Eines kotzt mich hier gewaltig an, und das erlaube ich mir mal hier kund zu tun. Der James überall seine Finger drin und auch in diesem Threats, wobei er nix über Kräuter dazu beigetragen hat. Dann will er im Forum organisieren, aber nur genau so wie es ihm gerade passt. Es wäre gescheiter, wenn er hier nicht nur über MRSA was im Wiki beschreibt, denn die Informationen sind sowas von alt und dringend zu überholen. wer diese kurzsichtige Meinung vertritt, der Biofilm wäre nur auf medizinischen Instrumenten vorhanden der hat einfach keine Ahnung. Da kann ich nur sagen, es gibt Träumer und solche die haben was im Leben verträumt.
Ich habe den Threat mit dem Titel
MRSA-Stapyhlokokken - Kennt jemand gut Pflanzen und Kräuter
auf der Suche ob jemand Kräuter gegen die MRSA Staphylokokken kennt geöffnet.
Und jetzt ist der ganze Threat versaubeutelt um es mal gelinde ausgedrückt gesagen.
Zum Fall Zausel folgenes.
Die Zausel hatte eine Firma mit Altbau-Sanierungen und so einem Drecksgeschäft. Soll ich euch die die Beiweise vorlegen und hier einfügen. Man weis heute, dass Staphylokokken sich im Staub über viele Jahre ablagern und dann eingeatmet werden können und sich wieder aktivieren. Damit wird das Entgiftungssystem durch den Biofilm blockiert und hinter dem Biofilm wachsen unterschiedliche Formen von Keimen.
Das ist nix neues. Und dann wird man 50 Jahre und versucht alles nochmals neu zu machen und man bemerkt nicht, dass man schon aus der Vergangenheit den Folgen der Impfung gesundheitlich so stark belastet ist, dass dann das Entgiftungssystem überläuft und die Keime zuschlagen, weil z.B. ein Kupfermangel vorliegt und die Keime dann auf die Drüsen schießen. Denn dabei werden Zellen zerstört und es kann zum Krebs kommen.
Die Zausel schreibt ja sie habe Borreliose-Symptome. Was heißt Symptome, die hat ja heute noch einen Biofilm, denn jetzt hat sie beim Laufen sich den Fußumgeknickt und war in der Klinik um danach hier zu jammern. Mag ja das alles sein, aber das sind alles Fehlreaktionen der Signalisierung. Und was ist mir passiert beim Laufen ich bin damals auch einfach umgekippt und lag auf der Schnautze. Könnt Ihr ja alles nachlesen im Threat bei Entgiften unten steht der Link.
Vor allem nachdem ich von dem Vorfall beim Laufen berichtet habe, meldete sich ja der nächste, dass im das gleich wiederfahren wäre beim Sport in der Turnhalle.
Und ich bin mir sicher und das ist in jedem einzelnen Fall aber zu klären, dass die Impfungen die Ursache sind. Denn mal zu dem Fall Zausel, den ich im inzwischen nicht mehr verfügbaren MMS-Forum verfolgt habe, weil man mich als ich gesagt habe, dass MMS nicht wirkt blöde angemacht hat. Der Maxjoy war ja auch einer von denen dort.
Und dann haben sie im MMS mit einer veränderten MMS-Formel = ZISS eingenommen und gerade die Zausel war es, die dann meinte sie habe den Krebs besiegt. Nix hat sie, sie ist gegen die Staphylokokken CWD-L-Form-Keime vorgegangen, denn es sind diese von den Stapyhlokokken mutierten Keime, welche den Krebs verursachen. Das habe ich alles schon belegt. Zum Beispiel hier, dass Staphylokokken wandelbare Keime sind.
Und gerade die flüchtige Form der Staphylokokken Keime, die in der Luft durch die Umweltbedingungen sich extrem wandelt können muss man beachten. Dr. Rezek hat recht, dass die Mogelans nur hinter einem Biofilm gedeihen.
https://ganzemedizin.at/morgellons-nix-psychisch-sondern-eine-biofilm-erkrankung. Durch die Mutationen und die Wandlung sind Stapyhlokokken, obwohl sie ja angeblich als Kokken im Verbund auftreten schwer zu diagnostizeiren sind.
Was die Borreliose angeht, da ist es so, dass diese Keime sich ja zumeist in der Extrazellulären Matrix (Zecken stechen in die Haut) absetzen und über das Hautnervensystem sich bemerkbar machen. Was aber niemand sagt ist, dass zu dem Zeitpunkt wo man von Zecken gestochen wird, schon sich ein Biofilm gebildet hatte und diese Keim im Biofilm auf den Stich der Zecke das Hautnervensystem aktivieren.
Wie erklärt sich denn, dass ich mit meinem Gemüsepesto 2 x mal als ich ein frisches Pesto gemacht hatte und gegessen habe mit viel Knoblauch drin (Quorum Sensing löser), damit den Biofilm (die Keimansammlung) gesprengt habe und dann beim Laufen genau an diesen Tage mit dem frischen Pesto von Zecken gestochen wurde.
Die Zecken riechen den Duft aus dem Biofilm. Ob Viren oder Staphylokokken sei mal dahingestellt. Sie riechen und werden dadruch angezogen auf uns Menschen, denn mir ist das zweimal passiert.
Ich kenne einen Fall einer Blutreinigung Inuspherese, da wurde die Frau nach der 6 Anwendung beim spazieren gehen mit dem Hund an 10 Tagen 3 mal von Zecken gestochen. Erst nach der 6 Blutreinigung hat bei der Frau der Biofilm aufgemacht und den Duft versprüht, das haben die Zecken gerochen und zugeschlagen. Die Frau hat nur die Inuspherese auf Grund ihrer MCS durchgeführt und nix an der Ernährung verändert.
Eine weitere andere Person hat auch auf meinen Rat mit dem Knoblauch gearbeitet und dann auf Grund der noch verblieben Fußschmerzen 2 Inuspheresen machen lassen. Die Fußschmerzen sind geblieben, auf Grund des Biofilmes in den Beinen, aber die Laborwerte nach den Inuspheresen waren besser als bei der Frau nach 6 Behandlungen.
Warum ist das so, weil die Zecken aus Versuchen der Amerikaner benutzt wurden und Menschen versuchsweise zu schädigen. Ich vermute hier es wurde mit dem den Polio-Impfstoff experimentiert. Was wird da nicht alles beschrieben was in der Stadt Lyme passiert und vorgefallen wäre und heute ist es dann Borreliose. Und was wird nicht alles der Borreliose zugeschrieben, Seitenweise Erkrankungen.
Bei mir ist alles zurückverfolgend geklärt, dass ich geimpft wurde gegen Tetanus und dann eine Gesichtverschiebende Eiterfistel hatte die operiert wurde und es gab 1965 nicht viele Antibiotika, deshalb gehe ich von der Verwendung von Penicillin aus. Und ich hab das ja alles belegt, dass Penicillin resistent gegen Stapyhlokokken ist. Und Eitererreger sind meistens Stapyhlokokken-Keime. Und durch diesen Biofilm mit den Penicillin und den Stapyhlokokken habe ich seit der OP eine Antibiotika-Resistenz sprich einen Biofilm.
Und dann passiert das was hätte nie passieren dürfen, dass ich gegen Polio-Viren geimpft wurde und anschließend gegen Pocken-Viren. Die Polio-Viren-Impfung ging nicht durch die Entgiftungsenzyme wie auch die Pocken-Viren-Impfung. Was dann folgte war, dass ich bei der Röntgenreihenuntersuchung TBC aufgefallen bin und man mich zur Nachuntersuchung zum Gesundheitsamt einbestellte. Doch bei der Nachkontrolle war nix mehr von TBC in der Lunge zu sehen, weil diese TBC sich inzwischen im Biofilm versteckt hatte.
Doch 2007 hatte ich dann eine Schlafapnoe mit 47% Sauerstoff im Blut und 587 Atemaussetzer.
das passt einfach alles zusammen. Das hat aber niemand als Covid diagnostiziert. Heute ist alles Covid.
Was jetzt den Fall Zausel betrifft, möchte ich Ihr nochmal empfehlen zu prüfen, ob sie nicht auch gegen Polio-Viren und gegen Pocken-Viren geimpft wurde, sofern sie über ein Impfbuch verfügt und dann die Polio-Viren viele Jahre nach der Impfung im Darm aufgetreten sind. Bei einer Antibiotika-Resistenz wie dem Biofilm ist heute bekannt, dass zwischen 15 und 40 Jahren, so steht es im Buch der Molekularen Virologie von Susanne Modrow, eine Reaktivierung der Polio-Viren stattfinden kann.
link.springer.com
Abschnitt
Viren mit einzelsträngigem RNA-Genom in Plusstrangorientierung -
PDF
Da sind auch die echten Corona-Viren mit drin beschrieben

Das ist bei mir ganz sicher der Fall. Gefunden habe ich das alles in einem Buch von Monika Falkenrath die schon 2001 geschrieben hatte, als bei Ihr die Polio-viren per Laborbefund nachgewiesen wurden und niemand Ihr klären konnte wo jetzt über 40 Jahre nach der Impfung diese Polio-viren wieder aufgetreten sind. Hier bei Google nachzulesen. Zuerst Polio-Viren und dann Borreliose.
https://books.google.de/books?id=Mh...=volkskrankheit borreliose falkenrath&f=false
Geht hier auf die Seite 35 zurück, da steht das mit den Polio-Viren. Ich hab das nicht erfunden, das hat die Frau in Ihrem Buch geschrieben nur hatte ich genau das Polio-Viren problem so wie es Frau Modrow im Buch beschreibt - Impfschaden.
Polio-Viren halten sich im Lympischen System des Darmes auf. Schlagen die Stapyhlokokken wie Frau Dr. Löffler es in den Vorlesungen über mehrere Semester der Infektologie, (die mir vorliegen) den Studenten erklärt, in die schützende Darmschleimwand Löcher rein, dann können diese Viren aus dem Lympischen System austreten und sich im Körper verteilen.
Das Problem tritt deshalb auf, weil zum Zeitpunkt des Hormonwechsels diese Viren kein Vitamin D3 sprich Hormone von den Drüsen bekommen, bzw. nur in geringer Menge. Deshalb und das habe ich zu Beginn auch gemacht, nehmen die Leute Vitamin D3 ein. Ja richtig einerseits ein wichtiges Vitamin (eigentlich Hormon), aber es kann ganz sicher gesagt werden, dass dieses D3 von den Polio-Viren als Futter genutzt wird (Autoimmunerkrankung). deshalb habe ich die einnahme von D3 eingestellt.
Das kann ich belegen. Ich konnte Ende 2013 nicht mehr Laufen, so wie jetzt die Corona-Betroffenen. Hab mich dann in ein Privat-Labor gewandt und der Arzt hat den niedrigen D3-Spiegel entdeckt und mir D3 verschrieben. Und mit der Einnahme von Dekristol D3 20.000 i.E nach der 5-ten Pille konnte ich wieder Laufen.
Hab dann am 21.1.2014 das Insulin spritzen abgesetzt, weil die Täglichen Messwerte so schwankend waren. Doch dann habe ich einen Blödsinn gemacht. Wegen meinen Gewicht habe ich mir das HCG-Hormon gekauft. Es ging in 3 Wochen das Gewicht runter, aber diese Viren haben das Hormon benutzt um sich zu vermehren.
Gleichzeitig hatte ich nicht für eine Abdichtung meines Leaky Gut Darmes gesorgt (Löcher von den Stapyhlokokken-da war ich halt noch dumm-Leacky Gut hört man aber niemand weis so richtig was ist zu tun) und so sind die Keime im Körper in Umlauf gekommen und ich bin jetzt, hoffe den letzten Zügen, wenn der Biofilm in den großen Knochen mit Enzymen und Knoblauch geöffnet ist, dass dann die Keime weg zu bekommen sind.
Man muss aber ganz klar erwähnen, dass ich jeden bei mir diagnostizierten Keim einzeln Fallbezogen behandelt und beseitigt habe. Auch die Mycobakterien sprich Tuberkulose-Keime und gerade diese Keime und die CWD-L-Form-Staphylokokken kann man niemals mit MMS und CDL behandeln. Vergesst den Blödsinn hier zu verbreiten. Was hier alles geschrieben wird ist absoluter Unsinn, denn das kann ich belegen. Ich habe mit sehr hartem kampf meine TBC wegbekommen. Was hier alles verzapft wird unglaublich. Man muss jeden Fall betrachten.
Warum das so ist, vielfach und das war auch bei mir der Fall. Ich hatte ja vermutet auf Grund einer Laboruntersuchung bei einem Borreliose-Arzt in Neu-Ulm des kompletten Herpes-Viren-Verbandes und der erhöhten EBV-Werte, diese EBV-Viren wären die Ursache. Heute weis ich und gehe davon aus, dass es die Polio-Viren waren, denn ich habe diese Keime nachweislich mit etwas behandelt, wovon hier im Forum schon geschrieben wurde, jedoch nicht gegen welche Keime damit behandelt wird. Davon habe ich die komplette Rückverfolgung und somit die Studien gefunden, dass diese Behandlung gegen die Polio-Viren erfolgreich sein kann und bei mir auch war. Ich jedenfalls habe mit dieser gesagten Anwendung und dem Äth. Öl meine Polio-Viren beseitigt.
Was jetzt den Fall von @
Assimilatedtohumanborg betrifft kann ich nur sagen, dass ich das gleiche Problem mit den Füßen und den anderen Schmerzen habe und hatte und das ganz genau von mir beschrieben wurde. Ich glaube nicht, dass dies ein spezielles Problem der Borreliose ist, sondern der sogenannten Riesenzellen die bei Viren auftreten. Ich hab das schon vorbereitet, muss es aber noch schreiben. Wie schon gesagt ich habe eigentlich alles beschrieben und alle Befunde offen gelegt.
Vor allem weis ich inzwischen, dass mit meinen Informationen in anderen Foren schon hausieren gegangen wird, was ich in mühevoller Klerinarbeit alles zusammen gesammelt und ableitend von meinem Fall dokumentiert habe. Hier in dem Threat hat die Ullika ihre Milch vereiern wollen und bei den Mycobakterien wollte ich das einigermaßen nützlich für betroffene aufarbeiten, also haben diese Moderatoren wieder einen nutzlosen Threat aufgemacht. Da kann ich nur sagen arme Hilfesuchenden.
Was man jetzt bei dem Fall
Assimilatedtohumanborg nicht weis ist die Vorgeschichte. Im Jahre 1998 wurde der Salk-Impfstoff verändert. Doch das Ergebnis, danach ist geblieben, die Polioviren haben weiter mutiert. Nur eben anderst. Deshalb sollte man schauen, mit was möglicherweise geimpft wurde. Heute kommt ja ein Mehrfach-Impfstoff zum Einsatz in dem die Polio-Impfung mit enthalten sein kann. Ich frage mich ja im Netz werden für die Mogelan-Erkennung zumindest Auflösungen von 1.000-facher vergrößerung verwendet und welche Fotoapperat wurde von @
Assimilatedtohumanborg verwendet um seine Aufnahmen zu machen. Fragen über Fragen - und dabei haben wir die Vererbung noch gar nicht berücksichtigt.
Und warum hat die Bundesregierung das Maserschutzgesetz eingeführt. Weil die Masern-Impfung wie auch die Influenza-Impfung mit einem Lebendimpfstoff durchgeführt wird.
Lebendviren haben die IRES-Schnittstelle, die wiederum ein Gen für den Stress beinhaltet, das wiederum mit den Di- und Triphosphaten der Nahrung aktiviert wird. Und genau deshalb wird den Menschen Angst gemacht, damit dann die Leute über den Stress und die Nahrung der Biofilm sich freisetzt und dann Virenpartikel hervortreten die dann womöglich zu Corona gemacht werden.
Gebt einfach in Google ein "Viren IRES", dann könnt Ihr schon mal was nachlesen. Ich hab die Vorlesungen dazu noch. Soviel mal dazu und ich möchte ganz klar sagen, weil bei mir keine Medikamente, auch Antibiotika nicht mehr wirkten und Vancomycin mir niemand verordnet hat, dass ich alles mit Pflanzen und Kräuter und eben Enzyme von Pflanzen und Supplemente gegen den Bioffilm behandelt habe.
Nur so geht es, was ja von Frau Falkenrath in Ihrem Buch so beschrieben ist. Wobei ich nicht die Vorlage des Buches hatte, ich hab alles selbst zusammen gesucht und mir zusammen gestellt, denn das Buch habe ich erst im Jahre 2020 in Google entdeckt.
Wen das alles interessiert der kann ja in diesem Threat nachlesen und so einiges neues entdecken.
Gruß nullzero