Quantcast

Was mich an meinen Mitschülern nervt!

Themenstarter
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Was nervt(e) euch an den Mitschülern? Ich kenn einen Lucas der sagt immer Schwammdreas zu mir(jetzt hab ich meinen richtigen Namen fast verraten:D ). Ich will mich revanchieren aber ich find einfach keinen Namen. Heeeeeeeeeeeelft mir büüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Andy:chat:
 
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Hey Andy,
Ich glaube zwar nicht,dass du es nötig hast dich auf das Niveau von Lucas mit c zu begeben.Aber wenn es dir hilft denke ich mir was aus und schreib's dir dann.


Gruß il padrino
 

DLN

Beitritt
30.01.07
Beiträge
28
ich würd ihm lucy sagen oder noch ne bessere lösung wäre, ihn zu ignorieren.
Ich wurde immer Doofid genannt, nur aufgrund des nahmen David.
Nunja wie gesagt: /ignore
 

Lukas

Da kannst Du leider gar nichts machen... Lukas, wenn auch mit "k" geschrieben, ist und bleibt nun mal der schönste Namen der Welt. Da musst Du dann halt einfach drüber stehen...

:p) :D ;)
 

Lukas

Also wenn die Mutter dem Sohn schon auf der Suche nach Schimpfwörtern behilflich ist... dann ist die Lage wohl schon sehr prekär.

Auf dass Ihr beide fündig werdet!

:D
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Eine Wortschöpfung meiner Töchter:
Eine Weile lang sagten sie anstatt " du bist blöd " - " du bist knappschlau " !
Sine
 

Horaz

in memoriam
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Hallo Andy,

dass Kinder es toll finden, andere Namen irgendwie in den Schmutz zu ziehen, das ist halt so. Was regt dich eigentlich an den "Schwammdreas" so auf. Es klingt für mich so harmlos und dumm; aber offensichtlich ärgert es dich trotzdem.
Also musst du dir seinen Namen auch hernehmen. Ich habe mir den Namen Lucas angeschaut - und was bietet sich da an - natürlich, nenne ihn Lucarsch, das paßt doch gut für ihn! Falls du weitere Hilfe brauchst melde dich!

Gruss, Horaz
 
Oben