Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Vitamin B17

Hallo Pruduch.
Bezüglich selbst-Herstellung einer Injektionslösung wäre ich vorsichtig!
Hier muss auf absolute Sterilität geachtet werden! Ich persönlich wäre nicht bereit, diesbezüglich die Verantwortung zu übernehmen.
Ich würde lieber mal mit der Kühlbox über Nacht nach Hannover fahren, und mir die fertigen sterilen Ampullen holen. Es gibt auch noch die Möglichkeit eines speziellen Kurierdienstes, was aber sicher seinen Preis hat!

Bezüglich Chemo-Therapie: Wenn dich die Onkologen mal in der Hand haben, wird es schwierig, ihnen wieder zu entkommen, ohne "therapiert" worden zu sein!
Aber wenn deine Frau den Ärzten vertraut, dann soll sie sich behandeln lassen, auch wenn aufgeklärte Menschen wissen, dass dieser Chemikalien-Mix nur das Symptom Krebs bekämpft, aber auch den Körper allgemein schädigt.
Wichtig ist, dass du mit deinen Kräften Haus-haltest, deine Frau braucht dich gesund.
Da fällt mir gerade ein, dass ich von Bodo(Bodopart) eine PN bekommen habe.
Er meint, dass ihm auch Hilfe auf spiritueller Ebene, durch Heilbeten und Hand auf legen geholfen haben, neben den hochwirksamen Hunza-Bitterkernen.
Das ist sicher auch ein Ansatz, dass man auf seinen Schöpfer vertraut und um Heilung betet! In der Not klammert man sich an jeden Strohhalm.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und ich werde euch in meine Gebete mit einschliessen.......
 
Vitamin B17

Hallo zusammen,

da das Hochladen im Videobereich derzeit nicht funktioniert, hier eine wie ich finde gelungene Doku zum Thema u.a. mit dem HP Peter Kern: https://www.youtube.com/watch?v=fbsL9osYBD4

Sein Buch finde ich (bin noch nicht ganz durch) auch recht empfehlenswert, vor allem, wenn man sich nicht durch die politische Seite des Ganzen durcharbeiten möchte (darum dreht es sich in dem Buch von Griffin vorrangig). Eben ein Anwenderbuch:
Bücher von Amazon
ISBN: 3867310386


Bei mir in der Familie wird es demnächst wohl einen Versuch mit den Ampullen geben, nachdem die Kerne bei einer weiter fortgeschrittenen Krebs-Erkrankung wohl nicht mehr reichen. Der HA, der das - erstmals - machen wird, fand das Video auch sehr interessant, ebenso die Betroffene.

Übrigens wird dort von HP Peter Kern gesagt, dass man die Kerne nicht lange im Mund behalten solle (einspeicheln etc.), weil es garnicht erwünscht sei, dass dort schon die enzymatische Spaltung stattfindet. Er sprach (nach meiner Erinnerung) davon, dass man sie grob zerkleinert ins Essen mischen, normal kauen und schlucken solle.

Ich wünsche allen hier alles Gute :)
Kate
(... die ca. 8 Kerne pro Tag vorbeugend isst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Das ist interessant, danke für den feinfühligen post.
Vielleicht kannst Du diesen HP ja auch mal fragen, was er zum Thema Brustkrebs und B17 meint (siehe weiter oben im thread, wo diese merkwürdige Irritation aufgetaucht ist)... Oder hat da jemand anderes hilfreiche Informationen dazu?
 
Vitamin B17

Hallo Freedee :)

Vielleicht kannst Du diesen HP ja auch mal fragen, was er zum Thema Brustkrebs und B17 meint (siehe weiter oben im thread, wo diese merkwürdige Irritation aufgetaucht ist)...
Er schreibt auf seiner Website recht deutlich, dass er nicht mehr in der Lage sei, individuelle Mailanfragen zu bearbeiten. Vielleicht würde er eine Ausnahme machen, wenn Du als Betroffene diese sehr spezielle Frage stellst (könntest ihm den Link mitschicken)?

Oder hat da jemand anderes hilfreiche Informationen dazu?
Ich muss sagen, dass ich Schwierigkeiten mit der Interpretation dieser Tabelle hatte und auch etwas irritiert bin.

Grüße :wave:
Kate
 
Vitamin B17

Vielleicht sollten wir erstmal diese Tabelle klären... Die Wahrscheinlichkeit, dass die Irritation da begründet ist, ist maximal.
(Und Sorry, wollte Dich nicht beschäftigen, ich dachte Du hättest Kontakt mit diesem Menschen. Direkt ist es halt immer besser.) (Dass etliche HPs Brustkrebs mit B17 behandeln, ist ja ein fact.) (Das ist auch der Grund, warum es mich so interessiert ... Die würden dann - wenn! - ja alle Mist machen........!)
 
Vitamin B17

Hallo Johanna, Du hat sicher jetzt ernst gemacht mit einer eigenen Seite für MM, jedoch sollte da der Artikel von Pruduch vom 7.1.13 zuerst stehen, weil dieser mich überhaupt zum Schreiben animiert hat. Aber wahrscheinlich hats seine Frau nicht mehr gepackt. So auch bei einem 15Jahre jüngeren Bekannten von mir. seine Organe haben sich innerhalb eines Monats verflüssigt, das Ende ist furchbar schnell da.
Gruß
Peter
 
Vitamin B17

Hi, PRUDUCH,wollte wissen wie geht es deine Frau momentan?
Der wirklicher expert in BRD ist Dr Puttichhttps://www.dr-puttich.de/ er schreib auch ein Buch das bei weitem besser ist als das vom Kern. Es gibt eine sehr gute Anleitung, auch wie mann es zuhause (weiter) machen kann, nachdem mann 5 Tage bei ihm in Behandlung war/ist, ode sogar ganz ohne ihm. Ich würde dir sein Buch (beim Amazon) empfehlen.
Ester C Vitamin ist, gepuffertes Vitamin C sogennates Calcium Ascorbat, nicht mehr sauer, kann mann selber herstellen Zuhause ganz leicht dauert nur ein paar Minuten, ist dann biliger als wenn du ihn so kaufst.
Allerdings würde ich deiner Frau wegen den Nieren den nicht empfehlen, sondern den LIPOSOMALEN VITMIN C, denn der ist, erstmals verwertbar/verarbeitet wird über die Leber, was sehr wichtig ist, zweitens ist er der einziger der tatsächilich ermöglicht die erforderlichen hohen Dosen, die mann braucht beim Krebs. Normales Vit C Ascorbin Säure oder Ester-C/Calcium Ascorbat wenn du nimmst 1000mg dann beibt davon dem korper nur ungefähr 150-180mg zur verfügung der Rest wird ausgeschieden. Für Krebs braucht mann Mega Dosen bis zur 100000mg pro Tag in manchen Fällen. Das geht nur intravenös, es gibt ein Paar Kliniken in BRD die das machen aber es ist zu Teuer, und nicht so ohne gewissen beschwerden dabei. LIPOSOMALES VIT C ermöglicht auch zu Hause sehr hohe Dosen von Vit C einzunehmen, die ähnlich sind der Intravenösen Dosierung - kann mann kaufen aber exorbitant Teuer. Das Glückliche dabei ist das es wieder mal die möglichkeit gibt das du es selber herstellen kannst ganz günstig Zuhause.
Dazu brauchts du nur am Anfang eine kleine Maschine die beim Amazon um die €100.- kostet, und dann ungefähr 40-50 minuten deiner Zeit um das ganze zu machen.
Des weiteren, gibt es was viel erfoglreicheres als B17 für Knochen Krebs oder andere Krebs Arten: Potassium Iodine (das geheim Tip seit Jahrzehten Kalium Jodid Therapie)
dazu Argiletz Heilerde Behandlungen, ganz konsequent alles zuhause durchführbar.
Und eine Rezeptur die das Korper sehr Basich macht, was den Krebs innerhalb von wenigen Tagen laut meiner recherchen/und ausprobieren nicht nur stoppt, sondern ausheilen soll.(Natürlich wenn der Lieber Gott will, das mann noch da bleibt, wenn aus seiner Sicht die Zeit auf dieser Erde vorbei ist,dann hilft nix denke ich mir, würde erklären warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Mannmannmann. Dies ist der B17 thread! Ich finde es mehr als unelegant, hier mit so Sätzen wie "Da gibt es viel besseres" zu kommen.

Dein Tip ist sehr interessant. Aber dann mach doch bitte einen eigenen thread für das Potassium Iodone auf - der sicherlich sehr begrüßt wird - statt hier "vergleichende Werbung" zu machen.

Es gibt hier Menschen, die setzen auf B17. Und das ist okay so.
 
Insulinpotenzierte Vitamin B17-Therapie

Hallo zusammen,

angeregt durch YWills Tipp, dass Dr. Puttich ein Experte für B17-Behandlung sei, habe ich auf seine Seite geschaut und fand u.a. dies:

Insulinpotenzierte Therapie in der Praxis

Da die Krebszellen einen speziellen Stoffwechsel haben – sie benötigen den Zucker als Energielieferanten, um den Zucker zu Milchsäure zu vergären – haben die Krebszellen einen dreißigfach höheren Zuckerbedarf als die normalen Körperzellen.

Diesen großen Zuckerbedarf und die Tatsache, dass es sich bei den B17-Molekülen ebenfalls um Zuckermoleküle handelt, nutzen wir bei der Hochdosistherapie aus, um die Wirkung an der Krebszelle um ein Vielfaches zu steigern.

Wir führen die insulinpotenzierte Therapie des Amygdalins durch. Diese insulinpotenzierte Therapie wird auch bei der Chemotherapie eingesetzt, um die Gesamtmenge des Chemotherapeutikums so gering wie möglich halten zu können, ohne dass es zu einem Wirksamkeitsverlust führt (...)

Diesen Effekt nutzen wir bei dieser Therapie ebenfalls aus. Man kann durch gezielte Insulingaben eine künstliche Situation schaffen, dass das Vitamin B17 an den Krebszellen bis zur dreißigfachen Konzentration angereichert wird. Das ist aber bei den meisten Patienten nicht erforderlich.

Es gibt auch einen anderen Weg, nämlich das natürliche, körpereigene Insulin so auszunutzen, dass das erforderliche Insulin vom Körper selbst produziert wird. Wir geben zu jeder Infusion eine genaue individuell dosierte Menge gelöster Glucose, auch Einfachzucker genannt. Hierbei ist aber besondere Vorsicht geboten, (...)

So erzeugen wir durch die Infusionsgabe einen künstlichen Anstieg des Blutzuckers: (...) Jetzt antwortet der Körper mit einer verstärkten Insulinausschüttung. (...) Das ausgeschüttete Insulin hat nur eine Funktion, nämlich so schnell wie möglich den Zucker und ebenso das Vitamin B17 aus dem Blut in das Körpergewebe zu transportieren. (...)

Im Gewebe angekommen, wird nach Abnehmern für den Zucker und das Amygdalin gesucht. (...) Wie große Tanklastwagen, prall gefüllt mit Zuckermolekülen, fahren die Insulinmoleküle durch den Körper und suchen nach Endverbrauchern ihrer Ladung.Da bieten sich die Krebszellen geradezu an. Sie schreien dreißigmal lauter nach dem Zucker als jede andere Körperzelle.Den Tanklastern ist es egal, wer die Ladung bekommt, sie wollen sie nur loswerden, das ist ihre von der Natur bestimmte Aufgabe.Deshalb geben sie problemlos und gern den Krebszellen ihre Zuckerladung einschließlich des Amygdalins ab.

Aufgrund dieses natürlichen Mechanismus sind es die Krebszellen selbst, die den Zucker wie auch das Vitamin B17 in dreißigfacher höherer Dosis um sich herum anreichern. Auf diese Art schädigen sich die Krebszellen (...) Es ist eine Art Chemotherapie der Natur. Genial einfach, hoch effizient und zielgenau auf die Krebszelle gerichtet (...)

Lediglich bei Patienten mit einer Störung der Bauchspeicheldrüse und damit verbundener fehlerhafter Insulinproduktion kann dieser Effekt nicht ausgenutzt werden.
Vitamin B17 Therapie mit Dr. med. Andreas Puttich

Hierzu scheint mir auch die Strategie von Adler1111 zu passen:

Mein Krebssmarker( IgG) ist 4 Monate auf gleichem Level geblieben, aber gegenüber dem Vormonat deutlich gesunken, also seit ich die erhöhten Dosierung von Aprikosenkernen nehme.

(...)

Jedoch wollte ich Euch sagen, daß ich eine neue Strategie fahre, da mir ja von den größten Experten bestätigt wurde, daß in Myelomzellen keine Clucosidase ist.
So nehme ich jetzt zum Frühstück massig Obst (Fruktose) und Honig und gleich danach 40 bittere Aprikosenkerne gut zerkaut. Das gleiche mittags, insgesamt jetzt 80 Kerne. Die Fruktose wird sicher kurzzeitig in die Krebszellen gesaugt und nimmt dann gleich das HCN mit.

Adler und allen anderen hier weithin alles Gute.
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Bei der IPT wird noch vor der Insulingabe der Insulinstatus unter ärztlicher Aufsicht (grenzwertig) extrem runtergefahren.
 
Vitamin B17

Hallo Freedee,

ich kenne zwar die Abkürzung IPT nicht, vermute aber, dass damit die Insulin-verstärkte ("potenzierte"?) Chemo-Therapie gemeint ist?

Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis.

Meine Angewohnheit, die vorbeugend gegessenen Kerne zumindest morgens (Müsli) mit Beerenobst zu kombinieren scheint mir im Zusammenhang mit Puttichs Aussagen übrigens auch einmal mehr ganz sinnvoll. (Mittags gibt es Mandeln und getrocknete Papaya und Ananas dazu, da sind dann hoffentlich wenigstens Enzyme dabei. Die Enzyme sind auch im Müsli mit drin. Außerdem Leinöl+Buchweizen, also ein bisschen "Budwig", denn wie ich mal las, kann man den Quark - den ich nicht vertrage - wohl durch Buchweizen ersetzen, der die relevanten Schwefelverbindungen auch hat.)

Grüße und auch Dir alles Gute :wave:
Kate
 
Vitamin B17

Hallo Windpferd
ich suche vergeblich die Adresse von Jakob Gratzer, Osteopath. Auf der Schweizerseite ist er jedenfalls nicht angemeldet. Könntest Du mir die
Adresse vermitteln. Es wäre für eine ältere Dame, die vor zig Jahren bei ihm irgendwo in der Schweiz sehr erfolgreich therapiert wurde. Das war aber nicht in Laufenburg CH. Vielen Dank für Deinen Bericht! Kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Hallo Kinder,

Jakob Gratzer hat m.W. nie auf Dauer in der Schweiz gearbeitet. (Allerfalls gelegentlich Kurse gegeben, evtl. in Basel.) Er lebt in Laufenburg, Baden, d.h. auf der deutschen Seite. (Laufenburg liegt ja direkt am Hochrhein, auf beiden Seiten der Ländergrenzen.) Müßte im Telefonbuch zu finden sein.

Es soll sehr schwierig sein, bei ihm einen Termin zu kriegen. (Also nicht persönlich nehmen, wenn er Mails und Anrufe nicht beantwortet.

Ein ebenfalls sehr empfohlener Osteopath auf der Schweizer Seite ist Clemens Grobert in Stein am Rhein.

Alles Liebe
Windpferd
 
Vitamin B17

Hallo Kinder,

Jakob Gratzer hat m.W. nie auf Dauer in der Schweiz gearbeitet. (Allerfalls gelegentlich Kurse gegeben, evtl. in Basel.) Er lebt in Laufenburg, Baden, d.h. auf der deutschen Seite. (Laufenburg liegt ja direkt am Hochrhein, auf beiden Seiten der Ländergrenzen.) Müßte im Telefonbuch zu finden sein.

Es soll sehr schwierig sein, bei ihm einen Termin zu kriegen. (Also nicht persönlich nehmen, wenn er Mails und Anrufe nicht beantwortet.

Ein ebenfalls sehr empfohlener Osteopath auf der Schweizer Seite ist Clemens Grobert in Stein am Rhein.

Alles Liebe
Windpferd

vielen herzlichen Dank! Liebste Grüsse Kinder
 
Vitamin B17

Hallo! Ich bin ehrlich gesagt in diesem thread etwas durcheinander gekommen (war zwisvhendurch weg), und blick nocht mehr recht durch, wo wir stehen.
Ähm. Also IPT ist insulinpotenzierte Therapie. Wird mit Chemo gemacht (wobei dann weniger Gift eingesetzt kann, immerhin), aber auch mit anderen Wirkstoffen.
Ob Buchweizen die relevanten Schwefelverbindingen in angemessenen Mengen at, weiß ich nicht. St aber interessant, hast Du Quellen, Kate? (Wär ja doll, denn ich bin eine "Mit-Ausnahme-des-Budwig-Quarks-Veganerin" ;0) Was ich weiß, ist dass Zwiebeln und Knoblauch sie haben, weswegen ich Dir das "Oleolux" ans Herz legen würde. Das Rezept (und vieles anderes interessante) findest Du in dieser Sammlung: https://www.oel-eiweiss-kost.de/
Zu B17 fällt mir grad nix ein, sorry. Ich glaub, ich bin da grad etwas verunsichert.
 
Vitamin B17

Hallo Freedee

Ob Buchweizen die relevanten Schwefelverbindingen in angemessenen Mengen at, weiß ich nicht. St aber interessant, hast Du Quellen, Kate? (Wär ja doll, denn ich bin eine "Mit-Ausnahme-des-Budwig-Quarks-Veganerin" ;0)
Hab mal gesucht und diesen Beitrag von mir gefunden: https://www.symptome.ch/threads/brauche-hilfe-fuer-meine-mutter-brustkrebs.64946/page-5#post-808222. Hier gab es die Quelle mal online: https://www.symptome.ch/threads/ern...-nach-kuklinski-u-a.21030/page-20#post-806751, jetzt steht die Ausgabe wohl komplett hier: natuerlich_05_12 - fand aber die Stelle nicht wieder und habe gerade nur wenig Zeit. Werde beizeiten nochmal überlegen/suchen...

Was ich weiß, ist dass Zwiebeln und Knoblauch sie haben, weswegen ich Dir das "Oleolux" ans Herz legen würde. Das Rezept (und vieles anderes interessante) findest Du in dieser Sammlung: https://www.oel-eiweiss-kost.de/
Danke für den Tipp :) Leider funktioniert die Seite bei mir nicht, lädt ewig nach dem Eingeben von "Oleolux" als Suchbegriff. Falls es aber mit Knoblauch und/oder Zwiebeln ist, brauche ich nicht zu suchen: Gegen Knoblauch habe ich eine Typ-I-Allergie und alle anderen Zwiebel-Lauch-Gewächse vertrage ich auch garnicht.

Zum Thread-Thema: Die krebskranke Person aus meinem Umfeld (bzw. der Hausarzt) versucht, an die Ampullen zu kommen, sie scheinen aber nach wie vor nicht lieferbar zu sein. Die Tumormarker waren etwas gesunken aus einer exorbitanten Höhe, nachdem sie mit den Tropfen begonnen hatte. Die Kerne isst sie weiter... Kombiniert wird das B17 nach HP Kern mit Pangamsäure und neuerdings auch Glutathion (Tationil) und nach wie vor mit Vitamin C-Hochdosis. Schau wir mal. Die Person ist schon alt, lange krank und insgesamt in einem schlechten Zustand. Hat übrigens nie Chemo gemacht, hat einfach "nein" gesagt und Punkt.

Grüße 👋
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben