"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kaffeehaus-Mitdiskutanten. :);)


Wuhu, meine Güte - irgendwann muss jeder FEDern lassen :D

Die FED ist überfällig. Höchste Zeit, mindestens fürs Rupfen. An die Gurgel gehen wir ihr dann später. :D

Hallo, und jetzt gibt es noch eine Verschwörung: gegen AVAAZ! Oder ist es keine?

Ich denke, dass da Jemand diskreditieren will. Es passt nicht ins politische Kalkül,
wenn Protest global zusammengeschlossen und artikuliert werden kann und wird.

Mama Merkel bereitet uns ja wieder auf ein 2008 Reloaded vor und das freche Napoleon-Double
will direkt die geparkten Gelder des 'Rettungsschirms' für schwächelnde Frosch-Banker anzapfen.

Und Manno . . . Mensch Meier, dieser Knigge war ja ein echter Held.
Wie konnte ich diesen Knilch nicht auf der Agenda haben!
Man sollte ihm posthum irgendeinen Orden verleihen. :D

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Napoleon-Double
will direkt die geparkten Gelder des 'Rettungsschirms' für schwächelnde Frosch-Banker

Hallo Bodo,

nach den nächsten Wahlen im kommenden Jahr könnte Klein-Großkotz von der Bühne verschwunden sein. Was ich so von den Franzosen höre, haben die von dem die Nase gestrichen voll. Dennoch - wie Wahlen letztlich ausfallen weiß man ja nie!

Seine einzigste gute Idee war, die Werbung ab 20:00 Uhr aus Radio und Fernsehen zu verbannen, aber selbst das schaffte er nicht...

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich so von den Franzosen höre, haben die von dem die Nase gestrichen voll.
Dabei können die doch noch froh sein, daß sie von Bertelsmann nicht die Merkel aufgebrummt bekommen haben. Die verpulvert inzwischen schon die Zukunft der nächten Generation und der kleine Napoleon muß das von ihr aus dem Fenster geworfene Geld einsammeln.

Der macht wenigstens was für Frankreich, wenn er das Geld einsammelt. Sowas bräuchten wir langsam auch mal. Obwohl - fast hätte ich's vergessen: "Die Deutschen wählen nur deshalb die größten Chaoten ins Parlament, da sie gute Kabarettabende lieben". (Matthias Pleye)
 
Obwohl - fast hätte ich's vergessen: "Die Deutschen wählen nur deshalb die größten Chaoten ins Parlament, da sie gute Kabarettabende lieben". (Matthias Pleye)

Hi Manno,

schlage 100%igen Wahlboykott vor :p) -so lange bis sich da welche einstellen, die was taugen und sich zu Echte Demokratie Jetzt bekennen! Mit Null Wählern kann keine Regierung gebildet werden! :zunge: Und das dürfte Schockwirkung haben, d.h. VIELLEICHT - bei deren dickem Schwartenfell!?!?!? :rolleyes:

Gruß,
Clematis23
 
Hallo,

wer sich hier tummelt möge sich hier mal zu Chemtrails, HAARP usw. umsehen:

https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/page-5#post-733040

Dieser Thread enthält inzwischen zahlreiche Links zu Videos, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen. Hier werden u.a. Details genannt, wie man normale Kondensstreifen von Flugzeugen von den Chemtrails unterscheiden kann. Sie enthalten viele technische Informationen ebenso wie historische, politische Daten zu den Hintergründen und den kriminellen Machern.

HAARP in Kombination mit Chemtrails ermöglicht die Kriegführung ohne Kriegserklärung und ohne einmarschierende Truppenverbände... Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal vorsorglich genau hin...

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lache - Folgende Mail bekam ich heute von Greenpeace:

vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema „Chemtrails“.

Seit Jahrzehnten deckt Greenpeace immer wieder Umweltgefahren und Skandale auf und macht sie öffentlich. Deshalb wäre unsere Organisation eine der ersten, die sich bei drohenden Gefährdungen durch sogenannte „Chemtrails“ für den Schutz der Menschen einsetzen würde.

Wir sind in dieser Sache anderer Meinung als Sie. Unsere Recherchen belegen, dass es keine Beweise für die Existenz von Chemtrails gibt. :)))

Das HAARP-Projekt ist uns selbstverständlich bekannt und auch die vielfältig diskutierten Ziele, Folgen und Auswirkungen.

Unsere Aussagen zum Klimawandel beruhen auf den Ergebnissen international renommierter Wissenschaftler. Eine wichtige Quelle sind auch die Berichte des International Panel of Climate Change (IPCC), einer Gruppe der Vereinten Nationen, in der Hunderte Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.

Sie können diese Berichte im Internet auf Greenpeace - Start nachlesen. Wir schicken sie Ihnen aber auf Wunsch auch gern zu.

Was Sie wissen sollten: Greenpeace finanziert sich ausschließlich über private Spenden, wir nehmen kein Geld von der Industrie, dem Staat oder der EU. Die finanzielle Unabhängigkeit ist für Greenpeace ein hohes Gut. Mehr dazu unter: Greenpeace - Über uns - Finanzen & Jahresberichte

Trotz unterschiedlicher Meinung freuen wir uns, wenn Sie die Arbeit von Greenpeace weiter verfolgen und unterstützen würden.

Freundliche Grüße von der Elbe
 
Greenpeace sind echte Loser!
Die stecken doch mit "denen" unter einer Decke! Den Altnickel, der jahrelang für sie tätig war, haben sie auch raus geschmissen, weil er die Sache mit den Chemtrails aufdecken will.
Gott sei Dank fördere ich diese korrupte Bande schon seit Jahren nicht mehr!
Wölfe in Schafspelzen kann ich da nur sagen :mad: phuiiiiii :mad:
 
Wuhu,
natürlich, wenn man (zu) grün hinter den Augen ist, dann nimmt man auch "giftige" Klima-Kühlungen in Kauf - nicht das der phöse Klima-Wandel uns alle in Zukunft ins Schwitzen bringt...
:rolleyes:
 
Liebe Kerstin. :)



Greenpeace sind echte Loser!

Weil sie den Chemtrail-Stuss nicht teilen, sind die Greenpeacer also Loser.
'Ihr' könnt froh sein, dass die 'Euch' überhaupt so nett geantwortet haben!

Die stecken doch mit "denen" unter einer Decke!

Sichersicher! :)))


Den Altnickel, der jahrelang für sie tätig war, haben sie auch raus
geschmissen, weil er die Sache mit den Chemtrails aufdecken will.

Na - die haben ihm wohl jüngst in Hamburch immerhin 'nen leckeres Tässchen Kaffee kredenzt! :D








LGB
 
Greenpeace sind echte Loser!
Die stecken doch mit "denen" unter einer Decke!

hallo Sonnenblume Nummer 1703

kürzlich lauschte ich gebannt einem Vortrag der amerikanischen Journalistin Kathryn Schulz, Autorin des Buches "Being wrong". Der Vortrag hatte nichts mit Chemtrails und auch nichts mit Greenpeace zu tun, dennoch weckte deine Aussage oben in mir Erinnerungen an diesen. Warum?
Nun, wenn du möchtest, kannst du es selbst herausfinden: Es gibt ein Video zu ihrem Vortrag, der entscheidende Teil geht von 10:00 bis 11:30. Vielleicht bringen dich diese 90 Sekunden ja ein wenig zum nachdenken?

Gruss - BunnyDog
 
Hallo BunnyDog,

das ALLERSELBE gilt dann aber auch für deine Denkmuster - nicht wahr? :wave:

Schwester E
 
Wuhu,
tja... also mal "akademischererer"... :p)

Schulzes letzter Satz ihres Vortrages:
... Und für mich heißt das, wenn Sie wirklich die Verwunderung wiederentdecken wollen, müssen Sie heraustreten aus Ihrem kleinen, in Angst erstarrten Raum der Richtigkeit und sich gegenseitig anschauen und in die Weite und Komplexität und in das Rätsel des Universums hinausblicken und in der Lage sein, zu sagen, „Wow, ich habe keine Ahnung. Vielleicht irre ich mich."
Was ist mit Menschen, die sich nicht in so einem Raum befinden (nicht auf "einer eigenen, subjektiven Richtigkeit" beharren und auch nicht ängstlich sind) und - durchaus - berechtigte Fragen stellen, weil sie eben etwas "da draussen" entdecken, beobachten - und keine Ahnung haben, warum dem so ist.

Aber wissen wollen. Dann aber keine eindeutige oder gar keine Antwort kommen. Fragen stellen aber entweder lächerlich gemacht, negiert oder gar ignoriert werden?! Gabs alles, gibt es und wird es wohl immer geben.

Für manche sind das "Träumer", "Anarchisten" oder "schlimmeres". Und auf jeder ;) Seite ist eines möglich: irren, denn das ist bekanntlich menschlich - und kein chinesisches Schriftzeichen am Straßenrand (und wie es Schwester E bereits anders formulierte) :cool:
 
Hallo BunnyDog,
das ALLERSELBE gilt dann aber auch für deine Denkmuster - nicht wahr? :wave:

Hallo Schwester E

selbstverständlich, der Vortrag hat mich auch deshalb angesprochen, weil ich darin auch mein eigenes Denken wiederfand.

Wenn ich jedoch das Gefühl habe, "recht zu haben", dann versuche ich auf Basis von Argumenten zu diskutieren. Das dient auch der Selbstkontrolle. Dann sehe ich nämlich, wo meine Argumente den Gegenargumenten standhalten können, und wo nicht.

In den besagten 90 Sekunden ging es darum, wie man mit Andersdenkenden umgeht. Hast du hier im Forum je Sätze von mir gelesen im Stile von:

1) "informier dich erstmal, bevor du hier mitredest"?

2) "du bist halt zu dumm um das zu verstehen"?

3) "du steckst eben unter einer Decke mit ..."?

Ich denke nicht. Aber wenn doch, dann darfst du mir gerne einen Spiegel vor dir Nase halten.

Gruss -BunnyDog
 
Tja Bunny Dog und jetzt :D:rolleyes:
Irren ist bekanntlich menschlich. Und ich habe kein Problem damit, zu Fehlern zu stehen, die ich mache. Im Fall von den Chemtrails und den Schweinereien von Greenpeace irre ich mich entweder mit Tausenden oder wir haben recht.
Finde es heraus!

Ich für meinen Teil war schon immer an der Wahrheit interessiert.
Meine "Einstiegsdroge" waren vor ca. 15 Jahren die Bücher Geheimgesellschaften von Jan v. Helsing. Wenn man diese Bücher als Basis nimmt, um weiter zu forschen, dann kann man Erleuchtungen auf manchen Gebieten bekommen.
Aber ich muß auch sagen, am Anfang hatte ich große Probleme, das was ich dort las, zu glauben. In den letzten Jahren und dank der Informationsflut, bin ich dankbar, dass sich ein Puzzleteilchen ans andere reiht und dieses doofe Gefühl: "hier stimmt etwas nicht, bilde ich mir das alles ein?" endlich ein Gesicht bekommt, wenn auch ein sehr häßliches.

LG Kerstin
 
Im Fall von den Chemtrails und den Schweinereien von Greenpeace irre ich mich entweder mit Tausenden oder wir haben recht.

Über Chemtrails habe ich kein Wort verloren. Mein Hinweis an dich bezog sich allein auf die Art und Weise, wie du mit Andersdenkenden - in diesem Falle Greenpeace - verbal umgehst.
 
Wuhu,
da muss ich BunnyDog recht geben: Nur, weil jemandem etwas nicht von einem anderen oder etwas anderem gefällt, muss man nicht gewisse Vokabel verwenden, die so gar nicht zur Netikette passen.

Gegen den einen Zustand oder die andere Institution schimpfen: Ja, aber nicht mit Worten, die einen dann auf eine ähnliche Ebene mit womöglichen Taten oder Untaten "der anderen" hievt.
 
berechtigte Fragen stellen, weil sie eben etwas "da draussen" entdecken, beobachten - und keine Ahnung haben, warum dem so ist.
Aber wissen wollen. Dann aber keine eindeutige oder gar keine Antwort kommen.
Für manche sind das "Träumer", "Anarchisten" oder "schlimmeres". Und auf jeder ;) Seite ist eines möglich: irren, denn das ist bekanntlich menschlich -

Hallo Alibiorangerl,

dem Irren kann man zumindest teilweise beikommen in dem man sich die Argumente und Belege anderer genau anschaut, ganz offen (erste Schwierigkeit, die wir zu überwinden haben), dann abwägt, wo die Widersprüche zwischen These und Antithese liegen (auch nicht ganz einfach) und dann entweder die These oder die Antithese, oder eine Mischung aus beiden für richtig erachten. Doch selbst bei diesem komplexen Vorgang, ehrlich und offen durchgezogen, können wir wieder irren. Aus dieser Klemme helfen uns dann vielleicht die Aussagen von Fachleuten und wie wir alle wissen können sie ebenso irren. Dennoch kommen wir so gelegentlich zu den richtigen Antworten ;) oder auch nicht :eek:) oder es bleibt bei Vermutungen :idee: ...

Gruß,
Clematis23
 
Über Chemtrails habe ich kein Wort verloren. Mein Hinweis an dich bezog sich allein auf die Art und Weise, wie du mit Andersdenkenden - in diesem Falle Greenpeace - verbal umgehst.

Jo ne, ist schon klar ;)
Wenn Du Dich und Deine ganzen geistigen Auswüchse auch so gut beobachten würdest, wäre ich zufrieden :)

Es stinkt nun mal zum Himmel, wenn eine sog. Umweltorganisation korrupt ist!
Und sorry, ich bin auch nur ein Mensch, der sich mal Luft machen muß :mad:
 
für mich ist das einfach -dreck . der ganze himmel war voll davon .konnte andere nicht fotografieren ,bäume davor.
aufgelöst haben sie sich nicht .sie gingen in die breite und zogen ab .

LG
 

Anhänge

  • PA154463.jpg
    PA154463.jpg
    481.6 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben