Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.09
Hallo UserInnen
Habe eine Frage - kann mir jemand helfen, und sagen was ich haben könnte:
Und zwar heute nacht fing es an mit Schmerzen im Bauch / Unterbauch rechts zieht sich hoch bis zu den Bronchien - so ein Gefühl als ob sich die Bronchien zusammen ziehen.
Das alles strahlt auch in den Rücken bis hoch ...
UNERTRÄGLICH - hab schon ne Aspirin geschluckt und heiss gebadet ... kurzzeitige Linderung.
Für die Frauen unter uns - ich bin um den ES rum --- lt Inet rechner ... können das Schmerzen vom ES sein???
Hatte das noch nieeeeeeeeeee ... sagen wir so --- noch nie so extrem
Wenn ich auf die "Leber" drücke tut es weh ... Leber - rechts unter dem Rippenbogen oder?
Ausserdem hab ich das Gefühl Fieber zu haben - hab aber keins - und mir ist flau
((
Bitte helft mir ...
Kann weder auf dem Bauch noch auf dem Rücken liegen :schock:
Danke
LG
CHIP:wave:
Habe eine Frage - kann mir jemand helfen, und sagen was ich haben könnte:
Und zwar heute nacht fing es an mit Schmerzen im Bauch / Unterbauch rechts zieht sich hoch bis zu den Bronchien - so ein Gefühl als ob sich die Bronchien zusammen ziehen.
Das alles strahlt auch in den Rücken bis hoch ...
UNERTRÄGLICH - hab schon ne Aspirin geschluckt und heiss gebadet ... kurzzeitige Linderung.
Für die Frauen unter uns - ich bin um den ES rum --- lt Inet rechner ... können das Schmerzen vom ES sein???
Hatte das noch nieeeeeeeeeee ... sagen wir so --- noch nie so extrem
Wenn ich auf die "Leber" drücke tut es weh ... Leber - rechts unter dem Rippenbogen oder?
Ausserdem hab ich das Gefühl Fieber zu haben - hab aber keins - und mir ist flau
Bitte helft mir ...
Kann weder auf dem Bauch noch auf dem Rücken liegen :schock:
Danke
LG
CHIP:wave: