"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber BunnyDog,

leider zu vorlaut gebellt. Dominiks Storrs 1.Teil bietet einen guten Einstieg in die Materie. Bei Interesse kann dann weiter tiefgründig recherchiert werden. Tante Google bietet ja so einiges. Und ein Fakt bleibt nun mal ein Fakt, egal aus welchem Munde er kommt.
Und...platte Sprüche deiner Art landen bei mir auf der "Ignorier-Liste". Sachlichkeit ist gefragt.
 

Hallo Erdling,

vielen Dank für das Einstellen dieses Links. Habe mir das Plädoyer ganz durchgelesen. Obwohl mir das in Teil I und Teil II Geschilderte weitestgehend bekannt war, ist es dennoch "erschlagend" wenn man diese Informationen derart zusammengefaßt, kurz und prägnant, zu lesen bekommt. Darin besteht meines Erachtens auch ein Großteil des Werts dieses Plädoyers.

Die vorgestellte Initiative ist m.E. ebenfalls das, was man sich unter einem geordneten demokratischen Sozialverbund in Form von Bürgerschaften vorstellen kann. Eine demokratische Regierungs- oder besser Organisationsform von unten nach oben, würde zahlreiche derzeitige Institutionen überflüssig machen.

Ein wichtiger Aspekt ist dabei m.E. auch, daß in kleineren Verbünden an der Basis die Anonymität weitgehend aufgehoben wird. Damit kontrollieren sich solche Gemeinschaften selbst und verhindern so asoziale/illegale Verhaltensweisen. Als Beispiel denke ich da z.B. an Versicherungsbetrug, der bei Tausenden oder gar Millionen Versicherten kaum noch zu verhindern ist, bei kleineren Gruppen aber sehr schnell auffallen würde. Kleinere, jeweils selbst betroffene Gruppen, können sich zudem eher auf ein gemeinsames Vorhaben/Ziel einigen, als größere überregionale oder auf Bundesebene, bei denen die Interessen stark voneinander abweichen.

Das vorgestellte Modell wäre sicher eine denkbare Lösung. An eine Realisierbarkeit zu glauben, fällt mir allerdings schwer, wenn man berücksichtigt, wie viele Gruppen jeweils nur ihre eigenen Ziele sehen und nicht bereit sind, diese vorübergehend zurückzustellen, um ein übergeordnetes Ziel zu erreichen, selbst wenn dieses letztlich auch ihr eigenes realisierbar macht, was dabei oft übersehen wird. Die Zahl der Mitglieder all dieser Gruppen zusammen könnte tatsächlich ausreichen, um solch ein Projekt zu realisieren - wenn alle an einem Strang ziehen.

Eine realisierbare Utopie, sofern sich alle Gruppen zusammenschließen :)

Gruß,
Clematis

PS: ich stelle den Link des Plädoyers auch hier ein:
https://www.symptome.ch/threads/eine-idee-zum-aufbau-eines-menschenwuerdigen-lebensmodells.107103/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Gute Nachrichten:

Demütigung für Obama: Pleite-Staat Amerika kann keinen Krieg mehr führen (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/15/demuetigung-fuer-obama-pleite-staat-amerika-kann-keinen-krieg-mehr-fuehren/)

Schulden-Drama: Am 17. Oktober ist Obama pleite | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Ein Glück, daß Kriege unverhältnismäßig viel Geld kosten. Wenigstens ein Bremsklotz für noch mehr Kriege :)

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Militär- und Pharmafia sind beste Freunde!

Hi,

Gute Nachrichten:

Ein Glück, daß Kriege unverhältnismäßig viel Geld kosten. Wenigstens ein Bremsklotz für noch mehr Kriege :)

Gruß,
Clematis

Das mag zwar stimmen, aber die Militärmafia braucht den Krieg, weil es muss genug Tote und kaputte Waffen geben, damit das Waffengeschäft floriert. Genau so ist es mit der Pharmafia. Die braucht stets genug Krebskranke um genug teure Cytostatika zu verkaufen. Schliesslich kostet deren Forschung enorm viel Geld. Also ist es ein Dorn im Auge, wenn es möglich ist, in vernünftigen Dosen Vitamin E (400 I.E) und Selenhefetabletten zu 200 µg/Tablette zu kaufen. Und darum will diese Mafia dieses Geschäft kaputt machen? Da die verlogene Antivitamin-Propaganda zuwenig wirkt, will man EU-weit die Gesundheit verbieten. So schizofren ist das alles!

Ein Urologie-Arzt könnte einem Oxalat-Nierensteinkranken nach einer Operation 40 mg/Tag Vitamin-B6 und mindestens 500 mg Magnesium-Citrat für immer empfehlen. Damit sinkt das Risiko weitere Nierensteine zu bekommen, wenn man nicht speziell krank ist, auf ein absolutes Minimum. Gilt aber nur für Oxalatsteine. So und jetzt kommt's. Der Urologie-Arzt empfiehlt das doch nicht, denn würde man dies generell machen, gäbe es drastisch weniger Patienten um Steine zu zertrümmern und kein Arzt ist doch so blöd und zerstört für sich selber und für die leben Kollegas saftige Einnahmen bei Operationen und Zertrümmerungsaktionen. Ist doch wahr, dass muss man wohlwollend zum Wohle der Aerzteschaften einsehen.

Da jetzt alles wieder klar realistisch ist und wir uns alle doch so sehr freuen, dass wir für das Wohl der Aerzteschaften immer wieder mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen dürfen, gehen wir alle froh und zufrieden ins kommende Wochenende. :mad::D:zunge:

Zynische Grüsse,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zwei sehr interessante Vorträge zu den internationalen Verwicklungen, Spionage und Geheimdienste, Globalisierung, Demokratie u.v.m. Zum Abschluß eine kontroverse Diskussion zwischen den beiden Rednern.
Ca. 26 Minute:
Ohne Frieden, keine Gerechtigkeit.
Gerechtigkeit, nicht ohne Wahrheit.
Wahrheit ist die Grundlage für Freiheit.
Wer die Freiheit einschränkt, sorgt für Unsicherheit.
Sicherheit hingegen stellt sich ein,
wenn die Freiheit nicht herrscht, sondern frei wirken kann


Gruß,
Clematis
 
Hallo,

aus diesem in 9/11 eingestellten deutschen Link:
USA – Das FBI bezeichnet jetzt die Hälfte der US-Bevölkerung, die Zweifel an der offiziellen Theorie des 11. September 2001 haben, als potentielle Terroristen. | CO-OP NEWS
und dem Originalartikel:
FBI calls half of populace with 9/11 doubts potential terrorists
wird deutlich wie weit die Angst vor Terrorismus genutzt wird, um eine Welt der gegenseitigen Verdächtigungen und ein Denunziantentum zu fördern, das ein friedliches Zusammenleben fast unmöglich macht. Aus weiterführenden Links stelle ich hier mal zusammen, was das FBI und die US-Regierung alles zu den Verdachtsmomenten zur Identifikation von potentiellen Terroristen zählt:

Aus dem zweitgenannten Link oben:
* Ankunft aus einem Land wo militante islamische Gruppen aktiv sind
(Das ist nach Presseberichten inzwischen ja so gut wie jedes Land - damit steht die gesamte Bevölkerung dieser Länder unter Generalverdacht)
* Längere Abwesenheiten zwecks religiöser Weiterbildung, Wohltätigkeitsarbeit oder Wallfahrten
(z.B. Ärzte ohne Grenzen, humanitäre Einsätze, Pilger Jakobsweg usw. stehen somit unter Generalverdacht)
* Reise in Länder wo militanter Islam an der Macht ist
(o.g. Gruppen sind auch dort aktiv, Anthropologen, Archäologen, Historiker usw. stehen so unter Generalverdacht)
* Wut, Ärger über den Westen aufgrund persönlicher Probleme bis zur Wut auf die globale Politik der USA
(Diese Personengruppen werden weltweit aus gutem Grund immer mehr - denn mit Krieg und Unterdrückung schafft man sich keine Freunde)
* Verschwörungstheorien zu 9/11 - wurde bereits erwähnt.
Verdächtig ist jeder, der sich in nachstehendem Sinne äußert:
* freiheitsliebende Philosophien
* den "Zweiten Artikel" der Verfassung
* Selbstversorgung
* Ängste vor "Big Brother" oder "Big Government"
* Verfassung mit garantierten Rechten und ziviler Freiheit

Übrigens: gemäß internationalem Völkerrecht gibt es nur eine individuelle Schuld/Verdacht. Jeder Generalverdacht ist damit völkerrechtswidrig.

Weitere Details für zu meldendes "verdächtiges" Verhalten finden sich hier:
https://info.publicintelligence.net/FBI-SuspiciousActivity/Recognizing_Sleepers.pdf
Besonders gefährlich an der Formulierung ist das Allgemeine, ohne genaue Eingrenzung:
* Studium von technischen Themen, die Operationen unterstützen könnten
(Darunter kann wohl so ziemlich alles fallen, da jede technische Errungenschaft auch für Operationen mißbraucht werden kann - so erschien das FBI bei einem Ehepaar, das ganz gewöhnliche Haushaltsgegenstände im Netz suchte, denn aus den zerlegten Geräten hätte man auch etwas anderes basteln können! Eine gründliche Hausdurchsuchung war die Folge.)
* In einem Bereich arbeiten, der als Deckung für die Vorbereitung einer Operation dienen könnte
(die Frage hier ist, was fällt nicht darunter?)
* Besitz von Schutzausrüstung für biologische Vorkommnisse
(Darunter fallen wohl schon Atemmasken beim Ausbringen von Pestiziden)
Dieses Papier endet mit der Aufforderung alles Verdächtige zu melden.

Gemäß der "Homeland Security" und des FBI sind alle Photographen potentielle Terroristen:
» Homeland Security and FBI Once Again Labeling Photographers as Potential Terrorists Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!
Homeland Security and FBI Release Document Once Again Labeling Photographers as Potential Terrorists | Photography is Not a Crime: PINAC
Verhaftungen erfolgten wegen Photographierens an Flugplätzen, in Parkhäusern, Einkaufszentren. Ein Abschiedsphoto am Flughafen sollte man sich verkneifen, ebenso eine hübsche Fensterauslage als Memento lieber lassen.
Öffentliche Bibliotheken besuchen ist ebenso verdächtig, wie Gemeinden beim Erstellen eines Werbevideos zu unterstützen. Bürger wurden aufgefordert andere Bürger beim Photographieren zu photographieren und dies den Behörden zu melden. Die Handy-Photofunktion also besser gleich ausbauen!

Meldebögen für verdächtiges Photographieren mit dem iPhone - der bereits zu Verhaftungen führte:
Seattle Shield Program Suspicious Activity Report: iPhone Photography | Public Intelligence

In England wurden 200 Kinder als potentielle Terroristen identifiziert, das Jüngste 13 Jahre alt, dazu werden u.a. Schulaufsätze ausgewertet:
Police identify 200 children as potential terrorists - Crime - UK - The Independent

» FBI says paying for your morning coffee with cash a potential terrorist activity Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!
FBI says paying for your morning coffee with cash a potential terrorist activity, urges coffee shop owners to report cash-paying customers to authorities
*FBI sagt, wer seinen morgendlichen Kaffee bar bezahlt, statt mit einer Kreditkarte ist ein potentieller Terrorist!
* Desgleichen wer Google-Maps verwendet, um Bilder von Sportveranstaltungen und großen Städten anzusehen
* Verdächtig auch wer Schutzsoftware auf dem Handy installiert, um sich vor Angriffen aus dem Internet zu schützen.

https://www.slatt.org/
Trainingsveranstaltungen zur Erkennung verdächtigen Verhaltens, nicht nur für Gesetzesvertreter..., auch für Geschäftsleute, kleine Ladenbesitzer usw. usf.

FBI “Communities Against Terrorism” Suspicious Activity Reporting Flyers | Public Intelligence
FBI - Gemeinden gegen Terrorismus, Meldebögen für verdächtiges Tun.
Eine Liste der Gefährdungsbereiche - alle die sich dort aufhalten, dort hingehen sind verdächtig. Die zu ergreifenden Maßnahmen sind für jeden Einzelbereich als zip-Datei herunterladbar. Wenn man diese Liste liest, geht man am besten gar nicht mehr vor die Tür! Aber selbst Wohnungsrenovierung wird da gefährlich!

https://info.publicintelligence.net/FBI-SuspiciousActivity/Internet_Cafe.pdf
Im Internetcafe macht sich jeder verdächtig, der
* seinen Bildschirm vor Mitlesern schützt
* immer bar bezahlt
* von seinem Bildschirm ablenkt
* nervös ist (bin ich dort z.B. immer, weil mich die ungewohnten Programme nerven!)
* verschiedene SIM-Karten oder Handys benutzt
* weit anreist, um das Internetcafe zu nutzen (also jeder der auf Reisen ist und mal seine Mails abrufen will)
* einen Internetanschluß zuhause hat
* Proxys, Anonymisierer nutzt
* Verschlüsselung nutzt
* bei Spielen kommuniziert
* Informationen zur Infrastruktur sucht (da kann sogar eine Adresse suchen verdächtig machen)
(berechtigte Verdachtsmomente wie etwa nach Sprengstoffen suchen, habe ich hier nicht genannt).

Communities Against Terrorism initiative on Internet cafes.
Wer seine Privatsphäre im Internet schützen will, ist grundsätzlich ein potentieller Terrorist, ob im Internetcafé oder zuhause.

https://info.publicintelligence.net/FBI-SuspiciousActivity/Dive_Boat_Shops.pdf
Verdächtiges Verhalten beim Tauchen, Schippern:
* neue Kunden, die pesönliche Informationen nicht vollständig angeben
* Kunden ohne Sicherheitskurs oder Berechtigungsschein
* Gruppen, die um eine schnelle Ausbildung bitten
* ein unerfahrener Taucher, der alleine tauchen will
* Barzahlung
* Wasserfahrzeug für längere Zeit mieten wollen
* Kauf mehrerer Unterwasserfahrzeuge
* ungewöhnliches Verhalten bezüglich der Pressluftflaschen
* abseits der üblichen Tauchgegenden tauchen wollen usw. usf.
Oh, mei, hatte ich ein Glück, daß meine Tauchausbildung in den 1960ern lag: nur mein Vorname war anzugeben, auch ich wollte eine schnelle Ausbildung, lieber alleine tauchen, zahlte in Bar, mietete mit einer Gruppe für länger ein Boot, prüfte die Flaschen sehr gründlich, wollte in abgelgenen Gegenden tauchen - ohne Massenandrang!

Und wer meint, das wäre nun schon reichlich, der sollte sich auf eine ganz neue Kategorie von "potentiellen Terroristen" einstellen: all jene, die das kleine Einmaleins beherrschen, bei denen 2+2=4 und nicht 97 ist!

The New Inquisition: Climate Change Deniers Must Be Punished - Susanne Posel | Susanne Posel
"Die Neue Inquisition: Klimawandel-Verneiner müssen bestraft werden. Al Gore hielt vor dem neokonservativen Brookings Institut (das ähnlich radikal ist wie die PNAC) einen Vortrag und forderte die Bestrafung von Verneinern, wegen ihrer potentiellen und historischen Allianz mit radikalen Revolutionären". Oder anders ausgedrückt, eine neue Kategorie von Terroristen.

Es ist längst bekannt, daß die mehreren Tausend IPCC-Jasager, mit denen sich diese Organisation "schmückt", keine Klimaexperten sind und etwa 2.000 von ihnen Neinsager sind, deren Namen gegen ihren Willen von der IPCC mißbraucht werden. Die echten Experten sind gerade mal etwa 40 an der Zahl, alle anderen befassen sich mit möglichen Auswirkungen eines solchen Wandels und haben von Klima keinen blassen Schimmer. Dennoch "will Obama nun Kohlekraftwerke stärker regulieren, Energieeffizienz der Häuser, Firmen- und Regierungsgebäude verbessern eine Erhöhung aller Deiche, Mauern in Ost und West zum Schutz vor einer Meeresspiegelerhöhung finanzieren", also vor einer Gefahr schützen, die gemäß seriöser Klima-Wissenschaftler nie eintreten wird. Aber die Konzerne, die diese Aufträge einheimsen, dürften Freude-Luftsprünge machen!

"Die IPCC wertete 11.944 wissenschaftliche Studien bezüglich einer vom Menschen verursachten Klimaerwärmung aus, die von 1991 bis 2011 veröffentlicht wurden. Ergebnis:
66,4% erwähnten "menschgemacht" gar nicht
32,6% meinten er würde vom Menschen verursacht
0,7% verneinten den Einfluß durch den Menschen
0,3% waren unsicher, ob der Mensch die Klimaerwärmung verursacht.
Der Bericht des IPCC besagt -man höre und staune- 97% der Wissenschaftler seien sich einig, daß der Klimawandel vom Menschen verursacht wurde und werde". So wurden aus 32,6% plötzlich 97%, obwohl 66,4% diese Möglichkeit nicht einmal in Erwägung zogen.

Und nun der Hammer des Tages: "Professor Kari Norgaard, Soziologe an der Oregon Uni fordert Klima-Neinsager wegen psychiatrischer Störungen behandeln zu lassen". Der gute Mann sollte m.E. nochmal in die erste Schulklasse gehen und das kleine Einmaleins erlernen, oder die von ihm vorgeschlagene Behandlung in Anspruch nehmen.
Bei einem Vortrag in London, behauptete dieser Professor: "Klimaerwärmung-Neinsager seien Rassisten"! Was bitte schön, hat denn Klima mit Rassismus zu tun? Sollen doch, wenn das Propagierte einträte, alle Menschen weltweit betroffen sein.

Diese Sammlung zeigt m.E., daß jeder, der seinen Oberstübcheninhalt zum Denken, Recherchieren und Rechnen nutzt, einst eine hochgelobte und förderungswürdige Eigenschaft und für Demokratie eintritt, nun im Rahmen der Gleichschaltung und der "Political Correctness" als unter den Teppich-Kehrmaschine, ein potentieller Terrorist ist. Schöne neue Welt ???????

Jene, die mit der Mayflower einst aus Europa flüchteten weil sie aus religiösen und anderen Gründen verfolgt wurden und sich eine freie, demokratische Welt erschafften (auch wenn so manche Methoden mehr als verurteilenswert waren), dürften in ihren Gräbern von schlimmsten Albträumen verfolgt werden. Denn das, was auf Betreiben Einzelner inzwischen aus diesem Land gemacht wurde, entspricht weder deren Vorstellungen noch der einst so gerühmten Verfassung. Schlimmer noch ist, daß dieses freiheitsraubende, Mißtrauen sähende System in alle Welt exportiert wurde und wird.

Eine wichtige Vorsichtsmaßnahme: die Bildzeitung nie Bar, immer mit Kreditkarte bezahlen! :rolleyes: Damit erbringt man gleichzeitig den Beweis ein Glaubensanhänger der gleichgeschalteten Presse zu sein. ;)

Gruß,
Clematis
 
Es genügt an dieser Stelle ein ganz kleines Resume...

Da haben sich diese Politiker-Idioten soviel Mühe gegeben, möglichst nichts zu vergessen, das man als terrorverdächtig abstempeln kann, dass sie gar nicht daran dachten, dass sie sich damit selbst als terrorverdächtig abgespempelt haben. Man erkennt, beim FBI sind wahre Intelligenz-Bestien am Werk. :zunge:

Wieso denn das? :idee:

Ganz einfach, da werden soviele Terrorursachen definiert, dass es gar nicht anders sein kann, dass es auch in den Bundesbehörden eine nicht zu unterschätzende Menge an Leute gibt, die genau in dieses Raster hineinfallen.

Wie heisst es so schön: Auf den Schützen springt der Pfeil zurück.

Und noch was. Mir kommt es vor, im Vergleich zu heute war die Mac-Cartney-Aera ein Paradies.

Gruss
Thomas
 
Wie heisst es so schön: Auf den Schützen springt der Pfeil zurück.

Und noch was. Mir kommt es vor, im Vergleich zu heute war die Mac-Cartney-Aera ein Paradies.

Hi,

Unter MacCartney war wenigstens ziemlich genau definiert, wer gemeint war - tatsächlich Eden im Vergleich zu heute.

Nun die Schützen (Konservativen) erreichte nun auch der Pfeil :zunge: - Obama hat seine Krankenversicherung aber kein Geld :eek:), das zur weiteren Inflation führen würde. Die Konservativen können jetzt die totale Entwertung des Dollars (wer wird den wohl noch als Zahlungsmittel wollen? :) ) und eine tiefe Depression erwarten. Behördenangestellte werden seit heute nicht mehr bezahlt und wurden in Zwangsurlaub geschickt.

Aber bis zum 17.10.13 kann sich noch einiges ändern. Möglich ist, daß die Ks stur bleiben und eine von ihnen inszenierte Depression wie anno 1929 sogar wollen, da sie ihre Schäfchen längst in sicherem Gewahrsam haben.

Man braucht nicht rätseln, wer die Leidtragenden sein werden - siehe "Früchte des Zorns" von Steinbeck...

Gruß,
Clematis
 
Hi,

nicht wir sind die Verschwörungstheoretiker, sondern das rein politische Gremium IPCC mit seiner Handvoll gekaufter Klimaexperten, das uns einreden will, wir wären Schuld am Klimawandel, der noch nicht einmal eintreten wird, oder Moment mal, eine kleine Eiszeit wird von den ehrlichen Klimaforschern aufgrund der allgemeinen Entwicklung des Klimas durchaus für möglich gehalten, also nicht Erwärmung sondern ABKÜHLUNG.

IPCC zensiert Klimawissenschaftler Klimaschwindel - YouTube

Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge - Doku in voller Länge - Deutsch!) - YouTube

Kommentare einiger "UNpolitischer" echter Klimaforscher:
«Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan.» (Professor Ian Clark, Klimatologe Universität Ottawa)

«Es gibt keine Hinweise darauf, daß die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.» (Professor Nir Shaviv, Physiker Universität Jerusalem)

«Es gibt in der Arktis keine Anzeichen für einen Klimawandel». (Professor Syun-Ichi Akasofu, Leiter Arktisches Forschungszentrum)

«Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.» (Dr. Piers Corbyn Klimaforscher und “englischer Wettergott”)

«Der Global-Warming-Alarm kommt im Gewand der Wissenschaft daher, aber es handelt sich dabei nicht um Wissenschaft. Es ist Propaganda». (Prof. Paul Reiter, Pasteur Institute Paris)

«Das, was einen am meisten ärgert, ist, dass die wissenschaftlichen Berater von Regierungsleuten genau wissen, dass das verkehrt ist, und trotzdem den Leuten diesen Blödsinn andrehen!» (Zitat: Professor Gerhard Gerlich, Technische Universität Braunschweig)

«It is the greatest scam in history», (John Coleman, Gründer des “Weather Channels”.)

«Was wird als nächstes passieren? Es wird nicht wärmer werden, es wird kälter werden. Es ist nur eine Frage, wann dies passieren wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir bereits in 10, 20 oder 30 Jahren auf eine neue Kaltzeit zusteuern. Kalte Zeiten werden uns Probleme bereiten, eine Erwärmung wäre hingegen eine angenehme Sache.» (Prof. Bob Carter, James Cook Universität, Australien)
Sackstark! | Weltklimarat IPCC zensiert nicht doktrinkonforme Wissenschaftler

Rede von Václav Klaus, ehem. tschechischer Präsident, Vortrag in Dresden:
1. das Klima ändert sich ständig;

2. das Klima ist ein Komplexsystem und jedes Reduktionismus in seiner Auslegung ist falsch und a priori gefährlich;

3. jemand, der beansprucht zu wissen, wie das Klima funktioniert, ist nicht jemand, der zur Welt der Wissenschaft gehört;

4. das Klima als multifaktorielles System kann nicht in kontrollierbarer Weise angepasst (oder vorprogrammiert) werden. Die heutige – außer der Wissenschaft entstandene und höchst unbescheidene – Doktrin der Klimakontrolle hat keine seriöse Basis und Begründung;

5. alle heute vorgeschlagenen und teilweise auch schon realisierten Maßnahmen zur Bremsung des angeblichen, von Menschen verursachten Temperaturwechsels würden einen so geringen Effekt haben, dass deren potentielle Auswirkung nicht messbar sein wird.
Die Irrationalität und das Pharisäertum der Anhänger der Doktrin der globalen Erwärmung wachsen | Václav Klaus

Gruß,
Clematis
 
Hi,

Occupy wird bzw. wurde den folgenden Artikeln zufolge wohl schon von den Bankstern unterwandert und wird von diesen jetzt instrumentalisiert, die Namen der Initiatoren und berufliche Herkunft sprechen für sich - neues Plastikgeld ohne Zinsen aber mit heftigen Gebühren:

2. Oktober 2013 17:08 Occupy
Mit Plastikgeld gegen das Großkapital
USA: Occupy-Aktivisten gründen eigene Bank - Wirtschaft - Süddeutsche.de
"Gegen"??? Großkapital?

$ 900.000 Spenden sammeln? Für die Bankster? Praktisch nicht wahr :mad:?
The Occupy Money Cooperative

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

nachdem die Deutsche Bank schon Millionen bei den Börsenspekulationen verdiente, die nach 9/11 aufgedeckt wurden, hilft sie nun einem Kohlekonzern Millionen Hektar Wald abzuholzen und gefährdet damit gleichzeitig eines der wenigen Tigerreservate... Soviel zur Ethik der Deutschen Bank, die damals ja Besserung gelobte... Alles nur Schall und Rauch!

Der staatliche indische Kohlekonzern Coal India braucht frisches Geld, um seine ehrgeizigen Minenpläne zu realisieren und hat dafür die Deutsche Bank engagiert. Sie soll dem Konzern helfen, Anteile im Wert von einer Milliarde US-Dollar an der Börse zu verkaufen.

Doch Coal India ist nicht nur der größte Kohleproduzent der Welt, er ist auch einer der schlimmsten rund um den Globus: Das Unternehmen vertreibt gewaltsam Stammesvölker, vernichtet den Lebensraum der bedrohten Tiger und lässt sogar Kinder arbeiten.

Hier eine Petition, die Deutsche Bank darf die Finanzierung NICHT ausführen:
https://www.regenwald.org/aktion/927/deutsche-bank-gefaehrdet-tiger
An: Die Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank, Herrn Jürgen Fitschen und Herrn Anshu Jain, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt, Tel. +49 69 91000, Fax +49 69 910-34 225, [email protected]
Selbst verfaßte Mails haben meist eine größere Wirkung...

Gruß,
Clematis
 
Eine neue Verschwörungstheorie:

Man versucht Griechenland gezielt zu destabilisieren, damit dieses aus dem Euro austritt. Als Grund sieht man die Erdölvorkommen in Griechenland bzw. seiner Küstengebiete, die damit nichtmehr der EU sondern anderen zur Verfügung steht. Die Erdölvorkommen sollen so groß sein, dass Griechenland seine Schulden damit zurückzahlen könnte.

Grüssle
 
Eine neue Verschwörungstheorie:
Man versucht Griechenland gezielt zu destabilisieren, damit dieses aus dem Euro austritt. Als Grund sieht man die Erdölvorkommen in Griechenland bzw. seiner Küstengebiete, die damit nichtmehr der EU sondern anderen zur Verfügung steht. Die Erdölvorkommen sollen so groß sein, dass Griechenland seine Schulden damit zurückzahlen könnte.
Grüssle

Interessant. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer alles da die Dreckshände im Spiel hat.

Vielleicht wieder einmal die NSA...

Grundsätzlich gibt es keine Verschwörungstheorien, nur konsprirative Mechanismen, und die werden stets dort konstruiert wo es um viel Geld, Macht, Interessen und Ehrgeizbefriedigungen geht. Grnundsätzlich gibt es zwei legale Mafia und eine illegale Mafia.

Legale Mafia: Regierung und Kirche
Illegale Mafia: Cosa Nostra oder wie die immer heissen mögen...

Gruss
Thomas
 
Interessant. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer alles da die Dreckshände im Spiel hat.
Vielleicht wieder einmal die NSA...

Hi Thom,

Dreckshände im Spiel: die Liste ist recht lang
USA und alle Öl-/Gaskonzerne
Die Bankster
Der IWF
Die EU-Kommission
Die deutsche Regierung mit Schäuble ganz vorneweg
Die Weltbank
Investionsinstitute wie Goldman-Sachs, Stanley Morgan usw. usf.
Die Herren Monti, Draghi und wer sonst noch aus der gleichen "Schule" stammt
Spekulanten aller Couleur...
Das dürften die wichtigsten sein, doch deren Anhang ist zahlreicher...
Die NSA bietet dann die entsprechenden Hilfdienst-Informationen zur besseren Manipulation während sog. geheimer Verhandlungen...

Gruß,
Clematis
 
Wuhu,
um "gerecht" zu bleiben, sollten wir diesbezüglich
... hände im Spiel: die Liste ist recht lang...
auch noch weiteres bzw anderes auf dieser bösen Welt erwähnen: zB Menschenrechtsverletzungen, Rechtsbeugungen, Todesstrafen, Inhaftierungen - unter anderem in China, Iran, Russland, also nicht nur in "westlichen" Ländern; Außerdem tagtäglichen Vergewaltigungen in Indien, Inhaftierungen politischer Gegner Putins, offene Schwulenhetze und Gewalt gegen Schwule in Russland, usw usf, auch diese Liste ließe sich weiter fort setzen.

Also, bitte denkt daran, dass wir hier "im Westen" nur ein Teil der großen bösen Verschwörung/en sind, es gibt immer noch einen weiteren oder weitere Teile - weltweit ;)
 
Also, bitte denkt daran, dass wir hier "im Westen" nur ein Teil der großen bösen Verschwörung/en sind, es gibt immer noch einen weiteren oder weitere Teile - weltweit ;)

Du hast damit selbstverständlich Recht. Was die USA angeht, erwähne ich immer wieder, dass jede Supermacht imperialistisch ist und gewaltig Dreck am Stecken hat.

Gruss
Thomas
 
um "gerecht" zu bleiben, ...
zB Menschenrechtsverletzungen, Rechtsbeugungen, Todesstrafen, Inhaftierungen - unter anderem in China, Iran, Russland, also nicht nur in "westlichen" Ländern; Außerdem tagtäglichen Vergewaltigungen in Indien, Inhaftierungen politischer Gegner Putins, offene Schwulenhetze und Gewalt gegen Schwule in Russland, usw usf, auch diese Liste ließe sich weiter fort setzen.

Hi Alibiorangerl,

gerecht ist, daß all das weltweit geschieht, leider!

Doch hier ging es konkret um Griechenland... ;)

Liebe Grüße,
Clematis
 
Wuhu,
wenn manches nicht bereits "Wirklichkeit" wäre, würden wird (noch immer) von ScienceFiction oder Phantasteryen reden...

"Motorola (Google-Firma) patentiert Hals/Nacken-Tätowierung welches als (Drahtlos-) Mikrophon zum Mobiltelefon- (Smart-Phone-) funktioniert - und als Lügen-Detektor eingesetzt werden kann..."

Motorola Patents Neck Tattoo That Acts As Device-Connected Microphone -> Google Übersetzer

Na dann - bin ich gleich dafür, dass das jeder Politiker inkl Lobbyisten und alle Konzernbosse, samt deren Leute (also im unmittelbaren Management) sich "stechen" lassen muss - alle anderen Menschen aber nicht; Allerdings sehe ich schon, wie vor allem Technologie begeisterte und junge Leute das bald seeehr "Kuuhl" finden werden *dfp*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben