Themenstarter
- Beitritt
- 21.05.06
Ich nehme an, dass ich mit der Leber Probleme habe und infolge dessen einen Wasserbauch entwickelt habe (geh gleich zum Arzt). Die letzten Leberwerte waren nur marginal erhöht, aber ich schätze ich hab mir mit der Rohkost und dem DMSA gerade den rest gegeben.
Frage: Wie kann ich meine Ernährung auf leberfreundlich umstellen? Weniger Fett und Salz? Ich denke auch, dass Eiweißmangel bei sowas ne Rolle spielt. Sollte ich vielleicht ein Aminosäure-Präparat nehmen? Normales Eiweiß wird dann doch nur wieder im Gewebe eingelagert oder?
Mehr trinken? Hab aber schon gelesen dass einige von Brennesseltee nen dicken Bauch bekommen haben..?
Sollte vielleicht auch auf Stoffwechselkrankheiten getestet werden?
Kann der EBV zu sowas führen?
Boah ist das ätzend mit so ner Schwangerschaftstonne rumzulaufen wo es gerade anfängt warm zu werden.
Sorry für meinen wieder etwas chaotischen Beitrag.
Frage: Wie kann ich meine Ernährung auf leberfreundlich umstellen? Weniger Fett und Salz? Ich denke auch, dass Eiweißmangel bei sowas ne Rolle spielt. Sollte ich vielleicht ein Aminosäure-Präparat nehmen? Normales Eiweiß wird dann doch nur wieder im Gewebe eingelagert oder?
Mehr trinken? Hab aber schon gelesen dass einige von Brennesseltee nen dicken Bauch bekommen haben..?
Sollte vielleicht auch auf Stoffwechselkrankheiten getestet werden?
Kann der EBV zu sowas führen?
Boah ist das ätzend mit so ner Schwangerschaftstonne rumzulaufen wo es gerade anfängt warm zu werden.
Sorry für meinen wieder etwas chaotischen Beitrag.