leider nix mehr, für was auch wenn es nur Futter ist für die Fische.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leser,

und inzwischen kann ich sicher sagen und belegen, dass mein Diabetes Typ 2 als Ursache die Viren (Polio-Viren) und die Toxine von den Stapyhlokokken bzw. der CWD-L-Form-Keime ist.

Warum, ganz einfach ich konnte heraus finden, weshalb es zu diesen Biofilm-Ablagerungen kommt.
Diese Ablagerungen können ja nicht nur zu diesem meinem Krankheitsverlauf kommen, sondern diese können Tödlich sein. Herzinfakt, Schlaganfall, Stent-OP's auch die Liste ist unendlich lange. Diese Informationen sind ja im Zusammenhang mit SARS-CoV (nicht jetzt SARS-CoV2) in Dissertationen und Veröffentlichungen alles beschrieben, die ich gefunden habe und seit dem Jahre 2000 bis ca. 2007 bekannt sind.

Nur diese clevere Medizin hat für allen Scheiß, den sie mit den Impfstoffen produziert hat, eine Bezeichung zum abrechnen. Und da muss man erst mal dahinter kommen, denn das Diabetes Problem geht ja tief in den Stoffwechsel ein. Kann z.B. Erbliche (frühere Impfungen der Eltern), Medikamentöse, Infektiöse Ursachen haben.

Es ist ja schon komisch, dass mein Urin im Uringlasbehälter trotz Reinigung mit der Einnahme von Substanzen auf einmal klar war und dann je nach dem wie stark die Aktivitäten Laufen sind, dann trotz Einnahme der Substanzen der Darm juckt und ganz klar Keime im Darm zur Ausscheidung sind, die dann als Eiweißablagerungen im Uringlasbehälter zu sehen sind.

Ich bin heute wieder Laufen gewesen und habe dann heute Abend gegen 21 h von Sanum nur das Hapten "Sanukehl Staph D6" mir wieder in die Armbeuge eingerieben und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste wieder so spät in der Nacht einen Darmeinlauf zum wenigstens teilweise ausspühlen der Keime vornehmen. Und es sind nicht einfache Bakterien der Stuhlausscheidung, nein es sind diese CWD-L-Form-Keime.

Diese Keime heute nach dem Laufen, am Toilettenpapier sah es aus, wie wenn der Darmausgang mit Blut beschmiert war. Leider ist noch nicht alles offen von dem Biofilm in den Knochen. Und jetzt ist mir klar, dass wegen Corona in Altersgruppen spezifiziert wird.

Diese Leute sind alle hacke Dicht und voll und können nicht entgiften und dann meinen Sie die Impfung ist die Rettung. Entgiften ist nicht nur Quecksilber über z.B. Zahnbehandlung mit Amalgam. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass das Aluminium oder Blei in den Knochen sitzt und das kann jeder im Netz nachlesen, dann wird das bei mir nicht so schnell beendet sein.

Stelle gerade viele Überlegungen an, wie ich die Knochenhautzellen und die Knochenzellen vielleicht besser Entgiften kann. Möglichkeiten gibt es, aber ich muss das zuerst mal aufbereiten und verifizieren. Das Problem der pflanzlichen Enzyme im Obst ist, dass die Zuckeranteile nicht förderlich für den Diabetes sind. Inzwischen habe ich mit meinem Himbeeren keinen Effekt mehr auf Keime verspüren können. Diese Keime verwandeln sich und sind Klasse Mutationskünstler.

Ja und dann kommt das Problem der Di- und Triphosphate sowie der Glutamate, Nitritpöcklelsalze, mit dem ja Fleisch geimpft wird und in der Wurst sich dazu noch verstecke Zuckerstoffe zugefügt werden. Das ist ja alles förderlich für den Stoffwechsel.

Jetzt füge ich hier noch die Infos von heute abend hier ein bzw. die Beschreibungen aus dem Buch Kompendium pädiatrische Diabetologie.
Dia-Buch-Seite10.jpg
Dia-Buch-Seite33.jpg
Dia-Buch-Seite34.jpg
Die Ausgabe ist von 2007 und es gibt inzwischen eine neuere Ausgabe 2015.
Man findet das Buch Ausgabe 2007 auch bei Google mit einem Teil der Beschreibungen unter diesem Link. https://www.google.de/books/edition/Kompendium_pädiatrische_Diabetologie/6UqvSnY9KfAC?hl=de&kptab=overview&gbpv=1
Aber wie erwähnt, ich hab da noch ganz Tolle Informationen gefunden, da war mein HA am 9.4.21 als ich Ihn aufgesucht habe ganz paff. Und man darf ja die Frage stellen, ob diese Erkranung Diabetes nicht eine Frage von Geld ist. Und das ist leider so, das muss ich ganz klar heute sagen.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Dia-Buch-Deck.jpg
    Dia-Buch-Deck.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,

dass mein Diabetes Typ 2 als Ursache die Viren (Polio-Viren) und die Toxine von den Stapyhlokokken bzw. der CWD-L-Form-Keime ist.
Meinst Du damit, daß die Ursache Deines Typ2-Diabetes die Toxine .... sind?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Leser,

kurzes Statment von der Nacht nach dem Einlauf mit den Äth.Ölen. Ich konnte heute früh um 5.30 h zwar aufstehen, aber ich habe jetzt noch immer gewaltige Schmerzen an verschiedenen Bereichen am Körper. Besonders eben im ISG/Becken/Hüfte. Ich gehe davon aus, dass sich an meiner Bandscheibenschadensstelle sich wieder was vom Biofilm geöffnet hat. Es macht sozusagen Fortschritte, dass sich dieser Bereich vom Biofilm löst.

Es war gestern abend dann so, dass ich nach dem Einlauf das Gefühl gespürt habe, wie wenn jetzt wieder die Polyneuropathie mich befällt. Meine Hände an den Außenseiten vom kleinen Finger weg das fühlt sich auch jetzt noch wie belzig an. Dann hatte ich heute Nacht schöne tolle Schmerzen an den Knien. Das kommt aber vom Lymphsystem, weil der Kreislauf über die Beine runter geht und dann wieder hoch geht.

Kommen die Keime nicht mehr hoch, dann sollte die NIA-Methode helfen in dem die ganz cleveren die Haut an den Waden schädigen und damit einen Biofilm produzieren, damit die Keime vielleicht diesen Ausweg nehmen können. Nein das habe ich nicht gemacht, denn ich habe das Lymphesystem und damit den Kreislauf wieder in Gang gesetzt. Denn durch die Riesenzellen und den Zucker ist wohl das Lymphesystem im Bauchraum und im Rücken wie zugeklebt. Aber mit Öle bekommt man das Stück für Stück und über die Salbenwickel wieder frei.

Und vor 3 Tagen habe ich deshalb man könnte meinen ich bin ein Schlaumeier die Gemmo-Therapie angewendet. Gemmo-Therapie kennt ihr nicht. Das ist die Anwendung von Knospen und Trieben von Pflanzen zur Heilung.

Ich war beim Laufen, das Geld ist knapp und mein Rosskastanienpulver ist schon lange alle, das ich über mindestens 3 Jahre in dem Smoothie mit eingenommen habe. Warum Rosskastanien. Auch einfach und klar, weil damit die Gefäßwände von den gefräßigen CWD-L-Form-Keimen nicht befallen bzw. verstopft werden, sondern sozusagen glatt und geschmeidig bleiben.

Und dann beim Laufen an den Rosskastanienbäumen an denen ich vorbei Laufe habe ich mir eine Hosentasche voll dieser Knospen mit heim genommen und zusammen mit dem Breuss-Tee abgekocht. Diese Rosskastanienknospen sind total klebrig und alles fühlt sich in den Händen an wie wenn man die Hand in Harz gelegt hätte.

Aber ich sag euch dieser Tee ist ganz gut bitter und hat eine wirklich gute Wirkung ausgelöst im Lymphesystem. Zur Gemmo-Therapie hier ztwei Links in denen das ganz gut beschrieben ist.
Wer das durchliest wird auch verstehen, weshalb schwarze Johannisbeeren ganz wichtig als Tee mit dem Oregano Compact eine sehr gute Wirkung hat. Wenn es die Zeit zulässt werde ich mir noch paar Sorten von Knospen, auf jeden Fall die Birke für die Nieren sammeln.
Dann noch diesen Link dazu, dort wird die Herstellung mitbeschrieben.
kräuterguru.de/gemmotherapie-therapeutika-aus-baumknospen-selbst-gemacht/

Ja dan hatte ich gestern abend bevor ich eingeschlafen bin Kopfschmerzen. Diese Keime sitzen ja überall im ganzen Körper. Aber ich bin mir sicher, wenn ich den unteren Rückenbereich an L5/S1 vom Biofilm freibekommen, dann ist das Biofilm-System gebrochen und die Ausschleusung der Keime aus den Zellen wird einfacher.

Auf jeden Fall eines ist sicher und ich weis das ganz sicher, warum die Bundesregierung das Masern-Impfgesetz durchgesetzt hat. Der Masern-Impfstoffe ist ein Lebendimpfstoff und mit Lebendimpfstoffen macht der Staat die Bahn frei für die Schulmedizin und die Pharmamaffia. Und genau das ist das Ziel jetzt mit Corona und nicht der Corona-Virus.

Denn ich habe die vollständige Erkrankung wie sie von Corona-Betroffene hatten. Konnte nicht Laufen, Diabetes (angeblich Vorerkrankung, dabei ist dieser Erkrankung durch die Impfungen der Personen als Kinder mit Lebenviren entstanden), dann die CPAP-Beatmung und und und. Genau das Erkranungsbild. Und jetzt finde ich dann noch die Informationen zu SARS-CoV - Hammer.

Noch was zur Entgiftung. Basenpulver ist nur bezüglich der Nährstoffe wegen nützlich, denn dann greifen die Keime darauf zu. Damit kann man die Keime in Bewegung bekommen, was ja wichtig ist, damit vielleicht das Immunsystem auf die Keime zugreifen kann. Zum Beispiel auf D3 wenn das wie bei Dr. Jacobs enthalten ist. Mit Alcala N wiederum kann man so einen Biofilm wie ich ihn hatte, in der Ex-Matrix nicht entfernen. Aber inzwischen bin ich der Empfehlung von Jörgens gefolgt und versuche mit mehr Säure Ph-4,5-5,5 über Zitronen oder Apfelsäure auf den Biofilm und die Lösung dieser Ablagerungen einzuwirken und das passt.

Leute für wie blöde lassen wir uns Verkaufen. So ich muss weiter ich brauche noch Futter für's Pesto essen und vielleicht noch Laufen heute.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, nullzero, für die interessante Gemmo-Internetseite.

In dem eben zu Ende gegangenen Fibromyalgie Onlinekongress sprach auch Carola D`Mexis
https://www.therapiezentrum-mannheim.de
von der Gemmotherapie um Leber, Niere und Lymphe bei der Entgiftung und vor der Schwermetallausleitung zu stärken.

Sie empfahl die Produkte von der Dr. Koll Biopharma
https://web.archive.org/web/20210724130410/https://koll-biopharm.de/produkte/

Hier gibt es sie aber günstiger zu kaufen:
https://www.medikamente-per-klick.de/keywordsearch/searchitem=Gemmoextrakt

Bitte berichte weiter über Deine Versuche mit den Knospen.

Was hältst Du von diesen Tropfen gegen die Keime:

JAB Cologast
Aloe, Angelikawurzel, Brennnessel, Curcuma, Enzian, Ginkgo, Löwenzahn, Nelke, Olivenblätter, Oregano, Quassiaholz, Ringelblume, Schwarzkümmelsamen, Schwarzwalnuss, Thymian, Weintraubenkernextrakt, Wermut, Ysopkraut
https://shop.apotal.de/jab-cologast-tropfen-100ml-tropfen-09532773

Gruss Adina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser,

nun wurde hier wieder der nächste, mein Beitrag zu meiner Osteomyelitis- und Behandlung gelöscht. Das fällt den Moderatoren natürlich auf und ist Ihnen ein Dorn im Auge, dass durch meine Beträge die Zugriffzahlen durch die Decke gehen.

Die Begründung ist, ich hätte etwas nicht richtig zitiert.

Wer eine Ausrede sucht der findet immer etwas. Gerade in der jetzigen Zeit in der ganz offensichtlich bekannt ist, dass Menschen durch Impfungen sterben, muss es erlaubt sein, darauf aufmerksam zu machen.

Ich bin nicht der einzige Mensch der durch Impfungen geschädigt wurde. Meine Erfahrung dazu inzwischen, die meisten Wissen es leider nicht. Mein Ausmaß war mir leider ebenso nicht bekannt und das kann ja jeder nachlesen, welchen Weg ich inzwischen gegangen bin um eine erträgliche Heilung hinzubekommen.

Ein Keime (Staphylokokken), ein Antibiotika (Penicillin) - und 3 Impfstoffe Tetanus-Dipt., Polio und BCG-TBC haben ausgereicht um mir einen körperlichen Immunschaden zuzufügen der über 50 Jahre perestriert.

Und das kann ja jeder nachlesen. Hier der Link zum Abschnitt 14 des Buches "Molekulare Virologie". Das Buch wird an den Universitäten den Studenten der Virologie als Ausbildungsbuch empfohlen. Da steht alles drin und auch was zu Corona-Viren schon im Jahre 2010 bekannt war, dass bestimme Typen dieser Viren zu 90% in uns sind.

Doch diese Begründung ich hätte nicht richtig zitiert ist einfach gesagt falsch und vollkommen Unwahr. Alle Texte waren erkenntlich und sind mit den Links angezeigt und aufrufbar gewesen zum nachlesen.

Ob DocCheck oder die Links zu Firmen die Menschen (vielfach Kinder) durchführend auch als Folge der Impfung in der Immuntherapie betreuen, das kann jeder ohne Aufwand alles im Netz finden.

Man findet in diesem Forum nicht viele Beiträge (der Suchbegriff listet ca. 100 Beiträge) zur Osteomyelitis. Und die Behandlung ist alles andere als Einfach, weil es sehr viele verschieden Formen von der Erkrankung gibt.

Der Anhang zur Behandlung einer Osteomyelitis mit Schießpulver ist nix neues. Das ist ganz normale Kenntnis der Homöopathie. Nitroglycerin oder Glonoinum sind handelsübliche in jeder Apotheke zu beziehende Substanzen.

Gehen sie auf die Shop-Apotheke und geben sie oben in die Suche den jeweiligen Begriff ein und Ihnen werden die Medikamente anzeigt mit den Substanzen. Shop-Apotheke deshalb, weil diese Apotheke eine der einzigen oder wenigen ist, die in den aller meisten Medikamenten die Inhaltssubstanzen zum sofortigen nachlesen zur Verfügung stellt.

Um es mal ganz ehrlich zu sagen. Ich werde jetzt den letzten Beitrag wieder einfügen, weil das mein eigener Fall und meine eigene Behandlung ist. Die Osteomyelitis bei mir habe ich selbst heraus gefunden und kein Arzt. Dass ich mich dem Internet und den dort verfügbaren Informationen bediene, verehrte Moderatoren das ist zulässig.

Deshalb habe ich den Kontakt zum Bundesversicherungsamt in Bonn inzwischen hergestellt. Alle ärztlichen Bericht und Maßnahmen von Reha's und Kuren und die abgelehnten Anträge zur Widereingliederung ins Berufsleben oder mein Rentenantrag auf Empfehlung des Jobcenters ausgeführt, wurden von der Deutschen Rentenversicherung abgelehnt. Was hier die Medizin sich leistet, muss anderen Stellen bekannt gemacht werden. Der Schaden für mich ist immens und wer an mir verdient hat, das kann sich ja jeder selbst ausdenken.

Und ich werde dem Bundesversicherungsamt belegen, dass die Medizin und die Behörden zu meinem Schaden behandelt hat. Tuberkulose ist leider wieder eine Erkrankung, weil der Anteil der Mycobakterien in einer Schadstoffbelasteten Umwelt erhöht ist. Dass es jetzt angedacht war, wegen Corona gegen Tuberkulose zu Impfen, kann man auch nachlesen.

Dass dieses Forum mich loshaben will, ist ja nix neues. Viele andere sind ja von sich aus gegangen und haben sich abgemeldet. Ich will es nicht verheimlichen, wenn ich das gewußt hätte was ich heute weis, schon mal ob ich das überlebe, dann hätte ich mit dieses Wissen an anderen Stellen im Netz bzw. in anderen Portalen mir meine Kosten der Behandlung locker ausgleichen können.

Und dass die Osteomyelitis ein Biofilm Erkrankung ist, kann man in vielen Büchern nachlesen.


Gruß nullzero
 
Du gibst die Moderations-Aktion hier falsch wieder und Du weißt das auch. Und nun lass gut sein.

Gruß
Kate
 
Liebe Leser,

ich komme nicht dazu euch das alles zu beschreiben, was ich erlebe an Vorgängen der Osteomyelitis-Behandlung. Vor allen Dingen die Pflanzlichen Enzyme sprich vor allem Obst, das Bromelain der Ananas wirkt sehr gut. Hat aber einen richtig großen Nachteil, dass der Blutzucker hoch bleibt und ich wegen den Knochenschmerzen/Knie nicht Laufen gehe und so kombiniert eben das eine das andere. Um die Knochenausheilung hinzubekommen braucht der Körper viel gute Nahrung.

Bin natürlich jetzt froh, dass ich die Toxine von den CWD-L-Form-Keimen im Griff habe. Heißt die Keime werden deutlich weniger bezogen auf die Aussagen dass die Osteomyelitis 80% Staphylokokken sind. Und was die Müdigkeit betrifft bzw. betraf, das kam oder kommt eindeutig von den CWD-L-Form-Keimen. Da könnte ich euch eine Story schreiben und Ihr würdet das nicht glauben.

Aber es greift alles. Wenn man den Ablauf und den Dreh mal draussen hat, dann wird das schon. Knochenausheilung ist echt übel. Bezüglich der Kopfschmerzen habe ich ein Medikament gefunden, davon wird beschrieben, dass es die Plaque im Kopf löst. Das Medikament ist aber sehr teuer, 30ml kosten 45 Euro. Vielleicht mal später.

Jetzt was ich euch noch ganz neues berichten kann ist, dass das Land Sachsen intensiv mit der Tuberkulose, sprich die Vorstufe von der Osteomyelitis sich beschäftigt.

Ja und was ich da gefunden habe, da hab ich mich gefragt, was ist denn Corona.
Leute ich kann nur jedem Raten diesen Vortrag zu lesen.
Das ist nicht viel 14 Seiten von einer Dr. Cornelia Breuer.

Der Titel - Maßnahmen zum Infektionsschutz bei Tuberkulose. Von räumlicher Isolierung, FFP-2-Masken über PCR-Test, Entsorgung, Maßnahmen im häuslichen und ambulanten Bereich und im ganz wichtig immer Lüften, Lüften, Lüften alles dabei.

Hier der Link zu gesunde.sachsen.de und zu dem Vortrag, dann könnt Ihr Ihn selbst runterladen. Die Datei muss von 2018. Hat also vom Datum her keinen Bezug zur Corona-Thermologie.

Noch was zu den Keimen. Es gibt nichts was diese Keime eleminiert außer das Immunsystem. Oder eben nimmt diese Antibiotika-Behandlung über durchhaus bis zu 18 Monate mit 4 bzw. 6 Antibiotika in Anspruch. In einem Dokument von gesunde.sachsen.de wird das auch alles beschrieben.Die Datei hat den Titel - Empfehlungen für Maßnahmendes öffentlichen Gesundheitsdienstes bei Tuberkulose - Fassung 2017. Hier der Link dazu, dann könnt Ihr auch her selbst darauf zugreifen.

Einfach verückt - Tuberkulose und Lüften, Lüften Lüften. Nun ja früher in den TB-Kliniken die waren alle oder die meisten im Wald und Höhenluft angesiedelt.
Lüften.jpg

Ach ja noch kurz was zu Behandlung. Alle Giftpflanzen der Homöopathie haben wohl eine Wirkung. Tollkirsche, Küchenschelle, Risenbärenklau, Seidelbast usw. Ich hab mir noch den blauen Eisenhut (Lumbagil) bestellt, der diese Wochen eintreffen sollte. Ja und was sagt uns das Bild Lumbagil wo der Wirken soll?. Genau meine Problembereiche Knochenbau.
Was es nicht alles gibt, ich bin erstaunt. Wenn man mal mit der Nase den Braten gerochen hat, dann ja dann - Wissen ist Macht - nichts Wissen macht aber auch nix.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Giftpflanzen der Homöopathie haben wohl eine Wirkung. Tollkirsche, Küchenschelle, Risenbärenklau, Seidelbast usw
Bei Knochenschmerzen im Zusammenhang mit Viren fehlt mir hier noch diese wichtige Mittel:

 
Bei Knochenschmerzen im Zusammenhang mit Viren fehlt mir hier noch diese wichtige Mittel:
Gibt es im Knochen und den Knochenzellen denn Viren? Dann müsste ja sich diese Viren über das Knochenmark vermehren und befallen, denn die Knochenzellen werden vom Knochenmark gebildet.

Welche Viren sollen das denn sein? Hast du dazu einen Befund oder sind das gedachtes Gedanken?

Bei mir hat sich je kein Arzt die Mühe gemacht und eine Biopsie entnommen um sagen zu können, welche guten und schlechten Keime, egal in welchem Gewebe sich befinden.

Nicht mal die Verkäsung haben sie erkannt in den Urineimern und im Glasbehälter.
Verkäsung Glasbehälter.jpg
Ist das nicht ein Zeichen, dass die Mediziner und ich habe ja nicht nur einen aufgesucht, nix Wissen. Ich muss es ja nicht anders beurteilen, denn ich wusste es ja so genau auch nicht, aber ich hab mit meiner vielleicht auch umständlichen Methode doch alles erreicht was notwendig ist.

Hier im Forum kennen jetzt seit Corona alle Viren. Dass die Polio-Impfschäden durch den Polio-Lebendimpfstoff viele Hunderttausend Geschädigte hinterlassen hat und alles öffentlich bekannt ist und war, da hat so gut wie niemand Beiträge hinterlassen. Über die Borreliose quatschen alle, dass aber hier der Biofilm und die daraus bekannten Erkrankungen, gerade die Osteomylities entstehen, das weis auch niemand.

Wobei die Osteomylities eine Erkrankung Unabhängig davon, wo die Entzündung entstanden ist, kann man generell folgende Erreger als Auslöser festhalten:
  • Staphylokokken
  • Streptokokken
  • andere Arten von Bakterien wie Haemophilus influenzae, Salmonellen, Mycobacterium tuberculosis und Escherichia coli
  • Viren, seltene Bakterien
  • Pilze
Wie will man den mit den Schulmedikamenten so einen möglichen Keimumfang behandeln und das wenn dann die Antibiotika auf Grund der CWD-L-Form-Keime nicht wirken.

Da sind ätherische Öle genau die Waffe in der Kombination angewendet.

Und ich hatte eben als Kind diese Eiterfistel im Gesicht und wurde operiert und mit nicht geeignetem Antibiotika behandelt. Dass man mit einer antibiotika-Behandlung als Immunsuppresiv gilt und nicht geimpfen darf, hab ich ja zu genüge belegt.

Bei mir sind das keine Viren, schon deshalb nicht, weil diese Keime (CWD-L-Form-Keime) wenn der Biofilm sich löst, meist und man zu wenig Kupfer im Körper hat, zu schießen beginnen.

Das Ergebnis ist dann, dass sich auf der Haut Pusteln bilden die sehr schwer und langwirkig abheilen. Das sind keine Viren, garantiert nicht.
Pusteln aus 24.04.2021.jpg

Natürlich habe ich den Giftsumach Rhus-toxicodendron als Globuline hier. Hat aber bei einer so starken Tuberkulose-Verkäsung keine Wirkung. Da esse ich lieber 2-3 mal eine Pesto-Suppe und kann damit alles gleichzeitig Entgiftung, Entsäuerung, Keimfreilegen, Biofilm lösen an Wirkung an allem erziehlen.

Bezogen auf einen großen Teil der Osteomyelitis Behandlung gab es mal einen Arzt Dr. Lührs der hatte die homöopathischen Produkte für eine Antimykotische Immuntherapie.
Hier der Link dazu, seine Frau betreibt diese Seite noch. Lühr-Lehrs

Die Produkte waren

Galivert
enthält das Echte Gelbe Labkraut, galium verum, D2, und den Krausblättrigen Ampfer, rumex crispus, D2. Hauptwirkung auf lymphatische Organe, Blut und Respirationstrakt.

Heralvent
enthält die Wiesenbärenklaue, heracleum sphondylium, D2, und die Schlehenblüte, prunus spinosa, D2. Hauptwirkung auf Nervensystem und oberen Respirationstrakt.

Oricant
enthält den Wilden Majoran, origanum vulgare, D2, und die Schlehenblüte, prunus spinosa, D2.
Hauptwirkung auf Schleimhäute, Haut, Darm und Genitale.

Leider gibt es diese Heilmittel nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung genau das Problem der Osteomylitis mit den Stapyhlokokken als Ursache getroffen hat.
Das kann man in dieser Beschreibung nachlesen - hier der Links.
Antimykotische Immuntherapie.jpg

Leider gibt es die Produkte nicht mehr zu kaufen.

Ich habe mir diese Erfahrung natürlich zu nutze gemacht und versucht ob ich diese Kräuter nicht über meine Tee's in mir wirken lassen kann. Und das Ergebnis ist es wirkt. Jeder kleine Schritt hilft weiter.

Und hier meine bisherigen gesammelten und getrockneten Drogen *lach*.

Schlehenblüten
schlehenblüten.jpg

Kirschblüten
Kirschblüten2021.jpg
Gänseblümchen
Gänseblühmchen2021.jpg
Birken-Sprossen-Jungblätter
Birken-sprossen-blätter.jpg
Schlüsselblumen
schlüsselblumen 2021.jpg
dann dazu noch meine Rosskastanienspitzen für das Lymphsystem - tolle Wirkung

Und dann ist es ja wie beim Gemüse-Pesto so, dass ich ein der Spagyrik zugeordneter Mensch bin. So habe ich es jetzt bei der Anwendung von den Giftpflanzen auch gemacht, dass ich mir über den Inhaltsstoff einer Pflanze z.B. den Seidelbast (Daphne mezereum) in der Shop-Apo die Mittel die es gibt anzeigen hab lassen. Und ich dann noch wusste dass ich z.b. speziell für die Schleimhäute Stillingia sylvatica brauche kam ich auf Pflügerplex® Cyclamen 112.

Aber diese gute Erfahrung, dass es Wirkungszusammenhänge gibt, konnte ich schon bei den Ausleitungskuren von Phönix, Pekana, Spenglersan und Metfackler machen und sammeln.

Klar es gibt Einzelmittel die haben je nach Stärke Ihre Wirkung wie z.b. ein Okubaka D3 oder zur Ausleitung der Stapyhlokokken-Eitererreger mit der Talgmuskatnussbaum (Myristica sebifera D30). Was ich noch sagen will ist, dass ein mir bekannter der Lympdrüsenkrebs erkrankt ist und operiert wurde mit den Einzelmittel nicht zurecht kommt.

So und ich bin jetzt gespannt wie das Lumbagil mit dem blauen Eisenhut wirken wird. Diese Pflanze ist ja in dem schweizer Mittel PADMA 28 enthalten. In D jedoch (angeblich) nicht mit dem blauen Eisenhut nicht zu bekommen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber nullzero,

jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und hinzu kommt dann noch - meine Erfahrung - dass davon wenig auf andere Menschen übertragbar ist.

Gibt es im Knochen und den Knochenzellen denn Viren?

Welche Viren sollen das denn sein? Hast du dazu einen Befund oder sind das gedachtes Gedanken?
Ich meine die Knochenschmerzen die während eines grippalen Infekts auftreten können und ja häufig viraler Natur sind. Obwohl - wenn ich mir meine letzten Infekte rückwirkend betrachte auch Bakterien eine Rolle spielten. Bei mir sind Knochenschmerzen jedenfalls fast immer der Fall - also Gelenkschmerzen, häufig die Knie und ich "nehme an", dass das meine Knochen sind.
Als Befund gibt es nur erhöhte Entzündungswerte - CRP - keine Aufschlüsselung der Erreger.
Wie die Viren es anstellen, dass die Knochen schmerzen, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Bei mir hat sich je kein Arzt die Mühe gemacht und eine Biopsie entnommen um sagen zu können, welche guten und schlechten Keime, egal in welchem Gewebe sich befinden.
Bei mir wurden mal aufgrund einer diagnostizierten Superinfektion Biopsien genommen, ich müsste mal in die Tiefe meiner Akten gehen - ob näher aufgeschlüsselt - aber letztendlich stand da noch, dass die Erreger von der Menge her eigentlich nicht pathogen sind. Und wohlgemerkt bekam ich trotzdem diese Diagnose.
Für mein Gefühl kamen diese Entzündungen daher, weil ich Palladium und Amalgam zu dem Zeitpunkt im Mund hatte und diese erst abklangen, als ich diese Metalle alle restlos entfernen ließ. Letztes Jahr ließ ich noch zwei Goldkronen entfernen und dann wurde es noch besser, vor allem das Zahnfleisch.
Natürlich habe ich den Giftsumach Rhus-toxicodendron als Globuline hier. Hat aber bei einer so starken Tuberkulose-Verkäsung keine Wirkung
Aaah, trotzdem interessant, auch wenn Du keine Wirkung spürst. Bei Giften muss ich hinzusagen wirken diese bei mir am Besten in ganz hohen Potenzen, bestenfalls C 1000, darunter erlebe ich kaum bis keine Effekte.
Rhus Tox habe ich allerdings nur bis C12 eingenommen, da so vom Arzt damals empfohlen. Es hat auch etwas geholfen, hat aber gedauert.
Aber den tollsten Effekt hatte ich mal bei Apis, dies Mittel bekam ich wegen der Entzündung samt Schwellung im Gesicht und diese Wirkung in C 1000 war einfach nur genial. Vor allem hatte ich den Eindruck mein Gehirn wurde "aufgeräumt", ich wurde damit so klar einfach nur traumhaft. Dieser Zustand hielt allerdings nur ein paar Tage.
Da esse ich lieber 2-3 mal eine Pesto-Suppe und kann damit alles gleichzeitig Entgiftung, Entsäuerung, Keimfreilegen, Biofilm lösen an Wirkung an allem erziehlen.
Hört sich gut an, leider reagiere ich auf solche Sachen sehr empfindlich. Jedenfalls wenn es zuviel Bärlauch Pesto enthält. Viel anderes habe ich noch nicht probiert.
So und ich bin jetzt gespannt wie das Lumbagil mit dem blauen Eisenhut wirken wird. Diese Pflanze ist ja in dem schweizer Mittel PADMA 28 enthalten. In D jedoch (angeblich) nicht mit dem blauen Eisenhut nicht zu bekommen.
Ich auch, berichte bitte mal. Danke.

Und ich bin wirklich beeindruckt von Deinen getrockneten "Drogen". Super gemacht!

Liebe Grüße
Kayen
 
Hallo Kayen,
Ich auch, berichte bitte mal. Danke.
Liebe Grüße
Kayen
das Lumbagil ist heute gegen 13 h geliefert worden. Ich hab mir nur 30 ml leisten können.
Wirkstoff 1000mg blauer Eisenhut in D4.

Jetzt vorab, denn ich war heute früh ab 5 h beim Laufen 19 km. Das letzte mal Laufen am 26.5.2021. Bis km 7-8 ich hab ständig niessen müssen und die Nase spuckte abartig viele Sekrete. Ich dachte ob das vielleicht von Pollen kommt, was ich aber nicht glaube, denn dann später war das auf einmal weg.
Oder ich hab Corona - wenn man nix findet ist es Corona.

Ich nehme ja seit ca. 1 Woche die anderen homeo. Mittel ein und ich glaube damit hat sich was gelöst und das war nicht entsorgt. Diese vermehrte Flüssigkeitsausscheidung habe ich jetzt schon seit ich den Biofilm bezüglich der Beine (Die Ursache liegt aber in den Beckenknochen) mit dem CPAP-Gerät und den Ölen einatme. Nur eben seit Januar 2021 etwas verstärkt.

Hab also heute früh bevor ich los ging wie immer täglich 2 mal REGENAPLEX Nr.91 + Nr.98 a, PFLÜGERPLEX Cyclamen 112 2 Tab., OST.HEEL 1 Tab. MEZEREUM C 30 5 Glob. und dazu 4 Tabl. Schüssler Salz 5 und 6 eingenommen.

Blutzucker am Anschalg bei 450 mg/dl. Hab jetzt seit 12 Wochen pro Woche 2 teilweise 3 Ananas gegessen. Und gestern abend auch wieder 2 Scheiben. Außer den guten Enzymen ist einfach viel Zucker drin. Aber egal. Das Bromealin verhindert, dass die Staphylokokken das Blut über die Keime wieder verklumpen könnte. Und nur so über den freien Umlauf hat das Immunsystem eine Chance die Keime anzugreifen und zu reduzieren.

Bin dann um 9.06 h zurück gewesen. BZ=390mg/dl und hab dann eine Tasse Kokusmilch+klein wenig Instant-Kaffee und 2 Scheiben Mischbrot mit Marmelade gegessen. Dann um 10.30 h nochmal das selbe aber das Brot mit Honig drauf.

Ich hab dann gleich nach dem eintreffen von dem Lumbagil 10-15 Tropfen eingenommen. Ich zähl das immer nicht. Mund auf und reintropfen lassen. Dann habe ich 2 Tasse Hormontee mit Goldrute getrunken. Dann 3 Gläser 0,7 Liter 2x mit Vitamin-Brausetabletten und 1x mit Zitronensaft frisch.

Dann ca. 2 Stunden später das gleiche mit dem Lumbagil wiederholt. Und das hat dann so gewirkt, dass ich wieder müde wurde und mich ca. 16 h ins Bett gelegt habe. Muss richtig gepennt haben, denn bin erst wieder um 19.30h aufgewacht. Spürbar Schulterschmerzen und die Wirbeläule von oben bis zu den Nieren. Dann noch die Knieschmerzen = Umlauf der CWD-L-Form-Keime.

Jetzt habe ich heute um 21h noch 3 Teller Gemüsepesto mit 1 EL Knoblauchpulver und ca. 30 Gramm Suppennudeln drin gegessen.

So das war es für heute. Ob jetzt eine spürbare Wirkung von dem Lumbagil gibt, die Müdigkeit sagt immer das aus, dass die Keime im Umlauf des Lymphesystemes sind. Das weis ich sicher, denn seit der Teekur mit den Rosskastanien kann ich das sicher sagen. Es betrifft das Lymphesystem und nicht den Blutkreislauf.

So jetzt nochmal Wasser reinschütten und dann die Mittel einnehmen und das Lumbagil ab jetzt immer dazu. Dann mal sehen was die nächsten Wochen passiert. Ich hab einfach einen taktischen Fehler gemacht. Ich hätte im Januar wieder eine reine Tee-Fastenkur machen sollen.

Jetzt im Sommer das zu machen, weis ich nicht ob das so gut ist. Einerseits ist das eine gute Möglichkeit zu Laufen im Vergleich zum Winter. Ich weis einfach nicht, wie weit in den Knochen der Biofilm aufgemacht hat. Macht man eine Fastenkur und die im Umlauf sich befindlichen Keime werden eleminiert, aber danach kommen aus Biofilmstellen diese Keime wieder heraus, dann ist der Sinn zwar gemacht aber der Nutzen nicht sinnvoll.

Das Luftabschnüren am Rücken in Höhe Lunge ist schon lange nicht mehr aufgetaucht und auch dieser ominöse Schmerzpunkt spüre ich ganz wenig. Beim Laufen an den Höhensteigungen hab ich auch kein Rückenbeschwerden. Das geht alles, aber ich hab einfach das Gefühl, dass da imer noch Keime im Umlauf sind.

Im Prinzip geht das ja alles ganz gut, denn die 19 km heute bin ich ohne Schuh nachschnüren oder sonst was vollständig ohne Stopp durchgelaufen und das nach 11 Tagen Pause.
Das ist schon okay finde ich.

Ach ja was ich noch erwähen möchte ist, dass es Keime sein müssen, denn man kann das testen. Man hat einen geregelten Ablauf zum Essen und dann geht man her und verändert die Essenszeit oder isst an einem Tag nix, dann merkt man auf einmal dass diese Biester, sozusagen im Blindflug heraus kommen und nach Nahrung greifen wollen.

Und macht man dann nur einen kleinen Fehler mit Zuckerstoffinhalt in der Nahrung, dann hast wieder für Tage mit den vermehrten Keimen zu kämpfen. Außerdem wird man immer Müde, wenn diese Keime aktiv werden und Toxine spucken. Es ist einfach sehr mühsam die Keimlast herunter zu fahren. Deshalb wird man nur wie HP Gräber ja geschrieben hat mit einem Fasten die Keimlast spürbar drücken können.

Und dazu denke ich muss der Biofilm vollständig offen sein, denn sonst gibt es wieder Keime die nach einem Fasten aus der Deckung Biofilm hervortreten und sich über die Täuschung und Fehleinschätzung, man wieder Nahrung zu sich nimmt welche die Vermehrung der Keime wieder aktiviert. Einfach ein Leben lang nix essen geht nicht und das Wissen die Keime ganz genau.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So guten morgen Ernährungs- und Medizingeschädigte,

ich komme gerade zurück vom Laufen. Wie gestern 19 km non Stop.
Blutzucker heute früh 4:46 h 359mg/dl. Jetzt dann zurück 9:02 h 250 mg/dl.
Nachtrag: Heute früh 1-2 mal Husten sonst aber beim Laufen kein Niessen und kein
permanenter Nasenausfluss.

Unterschied zum Tag zuvor. Abends zuerst die 2 Ananasscheiben gegessen und dann zu später Stunde die Gemüsepesto-Suppe mit dem EL-Koblauchpulver drin. Knoblauch wirkt, frisch natürlich am besten, aber das Pulver ist auch okay. Macht zwar durstig vom Mund her, aber sonst keine Knoblauchfahne oder der gleichen.

Therapiert habe gestern abend noch und heute früh wie gestern im Beitrag #433 beschrieben mit dem blauen Eisenhut. Ob das jetzt schon einen Einfluss auf den Blutzucker bzw. die Keime hatte, kann ich nicht sagen, wäre Spekulation. Ja ich hab noch was ich zur Zeit mit einnehme und das nennt sich EK-Komplex.

Warum dieses Mittel. Mit der Gemüsepesto-Suppe und dem Knoblauch das entgiftet wirklich sehr stark. Da kannst jede DMPS Spritze in die Tonne werfen. EK-Komplex kommt eigentlich von magnet aktiv GmbH. Die Produkte werden aber jetzt von Infirmarius Göpgingen verkauft. Ob die Herstellung weiter geführt wird kann ich nicht sagen. Aber warum dieses Mittel. Darin ist folgendes enthalten, hier in dem Link sichtbar. Eine Bitte dazu, es geht nicht um Werbung für eine Apotheke, sondern es darum wo wird was zum Nachlesen am schnellsten gefunden.

Da sind Substanzen drin die gegen die CWD-L-Form-Keime und gegen den Biofilm wirken wie die Kamillie. Dann sind viele Metalle drin wie Mangan, Selen, Zink, Vanadium, Tellurium, Zinn, Lithium, Cäsium. Dazu ist das Nitroglycerinum (Schwarz Pulver) und Arnika wegen der Knieschmerzen enthalten, obwohl die Ursache von den Nieren kommt. Deshalb mein Tee mit der Goldrute.

Ich benutze dieses Mittel einfach um die Balance der Metalle aus dem Periodensystem auch wieder herzustellen. Denn man kann dem Körper nicht einfach alles abziehen, man muss schon für den Nachschub auch sorgen.

Zu Beginn der Entgiftung sind diese Micronährstoffe nicht so entscheidend, weil hier meist andere Metalle und Substanzen oder Toxine dominierend sind. Wenn es jedoch an die Knochen geht, dann finde ich ist sowas als homeo. Mittel sinnvoll.

Gruß nullzero

P.S. Kayen ich hab dich nicht vegessen und werde auf deinen Beitrag noch antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht bei so hohen Zuckerwerten.
Von dem Problem, dass es durstig macht, gibt es inzwischen eine Studie wieso und warum das so ist. Es kommt vom Knochen und der Knochenhaut. Hast Du eine Ahnung was CWD-L-Form-Keime sind ???

Was willst Du mir wieder erzählen? So einen blöden Satz fallen lassen ohne Begründung.
Allgemeinwissen was euch die medizin beschert. Hast Du überhaupt die geringste Ahnung, dass ich durch einen Impfschaden von Polio-Impfung und Pockenimpfung seit 50 Jahre Knochentuberkulose habe/hatte.

Und ob Du von Diabetes eine Ahnung hast das bezweifel ich auch mal ganz gehörig, weil den Zusammenhang von Keimen, dass es zum Diabetes kommt nicht weist.

War auch 12 Tage in der Klinik wegen 530 mg/dl Zucker und wurde auf Insulin spritzen eingestellt von einem Arzt der jetzt eine Onkologische Klinik betreibt. Hab 4 jahre insulin gespritz und seit Januar 2014 nichts mehr und nehme auch kein Metformin ein.

Leute bevor ihr solch unqualifizierte Beiträge hinterlasst, empfehle ich jedem sich mal zuerst in den Fall einzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun mal etwas aus dem Internet der Pharma Firma Merck Sharp & Dohme Corp., ein Tochterunternehmen von Merck & Co., Inc., Kenilworth, NJ

Portalseite MSD Manual - Ausgabe für Patienten
unter Knochen-, Gelenk- und Muskelerkrankungen / Infektionen von Knochen und Gelenken -

Infektiöse Arthritis geht mal hier drauf und gleicht das mal ab zu dem was ich hier alles geschrieben habe und in Eigenregie alles gemacht habe, für mein überleben weil die Antibiotika nicht mehr gewirkt haben, was die Aufgabe von Ärzten gewesen wäre mich zu behandeln.

Chronische infektiöse Arthritis

Die chronische infektiöse Arthritis wird normalerweise durch Mycobacterium tuberculosis (dem Hauptauslöser der Tuberkulose), Pilze oder Bakterien verursacht.

Behandlung

Antibiotika

Wenn Verdacht auf eine Infektion besteht, müssen unverzüglich Antibiotika verordnet werden ( na dann hoffe ich aber die richtigen, denn sonst bricht der Biofilm auf und der Patient bekommt einen Herzkasper), noch vor der Bestimmung der Erreger in Labortests. Bis zur Bestimmung des Erregers – bis zu 48 Stunden nach Anlegen der Kultur – werden die Antibiotika verabreicht, die den Erreger am wahrscheinlichsten abtöten. Anfangs werden die Antibiotika intravenös (in eine Vene) verabreicht, damit eine ausreichende Menge das befallene Gelenk erreicht.

Ach Leute es ist doch die Psyche oder etwa nicht, wenn man die mir verordneten Medikamente anschaut. Ich immer wieder gesagt habe, die wirken nicht.
Li-P1000634-1.jpgLi-P1000636-1.jpg

Es geht ja noch weiter in diesem Bereich - Osteomyelitis

Eine Knocheninfektion (Osteomyelitis) wird für gewöhnlich von Bakterien einschließlich Mykobakterien, manchmal aber auch von Pilzen verursacht.

Ach was tatsächlich, man glaubt es kaum und ich hole 17 Eimer Dreck aus dem Körper und kein Arzt hat nur die geringste Vermutung, dass es Mycobakterien sein könnten.
Leute die verarschen uns - und zwar gewaltig.

und dann geht es weiter.


Infektionen der Wirbelknochen werden vertebrale Osteomyelitis genannt. Ältere, geschwächte Menschen (z. B. Einwohner von Altenheimen), Personen mit einer Sichelzellenanämie, Dialyse-Patienten oder Drogenabhängige, die unsterile Nadeln verwenden, sind besonders anfällig für eine vertebrale Osteomyelitis.
Staphylococcus aureus ist der häufigste Auslöser einer Osteomyelitis. Dieses Bakterium verbreitet sich über die Blutbahn. Mycobacterium tuberculosis (das Bakterium, das Tuberkulose verursacht) und Pilze können sich auf dieselbe Art ausbreiten und führen zu einer Osteomyelitis, insbesondere bei Menschen, die ein geschwächtes Immunsystem haben ((Geimpfte Menschen)) (wie z. B. bei Menschen mit HIV-Infektion, Personen mit bestimmten Krebserkrankungen oder Patienten, die mit Medikamenten behandelt werden, die das Immunsystem unterdrücken) oder in Gebieten leben, in denen bestimmte Pilzinfektionen häufig vorkommen.

Ausbreitung von umliegenden Strukturen aus

Osteomyelitis kann auch durch die Infektion des umliegenden Weichteilgewebes verursacht werden. Der Knochen entzündet sich nach einigen Tagen oder Wochen. Diese Art der Infektion tritt häufig bei älteren Menschen auf.

Sie beginnt für gewöhnlich an einer Stelle, an der das Gewebe durch eine Verletzung, Operation, Bestrahlung oder durch Krebs geschädigt ist, oder an einem Hautgeschwür (vor allem an den Füßen) aufgrund von schlechter Durchblutung oder Diabetes. Eine Infektion der Nasennebenhöhlen, des Zahnfleisches und der Zähne kann sich auf den Schädel ausdehnen.
Dann haste Demenz und Alzheimer durch die Verkalkung.

Wie oft habe ich das mit dem leichten Kopfschmerzen den Ärzten auch in den Reha-Kliniken beschrieben. Früher die Migräneattacken über Jahre hinweg. Dass das alles jetzt raus kommt, weil ich den Biofilm angegriffen habe ist schon mal ein Zeichen, dass wenn man selbst nichts macht und wenn es zu spät ist dann ist es eben zu spät. Dann bist du denen ausgeliefert.

Leute ich bin sprachlos.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du mir wieder erzählen? So einen blöden Satz fallen lassen ohne Begründung.
Geht es auch etwas freundlicher? Du kannst gern einen Hinweis auf Deine Vorgeschichte geben, aber dass nun jeder erst das gesamte Forum danach durchsucht, ist unrealistisch.

Bei Deinem letzten Post ist für mich wieder nicht ersichtlich, wo das Zitat anfängt und aufhört. Es lässt sich nur vemuten, dass fast alles Zitat ist. Also bitte markieren - andernfalls wird gelöscht (wir können das nicht leisten, Dir hier nachzuputzen, d.h. ja auch es absatzweise zu kontrollieren mithilfe des Links).

Siehe:
§ 4 Pflichten des Nutzers

(...)

4. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers nur im Rahmen des anwendbaren Zitatrechts wörtlich in Beiträge aufgenommen werden. Zitate sind durch Hervorheben mittels Zitatfunktion und Quellenangabe zu kennzeichnen
https://www.symptome.ch/threads/nutzungsbedingungen.23525/
und

Gruß
Kate
 
Leute bevor ihr solch unqualifizierte Beiträge hinterlasst, empfehle ich jedem sich mal zuerst in den Fall einzulesen.
Wieso unqualifiziert? Dass ein Symptom von Diabetes Durst sein kann ist allgemeinhin bekannt und mit deinen Zuckerwerten hast du offensichtlich einen massiven Diabetes. Deswegen wurde dir ja auch die Spritzen und Metformin verordnet, die du nicht mehr nimmst. Wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich halt den Eindruck, dass du dir selbst schadest und dass das mit den Keimen schon ins Wahnhafte geht. Aber es stimmt, ich habe deinen Fall nicht gelesen und vielleicht täusche ich mich auch.
 
Wieso unqualifiziert? Dass ein Symptom von Diabetes Durst sein kann ist allgemeinhin bekannt und mit deinen Zuckerwerten hast du offensichtlich einen massiven Diabetes. Deswegen wurde dir ja auch die Spritzen und Metformin verordnet, die du nicht mehr nimmst. Wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich halt den Eindruck, dass du dir selbst schadest und dass das mit den Keimen schon ins Wahnhafte geht. Aber es stimmt, ich habe deinen Fall nicht gelesen und vielleicht täusche ich mich auch.
Das ist doch total falsch was du hier schreibst. Die Ursache von Diabetes sind Stapyhlokokken und Polio-Viren in den Zellen versteckt im Biofilm. Und das perestriert schon seit der OP 1968 in mir. Wie sich das mit Keimen in den Zellen vorgehen kann, kannst ja hier in dem Beitrag #384 in dem Forum nachlesen.

Wieso soll ich mir Schaden, das ist deine Ansicht und sonst nix, weil Du an diesen Bullschítt glaubst und meist du hast damit eine Erkenntnis die ich benötige. Mein BZ war auch schon viele Monate unten bei 120/150. Wenn ich eben den Biofilm aufmache, dann kommen die Keime hervor und die sagen nicht jetzt verschwinden wir einfach mal. Den Durst kannst ganz einfach mit Wasser und Zitronensaft stoppen. Das habe ich heraus gefunden, seit die Tuberkel und Polio-Keime weg sind. Als die Keime da waren musste ich auf die Mittel zur Keimbekämpfung greifen wie z.B. den Apfelessig oder Metabiarex.

Und dann noch was zum Blutzucker messen mit den Stäbchen. Die bekomme ich nicht mehr, denn die bekommt nur jemand der Insulin spritzt. Ist das nicht super, da habe ich 70 Tausend Euro aus meiner Tasche in medizinische Leistungen gesteckt und keiner hat was gefunden. Dann spritzt 4 jahre Insulin mit auf und ab so richtig einstellen konnte es niemand. Dann bekommst von einem Laborarzt Dekristol und der Diabetes ist erst mal weg. Dann willst sehen, dass selbst möglichst gesund wirst, dann bekommst deine notwendigen Kontrollinstrumente nicht mehr.

Ich hätte jeden Monat für 250 Euro Insulin abnehmen sollen und das Zeugs in den Gulli gekippt, dann hätte ich einen Anspruch auf 25 Euro für die BZ-Messstäbchen. Da sieht man doch schon auf was die Medizin abziehlt. Möglichst kranke Menschen zu produzieren, die von dieser Medizin und der Pharma den Rest des Lebens abhängig sind.

Und ich habe jetzt das Knoblauchpulver mir gekauft und das verwendet in der Dosis 3 Teller Suppe und 1 EL. Knoblauch. Hast Du Erfahrung wieviel 1 EL Knoblauchpulver getrocknet an Gemüseknoblauchknollen sind? In 28 Stunden ging der Blutzucker von 450 mg/dl auf 250 mg/dl zurück und das hast Du auch bei deiner Bemerkung erkannt?.

D.h. diese Schwankungen können bei jedem normalen Menschen vorkommen. Ich muss eben zuerst den Biofilm am ganzen Knochenmaterial im Körper aufmachen, damit mein Immunsystem an die CWD-L-Form-Keime kommt.

Ja genau mir wurde der Mist verordnet und die Ärzte haben meine Knochentuberkulose seit 50 Jahren nicht erkannt. Super, das ist eine medizinische Leistung und deshalb soll ich ein Leben lang mich von denen abhängig machen? Da frag ich mich eigentlich warum Du hier herum suchst, wenn Du doch so gesund bist.

Genau so wie der Dok Uli im Youtube bei Corona immer auf Tuberkulose als Erkrankung bei den älteren Menschen hingewiesen hat. Hier kannst es ja nachlesen. Und ich will nicht Wissen, wieviele Menschen angeblich an Corona sterben mussten, wegen der Fehldiagnose. Ich werde euch die Bücher von Corona die schon über 20-30 Jahre alt sind und den RT-PCR-Test noch vorlegen, welche Schwindel hier der Herr Drosten mit unserer Regierung begangen haben. Vortrag aus gesunde.sachsen - TBC-Behandlung.
Der Glaube versetzt Berge. Ich hab auch 40 Jahre geglaubt.

Und wegen diesem Fehlverhalten, das falsche Penicillin und die Fehldiagnose der 200 Ärzte sind meine Knochen und die Knochenhaut von den Keimen angegriffen worden. Deswegen sind die Knochenhäute durch die Keime geschädigt. Kapierst Du das überhaupt. Weist du was die Disbalance der Knochenhaut von Osteblasten und Osteoklasten bedeutet und wo das Problem der Riesenzellen her kommt. Riesenzellen die das Lymphesystem nicht mehr entsorgen kann und dann der gesamte Zucker sich gestaut hat.

Da verordnen sie Dir Insulin und dann sprizt sich jeder selbst damit die Bauchspeicheldrüse kaputt. Die Keime behandeln sie Dir nicht, weil sie genau Wissen, dass hier mit Antibiotika nicht mehr viel zu machen ist. Diese Keime trägt man weiter einher und dann bist im Altenheim und der Biofilm bricht bei jemand auf und streut und jetzt ist es nun Corona, weil ja 80% der Bevölkerung Corona in sich trägt.

Und so machen sie es jetzt mit der Corona-Impfung. Über die Corona-IRES dringen Keime ein wie z.b. die Staphylokokken aus der tierischen Nahrung und die mutieren. Die Menschen merken nix, gehen zum Arzt und der findet nix. CWD-L-Form-Keime kann man nicht im Labor nachweisen, den das ist Hahnemann Dunkelfeldmikroskopie. Bei Diabetes Typ 2 sind immer noch B-Zellen aktiv. Lass den geimpften nur mal Antibiotika geben, wie es da kracht.

Und deshalb wollen sie Masern impfen. Weil das ein Lebendimpfstoff ist. Nur Viren aus den Lebendimpfstoffen triggern immer. So war das auch bei Polio und dann liesst man dass zwischen 15-und 40 Jahren die Reaktivierung auftritt.

Soll ich den Biofilm zu lassen damit die Keime weiter perestrieren und ich in 2 Jahren am Rollator hänge. Genau Oregano und Malvegil das wäre alles in eurem Sinne. So kommt es mir gerade vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben