- Beitritt
- 02.03.04
du warst doch die mit dem pco-syndrom, soweit ich mich erinnere, oder?Und da sich ja auch alles am Bauch sammelt, ist das ja auch nicht gut.
hast du denn mal einen hormonstatus machen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du warst doch die mit dem pco-syndrom, soweit ich mich erinnere, oder?Und da sich ja auch alles am Bauch sammelt, ist das ja auch nicht gut.
carrie: ich hab auch nicht vor, künstliche hormone zu schlucken, aber mittlerweile gibt es natürliches progesteron in salbenform, welches gut über die haut zu wirken scheint. ich hab es mir bestellt und werde es ausprobieren.
kannst du mir bitte die adresse dieser apotheke per pn schicken? ich hab meins im I-net bestellt, aber wie du schon sagtest, da weiß man nie...Ich kauf die Progesteronsalbe von einer Apotheke, die das selber herstellt um 10 Euro für 1 große Tube und damit komm ich 2 Monate aus!
genauso denke ich auch. man leidet schon genug durch die ausleitung, warum soll man sich die zeit nicht ein wenig erleichtern. zumal mein hormon-ungleichgewicht wahrscheinlich wenigstens teilweise auch von der hysterektomie herrührt.Das klingt ja super, hätt nicht gedacht dass das so günstig ist. Und nimmst Du die Creme immer noch? Ich wollte eigtl. nix nehmen weil ich dachte dann merke ich eher wenn sich durch die Ausleitung was tut. Aber na ja, das kann ja noch ein bißchen dauern...vielleicht helfe ich in der Zwischenzeit doch mal nach.
Nee, Du hast schon Recht, Candida hab ich auch. Ich hatte nur gedacht, weil ich ja früher das auch hatte und halt noch nicht so dick war...außerdem ess ich ja zur Zeit strikte Low Carb und Pilzgerecht und so... seufz...ja ja ich weiß. Es frustet halt so, gerade jetzt im Sommer.
wenn man zuckerfrei lebt, kommt Candida trotz Schwermetallbelastung nicht wieder und Karies auch nicht.
Hallo,
wenn man zuckerfrei lebt, kommt Candida trotz Schwermetallbelastung nicht wieder und Karies auch nicht.
Ich habe auch ein halbes Jahr Diät plus Nystatin gebraucht, bis die Stuhlproben endlich normal waren und es auch blieben.
Gruß
Claudia