MRSA-Stapyhlokokken - Kennt jemand gut Pflanzen und Kräuter

Im Zusammenhang mit dem Beitrag Apfelsäure ist die Wirkung auf den Biofilm zu sehen. Ob man morgens ein Glas mit Apfelessig, oder ein Glas mit Zitronensaft oder Natron einnimmt, hat das eine positive Wirkung den Ablagerungen im Körper/Darm entgegen zu wirken. Vergleichbar mit der Wirkung Wasser zu entkalken.

https://www.gute-haushaltstipps.de/entkalken/wasser.php
wa-aktuell.de/_files/200000398-52cb553c37/WA%20104.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ballistol Story - Ballistol Waffenöl
https://ballistol.de/

bereits im Einstiegsbeitrag zu diesem Threat hab ich einen Hinweis gegeben, auf meine erste Einnahme von Ballistol Öl. Hintergrund war der Hinweis auf der Internetseite von Ballistol-Hersteller, dass dieses Öl die Staphylokokken, Typhus-, Paratyphus-, -Tuberkuloseerreger, -Kolibakterien innerhalb von Minuten abtöten kann.
https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html

Anmerkung von mir. Sicherlich wird sich diese Ausage auf Keime in Reinform beziehen.
Wie sich das wirklich in einem Körper verhält gilt es heraus zu finden.

Das besondere an dem universell einsetzbaren Ballistol ist, dass es einen PH-Wert von 8,5 hat. Während wir Menschen in unserem Blut eine PH-Wert von 7,36 haben ist das Ballistol über 1 ganzen Punkt höher Basis. Das Ballistol unterscheidet sich deshalb z.B. zum Petrolium und anderen Ölen auch Ätherischen Ölen, welche alle einen PH-Wert von ca. 7 haben.

Es gibt Aussagen man könnte mit Vitamin C und Salz diese masierten und total resistenten Biofilm-Keime abtöten, in dem man versucht den PH-Wert im Körper zu verschieben. Ich selbst habe noch niemand gefunden, der mir zuverlässig davon erfolgreich berichtet hat. Gleiches schreibt der HP Gräber auf seiner Internetseite, dass dies nicht möglich ist. Meinen Versuch mit Vitamin c + Salz habe ich wegen Durchfall wieder abgebrochen.

Nun stellt sich die Frage, was ist mit dem Ballistol-Öl möglich. Lässt sich damit der PH-Wert verschieben oder wie wirkt das Ballistol auf die Keime in meinem Körper. Wie kann ich es anwenden? Wir wirkt es innerlich - äußerlich? Gibt es Nachwirkungen - Folgereaktionen usw. .Für mich gab es keine Anhaltspunkte wie ich damit umgehen oder wie ich das anwenden könnte. Ich konnte niemand finden der mir aus gesicherten Erfahrungen über die Anwendung äußerlich und innerlich berichten konnte. Auf den wenigen Internetseiten finden man keine sicheren eigene Erfahrungsberichte zum Ballistol.
Nur eine Wiederholung | Quergedacht 3.0 (quergedacht20.square7.ch/?p=17732)
https://www.sandras-testblog.de/ballistol-neo-ballistol-das-hausmittel-3479/
Letzlich habe ich mich auf Internetseite verlassen den Beschreibungen in dem PDF-Dokument "Die Ballistol-Story" https://p242785.mittwaldserver.info/media/pdf/9a/91/9d/ballistol_story.pdf

Unter Gesundheitlicher Aspekt wird beschrieben
BALLISTOL besteht aus pharmazeutisch reinem Weißöl und weiteren Stoffen, die auch in Arzneimitteln verwendet werden. BALLISTOL ist somit als gesundheitlich völlig unbedenklich einzustufen, was auch in dermatologischen Tests nachgewiesen werden konnte. Zudem ist BALLISTOL für den Einsatz in lebensmittelverarbeitenden Betrieben zugelassen. Für den kosmetischen und heilungsunterstützenden Prozess wurde aus BALLISTOL das frühere Arzneimittel NEO-BALLISTOL weiterentwickelt. Es ist etwa 1935 aus dem BALLISTOL Universalöl hervorgegangen, wobei die pharmazeutisch wirksamen Bestandteile verstärkt wurden, andererseits jedoch die technische Anwendung zum Großteil verloren ging. Die desinfizierende Wirkung von BALLISTOL wurde ebenfalls untersucht. So werden die Krankheitserreger Staphylococcus aureus durch unverdünntes BALLISTOL in einem Zeitraum von 3-10 Minuten abgetötet, Typhus-, Paratyphus- und Tuberkuloseerreger innerhalb von einer Minute, Kolibakterien in drei Minuten. Keimzahltests bewiesen sogar, dass in BALLISTOL weder Bakterien noch Hefen oder Pilze vermehrungsfähig sind. Nicht nur NEO-BALLISTOL unterliegt der strengen gesetzlich vorgeschriebenen Reinheits- und Herstellungskontrolle, sondern auf freiwilliger Basis auch BALLISTOL. Kein Wunder also, dass unser Betrieb auch nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und gemäß GMP und GLP zur Abfüllung von Flüssigarzneimitteln zugelassen ist!

Unter Toxikologische Ergebnisse wird beschrieben
Mit verschiedenen Fütterungsversuchen bei Kaninchen, Meerschweinchen und Hunden konnte gezeigt werden, dass BALLISTOL keine toxischen Eigenschaften hat. Bei Versuchstieren zeigte BALLISTOL sogar bei vollständiger Magenfüllung keinerlei gesundheitsschädliche Wirkung.
Dies gilt nicht nur für die einmalige Verfütterung von BALLISTOL, sondern auch für eine Versuchsdauer von sieben Tagen.
Beim Missbrauch durch Kleinkinder wurde festgestellt, dass selbst nach dem Trinken einer 50 ml Flasche zweijährige Kinder schadlos blieben. Abgesehen von leichten Katererscheinungen, wie sie nach Alkoholmissbrauch auftreten. Innerhalb von 12 Stunden waren die Kleinen wieder wohlauf.
Diese Beobachtung steht auch im Einklang mit der Tatsache, dass nicht wenige Jäger und Schützen BALLISTOL sowohl innerlich bei Verdauungsbeschwerden und Sodbrennen als auch äußerlich bei Wunden und Insektenstichen zur Abheilung und Linderung des Juckreizes anwenden. Aus rechtlichen Gründen muss hier jedoch erwähnt werden, dass bei BALLISTOL mit Heilanwendungen nicht geworben werden darf.

Unter all diesen Aspekten ist von keiner Gefährlichkeit oder einem gesundheitlichen Nachteil auszugehen. Deshalb habe ich mir je 250 ml Ballistol Universal-Öl https://ballistol.de/produkte/mensch/ballistol-universaloel/1/ballistol-universaloel?c=6 und das für die Einnahme innerlich als auch für die äußerlich Anwendung empfohlenen Neo-Ballistol (Hausmittel) https://ballistol.de/produkte/mensch/neo-ballistol-hausmittel/2/neo-ballistol Online gekauft. Für 250ml Neo-Ballistol habe ich 11,75 Euro bezahlt.

Nach der Lieferung vor der Einnahme, habe ich schon am Geruch bemerkt, dass es mit einem Löffel einzunehmen, nicht meinen geschmacklichen Vorstellungen entsprach. Deshalb war dann klar, es geht nur über meine Leerkapseln. Nun habe ich das Öl in 00-Kapseln abgefüllt und diese mal zuerst 1 Tag gelagert um festzustellen, ob sich die Kapseln auflösen oder ob die Leerkapseln mit dem Öl stabil bleiben. Die Kapseln bleiben stabil und lösen sich nicht auf, wie bei manchen Ätherischen Ölen.

So habe ich dann morgens das erste mal 2 Kapseln Neo-Ballistol mit einem Glas Wasser eingenommen. Passiert ist erst mal nichts. Keine Magenrebellion oder andere Reaktionen. Es gab keinen Durchfall oder vergleichbares, wie man das durchaus vom Rizinus-Öl kennt. Abends habe ich dann nochmal 2 Kapseln der Größe 00 mit dem Neo-Ballistol gefüllt eingenommen.

Keine Beschwerden, ich konnte Nachts gut schlafen. Am nächsten morgen habe ich die Menge dann verdoppelt und habe 4 Kapseln eingenommen. Bin nach der Einnahme zum Laufen (12 km / ca. +2Std.). Dabei ist mir nichts nachteiliges aufgefallen. Nun habe ich zum Mittag gleich nochmal 2 Kapseln Neo-Ballistol eingenommen.

Danach bemerkte ich doch eine leichte Belastung im Herzbereich. Was das zu bedeuten hatte, konnte ich nicht feststellen und wusste nicht auf was diese leichten Beschwerden zurück zu führen waren. Kam es von abgetöteten Keimen (Herxheimer Reaktion) oder war es eine körperliche Reaktion. Deshalb habe ich von einer weiteren Einnahme erst mal für 4 Tage abgesehen.

Bin dann wieder mit 2 Kapseln eingestiegen. Wie bisher bekannt keine nachteilige Reaktionen. Nach 6 Std. habe ich dann gleich nochmal 4 Kapseln eingenommen und abends merkte ich dann, dass sich mein rechtes Knie gemeldet hatte. An diesem Knie hatte ich 10/2013 die Meniskus-Operation durchführen lassen. Aus der Vergangenheit war am Knie immer Probleme beim Entgiften bemerkbar, was darauf hindeutet, dass sich hier Keime aufhalten. So habe ich jetzt auch die Reaktionen nach der Neo-Ballistol Einnahme bewertet und von einer weitere innerlichen Einnahme erst mal abgesehen.

Zweit Tage später habe ich mir dann der äußerlichen Anwendung zugewendet. Die erste Anwendung war das einreiben der Füße nach dem Laufen mit dem Neo-Ballistol-Öl. Das Öl zieht auch an meinen Händen gut ein und ich spürte dann besonders an der linken Hand ein leichtes kribbeln.

Das Neo-Ballistol ist sehr gut Hautverträglich und deshalb habe ich am nächsten Tag die Beine ganz mit dem Öl eingeschmiert. Nachdem das Öl etwas in die Haut eingezogen war kam ein spürbaren kribbeln auf. Abends habe ich dann den Rücken und den Oberkörper mit dem Öl eingerieben. Die Folge war, dass ich fast Nachts nicht schlafen konnte wegen ständigem kribbeln, denn der Körper ist wohl voll von diesen Keimen. Vergleichbares habe ich beireits in diesem Beitrag beschrieben.
https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/page-456#post-1202075

Inzwischen habe ich 4 Tage am Stück jeweils morgens und abends 2 Kapseln von dem Neo-Ballistol-Öl eingenommen. Die Reaktionen war zwar noch erträglich aber doch sehr spürbar, vergleichbar als mir der Hautarzt Urtimed 10mg wegen dem Jucken auf der Haut verordnet hatte. Ob nun durch das kribbeln die Keime abgestorben sind oder ob es nur eine Reaktion war, wird sich in nächster Zeit zeigen.

Inzwischen habe ich vom Hersteller erfahren, dass früher Neo-Ballistol in Kapseln verfügbar war. Da Neo-Ballistol in D und Europa keine medizinische Zulassung hat, gibt es das Produkt bei uns nicht in Kapsel-Form. In Afrika soll es das Produkt noch in Kapsel-Form geben.

Ich habe schon versucht Neo-Ballistol mit DMSO zu mischen. Es bildete sich eine geleeartige Masse, die ich bisher noch nicht großflächiger auf die Haut aufgetragen habe und über die Wirkung derzeit noch keine Aussage machen, wie man es dosieren kann.

Das Produkt Neo-Ballistol werde ich weiter gegen meine Stapyhlokokken anwenden, das steht außer Frage. Wenn man so stark und so lange mit Staphylokokken-Keimen belastet ist wie ich, dann sollte man sicherlich etwas vorsichtig mit der Einnahme/Dosiering innerlich heran gehen. Ansonsten gibt es derzeit wirklich nichts negatives, im Gegenteil nur postives von dem Neo-Ballistol-Öl zu berichten.

Vielleicht liesst jemand den Beitrag und hat ebenfalls mit Hautjucken Probleme, dann wäre es ein Versuch wert, die Haut mit dem biologischen Neo-Ballistol-Öl zu behandeln. Die positiven medizinischen Einsatzmöglichkeiten sprechen eh für die Anwendung.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Die Ballistol-Story.pdf
    581.2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zistrosenkraut (Cistus)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zistrosen
Kretische Zistrose (Cistus creticus)
Kretische_Zistrose
Graubehaarte Zistrose (Cistus incanus)

Wirkt: hemmend auf die Vermehrung von Viren und Bakterien, schwermetallausleitend, antientzündlich
Kann eingesetzt werden: zur Vorbeugung vor Erkältungskrankheiten, bei Mund- und Rachenentzündungen, zur Ausleitung von Schwermetallen

Der medizinische Wirkstoff der Zistrose ist ihr Kraut. Es besteht aus den oberirdischen Bestandteilen der Pflanze und wird während der Blütezeit geerntet. In Anlehnung an den botanischen Namen der Zistrose – Cistus incanus – findet sich zuweilen auch folgende Schreibweise des Wirkstoffs: Cistrosenkraut. Die Zistrose wird in Deutschland erst seit relativ kurzer Zeit als Heilpflanze gebraucht und ist mittlerweile als Medizinprodukt in der Apotheke erhältlich.

Der Zistrose werden antivirale und antibakterielle Wirkungen nachgesagt. Das bedeutet, sie soll die Vermehrung von Viren hemmen oder verhindern können und darüber hinaus die Vermehrungsfähigkeit von Bakterien reduzieren oder sie abtöten. Ihr Kraut ist als medizinischer Wirkstoff daher eine wahrscheinlich gute Alternative, wenn es um die Vorbeugung oder unterstützende Behandlung von Erkältungskrankheiten geht, insbesondere von Virusinfektionen.

Außerdem soll die Zistrose bei Entzündungen im Mund- und Rachenraum hilfreich sein, aber auch gegen Juckreiz bei Ekzemen oder Neurodermitis. Außerdem verfügt sie über die seltene Wirkung zur Ausleitung von Schwermetallen aus dem Körper, welche die Zistrose zu einer ganz besonderen Pflanze macht.

Medizinische Wirkungen und Inhaltsstoffe von Zistrosenkraut
Die Wirkungen des Zistrosenkrauts wurden in der Pflanzenforschung über die letzten Jahre intensiv untersucht, nicht zuletzt aufgrund von immer aggressiver werdenden Erkältungs- und Grippewellen. Medizinisch besonders interessant sind die Polyphenole, die reichlich in der Pflanze enthalten sind. Polyphenole sind eine Stoffgruppe mit, vereinfacht ausgedrückt, schützenden Wirkungen auf die Körperzellen. In dieser Gruppe sind es vor allem Flavonoide und Gerbstoffe, die das Zistrosenkraut mit der Fähigkeit ausstatten, gegen Viren wirken zu können. Als Inhaltsstoffe zu den Gerbstoffen sind Tannine und Phenolsäure zu nennen. Diese werden daran gehindert, an Zellen anzudocken und in sie einzudringen. Da Viren zur Vermehrung auf Zellen angewiesen sind, werden sie von der Zistrose sozusagen deaktiviert. Besonders erfolgsversprechend scheint die Therapie mit der Pflanze, wenn die Zistrosenkraut-Auszüge vorbeugend, also prophylaktisch angewendet werden.

Hemmende Wirkung auf die Vermehrung von Viren und Bakterien
Die Suche nach effektiven pflanzlichen Wirkstoffen gegen Erkältungskrankheiten und Grippe beschäftigtt bereits ganze Generationen von Forschern. Mit dem Zistrosenkraut scheinen sie auf der richtigen Spur zu sein.

Die Pflanze ist, wie oben angesprochen, reich an wertvollen Polyphenolen. Diese Inhaltsstoffgruppe kommt auch in anderen Pflanzen vor, wie z.B. im Granatapfel oder in der Aroniabeere. Die Wirkung dieser Substanzen ist jedoch in der Zistrose auf besondere Art ausgeprägt.

Dringen Viren in den Körper ein, so suchen sich die Erreger zunächst Zellen, an denen sie sich andocken können um im nächsten Schritt in sie einzufallen. Anschließend kann sich der Virus durch die befallende Zelle (Wirt) vermehren.

Die wirksamen Inhaltsstoffe der Zistrose können diesen Vorgang hemmen oder gar verhindern, wenn sie rechtzeitig vor einer drohenden Erkältungswelle prophylaktisch eingesetzt oder spätestens 48 Stunden nach dem Auftreten erster Symptome eingenommen werden. Die Polyphenole sollen das Andocken von Viren wie z.B. Influenzaviren an den Schleimhautzellen in den Atemwegen blockieren, indem sie den Virus umschließen. Folglich kann der Virus in keine Zelle eindringen.

Haben die Viren jedoch bereits viele Zellen befallen und sich vermehrt, kann die Zistrose allenfalls das Fortschreiten der Krankheit hemmen. Ihr Wirkstoff soll gegen saisonale Grippe und auch gegen Vogel- und Schweingrippe effektiv sein.

Entgiftende Wirkung bei angehäuften Schwermetallen
Gelangen Schwermetalle wie Kadmium in den Magen-Darmtrakt, sollen die Polyphenole der Zistrose diese Stoffe erkennen können und sie umschließen. Durch diesen Vorgang gelangen die schädlichen Substanzen nicht in den Blutkreislauf und damit nicht in andere Organe. Stattdessen werden sie einfach ausgeschieden.

Interessanterweise werden andere mineralische Verbindungen, die für den Körper nützlich sind, wie z.B. Eisen, nicht von den Polyphenolen gebunden und deaktiviert.

Im Heilpflanzenlexikon der Internetseite "Vorsicht Gesund" findet sich eine detailierte Zusammenfassung über die Zistrose
https://www.vorsichtgesund.de/glossary/zistrose-cistus-incanus/

Meine Erfahrungen mit der Zistrose
Außer dem Tee und den Cystus 052 Bio Halspastillen von Dr. Pandalis habe mir 100 ml Tinktur im Jahre 2016 gekauft und diese angewendet. Gerade die Tinktur hatte eine gute Tiefenwirkung zur Entgiftung auch im Knochenbereich. Auf meine Stapyhlokokken die dann 05/2017 diagnostiziert wurden, hatte das leider keinen direkten Einfluss. Die Resistenz und Masierung wird hier der Grund gewesen sein.

Trotzdem kann ich jedem nur Empfehlen mit der Pflanze, ob über Tee oder mit einer Tinktur einen Behandlungsschritt durchzuführen. Inzwischen habe ich mir aus dem Kraut/Tee selbst einen Tinktur angesetzt und hergestellt die ich von Zeit zu Zeit kurweise anwende.

Dazu noch ein Link zu einer sehr Interessanten Dissertation zur Erlangung des naturwissenschaftlichen Doktorgrades (Dr. rer. nat.) von Peer Riehle mit den Titel "Phenolische Inhaltsstoffe in Cistus incanus Tee – Charakterisierung und Stabilität innerhalb der Teezubereitung"
https://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2014/7074/pdf/Dissertation.pdf
Aus dem Paracelsus Magazin: Ausgabe 5/2013
Der Extrakt aus der Zistrose
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Netz bin ich auf eine interessante Internetseite gestoßen. Dort werden Tee's und Kräuterprodukte erkrankungsbezogen angeboten und auch sehr gut beschrieben. Aus dem Impressum ist sowohl eine Tschechische und ein deutsche Adresse genannt.

Mellisa naturalis - Ausnatur

Außer dem E-Shop gibt es Magazin mit Beiträgen, ein Herbarium - Beschreibung der Kräuter und bei Krankheiten kann man sich zur Erkrankung empfohlenen Kräuter auswählen.

Unter Bakterielle Infektionen zum Beispiel ist zu lesen
Bakterielle Infektionen werden am häufigsten durch verschiedene Arten von Streptokokken und Staphylokokken verursacht. Eine der schlimmsten Arten ist eine Infektionen durch das Bakterium Staphylokokkus aureus – die „goldenen Staphylokokken“ – früher bekannt als Krankenhausinfektion.

In der heutigen Zeit treten Sie ganz normal in der Bevölkerung auf und verursachen eine große Vielzahl von verschiedenen Arten von Infektionen, nicht-heilende Wunden, Furunkel und insgesamt Schäden am Immunsystem, aber auch gynäkologische chronische Entzündungen.

Bakterien können verschiedene entzündliche Infektionen im Bereich des gesamten Körpers und auch im Bereich aller Organe auslösen. Es ist immer wichtig, die Art des Bakteriums zu bestimmen und zwar durch einen Abstrich vom Krankheitsort oder durch eine Blutentnahme. Erst nach der Bestimmung der Bakterienart und deren Sensibilität gegenüber einem konkreten Antibiotikum sollte man dieses Medikament einsetzen.

Durch langfristigen übermäßigen Gebrauch von Antibiotika haben wir als Menschheit leider erreicht, dass sich eine große Menge an neuen Bakterienmutationen entwickelt hat, die bereits gegen Antibiotika resistent sind. Das ist einer der Gründe, weshalb die Zahl der Personen mit chronischen Entzündungen im Körper zunimmt, bei denen keine Behandlung vollständig greift, sie lindern immer nur die Symptome und diese erscheinen nach einer gewissen Zeit immer wieder, so wie sich die Bakterien erneut im Organismus vermehren.

Falls Sie in der heutigen Zeit erfolgreich gegen eine chronische, bakterielle Infektion kämpfen wollen, ist es sehr wichtig, das eigene Immunsystem soweit zu unterstützen, dass es diesen Kampf gewinnt. In der Natur gibt es zum Glück Pflanzen, die dies können und es ist notwendig, wenigstens am Anfang relativ große Dosen davon zu einzunehmen.
Wir empfehlen:

Tag für Tag abwechselnd die Tees IMMUNITÄT, LEBER-TEE trinken und dazu eine eine dem Problem entsprechende Teeart (HALSBERUHIGEND, FRAUEN-TEE, BRONCHIAL-TEE...). Dazu täglich die Tinktur aus den Knospen der KAPUZINERKRESSE und die natürlichen Kapseln IMMUNSCHUTZ + die natürlichen Kapseln ANTIPARASITEN einnehmen.

Ergänzend: Vilcacora, Omega 3

Eine Rinde der Pfanze Kondurango – (Marsdenia condurango) habe ich dort gefunden von der ich noch nichts wusste.

Hilft wirksam bei: Verdauungsbeschwerden. Die Heilpflanze stimuliert die Bildung von Verdauungsenzymen. Sie unterstützt die Funktion der Bauchspeicheldrüse. Sie fördert den Appetit. Sie wirkt gegen Entzündungen der Bauchspeicheldrüse und des Verdauungstrakts. Sie unterstützt die Immunität bei der Behandlung onkologischer Erkrankungen des Verdauungstrakts. Die wirksamste Form ist die Tinktur, die vor dem Essen verabreicht wird.

Allgemeine Beschreibung:
Marsdenia condurango ist ein Strauch mit einem kriechenden oder schlingenden Strunck, gegenständigen, kurzstieligen, eiförmigen, ganzrandigen Blättern und kleinen, grün-gelben Blüten in achselständigen Rispen. Die Früchte sind längliche Balgfrüchte, die eine Anzahl von Samen enthalten, die leicht behaart sind. Kondurango wächst besonders in Bolivien und Ecuador.
Dragonspice bietet die Rinde ebenfalls zu kaufen an.

Selbst für einen Laien aus meiner Sicht eine sehr gelungene Internetseite. Schauen Sie sich das an es lohnt sich. Hier kann man viel Informationen und Hintergründe finden, warum und wieso welcher Tee und welche Kräuter Anwendung finden. Der Preis für 50 Gramm Tee als Kräutermischung finde ich ist okay. Man spart sich den Einzelkauf und die Aufbereitung als Mischung.

Außerdem bitte beachten und das ist aus meiner eigenen Erfahrung sehr wichtig, die Tee's bestehen alle aus mehreren Kräutern. Meine eigenen Teemischungen habe ich selbst auch so ausgerichtet. Die Infos war jedoch nicht aus dieser genannten Internetseite.

Was der Hintergrund ist, ganz wichtig kann man dem Anhang entnehmen. Sind vor allem neueste Erkenntnisse aus der Anwendung von Ätherischen Ölen. Was ich ja selbst heraus gefunden hatte, dass man gegen diese resistenten Stapyhlokokken (Biofilm - zusätzlich andere Keime/Pilze - horizontaler Gentransfer usw.) nur mit einer Öl-Kombination die Keime wirkungsvoll bekämpfen kann.

Vergleichbare Erkenntnis und Wirkung wird mit der Zusammensetzung der MRSA-Regenaplexmitteln erreicht.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • 34a.2005-min.pdf
    1.4 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Dragonspice bietet die Rinde ebenfalls zu kaufen an....

ich kaufe alle Kräuter nur bei Kräuterläden wie Dragonspice, obwohl oder gerade weil es ihnen verboten wurde, über Wirkungen der Heilpflanzen zu schreiben.

Das Arzneimittelgesetz sagt, dass nur zugelassende Arzneimittel beworben und verkauft werden dürfen. Heilaussagen dürfen nur zu zugelassenen Arzneimittel getroffen werden. Das sind dann auch Fertigprodukte z.B. in Kapseln mit fragwürdigen Zusatzstoffen.

Die meisten Pflanzen haben keine Standardzulassung und dürfen nicht als Heilmittel beworben werden. Die, die diese Zulassung haben, sind apothekenpflichtig. Pflanzen, die nicht der Apothekenpflicht unterliegen, dürfen nicht mit Heilaussagen beworben werden.

Die Health-Claims-Verordnung (Gesundheitsbehauptungen-Verordnung) sieht vor, dass Lebensmittel und Nahrungsergänzungen nicht mit gesundheitlichen Aussagen beworben werden dürfen, wenn dies nicht bewiesen ist, Wirkungen und gesundheitliche Effekte, die auf Erfahrungen und traditionellem Wissen beruhen, zählen nicht, sondern nur wissenschaftliche Studien.

Einem Kräuterhändler wie Draggonspice wird also verboten, einen Tee wie Rhodiola rosea (Rosenwurz) als "konzentrationsfördernd" zu bewerben, auch wenn man das schon "ewig" weiß.

Mischt jedoch ein Pharmaunternehmen z.B. ein paar künstliche Vitamine oder sonst etwas dazu und füllt dasselbe Kraut in eine Kapsel, dürfen diese als "gesund" vermarktet werden, natürlich haben die dann auch eine Studie parat, zumindest zu den zugefügten Vitaminen.

Das führt dazu, dass Menschen normalen Kräutern und Kräuterhändlern misstrauen und lieber teurere Fertigprodukte kaufen.

Mein Bioresonanzgerät zeigt gegen Staphylokken und Streptokokken die Johannisbeere an. Falls man auch Parasiten hat, die infiziert sind, Kalmuswurzeln, Schlangenknöterich und (oder) Wermut, je nach Parasitenart.

Ballistol-Öl verwende ich in meinem Hühnerstall für die Sitzstangen, damit keine Milben darauf wandern, würde mich bei Hautparasiten damit auch eincremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bakteriellen Botulinum Neurotoxine (BoNTs) gelten als die giftigsten bekannten Substanzen überhaupt. Bereits kleinste Mengen sind in der Lage, zielgenau die Übertragung von Nerven*impulsen auf die Muskulatur zu unterbinden.
https://www.rki.de/DE/Content/Institut/OrgEinheiten/ZBS/ZBS3/BoNTs_PLOSPathogens.html

Staphylococcus-Gift
Staphylococcus aureus Bakterien bilden ebenfalls mit eine der stärksten Toxine, welche letztendlich zu den unterschiedlichsten Erkrankungen führen.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Staphylokokken_MRSA.html
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Biosicherheit/Agenzien/bg_seb.pdf?__blob=publicationFile

Auf der Internetseite von European Hospital Verlags GmbH "healtcare-in-europe" bin ich auf einen Forschungsbeitrag gestoßen in dem berichtet wird, dass Forscher der Uni Greifswald ein Mittel gegen das gefährliche S.aureus Bakterientoxin gefunden haben.
Forscher finden Mittel gegen gefährliches Bakterientoxin
https://healthcare-in-europe.com/de/news/forscher-finden-mittel-gegen-gefaehrliches-bakterientoxin.html

Mit der zunehmenden Antibiotika-Resistenz werden alternative Verfahren zur Behandlung bakterieller Infektionen immer notwendiger. Forschenden der Universität Greifswald ist es in Zusammenarbeit mit der Universität Münster gelungen, Zielzellen pathogener Bakterien enzymatisch so vorzubehandeln, dass eine bedeutende toxische Wirkung des Bakteriums Staphylococcus aureus ausblieb.

Die Ergebnisse der Arbeitsgruppe Physiologie und Biochemie der Tiere des Zoologischen Instituts wurden nun in der Fachzeitschrift Toxins veröffentlicht.

Jede dritte Person weltweit trägt das Bakterium Staphylococcus aureus ständig auf der Haut und im vorderen Nasenraum mit sich herum ohne davon etwas zu bemerken. Die Bakterien nutzen allerdings Abwehrschwächen, beispielsweise durch Alter, Bettlägerigkeit oder Virusinfekt, um sich schneller zu vermehren. Dadurch können sie pathogen werden und neben oberflächlichen Furunkeln oder Abszessen auch Infektionen im Körperinneren wie Herzinnenhautentzündung, Lungenentzündung etc. verursachen. Überschreiten die Bakterien lokal im Körper eines Wirtes (Mensch oder Tier) eine kritische Bakteriendichte, beginnen sie mit der Produktion löslicher Toxine, die im Wirtsgewebe physiologische Veränderungen oder sogar den Zelltod auslösen können.

Eines der bedeutenden Toxine von S. aureus ist das sogenannte alpha-Toxin. Es kann Blutzellen zerstören und wird daher auch Hämolysin A genannt. Das alpha-Toxin trägt erheblich zur Pathogenität des Bakteriums bei, so dass es als einer der wichtigsten Virulenzfaktoren von S. aureus gilt. Der Wirkmechanismus des alpha-Toxins beruht dabei auf der Bildung von Transmembranporen in den Oberflächen der Wirtszellen, den sogenannten Zellmembranen. Die dadurch entstehende offene Verbindung zwischen Extra- und Intrazellularraum erlaubt es Ionen und kleinen organischen Molekülen, ihren Konzentrationsgefällen zu folgen und unkontrolliert in die Zelle einzuströmen oder aus der Zelle auszutreten. Damit verbunden sind erhebliche zellphysiologische Probleme. Zum Beispiel können epitheliale Zellen ihre Barrierefunktion zwischen Umwelt und Körperinnerem nicht mehr vollumfänglich ausüben.

Wissenschaftler der Universität Greifswald um Dr. Sabine Ziesemer und Prof. Dr. Jan-Peter Hildebrandt in Kooperation mit einem Kollegen der HNO-Klinik am Universitätsklinikum Münster, PD Dr. Achim G. Beule, suchen daher nach Wegen, die Wirkung des alpha-Toxins auf Zielzellen zu unterdrücken. Da S. aureus auch an der Entstehung von Lungenentzündungen (Pneumonien) beteiligt ist, nutzen die Forscher Kulturen menschlicher Atemwegsepithelzellen als Modellsysteme. Anhand dieser Modellsysteme untersuchen sie, wie das alpha-Toxin auf die Struktur und Funktion der Zellen wirkt, mit dem Ziel, mögliche Angriffspunkte für eine abschwächende Wirkung des Toxins zu finden.

Die kürzlich publizierten Ergebnisse zeigen, dass ein bestimmter Lipid-Bestandteil der Zelloberfläche, das sogenannte Sphingomyelin, für den Zusammenbau und damit für die Bildung der alpha-Toxin-Pore essentiell ist. Die Forscher haben dieses Membranlipid mit einem Enzym (einer Sphingomyelinase) chemisch modifiziert und festgestellt, dass sich in den Zellmembranen der anschließend mit alpha-Toxin behandelten Zellen keine Toxin-Poren mehr ausbildeten. Und nachfolgend blieben auch alle sonst üblichen zytotoxischen Wirkungen des alpha-Toxins auf die Atemwegsepithelzellen aus.

Angesichts der global zunehmenden Resistenz vieler Staphylococcus-Stämme gegen Antibiotika (MRSA, Methicillin-resistente Staphylococcus aureus-Stämme) und dem Rückzug vieler Pharma-Konzerne aus der kostenintensiven Antibiotika-Forschung werden alternative Verfahren zur Beherrschung bakterieller Infektionen immer notwendiger. Die hier behandelten Grundlagenforschungsbefunde zeigen einen Ansatz, wie durch präventive Maßnahmen die durch das alpha-Toxin vermittelte pathogene Wirkung von S. aureus verhindert werden kann.

Quelle: Universität Greifswald
25.03.2019

Hier der Link zur Seite der Fachzeitschrift Toxine

Die Behandlung der Staphylokokken mit Enzymen war bei mir bisher mit einer der Schritte die zur (Teil)Auflösung von Biofilmen führte. Nur leider sind die Keime in unterschiedlichster Ausprägung sowohl intra- als auch extrazellulär vorhanden.

Sphingomyelinase
im DocCheck-Flexicon


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • healthcare-Grafik.jpg
    healthcare-Grafik.jpg
    71 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,

das Thema Keime und Infekte ist bei mir auch ein wichtiger Bereich. Ich konnte meine Infekte mit Kräutern in den Griff bekommen. Ich habe aber parallel dazu noch einiges anderes getan. Du hast hier die Sanum- Therapie erwähnt. Das wichtige Teil dieser Therapie besteht in der Veränderung des Körpermilieus mit Basenpulver, z.B. Alkala „N“ (Natriumhydrogencarbonat, Kaliumhydrogencarbonat). Jede Sanum - Therapie beginnt mit der Einnahme von Alkala. Dieses Pulver wird während der ganzen Therapie durchgehend genommen. Die Kombination aus Kräutern, Basenpulver, Ernährung hat bei mir zu der Gesundheitsverbesserung geführt. Wenn ich nur Kräuter verwenden hätte, hätte ich das nicht erreicht.

Grüße, Panacea.
 
Hallo Panacea,
Du hast hier die Sanum- Therapie erwähnt.
Sowohl die Sanum-Therapie als auch Alkala N haben bei mir nicht gewirkt.

Die Heilpraktiker kennen keine Biofilme. Stellte sich in einem intensiven Gespräch mit Mitarbeitern der Firma Spenglersan heraus. Ich hatte Biofilme vom Kopf bis in die Zehen und die Knochen und Teile der Rückenmuskulatur sind immer noch betroffen.

Gegen Biofilme die mit Keimen verbunden sind, helfen nur Mittel auf welche die Keime ansprechen. Und das war bei mir das Basenpulver von Dr. Jacobs + dazu hochdosierte Vitamine + Chrom und Q10. Damit habe ich meinen HbA1C von 11,6% in 6 Monaten auf 5,9% herunter gefahren. Nur dann hat die Medizin Klebsiella pneu. entdeckt und Antibiotika verordnet und erst dadurch bin ich selbst auf die Biofilme gekommen.

Im Basenpulver Dr Jacobs sind Kalium, Natrium, Calcium, Magnesium, Zink, Vitamin D3, Silicium drin. Nur mit Nährstoffen sind die Keime zu bewegen, damit von den T-und Killerzellen erkennbar. Nicht um sonst schreiben hier viele, welche Nährstoffe (Strunz, Kuklinski usw.) sie einnehmen.

In Alkala N sind bei 150 Gramm 133,93 g Natriumhydrogencarbonat, 13,40 g Kaliumhydrogencarbonat, 2,67 g Natriumcitrat x 2 H2O. Wenn ich keine Biofilme haben, dann ist dieses Basenpulver sinnvoll. Das ist genau das Problem der medizinischen Fehleinschätzung der Ursache.

Im Anfangsstadium wenn es zu diesem Zeitpunkt rechtzeitig erkannt wird hat das sicher seinen berechtigten Nutzen. Das wäre bei mir dann vor über 30 Jahren gewesen. Es gibt wenig von Staphylokokken nachweislichen Betroffene die schon wie ich seit über 50 Jahren, auf Grund einer OP mit ca. 6 Jahren eine Antibiotika-Resistenz und als Folge ein nichtentwickelndes Immunsystem und so Krankheitsverlauf haben. Die meisten entwickeln Ihr Immunsystem normal und werden erst später im Darm von den Staphylokokken befallen. Oftmals sind Wechseljahre (Hormone - Alter 40-50) die Auslöser.

Die Biofilm-Keime sprechen auf Magnesium und Vitamin D3 an, was ja ein Hormon ist. Magnesium wird für den Biofilm verwendet und die Hormone zur Vermehrung der Keime. Deshalb haben ja viele Betroffene Schäden im Hormonsystem (Nebennieren, Schilddrüse usw.) und einen D3 Mangel den sie mit der D3-Supplementierung versuchen auszugleichen. Was sie aber dabei vergessen, dass Sie womöglich damit die Biofim-Keime (Viren) füttern.

Solche Schlagworte wie "Veränderung des Körpermilieus" haben mich sehr viele Jahre Leiden und tausende Euro gekostet bei den Heilpraktikern. Keiner war in der Lage das Problem zu erkennen und auch nicht zu behandeln.

Dieses Pulver wird während der ganzen Therapie durchgehend genommen. Die Kombination aus Kräutern, Basenpulver, Ernährung hat bei mir zu der Gesundheitsverbesserung geführt.
Da wäre ich mal Vorsichtig ein Basenpulver über 4 Jahre der Behandlung zu nehmen. Denn ein dauerhafter Basenüberschuß ist für die Entgiftung nicht förderlich. Trifft auch auf die Einnahme von Natron zu. Selbst wenn der Urin sich basisch angezeigt, aber in Wirklichkeit sind die vom Biofilm betroffenen Bereiche abgekapselt (Staphylokokken sind intrazelluläre Keime - Wissenschaftlich erwiesen) und übersäuert, sonst könnten dort in den Zellen die Keime nicht überleben. Siehe meine Belege im Anhang. Ich könnte auch sagen ich bin gesund, da ich jetzt täglich mindestens 10 und inzwischen 30 km laufe. Dabei habe ich mit meinem Rücken/Becken/Hüfte die größten Problem um dort an den Biofilm und die Keime heran zu kommen.

Wenn ich nur Kräuter verwenden hätte, hätte ich das nicht erreicht.
Grüße, Panacea.
Das ist eine Aussage wie wenn mir jemand sagt, er ernähre sich nur vom Butterbrot und wäre gesund (und Red Bull verleiht Flügel).

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • IMG_0182 - Kopie.JPG
    IMG_0182 - Kopie.JPG
    66.6 KB · Aufrufe: 5
  • Basisch2008_AAAA0008.jpg
    Basisch2008_AAAA0008.jpg
    78.9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zitat nullzero:
Die Heilpraktiker kennen keine Biofilme. Stellte sich in einem intensiven Gespräch mit Mitarbeitern der Firma Spenglersan heraus. Ich hatte Biofilme vom Kopf bis in die Zehen und die Knochen und Teile der Rückenmuskulatur sind immer noch betroffen.

Heilpraktiker kennen durchaus Biofilme, jedoch keine wie von Dir beschrieben und schon gar nicht "vom Kopf bis in die Zehen". Ich kenne solche auch nicht und habe hier https://www.symptome.ch/threads/bio...u-und-wieso-entsteht-das.133187/#post-1226148 beschrieben, was das nach gültuger Definition ist.

Außerdem ist das hier nicht das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Aussage wie wenn mir jemand sagt, er ernähre sich nur vom Butterbrot und wäre gesund (und Red Bull verleiht Flügel).
nullzero

Man muss in einer Diskussion nicht einer Meinung sein. Aber man muss die Gesprächspartner mit Respekt behandeln, sonst hat man am Ende gar keine mehr.

Diesen Kommentar finde ich unsachlich, vollkommen überflüssig und inadäquat.
 
Hallo ans Forum,

da ich nachgewiesen inzwischen seit 50 Jahren nach einer Krankenhaus-OP als Kind mit 6 Jahren mit multiresistenten Stapyhlokokken angesteckt oder befallen wurde und deshalb ständig erkrankt bin, suche ich nach Informationen über Pflanzen und Kräuter die man innerlich gegen diese resistenten CWD/L-Form Keime anwenden kann.

Vielleicht weis der eine oder andere etwas oder kennt Pflanzen die man dagegen einsetzen kann und könnte mir Hinweis oder Tipps geben.

Antibiotika sind keine Option, da diese nicht mehr wirken.

Nun habe ich gestern abend die erste Einnahme 2 x 2 Kapseln Gr. 00 mit Ballistol-Öl angefangen.
https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html - hier unter "Gesundheitlicher Aspekt".

Heute morgen habe ich dann nochmals mit 2 Kapseln nachgelegt. Vielleicht ist das alles zu wenig, das weis ich nicht, jedenfalls hat es einen Ansatz von Wirkung gehabt.

Ob es die MRSA-Keime abgetötet hat ist fraglich. Meist ist es aus meiner Erfahrung so, dass die Keime bei der Erstanwendung eines Mittels das sie nicht kennen, bzw. welches das erste mal angewendet wird, eine Wirkung zeigt bzw. feststellbar ist. Nur bei der weiteren Anwendung verpufft die Wirkung sozusagen. Die Keime brauchen ein paar Tage bis sie sich darauf eingestellt haben und dann ist die Wirkung weg.

Heute früh war der ganze Rücken angespannt und tat weh. Der Nacken war ebenfalls zeimlich steif. Beim urinieren nur Schmerzen. Das Urin ist so stark mit Toxinen belastet es brennt höllisch beim Wasser lassen. Bin dann in Wald und habe Holunderbeeren geholt. Der Rücken ist wieder etwas lockerer.

Muss wohl einen Tag Wasserfasten einlegen, damit das Zeugs raus kommt.

Gruß nullzero
Hallo nullzero !

Ich habe auch das Problem und fand gestern die Lösung auf wikepedia irgend wie bin ich dorrten gelandet.
Ich probiere ein Antibiotikum Heute das ich jede 6 Stunden einnehmen muss für eine Woche lang. Diese Neuen Antibiotika´s wirken in der Hinsicht das sie das Bakterium irgend wie verarschen und diese im Glauben lassen das etwas so ist das eigentlich nicht SO ist und so sollen sie die Oberhand über diese Bakterien gewinnen.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist diesen Link nach hier her zu verlinken, damit´s du selber nachlesen kannst, über diese Alternative/n.
 
Eines kotzt mich hier gewaltig an, und das erlaube ich mir mal hier kund zu tun. Der James überall seine Finger drin und auch in diesem Threats, wobei er nix über Kräuter dazu beigetragen hat. Dann will er im Forum organisieren, aber nur genau so wie es ihm gerade passt. Es wäre gescheiter, wenn er hier nicht nur über MRSA was im Wiki beschreibt, denn die Informationen sind sowas von alt und dringend zu überholen. wer diese kurzsichtige Meinung vertritt, der Biofilm wäre nur auf medizinischen Instrumenten vorhanden der hat einfach keine Ahnung. Da kann ich nur sagen, es gibt Träumer und solche die haben was im Leben verträumt.

Ich habe den Threat mit dem Titel

MRSA-Stapyhlokokken - Kennt jemand gut Pflanzen und Kräuter​

auf der Suche ob jemand Kräuter gegen die MRSA Staphylokokken kennt geöffnet.

Und jetzt ist der ganze Threat versaubeutelt um es mal gelinde ausgedrückt gesagen.

Zum Fall Zausel folgenes.

Die Zausel hatte eine Firma mit Altbau-Sanierungen und so einem Drecksgeschäft. Soll ich euch die die Beiweise vorlegen und hier einfügen. Man weis heute, dass Staphylokokken sich im Staub über viele Jahre ablagern und dann eingeatmet werden können und sich wieder aktivieren. Damit wird das Entgiftungssystem durch den Biofilm blockiert und hinter dem Biofilm wachsen unterschiedliche Formen von Keimen.

Das ist nix neues. Und dann wird man 50 Jahre und versucht alles nochmals neu zu machen und man bemerkt nicht, dass man schon aus der Vergangenheit den Folgen der Impfung gesundheitlich so stark belastet ist, dass dann das Entgiftungssystem überläuft und die Keime zuschlagen, weil z.B. ein Kupfermangel vorliegt und die Keime dann auf die Drüsen schießen. Denn dabei werden Zellen zerstört und es kann zum Krebs kommen.

Die Zausel schreibt ja sie habe Borreliose-Symptome. Was heißt Symptome, die hat ja heute noch einen Biofilm, denn jetzt hat sie beim Laufen sich den Fußumgeknickt und war in der Klinik um danach hier zu jammern. Mag ja das alles sein, aber das sind alles Fehlreaktionen der Signalisierung. Und was ist mir passiert beim Laufen ich bin damals auch einfach umgekippt und lag auf der Schnautze. Könnt Ihr ja alles nachlesen im Threat bei Entgiften unten steht der Link.
Vor allem nachdem ich von dem Vorfall beim Laufen berichtet habe, meldete sich ja der nächste, dass im das gleich wiederfahren wäre beim Sport in der Turnhalle.

Und ich bin mir sicher und das ist in jedem einzelnen Fall aber zu klären, dass die Impfungen die Ursache sind. Denn mal zu dem Fall Zausel, den ich im inzwischen nicht mehr verfügbaren MMS-Forum verfolgt habe, weil man mich als ich gesagt habe, dass MMS nicht wirkt blöde angemacht hat. Der Maxjoy war ja auch einer von denen dort.

Und dann haben sie im MMS mit einer veränderten MMS-Formel = ZISS eingenommen und gerade die Zausel war es, die dann meinte sie habe den Krebs besiegt. Nix hat sie, sie ist gegen die Staphylokokken CWD-L-Form-Keime vorgegangen, denn es sind diese von den Stapyhlokokken mutierten Keime, welche den Krebs verursachen. Das habe ich alles schon belegt. Zum Beispiel hier, dass Staphylokokken wandelbare Keime sind.

Und gerade die flüchtige Form der Staphylokokken Keime, die in der Luft durch die Umweltbedingungen sich extrem wandelt können muss man beachten. Dr. Rezek hat recht, dass die Mogelans nur hinter einem Biofilm gedeihen. https://ganzemedizin.at/morgellons-nix-psychisch-sondern-eine-biofilm-erkrankung. Durch die Mutationen und die Wandlung sind Stapyhlokokken, obwohl sie ja angeblich als Kokken im Verbund auftreten schwer zu diagnostizeiren sind.

Was die Borreliose angeht, da ist es so, dass diese Keime sich ja zumeist in der Extrazellulären Matrix (Zecken stechen in die Haut) absetzen und über das Hautnervensystem sich bemerkbar machen. Was aber niemand sagt ist, dass zu dem Zeitpunkt wo man von Zecken gestochen wird, schon sich ein Biofilm gebildet hatte und diese Keim im Biofilm auf den Stich der Zecke das Hautnervensystem aktivieren.

Wie erklärt sich denn, dass ich mit meinem Gemüsepesto 2 x mal als ich ein frisches Pesto gemacht hatte und gegessen habe mit viel Knoblauch drin (Quorum Sensing löser), damit den Biofilm (die Keimansammlung) gesprengt habe und dann beim Laufen genau an diesen Tage mit dem frischen Pesto von Zecken gestochen wurde.

Die Zecken riechen den Duft aus dem Biofilm. Ob Viren oder Staphylokokken sei mal dahingestellt. Sie riechen und werden dadruch angezogen auf uns Menschen, denn mir ist das zweimal passiert.

Ich kenne einen Fall einer Blutreinigung Inuspherese, da wurde die Frau nach der 6 Anwendung beim spazieren gehen mit dem Hund an 10 Tagen 3 mal von Zecken gestochen. Erst nach der 6 Blutreinigung hat bei der Frau der Biofilm aufgemacht und den Duft versprüht, das haben die Zecken gerochen und zugeschlagen. Die Frau hat nur die Inuspherese auf Grund ihrer MCS durchgeführt und nix an der Ernährung verändert.

Eine weitere andere Person hat auch auf meinen Rat mit dem Knoblauch gearbeitet und dann auf Grund der noch verblieben Fußschmerzen 2 Inuspheresen machen lassen. Die Fußschmerzen sind geblieben, auf Grund des Biofilmes in den Beinen, aber die Laborwerte nach den Inuspheresen waren besser als bei der Frau nach 6 Behandlungen.

Warum ist das so, weil die Zecken aus Versuchen der Amerikaner benutzt wurden und Menschen versuchsweise zu schädigen. Ich vermute hier es wurde mit dem den Polio-Impfstoff experimentiert. Was wird da nicht alles beschrieben was in der Stadt Lyme passiert und vorgefallen wäre und heute ist es dann Borreliose. Und was wird nicht alles der Borreliose zugeschrieben, Seitenweise Erkrankungen.

Bei mir ist alles zurückverfolgend geklärt, dass ich geimpft wurde gegen Tetanus und dann eine Gesichtverschiebende Eiterfistel hatte die operiert wurde und es gab 1965 nicht viele Antibiotika, deshalb gehe ich von der Verwendung von Penicillin aus. Und ich hab das ja alles belegt, dass Penicillin resistent gegen Stapyhlokokken ist. Und Eitererreger sind meistens Stapyhlokokken-Keime. Und durch diesen Biofilm mit den Penicillin und den Stapyhlokokken habe ich seit der OP eine Antibiotika-Resistenz sprich einen Biofilm.

Und dann passiert das was hätte nie passieren dürfen, dass ich gegen Polio-Viren geimpft wurde und anschließend gegen Pocken-Viren. Die Polio-Viren-Impfung ging nicht durch die Entgiftungsenzyme wie auch die Pocken-Viren-Impfung. Was dann folgte war, dass ich bei der Röntgenreihenuntersuchung TBC aufgefallen bin und man mich zur Nachuntersuchung zum Gesundheitsamt einbestellte. Doch bei der Nachkontrolle war nix mehr von TBC in der Lunge zu sehen, weil diese TBC sich inzwischen im Biofilm versteckt hatte.

Doch 2007 hatte ich dann eine Schlafapnoe mit 47% Sauerstoff im Blut und 587 Atemaussetzer.
das passt einfach alles zusammen. Das hat aber niemand als Covid diagnostiziert. Heute ist alles Covid.

Was jetzt den Fall Zausel betrifft, möchte ich Ihr nochmal empfehlen zu prüfen, ob sie nicht auch gegen Polio-Viren und gegen Pocken-Viren geimpft wurde, sofern sie über ein Impfbuch verfügt und dann die Polio-Viren viele Jahre nach der Impfung im Darm aufgetreten sind. Bei einer Antibiotika-Resistenz wie dem Biofilm ist heute bekannt, dass zwischen 15 und 40 Jahren, so steht es im Buch der Molekularen Virologie von Susanne Modrow, eine Reaktivierung der Polio-Viren stattfinden kann.

Abschnitt Viren mit einzelsträngigem RNA-Genom in Plusstrangorientierung - PDF
Da sind auch die echten Corona-Viren mit drin beschrieben
Polio-viren-15-40-Jahre.jpg
Das ist bei mir ganz sicher der Fall. Gefunden habe ich das alles in einem Buch von Monika Falkenrath die schon 2001 geschrieben hatte, als bei Ihr die Polio-viren per Laborbefund nachgewiesen wurden und niemand Ihr klären konnte wo jetzt über 40 Jahre nach der Impfung diese Polio-viren wieder aufgetreten sind. Hier bei Google nachzulesen. Zuerst Polio-Viren und dann Borreliose. https://books.google.de/books?id=Mh...=volkskrankheit borreliose falkenrath&f=false
Geht hier auf die Seite 35 zurück, da steht das mit den Polio-Viren. Ich hab das nicht erfunden, das hat die Frau in Ihrem Buch geschrieben nur hatte ich genau das Polio-Viren problem so wie es Frau Modrow im Buch beschreibt - Impfschaden.


Polio-Viren halten sich im Lympischen System des Darmes auf. Schlagen die Stapyhlokokken wie Frau Dr. Löffler es in den Vorlesungen über mehrere Semester der Infektologie, (die mir vorliegen) den Studenten erklärt, in die schützende Darmschleimwand Löcher rein, dann können diese Viren aus dem Lympischen System austreten und sich im Körper verteilen.

Das Problem tritt deshalb auf, weil zum Zeitpunkt des Hormonwechsels diese Viren kein Vitamin D3 sprich Hormone von den Drüsen bekommen, bzw. nur in geringer Menge. Deshalb und das habe ich zu Beginn auch gemacht, nehmen die Leute Vitamin D3 ein. Ja richtig einerseits ein wichtiges Vitamin (eigentlich Hormon), aber es kann ganz sicher gesagt werden, dass dieses D3 von den Polio-Viren als Futter genutzt wird (Autoimmunerkrankung). deshalb habe ich die einnahme von D3 eingestellt.

Das kann ich belegen. Ich konnte Ende 2013 nicht mehr Laufen, so wie jetzt die Corona-Betroffenen. Hab mich dann in ein Privat-Labor gewandt und der Arzt hat den niedrigen D3-Spiegel entdeckt und mir D3 verschrieben. Und mit der Einnahme von Dekristol D3 20.000 i.E nach der 5-ten Pille konnte ich wieder Laufen.

Hab dann am 21.1.2014 das Insulin spritzen abgesetzt, weil die Täglichen Messwerte so schwankend waren. Doch dann habe ich einen Blödsinn gemacht. Wegen meinen Gewicht habe ich mir das HCG-Hormon gekauft. Es ging in 3 Wochen das Gewicht runter, aber diese Viren haben das Hormon benutzt um sich zu vermehren.

Gleichzeitig hatte ich nicht für eine Abdichtung meines Leaky Gut Darmes gesorgt (Löcher von den Stapyhlokokken-da war ich halt noch dumm-Leacky Gut hört man aber niemand weis so richtig was ist zu tun) und so sind die Keime im Körper in Umlauf gekommen und ich bin jetzt, hoffe den letzten Zügen, wenn der Biofilm in den großen Knochen mit Enzymen und Knoblauch geöffnet ist, dass dann die Keime weg zu bekommen sind.

Man muss aber ganz klar erwähnen, dass ich jeden bei mir diagnostizierten Keim einzeln Fallbezogen behandelt und beseitigt habe. Auch die Mycobakterien sprich Tuberkulose-Keime und gerade diese Keime und die CWD-L-Form-Staphylokokken kann man niemals mit MMS und CDL behandeln. Vergesst den Blödsinn hier zu verbreiten. Was hier alles geschrieben wird ist absoluter Unsinn, denn das kann ich belegen. Ich habe mit sehr hartem kampf meine TBC wegbekommen. Was hier alles verzapft wird unglaublich. Man muss jeden Fall betrachten.

Warum das so ist, vielfach und das war auch bei mir der Fall. Ich hatte ja vermutet auf Grund einer Laboruntersuchung bei einem Borreliose-Arzt in Neu-Ulm des kompletten Herpes-Viren-Verbandes und der erhöhten EBV-Werte, diese EBV-Viren wären die Ursache. Heute weis ich und gehe davon aus, dass es die Polio-Viren waren, denn ich habe diese Keime nachweislich mit etwas behandelt, wovon hier im Forum schon geschrieben wurde, jedoch nicht gegen welche Keime damit behandelt wird. Davon habe ich die komplette Rückverfolgung und somit die Studien gefunden, dass diese Behandlung gegen die Polio-Viren erfolgreich sein kann und bei mir auch war. Ich jedenfalls habe mit dieser gesagten Anwendung und dem Äth. Öl meine Polio-Viren beseitigt.

Was jetzt den Fall von @Assimilatedtohumanborg betrifft kann ich nur sagen, dass ich das gleiche Problem mit den Füßen und den anderen Schmerzen habe und hatte und das ganz genau von mir beschrieben wurde. Ich glaube nicht, dass dies ein spezielles Problem der Borreliose ist, sondern der sogenannten Riesenzellen die bei Viren auftreten. Ich hab das schon vorbereitet, muss es aber noch schreiben. Wie schon gesagt ich habe eigentlich alles beschrieben und alle Befunde offen gelegt.

Vor allem weis ich inzwischen, dass mit meinen Informationen in anderen Foren schon hausieren gegangen wird, was ich in mühevoller Klerinarbeit alles zusammen gesammelt und ableitend von meinem Fall dokumentiert habe. Hier in dem Threat hat die Ullika ihre Milch vereiern wollen und bei den Mycobakterien wollte ich das einigermaßen nützlich für betroffene aufarbeiten, also haben diese Moderatoren wieder einen nutzlosen Threat aufgemacht. Da kann ich nur sagen arme Hilfesuchenden.

Was man jetzt bei dem Fall Assimilatedtohumanborg nicht weis ist die Vorgeschichte. Im Jahre 1998 wurde der Salk-Impfstoff verändert. Doch das Ergebnis, danach ist geblieben, die Polioviren haben weiter mutiert. Nur eben anderst. Deshalb sollte man schauen, mit was möglicherweise geimpft wurde. Heute kommt ja ein Mehrfach-Impfstoff zum Einsatz in dem die Polio-Impfung mit enthalten sein kann. Ich frage mich ja im Netz werden für die Mogelan-Erkennung zumindest Auflösungen von 1.000-facher vergrößerung verwendet und welche Fotoapperat wurde von @ Assimilatedtohumanborg verwendet um seine Aufnahmen zu machen. Fragen über Fragen - und dabei haben wir die Vererbung noch gar nicht berücksichtigt.

Und warum hat die Bundesregierung das Maserschutzgesetz eingeführt. Weil die Masern-Impfung wie auch die Influenza-Impfung mit einem Lebendimpfstoff durchgeführt wird.
Lebendviren haben die IRES-Schnittstelle, die wiederum ein Gen für den Stress beinhaltet, das wiederum mit den Di- und Triphosphaten der Nahrung aktiviert wird. Und genau deshalb wird den Menschen Angst gemacht, damit dann die Leute über den Stress und die Nahrung der Biofilm sich freisetzt und dann Virenpartikel hervortreten die dann womöglich zu Corona gemacht werden.

Gebt einfach in Google ein "Viren IRES", dann könnt Ihr schon mal was nachlesen. Ich hab die Vorlesungen dazu noch. Soviel mal dazu und ich möchte ganz klar sagen, weil bei mir keine Medikamente, auch Antibiotika nicht mehr wirkten und Vancomycin mir niemand verordnet hat, dass ich alles mit Pflanzen und Kräuter und eben Enzyme von Pflanzen und Supplemente gegen den Bioffilm behandelt habe.

Nur so geht es, was ja von Frau Falkenrath in Ihrem Buch so beschrieben ist. Wobei ich nicht die Vorlage des Buches hatte, ich hab alles selbst zusammen gesucht und mir zusammen gestellt, denn das Buch habe ich erst im Jahre 2020 in Google entdeckt. Wen das alles interessiert der kann ja in diesem Threat nachlesen und so einiges neues entdecken.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Buch_Spinale Neurochirurgie.pdf
    386.4 KB · Aufrufe: 2
  • Krüger_MRSA-Nutztiere-Antibiotika-Resistenzen.pdf
    1.5 MB · Aufrufe: 2
Die Zausel hatte eine Firma mit Altbau-Sanierungen und so einem Drecksgeschäft.
Ich hatte eine Firma, ja, aber Altbau- Restauration ich habe bestehende, alte Dinge wieder restauriert. Eine Sanierung überlasse ich Anderen. Besonders sauber war meine Tätigkeit nicht, aber auch kein "Drecksgeschäft".

Soll ich euch die die Beiweise vorlegen und hier einfügen.
Ja, von mir aus gerne.
Die Zausel schreibt ja sie habe Borreliose-Symptome. Was heißt Symptome, die hat ja heute noch einen Biofilm, denn jetzt hat sie beim Laufen sich den Fußumgeknickt und war in der Klinik um danach hier zu jammern.
Ich finde ja richtig toll, wie Du nicht nur meine Person, sondern auch meine gesundheitlich Situation DIAGNOSTZIERST.
50 Jahre und versucht alles nochmals neu zu machen
Danke fürs Kompliment, aber ich bin erst 65 Jahre alt. Meine Erkrankungen begannen 2015/16.

Die Zausel schreibt ja sie habe Borreliose-Symptome. Was heißt Symptome, die hat ja heute noch einen Biofilm, denn jetzt hat sie beim Laufen sich den Fußumgeknickt und war in der Klinik um danach hier zu jammern.
1. meine Borreerkrankung ist 2019 geheilt... 2. Biofilm kann also NICHT mehr da sein, und ist auch nicht schuld daran, dass ich umgeknickt bin. Ich war in der Klinik... wurde aber NICHT behandelt... und rumjammern? Ist nicht meine Art!
Und ich bin mir sicher und das ist in jedem einzelnen Fall aber zu klären, dass die Impfungen die Ursache sind.
Was für Impfungen? Meine letzte Impfung (Tetanus) liegt rund 45 Jahre zurück.

Und dann haben sie im MMS mit einer veränderten MMS-Formel = ZISS eingenommen und gerade die Zausel war es, die dann meinte sie habe den Krebs besiegt. Nix hat sie, sie ist gegen die Staphylokokken CWD-L-Form-Keime vorgegangen, denn es sind diese von den Stapyhlokokken mutierten Keime, welche den Krebs verursachen. Das habe ich alles schon belegt. Zum Beispiel hier, dass Staphylokokken wandelbare Keime sind.
Es hiess genau CISS... und ich habe u.A. auch damit meinen Lungenkrebs geheilt. Du musst mir das nicht glauben, wenn Du das nicht willst, und i zu Deinen weiteren Diagnosen möchte ich nun auch nicht mehr weiter antworten.
Was jetzt den Fall Zausel betrifft, möchte ich Ihr nochmal empfehlen zu prüfen, ob sie nicht auch gegen Polio-Viren und gegen Pocken-Viren geimpft wurde, sofern sie über ein Impfbuch verfügt und dann die Polio-Viren viele Jahre nach der Impfung im Darm aufgetreten sind. Bei einer Antibiotika-Resistenz wie dem Biofilm ist heute bekannt, dass zwischen 15 und 40 Jahren, so steht es im Buch der Molekularen Virologie von Susanne Modrow, eine Reaktivierung der Polio-Viren stattfinden kann.
Ich denke, dass ich wohl Glück hatte, dass ich nicht nach vielen Jahren auf Grund der Pocken- oder Polioimpfungen erkrankt bin.
Und es tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme damit hast. Aber Deinen Beitrag verstehe ich leider nicht und weiss auch nicht, was Du damit sagen willst.

Und ich kann auch nicht dafür, dass James die Beiträge hierher verschoben hat. Das kann sich doch nur um ein Versehen handeln.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo nullzero,

falls es Dir nicht aufgefallen ist, hat der letzte Post vor Dir schon 1-jährigen Geburtstag und dass ich den Thread versaubeutelt haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem ist MRSA bekanntermaßen durch Bakterien und nicht durch Viren erzeugt, über die Du Dich lang und breit auslässt aber Kräuter, die MRSA bekämpfen kommen bei Dir auch nicht vor. Ich habe durch MRSA ein Bein verloren und es auf eigenen Wunsch amputieren lassen, weil alle Wundermittel nichts gebracht haben. Die Quälerei mit der Infektion ging ein paar Jahre, soweit dazu. Als Mod achte ich lediglich auf die Einhaltung der Board-Regeln und Nutzungsbedingungen, für den Inhalt der Post ist jeder selbst verantwortlich. Und wenn mal Beiträge falsch verschoben wurden oder durch Softwareumstellung falsch gelandet sind kann man das melden und es wird, wenn es berechtigt ist korregiert. Über ein Jahr warten und dann meckern ist unfair.
 
hallo nullzero,

ich mache zweimal im jahr eine knoblauch kur.
meine blutwerte sind dadurch gut(cholesterin und blutfettwerte)
von der knoblauch-kur bekomme ich starke gelenk und weichteil-beschwerden.

mit hirschzungen-pulver während der kur,habe ich kaum noch schmerzen.
äußerlich cbd öl einreibungen.

Hirschzungenfarnpulver ein optimales Schmerzmittel, frei von Nebenwirkungen - Friedberg - myheimat.de

wilder oregano,schwarze johannesbeere,thymian,beifuss usw.sind auch gut gegen mrsa.

vor einer op trinke ich auch immer schafgarben tee.
das soll auch gegen keime schützen.
dazu steht in dem link mehr.
die werbung ist nicht gemeint.

Bio-Andornkraut geschnitten, DE-ÖKO-006 - Hildegard von Bingen Online, 4,40 €

auszug zum link,

"Schafgarbenschutz bedeutet 3 Tage vor bis 3 Tage nach der OP viel Schafgarbentee trinken und den Speisen zusätzlich Schafgarbenpulver beifügen."


hier user zu beleidigen,find ich nicht io.
kein wunder,daß viele die gute tipps hier einbringen,nicht mehr schreiben.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben