Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Vitamin B17

Hallo Kate !

Hier ist der alte Bodopart und fühlt sich ganz gut, ganz gesund und so hab ich letztens erst mit verschiedenen Betroffenen Kontakt gehabt, habe mich mit jenen ausgetauscht und nun hab ich einfach die Namen rausgenommen.
Ich stell das jüngst geschriebene als neuerlichen Beitrag, für Dich und ebenso für alle „Anderen“ auch, sichtbar ein.

Lieben Gruß und Gott befohlen!
Bodopart


Hallo.............
Ich stimme Dir insoweit zu, dass ein sogenannter Glaube, eben solchen wie "Er" bei den meisten Menschen zu finden ist nicht unbedingt dazu führen kann, an solches wie ich soeben erlebt und durchlebte
eher zum Zweifel anregt.
Ich möchte für meinen Teil sagen, dass das Gebet sicherlich dieses Wunder der Heilung bewirken kann, ja es auch bewirkt. Natürlich, und davon bin ich überzeugt, natürlich immer unter der Prämisse; "Wenn der Herrgott nicht will, dann nutzt es gar nix"!!
Ich selbst war früher auch ein großer (wenn nicht gar der Größte) Zweifler was das Thema Heilbeten - Gesundbeten und Hand auflegen anbelangt. Für mich war das alles Hokus Pokus, Scharlatanerie, Kasperlestheater und larifari! Ja, bis mir selbst dann vor langen Jahren ein sogenannter Heilbeter half, half bei auswegloser Krankheit und dieser konnte mir einige Jahre danach nochmals bei anderen schweren gesundheitlichen Problemen helfen. Ja ja der half mir tatsächlich rein über das Gebet und ich selbst war gar nicht so gläubig.
Nein, ich war halt auch so, dass ich, um es etwas bildlich erklären kann; also oben wirfst Du die Münze (dein Gebet) hinein und unten hat daraufhin die Ware zu kommen. Kommt nichts, ist der Automat defekt oder auch ists möglich, dass es unseren oder einen Gott, Global gesehen, gar nicht gibt.
Glaube mir, so, und genau so denken viele Menschen, ja wirklich sehr sehr viele.
Nun zurück zum Heilbeten; Habe dann tatsächlich lange ohne jegliche Probleme leben können und diesem Martin (so hieß dieser Heilbeter) ein alter sehr alter Mann, ein abgearbeiteter kleiner Mensch, vertrocknet und voll mit Gottvertrauen, also ich hab dem Martin immer wieder mal Kranke geschickt welchen Er auch immer wieder (nein nicht immer aber so gut wie immer)
über sein Gebet, über seine Hände die voller Energie waren, helfen konnte.
Dieser mein Martin ist vor acht Jahren in hohem Alter verstorben und hat mir auf dem Totenbett das Versprechen abgenommen, dass ich nun da weitermachen werde, da wo Er aufhörte ja aufhören musste. Zu jener Zeit war ich derart durch den Wind und ich konnte, ja wollte es auch nicht glauben und wahrhaben, dass ich nunmehr selbst solch ein bemitleidenswerter Spinner sein sollte.
Fast hätte ich mich selbst eingewiesen und dann haben sich Ereignisse überschlagen. Ich habe für alle möglichen Menschen und auch Tiere gebetet, Krebs und plötzlichen Sehverlust, eben alles mögliche und vieles ist machbar. Die Nebenwirkungen bei meiner Person sind zuweilen sehr schmerzhaft. Im Klartext heißt das, dass plötzlich beim Beten oder auch sonst wo,
(unter Tags beim Einkaufen, beim Rad fahren beim schwimmen) meine Hände zu bluten anfangen, unter den Fingernägeln sieht es oft aus, als hätte ich gerade meinen Garten umgepflügt. Dabei ist das immer noch das Revier meiner Gattin.

Mit viel Erfolg hab ich dann die letzten Jahre ganz gut überstanden, habe wirklich sehr vielen Menschen helfen können, ja auch dem Einen, wie auch so manchen Anderen, mit Unterstützung des B 17, welches ich direkt aus Hunza bekomme. Ganze Kerne natürlich und zumeist auch ohne Bruch.
Vor 3 Jahren hatte ich einen schweren Schlaganfall vom feinsten und war über lange Wochen halbseitig gelähmt. Dass ich das alles wieder ins Lot brachte führ ich auf jedem Fall auf das Gebet zurück. Weihnacht 2011, also vor 18 Monaten wurde nach einem Totalzusammenbruch der Krebs entdeckt, Lunge beidseitig wobei der linke Fügel absolut bedenklich war und eine Bestrahlung sofort eingeleitet wurde. Blasenkrebs und Prostata hatten meine Ärzte und Professoren genauso erkannt wie den Hautkrebs. Vorrangig war jedoch erstmals die Lunge. Gegen jegliche Chemo hatte ich mich sehr gesperrt.
Habe schnellstmöglich die Aprikosenkerne aus Hunza kommen lassen, hab davon Überdosis auf Überdosis eingenommen, war so drei bis viermalig nahe an der Vergiftung, denn diese enthalten, gegenüber anderslautenden Berichten, tatsächlich Zyanid bzw. Blausäure, in beachtlichem Umfang.
Knapp sieben Wochen hat die Bestrahlung angedauert, mir ist der Rücken aufgeplatzt und an der Vorderseite sah ich aus wie Pavian. Medikamente hatte ich in den letzten zwei Jahren gar keine zu mir genommen und es überraschte nun alle die mit mir und mit meinem Krebs zu tun hatten. In der Blase was um Weihnacht ein Tumor mit einem Umfang einer mittleren Kastanie.
Es war nichts mehr da als ich im März 2012 nach Planegg bei München kam und dort sollte der Krebs entfernt werden. Es war nichts mehr da außer Staub, aber Krebs war das nicht mehr. Prostata hatte sich zwischenzeitlich überreden lassen und hat sich zum Normalzustand und schmerzfrei zurückgebildet. Nun sollte zumindest der Krebs rechter Lungenflügel behandelt werden. Bestrahlung und eine kleine Chemo sollte es auch sein.
Wieder, zum was weiß ich, zum wievielten Male, Lungenspiegelung und Wunder über Wunder, auch hier war vom Krebs nichts mehr zu finden. Zwar noch immer etliche offene Stellen, welche nun langsam abheilen aber vom Krebs genauso keine Spur wie am Rücken der Hautkrebs abgeheilt war.
Derzeit steht der Tumormarker auf 0,5 bzw. 1,0 %
und damit kann ich ganz gut leben. War erst vor kurzem zu einem längeren Urlaub in Ägypten und erfreue mich, bis auf die manches mal fehlende Luft (rechter Lungenflügel ist ganz ordentlich verschmort) allerbester Gesundheit. Wenn auch nur runderneuert, aber das hat unser, mein Herrgott ganz gut hingebracht.
Also lieber Chris, vertrau auf Deinen Gott, egal wie der auch aussehen mag. Ich sag es immer wieder und bin davon auch überzeugt, dass wir alle sowieso nur einen Gott haben, ob rot oder blau, ob grün ob rund oder sonst was auf jedem Fall gibts den unser aller Gott kann auch Dir helfen.
Glaub jetzt bitte nicht, dass ich nunmehr ein religiöser Spinner geworden bin. Nein! Nichts dergleichen, und gesponnen hab ich schon immer.
Dir alles alles Gute in Sachen Gesundheit und ein gesundes Maß an Gottvertrauen!
freundlichen Gruß
vom Bodo, von Bodopart


Es ist wirklich so, dass uns der Glaube weiterhelfen kann.
Diese Aprikosen aus Hunza sind hier, in Deutschland, leider verboten und über Internet gibt es alle möglichen und unmöglichen zu haben.
Wusste seinerzeit auch nicht, dass es hierbei solch riesengroße Unterschiede gibt!!
Übers Internet hab ich damals, ganz am Anfang, als ich davon hörte, auch versucht. Hab seinerzeit über Internet bestellt und die Kerne waren günstig günstig und extrem günstig, aber geholfen haben die nicht.
Das war vor gut 8 Jahren. Ein seit langen Zeiten guter bis sehr guter Bekannter, (man kann diesen so sehen wie eine ganz witzige Figur, klein und schmächtig) ein ägyptischer Medizinmann hochkarätig und mit allerbestem Wissen wenn es um Krankheiten und um die alternative Medizin geht.
Einen Medizinmann könnte man ihn nennen! Ja, dieser gab mir erstmals den Tip mit Aprikosenmehl den Krebs besiegen zu können.
Also jener sagte mir, dass ich den Krebs, welcher sehr hartnäckig bei meiner Schwiegermutter aufgetreten war, mit Aprikosen behandeln und bekämpfen könne, ja dass über die Inhaltstoffe bestimmte Enzyme freigestzt werden, welche an sich jeden, wirklich jeden Krebs vernichten.
Gut, so hab ich eben die Aprikosen über Internet bestellt, hab diese bekommen, hab diese gemahlen (ganz fein), hab diese der Schwiegermutter gegeben und nichts ist passiert, rein gar nichts.
Nun hab ich meinen Ägypter wieder angerufen und beschrieben was ich getan, hab mich beklagt und bekam zu hören, dass es eine ganz bestimmte Sorte von Aprikosen gibt und dass diese sehr sehr schwer zu bekommen seien, dass diese jene Aprikosenkern aus Hunza kämen.
Hunza liegt im pakistanischen Bereich und dortselbst ist das Wort „Krebs“ an sich unbekannt.
Die Menschen leben und verzehren diese Aprikosen tagtäglich, selbst die Säuglinge werden damit schon über die Muttermilch versorgt.
Nun, hier in Deutschland ist diese ganz bestimmte Ware nicht gestattet und die Einfuhr wird auch nicht genehmigt. Hab mich dann bei allen Möglichen und auch Unmöglichen Leuten erkundigt. Es war auf dem regulären Weg nichts zu machen.
Unser, mein Abdullah wusste nun Rat und erklärte mir, dass ein Pakistani welcher immer wieder bis nach Österreich reist, dass jener eben von diesen Kernen des öfteren das Eine wie auch das andere Kilo dabei hätte.
Ja, kontaktieren könne Er, mein Freund diesen Mann, Kurier oder auch Schmuggler, schon
Und ich müsse auch mit einem weitaus höheren Preis gegenüber der im Internet erhältlichen Ware rechnen.
Kurzum nach langem reden, verhandeln und lamentieren hatte ich dann diesen Pakistani in der Leitung und es wurde ein gegenseitiges Losungswort (für weitere telefonische Kontakte) vereinbart, wobei ebenso und gleichzeitig ein Treffpunkt in Österreich festgelegt wurde.
Da der Lieferant auf dem Landweg über alle möglichen Länder kam, musste ich mich, ca. zwei bis drei Wochen, in Geduld üben.
Der Preis für ein Kilo lag im Internet zwischen € 15 und € 20.
Hier musste ich anfangs (vor ca. 8 bis 9 Jahren) für 100 Gramm 56,- € auf den Tisch legen.
Ein extremer Unterschied. Jedoch diese Kerne haben, verbunden mit Heilbeten und Hände auflegen, tatsächlich die erhoffte Wirkung gebracht.
Nun zwischenzeitlich verlangt unser Lieferant, ein gewisser Mr. Norman Singh den stolzen Betrag von € 118,- pro 100 Gramm.
100 Gramm nahm ich, wissentlich zu hoch dosiert, in einer Woche ein. Dreimal viermal hatte ich das Gefühl, dass es nun doch zu viel des Guten war.
Schwindelanfälle und Krämpfe in Waden, Oberschenkel und Armen waren mir Signal, dass ich nun etwas langsamer treten musste und sollte. Hab die Wirkung und etwaiges vorhandenes Gift anscheinend unterschätzt. Gut, dann hab ich ein paar Tage ausgesetzt und vorsichtig neu begonnen.
Ich nehme diese Aprikosenkerne immer noch regelmäßig zur Vorbeugung.
Natürlich nicht mehr in diesem Umfang.

Jetzt, erst vor einigen Wochen waren wieder die Termine und Nachuntersuchungen, laut meinem Nachsorgekalender, fällig.
War dann in den letzten sechs Wochen bei meinen verschiedenen Ärzten und Professoren, welche alle von einem Wunder reden.
Anfang Mai war ich bei meinem Lungenspezialisten welcher mit den Nachuntersuchungen und den Ergebnissen der damit verbundenen Lungenspiegelung absolut zufrieden war.
Zum zweiten wurde vor einer Woche die Urologie aufgesucht. Auch hier war und ist man auf das Äußerste überrascht und mit allem, nach Blasenspiegelung und Prostatauntersuchung, hochzufrieden.
Heute war ich zur Nachsorgeuntersuchung in der Strahlenpraxis und konnte letztendlich hören, dass ich in ca. einem Jahr wieder vorbei kommen soll.
So fühle ich mich nun runderneuert und Gesund.

Werte...........
ich habe nächste Woche einen Kontakt mit dem Lieferanten und werde, wenn Sie das wünschen, anfragen, ob es möglich ist entsprechende Aprikosenkerne für Ihre Mutter
zu bringen.
Am liebsten wäre es mir, wenn der Kontakt dann zwischen Ihnen und dem Pakistani direkt laufen würde.
Hab solches schon mal versucht, für einen anderen Kranken; welcher übrigens auch gerade auf dem besten Weg der Genesung, der Heilung ist.
Alsbald bekam ich allerdings von Seiten des Lieferanten zu hören, dass der Kontakt zu mir eine absolute Ausnahme sei und nur deshalb machbar war und ist, weil ich eben wiederum ein Freund von seinem Freund Abdullah wäre.
Wenn Sie es wünschen kann ich es eben nochmals versuchen.
Jedoch versprechen kann ich Ihnen leider auch gar nichts.
 
Vitamin B17

Hallo Bodopart,

mich würde interessieren, wie diese besondere Sorte heißt.
Gibt es noch mehr Informationen, warum die anderen Sorten nicht wirken?

Ich habe vor einem Jahr ein Kilo gekauft. Die sind auch bitter und mehr als 20 Stück kann ich nicht essen, es brennt sonst im Hals.
Da ich diese vorsorglich einnehme, kann ich nicht sagen ob sie wirken.
Habe sie im Küchenschrank stehen und esse sie immer wieder, wenn ich sie sehe.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Vitamin B17

Hallo Kiraz,

wie diese Kerne letztendlich heißen, das weiß ich tatsächlich bis heute nicht.
Ich habe weder eine nähere Bezeichnung noch sonst irgendwelche
Information darüber.
Eines weiß ich auf jedem Fall, dass ich heute wieder gesund bin, dass mein Krebs
in allen Bereichen im Moment (und ich hoffe natürlich auch, dass es so bleiben möge)
für mich kein Thema ist.
Woher nun die Heilung kam, sei es vom Beten vom Abbeten, vom Heilbeten, vom
Hände auflegen oder aber von den Aprikosenkernen, ich weiß es wirklich nicht.
Und, es ist mir im Grunde genommen auch irgendwo, tief in meinem Inneren, egal,
total egal (auch wenn ich an meinen Herrgott glaube, nicht nur glaube; ich weiß es,
dass es einen Gott gibt) ja mir ists fast egal wie viele Prozentpunkte von was auch
immer, maßgeblich zu meiner Heilung beigetragen haben. Ich denke, es ist schon so,
so wie ich es immer und immer wieder sage und ich bin mir auch sicher, dass dem
wirklich und wahrhaftig so ist
"Wenn der Herrgott nicht will, dann nutzt es gar nichts"
Und das lieber Kiraz, das betrifft uns alle.
Ob Christ, ob Moslem oder sonst irgendeine Glaubensrichtung, egal welcher Gott für
wen auch immer zählt, so und genau so denke ich wird entschieden, ob Deine Uhr
nun abläuft oder auch nicht.
Auch habe ich immer wieder die Erfahrung machen können, dass nicht nur die ehrlich
Gläubigen das Recht für sich in Anspruch nehmen können, wieder gesund zu werden,
über das Gebet, welches nun ein anderer für den Kranken spricht über die intensiven
Fürbitten, welche ich meinem unseren unser aller Gott für eine Genesung zurufe.
Nein nein, da muss man nicht unbedingt der Überchrist sein. Aber, wie es auch sei;
ich denke und bin mir in dieser Hinsicht sehr sehr sicher, dass die Kombination als solche,
so wie ich es eben hatte, entscheidend war, dass ich heute wieder ganz hergestellt bin.
Weder Chemo noch sonst welche Medizin war hier ausschlaggebend.
Übrigens hab ich mir auch schon mal die Kerne aus dem Internet geholt, nur gewirkt
hats halt gar nicht. Kann natürlich sein, dass ich der Eine von vielen Tausenden bin bei
welchem halt nix wirkt.
Aber mir ist das heute natürlich auch gleichgültig.
Mit den Kernen ließe sich sicherlich auch noch ein Geschäft machen, was ich ganz und
gar, ja sehr vehement ablehne.
Es ist doch sehr verwerflich mit der Not, mit der Angst von Kranken, von Schwerstkranken
auch noch groß verdienen zu wollen.
Wenn ich für jemanden Bedürftigen bete, so mache ich das selbstredend Entgeldlos.
Natürlich weigere ich mich nicht, auch mal das Eine oder andere Geschenk anzunehmen.
Aber ein Geschäft daraus machen, das geht ja wirklich nicht!
Ich bekomme diese Aprikosenkerne auch nur in geringen Mengen und bin über
jedes zusätzliche Kilo froh. Die Ware kommt auf dem Landweg.
Es ist auch schon vorgekommen, dass mein Lieferant in der Höhe von Bulgarien
ausgeraubt, total ausgeraubt wurde und dann ists so richtig eng geworden.
Das Risiko im Allgemeinen muss ich eben mit bezahlen und bin jedes mal dankbar
wenn ich jenen Norman sehe.
Ich selbst übernehm dieAprikosenkerne dann irgendwo, im nicht weit entfernten
Österreich, irgendwo in einem Cafe,in einer Gaststätte oder sonstwo. Kam mir dann
schon so manches mal vor, wie so ein Dealer undbin immer glücklich, wenn ich
zu Hause und ohne Verlust ankomme.
Hab derzeit auch ein paar Bedürftige mit großen Baustellen die ich mit den
Kernen bzw. mit dem Mehl, welches ich dann male, versorgen muss.
Hab gerade gestern ein Paket mit 1,78 Kilo übernommen und hoffe,
dass, die weiteren versprochenen und dringend beötigten, 2 Kilo für
Anfang Juli auch wieder rechtzeitig eintreffen.

Das mal alles zur Information
Es tut mir leid, wenn ich in Bezug auf die Kerne nicht mehr sagen kann.

freundlichen Gruß und Gottbefohlen
Bodo = Bodopart
 
Vitamin B17

Ich sag es immer wieder: man kann das Mehl selber einkapseln in Tablettenform

Einkapseln kann man doch heutzutage alles aber auch alles,
das ist doch allgemein bekannt.
Aber ??? Hat es schon geholfen ??
Hat das schon was bewirkt, außer, dass der Widerwille, es
einzunehmen, schwand ??
Wenn einkapseln. Für was solls gut sein ??
freundlichen Gruß von Bodo = Bodopart
 
Vitamin B17

Na viele beschreiben Probleme bei der gewünschten Einnahme; da wollte ich helfen. (Man kann es ja auch kombinieren. Ich habe mal selbstgebastelte Kapseln eingenommen und zur selben Zeit auch Kerne mit den original getrockneten Aprikosen zusammen. Aber freilich muss und kann das jeder nach Gefühl selber für sich finden.)
 
Vitamin B17

Hallo Kiraz,
nun bitte ich Sie mal aufmerksam zu lesen, wie ich mich an die bitteren A-kerne herangetastet habe, am Tag 100 gegessen und wie sie wirken.
https://www.symptome.ch/threads/multiples-myelom-vit-b17.109525/

Jetzt mahle ich immer 40 St in einer alten Kaffeemühle und esse sie mit dem Kaffeelöffel auf einmal aus (die tüdliche dosis ist mit 50 Kernen bereits überschritten)und trinke dazu verdünnten fruchtsirup, natürlich nehme ich in der Nacht schon Enzyme und selenit und vorher noch Thymusextrakt ein.
Sollten Sie jetzt noch fragen haben, melden Sie sich gern bei mir.
Herzlichst Adler

Hallo Bodopart,

mich würde interessieren, wie diese besondere Sorte heißt.
Gibt es noch mehr Informationen, warum die anderen Sorten nicht wirken?

Ich habe vor einem Jahr ein Kilo gekauft. Die sind auch bitter und mehr als 20 Stück kann ich nicht essen, es brennt sonst im Hals.
Da ich diese vorsorglich einnehme, kann ich nicht sagen ob sie wirken.
Habe sie im Küchenschrank stehen und esse sie immer wieder, wenn ich sie sehe.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Hallo Adler1111, hallo Kiraz,

Alles in allem habe ich die sogenannte "tödliche Menge" von ca. 50 Kernen tagtäglich überschritten.
Gespürt hab ich sehr wohl, das eine wie auch das andere Mal, dass ich einen Punkt erreicht hab. an welchem eine Pause unbedingt angebracht war. Hab diese Pausen dann auch für ca. zwei, auch mal
drei Tage, eingelegt und danach einfach wieder weitergemacht. Erst langsam und dann allerdings
wieder so richtig in die Vollen gehend.
Eines jedoch möchte ich unbedingt noch los werden: Die Kerne male ich ganz ganz fein, so gut es
eben möglich ist mit einer Moulinette. Eingebettet in Joghurt und das zum heutigen Zeitpunkt noch
ein bis zwei mal täglich. Dürfte einer Menge von ca. 20 Kernen täglich entsprechen.
Während der Krebsphase hab ich eine Menge von ca. 50 bis annähernd 70 Kerne tagtäglich eingenommen. Wohlgemerkt immer, wirklich immer mit Joghurt.
Diese Empfehlung, diesen Rat hatte ich sowohl von meinem Freund Abdullah genauso auch von dessen Freund und meinem Lieferanten der Kerne. Diese Verbindung sei genial, so hieß es, und ich denke, dass auch dies zu meiner Heilung beigetragen hat.
Wie diese Kerne heißen, welche Sorte das nun genau ist oder aus welcher Stadt,
bzw. welchem Dorf die Ware kommt. Ich weiß es nicht - ich weiß es nicht und mir ists im Grunde
genommen, wirklich, auch egal!!! Ja egal ists mir, genauso als wann grad in China irgendwo
a Radl umfallt. Aber Spaß beiseite, mir ist das wirklich egal und ich denke; Hauptsache ist doch,
dass mit der Einnahme, oder in Verbindung damit und ganz im speziellen gerade von diesen Kernen
aus, eine gewisse Heilung zu verzeichnen ist.
Derzeit bin ich mit verschiedenen kranken Menschen, auch Krebskranken und ebenso verschiedene
Krebsbaustellen, konfrontiert und bislang geht es, ich würde sagen zwei von dreien, aufwärts.
Klar, mir ist es auch schon vorgekommen, dass eine über lange Jahre schon erkrankte
Leberkrebspatientin den Kampf verlor und auch ich mit all meinen Gebeten, Handauflegen
nichts mehr ausrichten konnte.
Als ich zu dieser jungen Frau gerufen wurde waren bereits vier Jahre Kampf
vorausgegangen
Zu jener Zeit hatte ich auch keine Aprikosenkerne und die vielen
Chemobehandlungen hatten das Übrige getan und Ihren Tribut gefordert.
Für heut mach ich nun Schluss und wünsch Euch alles Erdenklich Gute,
ja ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte und sei es nur, dass man den Kampf nie
gar niemals aufgeben soll!!
Auch hoffe ich, dass ich von meiner absoluten positiven Einstellung etwas übertragen konnte!

Wünsch Euch vorerst eine gute Zeit und Gesundheit und nochmals Gesundheit !!!
Grüße und Gottbefohlen
Bodo = Bodopart
 
Vitamin B17

Hallo Bodopart,

vielen Dank für Deine Informationen.
Doch das was mich am meisten interessiert, kannst
Du leider nicht mitteilen.

Dennoch vielen Dank.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Vitamin B17

Kiraz, lass Dich nicht verunsichern. Wenn Du es mit Aprikosenkernen probieren willst, dann brauchst Du BITTERE, und wenn Dir die die überlieferten Erfahrungen etwas bedeuten, dann kannst Du ja noch welche auch dem HUNZA Tal kaufen. Ansonsten gibt es verschiedene Wege. Schau mal z.B.: fk.schreiber-ringel.de
 
Vitamin B17

Danke liebe Freedee,

ich habe mir alles runtergeladen und werde mir nach und nach alles anschaun.
Am liebsten würde ich es sofort ganz anschaun aber ich muß Vorbereitungen treffen, weil mein Mann morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird und es noch eine Menge zu tun gibt.

Habe auch gedacht, ich nehme erstmal die bitteren Aprikosenkerne die ich schon habe erstmal wieder regelmäßig ein. Denn die hatte ich lange vernachlässigt. Irgendwie habe ich das Gefühl, die tun mir auch schon sehr gut.:).

Und da es ja vorbeugend sein soll, denke ich auch, daß diese im Moment reichen.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Vitamin B17

Habe auch gedacht, ich nehme erstmal die bitteren Aprikosenkerne die ich schon habe erstmal wieder regelmäßig ein. Denn die hatte ich lange vernachlässigt. Irgendwie habe ich das Gefühl, die tun mir auch schon sehr gut.:).

Hallo Kiraz,

für etwas Abwechslung zu Aprikosenkernen: auch in Macadamianüssen ist B17 hoch konzentriert enthalten, ebenso in BITTER-Mandeln, die allerdings schwer zu finden sind.

Gruß,
Clematis23
 
Vitamin B17

Hallo Kiraz,

für etwas Abwechslung zu Aprikosenkernen: auch in Macadamianüssen ist B17 hoch konzentriert enthalten, ebenso in BITTER-Mandeln, die allerdings schwer zu finden sind.

Gruß,
Clematis23

Hallo Clematis23,

danke, das mit den Macadamianüssen wußte ich nicht.
Weißt Du wieviel?
Muß aber viel weniger sein, denn die bitteren Aprikosenkerne die schmecken auch richtig bitter und brennen im Mund.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Vitamin B17

danke, das mit den Macadamianüssen wußte ich nicht.
Weißt Du wieviel?
Muß aber viel weniger sein, denn die bitteren Aprikosenkerne die schmecken auch richtig bitter und brennen im Mund.

Hallo Kiraz,

ich esse die sporadisch und kann meist nicht aufhören bis die Packung leer ist, d.h. 200gr. Es ist ein Lebensmittel, u.a. bei dem blauen Discounter zu finden. Du kannst davon so viel essen wie Du willst, hör aber auf bevor Dir davon schlecht wird ;), das gilt ja auch für Erdbeeren und anderes!

Grüße,
Clematis23
 
Vitamin B17

Hallo Bodo,
da Du mich persönlich angesprochen hast, muß ich Antworten und ich schreibe Dir, was ich denke.:eek:)

Ich kaufe mir 4 kg Bittere Aprikosenkerne von wilden Bäumen aus China, Pakistan oder der Türkei für 70 €uro und die helfen gut und halten im Vorrat bei meiner tgl Verzehrmenge ein gutes halbes Jahr.
Ich hoffe nicht, daß Du so herzzerreißend schreibst, um hier viel Absatz für Deine ach so schwierig zu beschaffenden Kerne aus Hunza zu finden und mir die gleiche Menge bei gleicher Wirkung für über 4000 €uros verkaufen willst.:cool:
Dies geht sehr schlecht, denn ich habe nur 620 €uros Rente im Monat.
Hallo Kiraz,

wie diese Kerne letztendlich heißen, das weiß ich tatsächlich bis heute nicht.
Ich habe weder eine nähere Bezeichnung noch sonst irgendwelche
Information darüber.

Hab derzeit auch ein paar Bedürftige mit großen Baustellen die ich mit den
Kernen bzw. mit dem Mehl, welches ich dann male, versorgen muss.
Hab gerade gestern ein Paket mit 1,78 Kilo übernommen und hoffe,
dass, die weiteren versprochenen und dringend beötigten, 2 Kilo für
Anfang Juli auch wieder rechtzeitig eintreffen.

Das mal alles zur Information
Es tut mir leid, wenn ich in Bezug auf die Kerne nicht mehr sagen kann.

freundlichen Gruß und Gottbefohlen
Bodo = Bodopart

ICH ERWARTE KEINE ANTWORT UND AUCH KEIN ANGEBOT VON DIR. :eek:

Gruß Adler :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Hallo Adler1111,
auch ich schreib ein paar meiner Gedanken nieder und es ist mir ganz egal,
ob Du nun eine Antwort oder auch keine wünscht und erwartest.
Ganz klar geht ja wohl aus meinen Zeilen hervor, (wenn man des Lesens mächtig ist)
dass ich keineswegs "Verkaufen" möchte und schon gar nicht daran denke, hier irgendwelche
Geschäfte zu tätigen oder machen zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Märchen erzähle ich vielleicht ab und wann bei krebskranken Kindern, für welche ich unentgeldlich
da bin, wenn die mich brauchen und daselbst versuche ich auch diese wieder aufzubauen.
Verunsichern und irgendetwas schlecht hinstellen oder "schlecht reden" liegt mir fern
und so verwehre ich mich auf das energischste gegen derartige dümmliche Unterstellungen!!!!
Auch wäre es mir momentan, unter gar keinen Umständen, möglich für eventuelle irgendwelche neu
hinzukommenden Bedürftigen, (und das auch auf sicherlich lange Sicht).
etwas von den, mir verbliebenen Kernen, abzugeben.
Weder bin ich das, was Du Dir in Deinen verabscheuungswürdigen Gedanken vorstellen magst,
noch kann ich (selbst beim besten Willen) irgend welche Wunder bewirken.
Dass ich dann auch noch unter Umständen, an Deine armselige Rente will, soll wohl
ein besonderer Scherz zum Sonntag sein. Ich selbst kann mir auch nicht jeden Wunsch, meiner
vielen Wünsche, erfüllen und bin dann auch noch so doof, dass ich Leuten, Menschen,
welche in ähnlich finanzieller Notlage oder sogar noch um einiges schlechter dran sind, wie Du,
dass ich dann auch noch ohne kommerziellen Hintergedanken und ohne jeglichen Eigennutz
kostenfrei helfe. Ich bin kein Heiliger, will das auch nicht sein. Es gibt mir nahestehende,
welche die Meinung vertreten, dass ich trotz allem was ich im Leben getan und erreicht habe,
dass ich an sich in vielerlei Hinsicht einfach nur dumm sei. Ja ich bin auch so blöd, dass ich mich
doch allen Ernstes, mit manch geistig minderbemittelten Kommentar auseinandersetze.

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Nochmals, ich möchte vor Wucher in diesem Thread warnen!

was das Wichtigste ist:
Amygdalin bleibt Amygdalin, egal in welcher Verpackung, also in welchen bitteren und wilden Kernen!!!!!
Der Unterschied ist nur im Preis und der Qualität(verschimmelte,Bruch oder Schalbruch).
Mehr aus die ausgetestete Grenze verträgt keiner von uns, also brauch ich keine 4000€ ausgeben bei Bodopart, wenn ich die gleichen 4kg in Superqualität in Deutschland bestellen und ins Haus liefern lassen kann (ohne viel Schauermärchen ringsherum und ohne Abzocke).
Ich kaufte meine Kerne in Regensburg bei Herrn Götz!!! Man kann da auch etwas über Hunza lesen.
Bittere Aprikosenkerne

Ich habe da erst mal sogar Sonntags angerufen und mit ihm gesprochen, aber wenn Sie gleich dort einkaufen wollen, ist hier der Link:
Dry Fruit - Unsere leckeren Trockenfrüchte und Konfekte! (Link existiert nicht mehr)


Herzlichst
Adler (-auge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Mir wär an dieser Stelle mal das Wichtigste, kranke Menschen und deren Lieben nicht zu verunsichern. Es gibt nie nur einen Weg!
 
Vitamin B17

Hallo an alle,

in meinem Buch vom Kopp Verlag über Vitamin B 17 steht, daß es mit Vitamin B17 und Krebs so ist wie mit
Skorbut und Vitamin C.
Fehlt Vitamin C bekommt man Skorbut.
Fehlt Vitamin B17 kann man Krebs bekommen.

Das erklärt für mich alles.

Da braucht es wirklich nicht bittere Aprikosenkerne für 560 Euro das Kilo, wenn es die für 20 Euro das Kilo auch tun wie Adler ja schon schreibt.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Vitamin B17

... ist B17 hoch konzentriert enthalten, ebenso in BITTER-Mandeln, die allerdings schwer zu finden sind.
Es gibt sie aber schon: https://www.topfruits.de/advanced_search_result.php?keywords=Mandeln&x=0&y=0.

Dort gibt es auch Aprikosenkerne, teils auch aus Hunza. Der Laden lässt in gewissen Abständen sogar den B17-Gehalt messen und sagte mir, dass selbst bei der selben Sorte große Schwankungen drin sind (wohl u.a. Klima-abhängig).

Auch ich denke, dass es auf den B17-Gehalt bzw. die tägliche Menge ankommt, die man davon zu sich nimmt (auch aus anderen Lebensmitteln, es gibt etliche, die es enthalten - siehe auch das Video mit HP Kern, oder Literatur bzw. Webinfos zu B17, es steht an vielen Stellen).

Ich finde, wir haben hier keinen Grund für schlechte Stimmung, es geht doch darum, uns gegenseitig zu helfen :) Es gibt immer Leute, die Geschäfte machen wollen, auch auf Kosten schwer Kranker, aber gerade durch das Internet und speziell solche Foren wie dieses wird das schwieriger :cool:

Gruß
Kate
 
Oben