Welche Erfahrungen mit "Schwarzkümmelöl"?

Welche Erfahrungen mit "Schwarzkümmelöl"?

  • ..gute! - welche?

    Stimmen: 17 50.0%
  • ..schlechte! -welche?

    Stimmen: 0 0.0%
  • habe ich noch nie genommen....

    Stimmen: 12 35.3%
  • Sonstiges:

    Stimmen: 5 14.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Ich nehme Kapseln die ich bei Amazon bestellt habe und wenn ich Öl nehme dann gebe ich das einfach über das Essen, so wie wenn ich einen Salat mache..Da ich den Geschmack liebe ist es sicher mehr als ein Löffel.
Ich glaube man merkt wenn es zuviel ist..
 
Ich nehme die Kapseln auch seit ein paar Monaten und fühle mich seit dem deutlich besser und mein Hautbild hat sich auch verbessert. Bin nicht ganz sicher ob es vom Schwarzkümmelöl kommt, weil ich auch noch ein paar anderes Sachen umgestellt habe, aber gefühlt hilft es schon.
 
Oben