- Beitritt
- 18.03.12
- Beiträge
- 9.990
Seine Idee: Bedingungslose Kommunikation [ohne Rücksicht auf Verluste, auch unabhängig vom Partner] ist Zentrum, Angelpunkt, das einzig Verläßliche in jeder Liebesbeziehung. Er fragt die Paare, die [zusammen] zu ihm kommen, nach ihren sexuellen Fantasien, auch nach jenen während des sexuellen Zusammenseins.
Windpferd
Leider ein off topic
Hallo Windpferd,mich ließen heute deine Zeilen nicht los und ich dachte über die bedingungslose Kommunikation ohne Verluste nach,,das einzig Verlässliche in jeder Liebesbeziehung".
Wir sind ja mehr oder weniger in die Generation hineingeboren,wo man über die Sexualität nicht sprach und doch wussten wir irgendwann darüber bescheid.
In einer Partnerschaft ist es wirklich wichtig,dass man offen und ehrlich über alles spricht.
Ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich deinen Beitrag lese,denn ich kommunizierte nicht bedingungslos über mein sexuelles Zusammensein,ich lebte es,indem ich mich einfühlte ...........und war trotzdem glücklich und erfüllt.
Auch meine Partner,man spürt es!
Oft passiert es nämlich,dass der Schuss nach hinten los geht und man zerredet dass,was das Schönste zwischen zwei Liebende ist.
Ich weiß auch nicht,wenn Paare als Rettung für ihre Beziehung zu einer Therapie gehen müssen,ob das für Dauer Bestand hat,
Wenn der Sex die Partnerschaft bestimmt ist es wichtig, aber nicht,wenn es noch viele andere schöne Dinge gibt die man miteinander teilt.
Liebe ist erfüllend,auch ohne viele Worte.
Liebe Grüße von Wildaster
Zuletzt bearbeitet: