Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Vitamin B17

Mir wär an dieser Stelle mal das Wichtigste, kranke Menschen und deren Lieben nicht zu verunsichern. Es gibt nie nur einen Weg!

Hallo Freedee,

ein sehr wichtiger Hinweis von Dir. Es gibt viele Wege, schon allein deshalb, weil die Krebsentstehung viele Ursachen, auch psychische, haben kann, und jeder Mensch etwas anders ist.

Hier noch ein Hinweis: die Gearson-Therapie, die offenbar schon vielen Menschen geholfen hat. Wer sich einen Überblick zu Therapien verschaffen möchte kann sich das Buch von Hirneise ansehen, das sehr viele Möglichkeiten aufzeigt:

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien
Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien: Amazon.de: Lothar Hirneise: Bücher

Gruß,
Clematis23
 
Vitamin B17

Es gibt sie aber schon: https://www.topfruits.de/advanced_search_result.php?keywords=Mandeln&x=0&y=0.

Dort gibt es auch Aprikosenkerne, teils auch aus Hunza. Der Laden lässt in gewissen Abständen sogar den B17-Gehalt messen und sagte mir, dass selbst bei der selben Sorte große Schwankungen drin sind (wohl u.a. Klima-abhängig).

Auch ich denke, dass es auf den B17-Gehalt bzw. die tägliche Menge ankommt, die man davon zu sich nimmt...

Hallo Kate,

vielen Dank für den Link, den hatte ich bisher nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Vitamin B17

Hallo Clematis23,

danke, das mit den Macadamianüssen wußte ich nicht.
Weißt Du wieviel?
Muß aber viel weniger sein, denn die bitteren Aprikosenkerne die schmecken auch richtig bitter und brennen im Mund.

Liebe Grüße

Kiraz

Da gibt es sogar eine ganze Liste : in diesem Buch ich habe dieses :

The Little Cyanide Cookbook: Delicious Recipes Rich in Vitamin B17: Amazon.de: June De Spain: Englische Bücher

da sind auch Rezepte drinnen. Ich finde es ziemlich gut. Ist in English,falls das ein Problem sein soll dan sag bescheid, Ich musste dir dann die liste übersetzen.

Es gibt noch ein: aber das habe ich nicht:

Natural Sources: Vitamin B-17--Laetrile: Amazon.de: Moira Timms: Englische Bücher

yw
 
Aktuelles Forschungsvorhaben...

... da bin ich nun echt baff:

Bücher von Amazon
ISBN: 3844829318

(Seite 32 ff):

Demnach gibt es ein aktuelles privat durch ein krebskrankes Ehepaar initiiertes und teilweise finanziertes (Stiftungsgründung, Eigenkapital) Forschungsvorhaben, das 2011 durch eine gute Handvoll Menschen in die Wege geleitet wurde. Darunter neben einigen Geldgebern (Geschäftsleute, Ingenieure, Steuerberater) ein Universitätsprofessor, der an einer deutschen Universität die Forschungen durchführt, und ein Arzt mit mehreren Jahrzehnten B17-Erfahrung.

Bei dem Professor handele es sich um einen international renommierten Wissenschaftler mit besten Reputationen in der Krebsforschung. Drei Doktorarbeiten zum Thema solle es geben und Versuchssreihen und klinische Studien, die den aktuellen, internationalen wissenschaftlichen Standards entsprechen.

Der Professor hätte zunächst Voruntersuchungen durchgeführt, deren Ergebnisse sehr überzeugend waren. Auch die ersten Versuche an Prostata-, Nieren-, Blasen-Krebszellkulturen seien - insbesondere bei den Prostatakrebszellen - sehr positiv ausgefallen: Innerhalb von 3 Tagen seien durchschnittlich mindestens zwei Drittel der Krebszellen abgestorben unter therapeutischer Dosierung.

Es werden im Buch keine Namen genannt, um die unabhängige Durchführung des Projektes nicht zu gefährden. Denn die Erforschung eines nicht patentierbaren, "billigen" Wirkstoffes liege nicht im Interesse von Pharmaindustrie und damit offizieller Medizin.

Grüße und allen alles Gute
Kate
 
Aktuelles Forschungsvorhaben...

... da bin ich nun echt baff:
Bücher von Amazon
ISBN: 3844829318

(Seite 32 ff): Demnach gibt es ein aktuelles privat durch ein krebskrankes Ehepaar initiiertes und teilweise finanziertes (Stiftungsgründung, Eigenkapital) Forschungsvorhaben, das 2011 durch eine gute Handvoll Menschen in die Wege geleitet wurde. Darunter neben einigen Geldgebern (Geschäftsleute, Ingenieure, Steuerberater) ein Universitätsprofessor, der an einer deutschen Universität die Forschungen durchführt, und ein Arzt mit mehreren Jahrzehnten B17-Erfahrung.

Hallo Kate,

erfreulich, daß nun eine Gruppe unabhängiger Personen versucht Licht in dieses Dunkel zu bringen. Ich habe mal nach Studien gesucht, da mir bekannt ist, daß B17 in den USA schon in den 1970ern verbannt wurde, nachdem einer deren Wissenschaftler die positive Wirkung von B17 bewiesen hatte und zusammen mit dem Pressesprecher damit an die Öffentlichkeit ging. Das Memorial Sloan Kettering Institute schätzte diese Aktion nicht und feuerte beide.
Yasni-Ergebnis für https://www.aprikosenkern.de/aprikosenkerne.htm

Verbannt bedeutet nicht illegal, aber Krankenhäuser können ihre Regierungszuschüsse, Forschungsgelder verlieren, wenn sie solche Substanzen einsetzen. Ärzte müssen der FDA melden, wenn sie mit B17 arbeiten.
Is Vitamin B17 Legal
EU Naturmedizinverbot: Sieg der Pharma Lobby

Weitere Informationen zu der von Dir zitierten Gruppe mit Webseiten:
Alternative Krebstherapie - Neue Methoden und Diagnosen - Heilung von Krebserekrankungen ist möglich - Naturheilverfahren und Ganzheitsmedizin gegen Dickdarmkarzinom Darmkrebs Brustkrebs Mammakarzinom Leberkarzinom Leberkrebs Prostatakrebs Prostataka
Alternative Krebstherapie - Laetrile - Vitamin B17 - Amygdalin - Naturheilverfahren Ganzheitsmedizin Naturheilkunde gegen Dickdarmkarzinom Metastasen Darmkrebs Brustkrebs Mammakarzinom Leberkarzinom Leberkrebs Prostatakrebs Prostatakarzinom Hirnmetas
Alternative Krebstherapie - alternative Therapie der Krebserkrankung Heilung von Krebserekrankungen ist möglich - Naturheilverfahren und Ganzheitsmedizin Naturheilkunde gegen Dickdarmkarzinom Metastasen Darmkrebs Brustkrebs Mammakarzinom Leberkarzino

Auch heute behauptet das Kettering Institut noch, daß Amygdalin gegen Krebs wirkunslos sei - angeblich hätten Studien das bewiesen. Siehe hier:
Amygdalin | Memorial Sloan-Kettering Cancer Center.
Und auf dieser Seite gibt Sloan Kettering Informationen A-Z zu alternativen pflanzlichen Heilmitteln:
Integrative Medicine: Search About Herbs | Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
Für Brokkolisprossen fällt das Urteil günstiger aus - vielleicht, weil es nicht ganz so wirksam ist wie B17?
Broccoli Sprouts | Memorial Sloan-Kettering Cancer Center

Der eigentliche Entdecker von B17 bzw. Laetril bzw. Amygdalin - Ernest T. Krebs, Jr. aus San Francisco, geriet inzwischen etwas in Vergessenheit. Er arbeitete daran mit seinem Vater, entdeckte es schon 1950. Er entdeckte auch wie B17 auf Krebszellen wirkt und empfahl damals zur Vorbeugung 7 Aprikosenkerne täglich zu essen, andere empfehlen 10-12 Kerne/Tag. Bei bereits Erkrankten werden therapeutische und viel höhere Dosierungen eingesetzt.
www.karlloren.com/biopsy/p76.htm
Dr. Ernest Krebs & Laetrile
Krebs
worldwithoutcancer.org.uk/krebsbiography.html
Cancer and Politics ~ The Truth

Wie funktioniert B17 im Körper?
Vitamin B17 - Offizielle*INFOBLÄTTER Homepage
Dazu eine Zusammenfassung über B17 und wie das Pharmakartell reagiert:
Vitamin B 17
Laetril-Therapie, Vitamin B17 giftig? Wirkung und Anwendung

Man weiß also schon seit 1950, daß B17 nicht nur vorbeugend, sondern auch heilend bei Krebs wirkt.

Ein deutsches Buch: G. Edward Griffin, Eine Welt ohne Krebs / Die Geschichte des Vitamin B17 und seiner Unterdrückung, ISBN 3-938516-15-1 (Kopp-Verlag, der sich auch an kontroverse Themen heranwagt).
Eine Welt ohne Krebs - Teil 4

Und hier noch deutsche Seiten zu B17 bzw. Krebstherapien:
Ein Erfahrungsbericht Nierenkrebs: Nierentumor, Mistel-Therapie, Aprikosenkerne, B17, Nahrungsregänzung, Selen, Q10
Ein Erfahrungsbericht Leukämie: www.power08.de/b17.html

Da bei der Mammographie die Brust stark gequetscht wird, werden zwangsläufig jedes Mal auch Zellen geschädigt, sonst wäre diese Untersuchung nicht so schmerzhaft. Man sollte sich also gut überlegen, ob man sich das antun will, denn geschädigte Zellen mutieren auch leichter zu Krebszellen.

Das Buch von Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien [Gebundene Ausgabe], bisher € 44,90 wurde nun offenbar (schließe ich aus der Seitenzahl) mit dem Titel: "Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung" neu aufgelegt, siehe hier:
Krebsheilung, Krebs heilen, Krebsbehandlung, alternative Krebstherapie
Leider kostet es jetzt € 87,- und selbst als eBook noch €47,-. Besonders der Preis für das eBook erscheint mir maßlos überhöht. Der Erfolg des ersten Buches ist dem Autor wohl zu Kopfe gestiegen.

Krebs, der entgleiste Heilungsprozess durch Mangelernährung
Yasni-Ergebnis für https://home.arcor.de/GDN2/Seiten/Publikationen/mangelernaehrung.pdf

Pharmzeutische online Zeitung: PHARMAZIE - Arzneistoffprofil
Amygdalin – ein neues altes Krebsmittel?
Yasni-Ergebnis für https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm4_24_2003

Aprikosen-Power: Aprikosenkerne, Vitamin B17 und Krebs
Eine Kurzdarstellung

https://www.vitamin-b-17.info/vitaminb17broschuere.pdf

Eine noch ausführlichere und ausgezeichnete Darstellung, die bis vor einiger Zeit nur in Englisch verfügbar war:
Vorbeugung und Behandlung von Krebs mit Vitamin B17
Eine Übersicht
Von Gernot D. Homes - Ausgabe 2009

https://www.bermibs.de/fileadmin/pd..._und_behandlung_von_krebs_mit_vitamin_b17.pdf

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Vitamin B17

Hallo zusammen,

ich kann in Bezug auf die Amygdalin-Behandlung (derzeit Tropfen, da die Ampullen nach wie vor nicht erhältlich sind) der krebskranken Person meines Umfeldes berichten, dass eine große deutsche Versicherungsgesellschaft dies im Rahmen einer privaten Krankenversicherung erstattet hat!

Inwieweit dies mit einem Attest des betreuenden (Haus!-)Arztes zusammenhängt, weiß ich nicht. Er schrieb u.a., dass der Verlauf der Erkrankung ungewöhnlich sei und sich offensichtlich unter der stattfindenden Behandlung stabilisiere (leicht sinkende Tumormarker, sinkende Entzündungswerte, Leberwerte u.a.) und so derzeit noch eine Betreuung innerhalb der eigenen vier Wände möglich sei.

Noch ein Link zu einem Beitrag, der auch hierher passt: https://www.symptome.ch/threads/kun...n-mitteln-jenseits-der-sm.111490/#post-937743

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles Forschungsvorhaben...

... da bin ich nun echt baff:

Bücher von Amazon
ISBN: 3844829318

(Seite 32 ff):

Demnach gibt es ein aktuelles privat durch ein krebskrankes Ehepaar initiiertes und teilweise finanziertes (Stiftungsgründung, Eigenkapital) Forschungsvorhaben, das 2011 durch eine gute Handvoll Menschen in die Wege geleitet wurde. Darunter neben einigen Geldgebern (Geschäftsleute, Ingenieure, Steuerberater) ein Universitätsprofessor, der an einer deutschen Universität die Forschungen durchführt, und ein Arzt mit mehreren Jahrzehnten B17-Erfahrung.

Bei dem Professor handele es sich um einen international renommierten Wissenschaftler mit besten Reputationen in der Krebsforschung. Drei Doktorarbeiten zum Thema solle es geben und Versuchssreihen und klinische Studien, die den aktuellen, internationalen wissenschaftlichen Standards entsprechen.

Der Professor hätte zunächst Voruntersuchungen durchgeführt, deren Ergebnisse sehr überzeugend waren. Auch die ersten Versuche an Prostata-, Nieren-, Blasen-Krebszellkulturen seien - insbesondere bei den Prostatakrebszellen - sehr positiv ausgefallen: Innerhalb von 3 Tagen seien durchschnittlich mindestens zwei Drittel der Krebszellen abgestorben unter therapeutischer Dosierung.

Es werden im Buch keine Namen genannt, um die unabhängige Durchführung des Projektes nicht zu gefährden. Denn die Erforschung eines nicht patentierbaren, "billigen" Wirkstoffes liege nicht im Interesse von Pharmaindustrie und damit offizieller Medizin.

Grüße und allen alles Gute
Kate

Hallo Kate
ich bin erst neu in diesem Forum und habe die bei Herrn Dr. Puttich im Buch beschriebene Kur im März 2013 durchgeführt PR_Krebs Gleason 3+3=6 PSA 15
und nach der Infusionskur (1 Woche in Darmstadt) wird dieser Zustand mit Medikamenten und einer kompletten Ernährungsumstellung aufrecht gehalten.
Ich werde demnächst mehr über meinen Behandlungsfortschritt berichten möchte hier aber zunächst ergänzen, dass die im Buch beschriebene fast märchenhafte Spendengeschichte tatsächlich wahr und nicht mehr anonym ist. Als ich beim letzten Besuch in Darmstadt die Praxis verliess, konnte ich einen Flyer mitnehmen über dir B&N Muth Stiftung und der Zusammenarbeit mit der Goethe Universitätsklinik Frankfurt zur ergebnisoffenen Untersuchung des PR Krebses. Der Flyer kann über folgenden Link bezogen werden: Brigitta und Norbert Muth Stiftung
Weiter soll auch vom gleichen Institut der Einfluß von B17 auf den Blasenkrebs untersucht werden unterstützt von einer anderen Stiftung: Julius Hackethal Stiftung: Julius Hackethal Stiftung - Frderprojekte / Wissenschaftliches Projekt der Universittsklinik Frankfurt/Main. Man kann nur die Daumen drücken, dass unabhängige Mediziner sich bei diesem Unternehmen nicht durch Kapitalinteressen ausbremsen lassen.
Ich als PRK betroffener wäre bereits von der schulmedizinisch behandelt worden mit möglichen drastischen Nebenwirkungen und habe durch persönliche Negativerlebnisse als mündiger Patient mich für einen anderen Weg entschieden.
Grüsse
hosiem
 
Aktuelles Forschungsvorhaben...

Hallo Hosiem,

vielen Dank für diese interessanten Infos!

Dann warte ich gespannt auf deine Geschichte :)

Dieses Forschungsprojekt der Labor- Forschungsgruppe aus dem Klinikbereich für Urologie und Kinderurologie der Goethe- Universität Frankfurt / Main wird bis auf Weiteres aufgrund mangelnden öffentlichen, wie auch privaten Interesse eingestellt

.. lese ich da auf deinem 2. Link :eek:

Wie kann es denn mangelndes Interesse geben, wenn es um Forschung zum Thema "Heilung bei Krebs" geht .. :confused:

Ein Schelm .. wer böses dabei denkt .. :eek:)

Freue mich auf deinen Bericht!

Anahata
 
Aktuelles Forschungsvorhaben...

Hallo Hosiem,

vielen Dank für diese interessanten Infos!

Dann warte ich gespannt auf deine Geschichte :)



.. lese ich da auf deinem 2. Link :eek:

Wie kann es denn mangelndes Interesse geben, wenn es um Forschung zum Thema "Heilung bei Krebs" geht .. :confused:

Ein Schelm .. wer böses dabei denkt .. :eek:)

Freue mich auf deinen Bericht!

Anahata

Hallo Anahata
Diese Meldung hat mich auch überrascht und ich möchte gerne den vollständigen Link der Hackethal Stiftung zufügen: https://www.julius-hackethal-stiftung.org/stiftung/pdf/abschlussbericht-ukf.pdf

Es hat wohl die Stiftung mangels Finanzierung des Projektes "Blasenkrebs" aufgegeben.

Ich möchte mir meinen Optimismus bewahren, dass beim Prostatakrebs es mit der B&N Muth Stiftung so, wie im oben genannten Buch weitergeht. Da ich mit der der Stiftung schon Verbindung wegen Spendenunterlagen hatte, werde ich nächste Woche versuchen, Näheres zu erfahren.

Ich denke, eine Konzentration auf nur eine Krebsart, würde bereits bei positiven wissenschaftlichen Ergebnissen ein Meilenstein sein.

Grüße
Hosiem
 
Aktuelles Forschungsvorhaben...

Da ich mit der der Stiftung schon Verbindung wegen Spendenunterlagen hatte, werde ich nächste Woche versuchen, Näheres zu erfahren.

Ich denke, eine Konzentration auf nur eine Krebsart, würde bereits bei positiven wissenschaftlichen Ergebnissen ein Meilenstein sein.

Huhu,

ja, geb hier doch dann bitte nochmal eine Info wenn du etwas erfahren solltest :)

Ich mag auch garnicht so pessimistisch sein und lieber daran glauben, dass wenigstens in Einzelbereichen weiter geforscht wird und genügend Spendengelder zusammen kamen :eek:)

Viele Grüße
Anahata
 
Vitamin B17

Hallo Hosiem,

ich freue mich auch über Deinen Bericht und versuche bis auf Weiteres, mir einen gewissen Optimismus zu bewahren.

Auch ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir.

Gruß
Kate
 
Vitamin B17

Nachtrag:

Der vermutete Grund für das zu geringe Interesse von Öffentlichkeit/möglichen Sponsoren (siehe oben schon genannter Link: https://www.julius-hackethal-stiftung.org/stiftung/pdf/abschlussbericht-ukf.pdf) ist ja mindestens so bitter wie die Kerne... :mad:

Ich denke schon auch, dass man sich durch unseriöse Handhabung von Themen ein Eigentor schießen kann. Leider geht das in diesem Fall womöglich auf Kosten vieler Kranker.

Wenn ich es nun richtig verstehe, handelte es sich um ein Projekt und dieses ist jetzt eingestellt worden (zunächst ging ich von zwei Projekten aus) - sehr schade. Wie gut, dass wir uns hier austauschen können, so haben wir wenigstens eine Infosammlung und Einzelfallberichte, die ja auch sehr wertvoll sein können.

Euch allen alles Gute
Kate
 
Vitamin B17

"noch mehr Mittel, Therapien und
Substanzen gibt, die aus ihrer nebulösen Umrahmung "


Nach den schulmedizinischen Studien zu meiner Krankheit, meinen Chemos und meinem Alter wäre ich durchschnittlich schon vor 1-2 Monaten jämmerlich gestorben.
Da ich diese sogenannten Substanzen aus diesem "nebulösen" Umfeld herausfiltere und mir täglich zuführe ( unter anderem 40 bittere A-Kerne in 5 Minuten, ist mir das bisherige Überleben gelungen. Auch wenn das IgG wieder anwächst, fühle ich mich noch immer bei Kräften.

Herzliche Durchhaltegrüße an Euch!
Adler
P.S. Gestern landete und startete 2m neben mir ein junger Bussard in meinem Garten, weil ich seine Pfiffe nachahmte.
 
Vitamin B17

Nachtrag:

Der vermutete Grund für das zu geringe Interesse von Öffentlichkeit/möglichen Sponsoren (siehe oben schon genannter Link: https://www.julius-hackethal-stiftung.org/stiftung/pdf/abschlussbericht-ukf.pdf) ist ja mindestens so bitter wie die Kerne... :mad:

Ich denke schon auch, dass man sich durch unseriöse Handhabung von Themen ein Eigentor schießen kann. Leider geht das in diesem Fall womöglich auf Kosten vieler Kranker.

Wenn ich es nun richtig verstehe, handelte es sich um ein Projekt und dieses ist jetzt eingestellt worden (zunächst ging ich von zwei Projekten aus) - sehr schade. Wie gut, dass wir uns hier austauschen können, so haben wir wenigstens eine Infosammlung und Einzelfallberichte, die ja auch sehr wertvoll sein können.

Euch allen alles Gute
Kate

Hallo Kate,
ich hatte gerade ein Telefongespräch mit der B&N Muth Stiftung geführt und kann weitergeben, dass dieses Projekt wie im Flyer beschrieben, fortgeführt wird. Herrn Muth habe ich zugesagt , diesen Link zuzusenden mit der Info über die Einstellung des anderen Projektes durch die J.Hackethal -Stiftung.

Falls ich in den nächsten Tagen mehr erfahre , melde ich mich. Ich bleibe optimistisch.

Allen weiterhin alles Gute
Hosiem
 
Vitamin B17

Hallo Adler,

ich teile Deine Skepsis gegenüber medizinischen Studien, die ja immer auf Statistik beruhen (wo ich ausbildungsbedingt gewisse Einblicke habe) und sehr fehleranfällig und -behaftet sind, mal abgesehen davon, dass Menschen eh "schlechte" Studienobjekte sind (weil schwierig in der Gesamtheit ihrer Lebensbedingungen zu vergleichen). Ich bewundere Deine Zähigkeit (und überhaupt Deine Fähigkeiten, z.B. mit einem Bussard zu kommunizieren ;)) und wünsche Dir weiter das Beste!


Hallo Hosiem,

gibt es nicht vielleicht eine Online-Version dieses Flyers? Oder kannst Du Dir die Erlaubnis holen, diesen zu scannen und hier rein zu stellen? Ich bin sehr interessiert an dem Fortgang dieser Sache. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass da sehr viel dran sein könnte (dass es gar keine Studien gäbe, stimmt ja wohl so auch nicht, oder? - nur evtl. keine, die heutigen formellen Standards genügen). Höre von zwei hiesigen Ärzten, die damit bei Ihren Patienten Krebs zumindest in Schach halten, eine Person, von der ich hier öfter schreibe "müsste" auch längst tot sein, vielleicht zahlt deshalb die private KV sogar das B17. Einen dritten Arzt gibt es vor Ort, der wohl schon lange mit der Flora-Apotheke zusammen arbeitet.

Grüße
Kate
 
Vitamin B17

Ich wurde per Mail gefragt, wo ich die B17-Tropfen beziehe, die ich einnähme.

Da das kein Geheimnis ist und gerade hier auch keines sein sollte, schreibe ich es hier öffentlich. Erstmal: Ich bin es nicht, die die Tropfen einnimmt, sondern eine mir nahestehende Person.

Siehe:
Die krebskranke Person aus meinem Umfeld (bzw. der Hausarzt) versucht, an die Ampullen zu kommen, sie scheinen aber nach wie vor nicht lieferbar zu sein. Die Tumormarker waren etwas gesunken aus einer exorbitanten Höhe, nachdem sie mit den Tropfen begonnen hatte. Die Kerne isst sie weiter... Kombiniert wird das B17 nach HP Kern mit Pangamsäure und neuerdings auch Glutathion (Tationil) und nach wie vor mit Vitamin C-Hochdosis.
... ich kann in Bezug auf die Amygdalin-Behandlung (derzeit Tropfen, da die Ampullen nach wie vor nicht erhältlich sind) der krebskranken Person meines Umfeldes berichten, dass eine große deutsche Versicherungsgesellschaft dies im Rahmen einer privaten Krankenversicherung erstattet hat!

Inwieweit dies mit einem Attest des betreuenden (Haus!-)Arztes zusammenhängt, weiß ich nicht. Er schrieb u.a., dass der Verlauf der Erkrankung ungewöhnlich sei und sich offensichtlich unter der stattfindenden Behandlung stabilisiere (leicht sinkende Tumormarker, sinkende Entzündungswerte, Leberwerte u.a.) und so derzeit noch eine Betreuung innerhalb der eigenen vier Wände möglich sei.
Quelle ist die hier öfter erwähnte Flora-Apotheke in Hannover (Website findet man leicht), meines Wissens die einzige seriöse, legale (der Apotheker hat die Erlaubnis vor Gericht erstritten) Quelle - zumindest im deutschsprachigen Raum.

Grüße :wave:
Kate
 
Vitamin B17

Hallo Adler,

ich teile Deine Skepsis gegenüber medizinischen Studien, die ja immer auf Statistik beruhen (wo ich ausbildungsbedingt gewisse Einblicke habe) und sehr fehleranfällig und -behaftet sind, mal abgesehen davon, dass Menschen eh "schlechte" Studienobjekte sind (weil schwierig in der Gesamtheit ihrer Lebensbedingungen zu vergleichen). Ich bewundere Deine Zähigkeit (und überhaupt Deine Fähigkeiten, z.B. mit einem Bussard zu kommunizieren ;)) und wünsche Dir weiter das Beste!


Hallo Hosiem,

gibt es nicht vielleicht eine Online-Version dieses Flyers? Oder kannst Du Dir die Erlaubnis holen, diesen zu scannen und hier rein zu stellen? Ich bin sehr interessiert an dem Fortgang dieser Sache. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass da sehr viel dran sein könnte (dass es gar keine Studien gäbe, stimmt ja wohl so auch nicht, oder? - nur evtl. keine, die heutigen formellen Standards genügen). Höre von zwei hiesigen Ärzten, die damit bei Ihren Patienten Krebs zumindest in Schach halten, eine Person, von der ich hier öfter schreibe "müsste" auch längst tot sein, vielleicht zahlt deshalb die private KV sogar das B17. Einen dritten Arzt gibt es vor Ort, der wohl schon lange mit der Flora-Apotheke zusammen arbeitet.

Grüße
Kate

Hallo Kate
Flyer Muth Stiftung
da habe ich vergessen, das auf meinen Link zur Muth Stiftung auf den bottom "download" am unteren Rand der Seite hinzuweisen. Dann kommt eine Seite wo man den 2 seitigen Flyer als PDF direkt herunterladen kann. Mit Firefox dauert es bei mir länger, mit dem Windows Explorer geht es schneller.
Falls doch Probleme auftreten , bitte um Rückmeldung. Dann versuche ich den Flyer als Anhang zu senden.
Grüße
Hosiem
 
Vitamin B17

Flyer Muth Stiftung
da habe ich vergessen, das auf meinen Link zur Muth Stiftung auf den bottom "download" am unteren Rand der Seite hinzuweisen.

Hallo Hosiem ..

hmm ..also ich finde den besagten Flyer unter den Downloads .. aber da wird auf das Projekt unter Leitung der Ärzte hingewiesen, was lt dem Link der Julius-Hackethal-Stiftung nicht mehr existiert bzw eingestellt wurde. Oder finanziert die Muth Stiftung dieses Projekt nun? :confused:

Bitte Hilfe :eek:)

Viele Grüße
Anahata
 
Vitamin B17

Hallo Hosiem ..

hmm ..also ich finde den besagten Flyer unter den Downloads .. aber da wird auf das Projekt unter Leitung der Ärzte hingewiesen, was lt dem Link der Julius-Hackethal-Stiftung nicht mehr existiert bzw eingestellt wurde. Oder finanziert die Muth Stiftung dieses Projekt nun? :confused:

Bitte Hilfe :eek:)

Viele Grüße
Anahata

Wie ich durch ein Tel. Gespräch mit der Muth Stiftung verstanden habe, läuft das Projekt Prostatakrebs, wie im Flyer beschrieben, weiter und ist vorfinanziert. Ich habe noch keine Rückmeldung, ob das Urologenteam auch die Forschung am Blasen - und Nierenkrebs weiterführen kann, wenn von der Hackethal Stiftung das Projekt nicht gefördert wird. Beide Stiftungen haben nichts miteinander zu tun. Ich habe alles auch an Herrn Muth weitergeleitet und bitte um Geduld und bin optimistisch in den nächsten Tagen etwas mehr zu erfahren. Wie ich schon Kate schrieb, ist ein positives Ergebnis für zunächst eine Krebsart aus meiner Sicht schon ein Meilenstein.
Hosiem
 
Oben