Mitglied 36589
Vor knapp einer Woche hatte ich während dem Bücken plötzlich starke schmerzen im Lendenwirbelbereich und konnte 2 Tage kaum aufrecht laufen,( möglicherweise ein Bandscheibenvorfall) jetzt ist es etwas besser geworden, dafür haben sich die HWs Symptome verschlechtert, Beim stehen und laufen wird mir ganz eklich schwindlig und benommen, Wattegefühl in den Ohren, und Koordinationstörungen , Sachen Fallen mir oft aus der Hand, Gangunsicherheit, fühle mich wie auf einen Schiff bei starkem Seegang. Zusätzlich seit 2 Tagen Übelkeitsattacken, zb. beim Sazieren gings erst noch halbwegs und plötzlich von einer Sekunde auf die andere ist mir so richtig schlecht geworden der Magen hat sich verkrampft, Brechreiz, allgemeines Unwohlsein... bin mir aber nicht ganz sicher ob die Übelkeitsattacken von der instabilen HWS kommen (zb. Hirnstammreizung) oder vom Magen, da ich Gestern endeckt habe das im Brot, welches ich die letzten Tage gegessen hab Schimmel ist.
Meine Frage an euch: könnte es sein das sich durch den mutmaßlichen Bandscheibenvorfall die ganze Wirbelsäulenstatik bis zur Hws ungünstig verschoben hat und die Beschwerden deshalb noch schlimmer geworden sind?
Und kennt ihr solche Übelkeitattacken wie oben beschrieben auch im zusammenhang mit HWS/KG bzw. Wirbelsäule?
oder können auch Magendarminfekte oder schimmliges Brot solche Attacken auslösen, oder wäre es einem dann eher dauerhaft schlecht im Magen? bei mir schwankt es von gar nicht- ein bischen -und massive Magenprobleme/ Übelkeit.
Bin Dankbar für Antworten,,
Viele Grüße,
Legoli,
Meine Frage an euch: könnte es sein das sich durch den mutmaßlichen Bandscheibenvorfall die ganze Wirbelsäulenstatik bis zur Hws ungünstig verschoben hat und die Beschwerden deshalb noch schlimmer geworden sind?
Und kennt ihr solche Übelkeitattacken wie oben beschrieben auch im zusammenhang mit HWS/KG bzw. Wirbelsäule?
oder können auch Magendarminfekte oder schimmliges Brot solche Attacken auslösen, oder wäre es einem dann eher dauerhaft schlecht im Magen? bei mir schwankt es von gar nicht- ein bischen -und massive Magenprobleme/ Übelkeit.
Bin Dankbar für Antworten,,
Viele Grüße,
Legoli,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: