Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich zB ist der Urin wichtig, das sich im leicht basischen Milieu die Bakterien eher schlecht vermehren.
und zur kardio/vakulären Ereignissen:als Prävention Männer 90 mg/d-Frauen 75 mg/d.
was ja wohl auch allgemein heute bekannt ist.Zusätzlich wurde eine randomisierte , doppel-blinde , Placebo- kontrollierten Studie mit mehr als 14.000 ältere Männer-Teilnehmerstaaten in der Physicians 'Health Study II festgestellt, dass Vitamin C Supplementierung (500 mg / Tag) für einen Durchschnitt von acht Jahren hatte keinen signifikanten Einfluss auf die wichtigsten kardiovaskuläre Ereignisse, insgesamt Myokardinfarkt oder kardiovaskulären Mortalität (16)
https://lpi.oregonstate.edu/infocenter/vitamins/vitaminC/. In den vergangenen 30 Jahren zahlreiche Placebo -kontrollierte Studien haben Erkältungen untersuchten die Wirkung von Vitamin C Supplementierung auf die Vorbeugung und Behandlung von. Eine Meta-Analyse von 30 Placebo-kontrollierten Studien festgestellt, dass Prävention Vitamin-C-Supplementation in Dosen von bis zu 2 g / Tag nicht verringern die Häufigkeit von Erkältungen (96)
Unser subjektiver, durch unser Leben geprägter, Blickwinkel bestimmt was wir sehen, beschreiben und interpretieren.
Nicht der Urin ist das Kriterium, sondern das Blut.
da bin ich völlig Deiner Meinunung, natürlich verursacht diese Menge keine Azidose. Aber es ging hier um 10 g/d und mehr.Selbst DT-Dosen im 200g-Bereich haben noch nie
einen Menschen in eine gefährliche Azidose gebracht.
Und wenn Du gegen dies Aussage einen belastbaren
Beleg liefern kannst, dann möchte ich den sehr gerne
sehen!
ja und deshalb ist pysiologisch und logisch der Blut pH die entscheidene Grösse, Das Blut zirkuliert durch den Körper, nicht der Urin.Hier gibt es noch geringere Abweichungen als
im Urin.
ich möchte zu gerne wissen, warum Vitamin C und in welcher Höhe ?
Wenn das Linus Pauling Institut selber schreibt:
und zur kardio/vakulären Ereignissen:
«Alles, was wirkt, hat Nebenwirkungen»
Ja, da gibt es noch die eigenen Erfahrungen. ...
Kann ein Beobachter daher auch für den Anderen eine Aussage treffen ? Ich denke, nein.
Mich interessiert auch, wie das mit den Basen zusammenpaßt.
AUfgrund meiner ewigen Blasenleiden habe ich eine Kur gemacht mit Basenpulver und wenn mein Urin basisch ist, ist die Blase auch immer super. Nun muss ich zur Ausleitung aber Vitamin C nach dem Cutlerprotokoll einnehmen. Da wird der Urin aber sauer. Reicht es dann ein Basenpulver zu nehmen? Ich habe ein wenig bedenken.
AUsserdem brennt mein Po......evtl auch vom Vitamin C?
Möchte die Erfolge dich ich mit der Blase habe und auch mit der Entsäuerung des Körpers nicht durch die Einnahme von Vit C gefährden.
jetzt erschließt sich bei mir da die Frage - ob da nicht eine Megaentgiftung stattfindet und mich derzeit ( und eigentlich schon recht lange??!) quält aber auch stark verunsichert..![]()
Erhöhe ich die VC Menge wird mein Zungenbrennen noch schlimmer und tritt Df mit Bauch/Magenkrämpfen ein....
Eine zusätzlich Darmreinigung mit Kräutern und guten Darmbakterien habe ich jetzt bald durch - keine spürbare Änderung...
Jetzt denke ich vielleicht auch noch eine Fructosemalasorption entwickelt zu haben??!:idee:
Auf alle Fälle hatte ich solch ähnliche Magen/Darmbeschwerden bereits vor ~20 Jahren...Also "Altes" ist wieder aufgebrochen....passiert dies jetzt weil es "heilt".oder , oder....
wie lange muss ich wohl jetzt leiden - was kann ich noch unterstützend tun...außer fasten,fasten und fasten und VC trinken...?
Man probiert dann dies und das und kommt auf ständig neue Supplementierung ...denke doch das wird dann auch zu viel des Guten....Help! HEEIiiiNZ was kannst du dazu sagen)
Nicht der Urin ist das Kriterium, sondern das Blut.
gibt es den LEF-Mix eigentlich auch ohne Jod?
HRoesch,
Ich wäre mehr als glücklich gewesen, wenn mich
selbst jemand schon vor 15 Jahren auf die richtige Schiene gesetzt hätte,
ich hätte mir so zum Beispiel mein Augenlicht vollständig erhalten können.
der zusammenhang VC und augen interessiert mich stark………..ich wäre für jede information dieses thema betreffend dankbar .