schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig
Hallo Kathy,
Meine ersten Erfahrungen mit Tachyonenprodukten habe ich in einer Blockadenlöstherapie gemacht. Die Glassteine wurden mir auf den Körper gelegt und es fing an zu kribbeln und zu ziehen. Da wusste ich jedenfalls, dass sich was tat.
Den orangen Schutzstein habe ich gebraucht, als ich als Musikerin starkes Lampenfieber hatte. Ja, ich finde es hat genützt, vor allem, da ich schon tausende andere Sachen dagegen unternommen habe. Jetzt brauche ich ihn nur noch bei ganz wichtigen Konzerten oder wenn ich lange Zug fahre.(bei Elektrosmog)
Wegen dem Stromsmog:
Je nachdem, wo dein Haus steht oder was deine Wohnungsnachbarn installiert haben, kann externer Elektrosmog schlimmer sein, als interner. Es gibt viele "Gschpörschmimenschen" welche das Rutenpendeln oder sonst das Pendeln beherrschen. Manche müssen gar nicht pendeln, sie spüren es mit der Hand. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es nun ein Scharlatan ist oder nicht, höre einfach auf dein Inneres und es werden dir Leute begegnen, welche dich zu deinem jeztigen Zeitpunkt weiterbringen. Auf der Homepage von Fostac findest du Leute, welche dort eine Ausbildung gemacht haben. Jedoch glaube ich nicht, dass alle auch wirklich so gut sind. Wenn du willst, kann ich dir ein Mail schicken und zwei Adressen angeben, von Profis, welche nur durch Mund zu Mund Propaganda meistens voll ausgebucht sind.
Interner Elektosmog:
Da ich starken Strom spüre, muss ich dir sagen, dass ich es beim Fernseher und Compi nicht so viel spüre. Ausser beim Compi werde ich müde und ausgelaugt. Aber nur, wenn ich tagelang eine Arbeit schreiben muss.
Man kann eine weisse Tachyonenplatte in den Stromverteiler legen oder kleine Plättchen auf den PC oder den Fernseher kleben. Wenn du jeden Tag damit arbeitest würde ich das sehr empfehlen.
Bei der Uhr und beim Natel spüre ich es viel mehr, deswegen ist dies meiner Meinung nach schlimmer. Seit ich einen Fostacchip auf die Unterseite der Uhr geklebt habe, ist das Ziehen weg. Ebenfalls beim Natel. Sehr stark sind schnurlose Telefone. Meine Eltern haben eines und ich konnte nie länger als fünf Minuten telefonieren, da es mich schmerzte. Einen Chip auf das Telefon und einen Chip auf die Telefonmutterstation und das Problem war behoben. Ehrlich! Finde ich einfach cool

.
Tachyonen sollten eine Hilfe sein, eine Überbrückung sozusagen. Es gibt Menschen, die können schädliche Strahlen und Einflüsse erkennen und durch ihre eigene Kraft und Gedankenmacht von sich abwenden. Aber solange man das (noch) nicht kann, ist es doch schön, eine Stütze zu kriegen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und bin gespannt, welche Erfahrunge du damit gemacht hast.Grüsse Edith