nullzero
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 13.08.16
Kennen Sie
und das von den SCV's produzierte hochgiftige Toxin
Kennen sie nicht ? Das müssen sie kennenlernen, dann verstehen sie vielleicht, weshalb morgens nach dem Aufstehen der Nacken sich nur mit Schmerzen bewegen lässt. Dass sie die Corona-Symptome haben, Müdigkeit, Husten, Niessen, Oberschenkelschmerzen, Ohrenschmerzen, Probleme mit den Augen auf einmal haben. Ja wie es zustande kommt, dass Sie operiert werden müssen, ein Kniegelenk oder eine Hüfte benötigigen, dass sie eine Arthrities haben, Rücken- und Schulterschmerzen haben. Ja am Rücken operiert werden sollte. Die Füße schmerzen an der Fußsohle, an den Waden. Warum und wieso sie von Zecken oder von Mücken gestochen werden. Histaminintoleranz haben und das Mastzellensyndrom. Eine Pneumonie und eine Lungenentzündung bekommen. Dass Ihre Gene modifiziert verändert werden und sie es nicht merken. Die mit Probiotika zugeführten Darmkeime keine Wirkung zeigen und es egal ist ob sie Ballaststoffe zu sich nehmen oder nicht, weil alles nicht wirkt. Dass Ihre Eltern schon durch die Impfungen geschädigt wurden und das genetisch auf uns schon als Embryo übertragen wurde. Ihnen der Atem schwer fällt und sie keine Luft mehr bekommen oder eben schwer Krank werden und der Arzt nichts findet. Das Gewicht Probleme macht, der Hunger eintritt und der Zucker in unseren Industrieprodukten der Nahrung inzwischen mit einem Biofilm die Basis von Erkrankungen geschaffen hat. Dass die Medikamente insbesonders Antibiotika nicht mehr wirken. Sie oder jemand in der Familie vielleicht noch an Krebs erkrankt, einfach Schwierigkeiten haben sich wieder bewegen können. Ja das liegt am Alter sagt der Arzt, spült Dich von einem ärztlichen Kollgen zum nächsten, stimmt manchmal, ja je Älter sie werden je mehr Biofilme und je mehr Keime haben sie in ihrem Körper, aber mit 50 Jahren ist mal doch kein Pflegefall oder inzwischen doch? Hier ein Mittelchen zum Versuch und das nächste von der anderen ärztlichen Fachrichtung und zum Schluss es ist die Psyche. Macht man wie ich den Mist durch und erklärt die Medikamente wirken nicht, dann lässt dich auch die Krankenkasse fallen. Nun nimmt man den eigenen Geldbeutel zu Hilfe und nutzt die Naturheilmedizin. Kann helfen oder auch nicht, weil eben jeder HP seine Fachrichtung geschult hat und er diese nur Anwenden darf. Zusagen das kommt vom Impfen ist doch zu einfach, da man ja nichts belegen kann und die Impfmaschine RKI/Sticko uns aufzeigt, welche Erkrankungen damit unterdrückt werden. Deshalb es ganz wichtig wären zu Piksen und trotzdem auf der Welt alles weiter läuft wie vorher und wir Wissen nicht mal was mutiert ist. Und dann sind ja alle anderen Menschen durch das Impfen geschützt, das sind doch Argumente weiter den kleinen Piks sich abzuholen. Also weiter gefolgen der Befehlshabern gehorchen, denn die müssten es ja Wissen, oder wenn man mal genauer überprüft und feststellt, sie Lügen uns ja von einem auf den nächsten Tag an. Wie sagt Herr Wieler der Chef vom RKI, keine Fragen stellen.
Liebe Leser,
in dem oben beschrieben Zusammenhang muss ich nochmals auf das Thema, dass Staphylokokken Löcher in den Darm schlagen zurück kommen. In der Datei bzw. dem Auszug von Vorlesungen an der Uni habe ich vielleicht zwar vieles erkannt, aber auch übersehen, welche Gefahren von den Staphylokokken alles beschrieben sind. Deshalb will ich hier nochmals für jeden einsehbar zuerst nochmals die Inhalte einfügen, um dann später auf die einzelnen Punkt detailierter einzugehen.
Bild 1

Hier in Bild 1 wird in den Spalten zugeordnet beschrieben was durch den S.aureus und den S.epidermis ausgelöst werden kann. Trifft sowohl äußerlich als auch innerlich zu.
Bild 2

Hier in Bild 2 wird angezeigt wie S.aureus die Wirtszellen, von verschiedenen Zellen so auch vom Darm angreift und sich als Krankheitserreger befällt und einnistet. Siehe dazu die hinterlegten Links zur Beschreibung von
Endothelzellen
Osteoblasten
Fibroblasten
in Flexicon-DocCheck. Für welchen Zweck und wo diese Zellen Ihre Aufgabe im Körper erfüllen können sie hier nachlesen. Das Internet bietet sicher noch weitere gute Informationen dazu. Die Osteoblasten sind mit für die Mineralisierung der Knochen zuständig und deswegen kann hier eine Knochenbrühe die Kollagenbildung unterstützen.
Endothelzellen bilden dabei in unterschiedlichen Geweben unterschiedlich dichte Barrieren. so in den Blutgefässen und sind ein Teil der Blut-Hirnschranke
Bild 3

Hier wird beschrieben, dass durch Toxine z.B. das PVL-Toxin es zu Gewebeschäden kommt. Die SCV Bildung, also die Umwandlung der Staphylokokken in Small-Colony-Variants als intrazelluläre Keime abläuft und dann chronische Infektionen entstehen.
Bild 4

Bild 4 entspricht gleich Bild 1 eine Gegenüberstellung der einzelen Merkmale von S.aureus und S.epidermis. Wobei S.epidermis beim Biofilm die höhere Bedeutung hat und die Toxinbildung bei S.aureus dann verstärkt ist. Beide Keime haben hohe Adhäsine, Kräfte in dem Proteine an die Oberflächen insbesonders innerlich heften. Nicht zu vergessen die Peristenzstrategien zur SCV-Bildung, sozusagen zum dauerhaften übergang der Staphylokokken in die SCV-Form. Denn es gibt auch die Möglichkeit der Rückführung dieser SCV's in die ursprüngliche Staphylokokkenform. Dazu müssen die Keime jedoch in Bewegung kommen z.B. wieder ins Blut gelangen. Was ich ja mit meinen Salbenwickeln sozusagen versucht und gemacht habe.
Bild 5

Hier in Bild 5 sind einzelnen Infektionen an Fremdmaterailien genannt, welche zuerst über Operationen die Schäden behoben werden und dann aber durchaus später durch Biofilm weiter Probleme und sogar erneute Operationen als Folgen haben.
Bild 6

Hier in Bild 6 wird Bezug genommen auf die Biofilmbildung an Materalien z.B. an Kathetern. Feste Adhärenz bedeutet, dass der Biofilm in einer Kolonie auftreten kann, Antibiotika wenig wirkung haben und dann der Eingeschränke Zugriff auf das Immunsystem, es wird sozusagen beblockt. Deshalb habe ich jahre mit der Schaukeltherpie, Colostrum, Lactoferrin, Stutenmilch u.a. Therapieschemas gearbeitet, damit mein Immunsystem diese Immunsystemunkenntlichen Keime oder stark veränderten Keime vielleicht wieder erkennt.
Hier im Anhang findet Ihr noch eine Datei in der die Virulenzfaktoren in Listenform aufgeführt sind. Im Zusammenhang ist jetzt vielleicht verständlich, wenn die Staphylokokken pathogen werden was damit im Video in Beitrag #448 "Staphylococcus aureus phenotype switching" gemeint ist, dass die Veränderung, Anpassung in jedem Zustand der S.aureus-Keime einen starken Eingriff auf unsere Gesundheit haben kann. Das hätte ich früher nie gedacht und jetzt nachdem ich die Ablagerungen in der extrazellulären Matrix, mit viel Gedult und Schmerzen, aber vielleicht auch mit viel Glück beseitigen konnte ist trotzdem, dass die SCV's noch in den Zellen sitzen und PVL-Toxine freisetzen immer die Behandlung noch nicht abgeschlossen.
Der Dreh- und Angelpunkt ist immer das bestreben der Keime wie S.aureus einen Biofilm zu gründen um damit in dieser Schutzfunktion zu überleben. E.Coli oder H.Pylorie so weis man heute können auch einen Biofilm bilden. Ein Tipp vielleicht was das Reinigen der Nahrung betrifft. Ich hab mir sehr Gedanken gemacht wie kann ich dafür sorgen, das ich möglichst wenig weitere pathogene Keime in den Körper einschleuse. Hab mir dazu Natron, 10 Liter normalen Essig und 10 Liter Wasserstoffperoxid 7,9% gekauft. Und in dieser Wassermischung reinige ich Obst und Gemüse. Dass man aber mit dem Verzicht auf Wurst den größten Beitrag zum Keimverzicht aus S.aureus anstellen kann, habe ich dann vielleicht zu spät erkennen und erfahren müssen. Dazu in einem anderen Beitrag mehr.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: