- Beitritt
- 10.09.08
Hi Heather!
Vielleicht solltest du doch wieder etwas zurückrudern. Es treibt dich doch keiner! Vielleicht reichen bei dir 25 erstmal Masse. Gib dem Körper eine Chance, sich einzupendeln. Ob du jetzt durchhalten solltest, kann dir keiner sagen, denn es kann sein so oder so.
Naja, jedenfalls wenn ich du wäre, würd ich erstmal bei der kleineren Menge bleiben und dann wirklich irgendwann krümelchenweise höhersteigern. Warum willst du dir das antun mit der Zappeligkeit? Selbst wenn es nur eine Umgewöhnungsphase ist? Du hast alle Zeit der Welt und brauchst kein Risiko einzugehen. Hinterher geht der Schuss nach hinten los und dann denken alle, es lag daran, dass es nicht die Schildi war, dabei war es FÜR DICH einfach zu viel!
Du weißt ja, bei mir fühlte es sich an wie 5 Kannen Kaffee intravenös. Ich ging ab wie eine Rakete, mein Sprachchip war gar nicht mehr zu steuern.
Man hätte es auch Veritas-Serum nennen können!
Und bei mir ist es definitiv so, dass ich Thyroxin brauche, sogar ganz dringend.
Liebe Grüße :wave:
Sonora
Vielleicht solltest du doch wieder etwas zurückrudern. Es treibt dich doch keiner! Vielleicht reichen bei dir 25 erstmal Masse. Gib dem Körper eine Chance, sich einzupendeln. Ob du jetzt durchhalten solltest, kann dir keiner sagen, denn es kann sein so oder so.
Du weißt ja, bei mir fühlte es sich an wie 5 Kannen Kaffee intravenös. Ich ging ab wie eine Rakete, mein Sprachchip war gar nicht mehr zu steuern.
Liebe Grüße :wave:
Sonora