Nachtrag: Ich glaub jetzt raff ich's.
Durch die Umstellung auf Rohkost hab ich wieder viel mehr Obst gegessen und den Pilz gefüttert = Gewichtszunahme. Verstärkt wurde das dann in letzter Zeit noch durch das DMSA.
Huhu! :wave:
Genau das, was ich dir gesagt hab, Carrie.
Hab mir doch gedacht, dass das kein Wasser ist.
Du fütterst den Pilz ohne Ende durch das DMSA, grad bei empfindlichen Leiten mit Schwermetallbelastung und der dicke Bauch ist so schnell da, da oberstes und ersichtlichstes Symptom
Die letzten Tage hatte ich schon so den Verdacht und das Obst auf einen Apfel am Tag reduziert. Danach ging es mir so schlecht, von wegen Übelkeit, Leberdruck und noch größerer Bauch. Ich würde sagen das war ne astreine Herxheimer Reaktion, oder?
Davon kannst du ausgehen. :idee:
Hm, okay, also werd ich das Obst wieder reduzieren und muss da wohl durch, nur bleibt für mich jetzt die FRage...ist es gefährlich wenn ich nur Gemüse-Rohkost und Tofu esse in Hinsicht auf den Pilz?
Ich denke da an zwei Probleme, erstens, dass er aggressiv wird und auf der Suche nach Nahrung die Darmwand anbohrt (ist das eigtl. bewiesen dass er sowas macht?) und zweitens dass der Pilz ja Schwermetalle bindet und wenn man ihm die Nahrungsgrundlage entzieht, dann stirbt er und lässt auch die Schwermetalle frei?
Oder findet er auch bei Gemüse-Rohkost noch genug Nahrung (sind ja schließlich auch Kohlenhydrate bei), so dass er zwar noch da ist, aber wenigtstens in Schach gehalten wird?
Im Grunde sagt man ja immer, dass Gemüse das beste überhaupt ist in der Anti-Pilz-Diät.
Sicher enthält auch das geringe Kohlehydrate, die aber nicht so ausschlaggebend sind.
Das schlimme ist z.Bsp. der Fruchtzucker im Obst, aber das weißt du ja.
Ja, der Pilz kann agressiv werden und sich dann nicht mehr nur auf den Darm beschränken.
Ich weiß aber nicht, ob "Gemüse und Tofu" schon = aushungern bedeutet.
Das "aushungern", bzw. der Begriff bezieht sich ja eigentlich immer darauf, dass man den Pilz nie aushungern darf, OHNE Antipilzmedis zusätzlich
-
DANN wird der Pilz in der Tat agressiv.
Trotzdem muss ich jetzt wohl wieder durch die Herx durch. Oje. Ich hab gehört, dass es bei jedem Mal wo man den Pilz bekämpft schwieriger und schlimmer wird. Na super.
Leider richtig! Deshalb hab ich mich auch gegen DMSA entschieden gehabt, weil ich schon genug mit dem Pilz zu kämpfen hatte und er irgendwann halt nicht mal "so einfach" mehr weg geht. Da braucht man dann locker ein Jahr strenge Diät plus anfänglicher Medi-Unterstützung, erst dann hat man's vielleicht wieder im Griff mit dem Pilz...
Hab gestern auch versucht Chlorella mal wieder zu nehmen um Gifte zu binden und hab heute wieder nen geschwollenen Zehenknöchel - wie die letzten male auch. Vielelicht kommts auch vom Pilz.
Da muss ich jetzt wohl durch. :schock: