Hallo Lealiesi,
ich würde an Deiner Stelle die Flora-Apotheke in Hannover anrufen (0511 / 341 367) und Dich mit dem Chef, Peter Domhardt verbinden lassen. Der war langjähriger Mitarbeiter des berühmten, leider verstorbenen Krebsarzts Dr. Nieper und führt dessen Tradition weiter. Als Apotheker "darf" er ja sogar beraten. (Und er berät durchaus auch über sein Interesse am Umsatz hinaus.) Wenn Du nicht mir ihm verbunden wirst (er ist extrem beschäftigt), so bitte um Rückruf. (Der erfolgt in aller Regen noch am selben Tag.)
[email protected]. Sinnvoll ist es, ihm vorher alle Laborbefunde zukommen zu lassen. (Habe leider die Fax-Nr. nicht.)
Domhardt hat u.v.a. ein letztinstanzliches Urteil durchgesetzt, demzufolge er in seinem Betrieb Amygdalin (Laetrile, B17) herstellen darf, auch zur Injektion, den Wirkstoff der Bitteren Aprikosenkerne. Leider teuer. X-fach wirksamer als die Kerne. (Von denen kannst ruhig 50 Stück / Tag futtern, nach einer Empfehlung des berühmten HP Kern - leider Vornamen vergessen - der ein Buch darüber geschrieben haben. Nur die bitteren, nicht die süßen Kerne wirken. Sie enthalten eine Cyanoverbindung - aber, anders als die Toxikologen meinen, nicht Du stirbst daran, sondern die Krebszellen. Ich hab das auch getan, lange.)
(Ich habe ihn wegen meines Prostata-Ca konsultiert; freilich auch noch manches Weitere gemacht. Nun ist - ohne OP, ohne schulmedizinische Kastration usw. - PSA, der prostataspezifische Tumormarker, wieder brav im Referenzbereich.)
Und auf keinen Fall den Mut aufgeben. Das ist leicht gesagt, ich weiß. Aber es geht.
Alles Liebe
Windpferd