Hallo,
hier mal wieder ein Update :chat:.
Mein Zyklus war letztes Mal "nur" 25 Tage (zwei Mal vorher ja 27 Tage), aber ansonsten im normalen Rahmen. Außerdem die Sache mit dem Gewicht ist auch noch immer präsent, ich muss also höllisch aufpassen.
Daher würde es ja eigentlich gut passen was Du, Sonora, meintest, dass meine SD sich einen Urlaub gönnt

.
Und mir ist noch etwas gedämmert, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht

). Ich hatte als erste Packung das Medi "Eferox" (nahm in der Apotheke das vorrätige Präparat) und jetzt (seit ca. 2,5 Wochen) dies welches mein HA mir verschrieb "L-Thyroxin Beta". Ob mein Zyklus dadurch kürzer war wäre möglich, jedoch mit dem Kampf gegen das Zunehmen ja nicht. Also hoffe ich mal das zeigt keine andere Wirkung :schock:. Mir war bis vor ein paar Tagen gar nicht bewusst, dass es anscheinend solche Unterschiede gibt.
Seit Samstag nehme ich jetzt 50 und bis jetzt hat sich nichts verändert, d.h. fast nichts...
Warum ich hauptsächlich heute schreibe ist, dass sich in meinem Kopf seit ein paar Tagen (könnte ca. Samstag od. Sonntag gewesen sein / 50er Dosis

) irgend etwas komisches passiert. Und zwar habe ich bestimmt zehn Mal am Tag ein ganz seltsames Gefühl, irgendwie wie ein Déjà-vu, aber eigentlich wird mir in diesen wenigen Sekunden jedes Mal bewusst, dass es Bruchstücke von einem Traum (oder mehreren Träumen) sind die ich meine irgendwann mal geträumt zu haben. Nach ca. 3-4 (gefühlten) Sekunden ist die Erinnerung wie verschwunden und ich habe wieder fast alles davon vergessen. Und vielleicht eine Stunde später das Gleiche Spiel. Am ersten Tag dachte ich, okay, das ist Zufall, ich habe diese/n Traum/Träume einfach letzte Nacht nochmal gehabt und mein Unterbewusstsein ist damit beschäftigt. Aber inzwischen weiß ich ja es ist nicht so da es ja jetzt schon mehrere Tage so geht.
Hat jemand einen Hauch von Schimmer was da momentan in meinem Gehirn passiert? - irgendwie ist das schon beunruhigend. Ist es das Thyroxin was mein Empfinden irgendwie durcheinander bringt bzw. wieder richtig sortiert? Macht sich eine Veränderung in meinem Gehirnstoffwechwel bemerkbar, vielleicht auch weil ich seit ein paar Wochen kein Antidepressiva mehr einnehme? Oder könnte es auch sein, da sollte ich wohl Gerold fragen, ob das Rizinus in meinem Gehirn momentan bewirkt, dass ich diese diffusen Augenblicke erlebe, weil Gifte freigesetzt wurden?
Wenn jemand eine Idee hat - bitte her damit, danke :mail:!
Liebe Grüße :wave:.
Heather