"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Wuhuhu, Alibi.

Damit hast Du Recht, dass gibt es. Weil machtpolitische Interessen,

Verknüpfungen aus gesellschaftlichem Establishment, Industrie und
mafiösen Polit-Kartellen im Einzelfall Brisantes unterdrücken können.
Aber dazu zählt eben sicher nicht das postulierte Chemtrailen!

Ich kann nicht erklären, was unerklärbar ist.
Schmeiß' mich zu mit Fakten, Fakten, Fakten.
Da kam aus meiner Warte bislang nichts Handfestes.
Ist eben so, tut mich ja auch traurig.

Nur Kinder und Narren kennen eine heile Welt.


PS: Bitte schmunzel und lache mal wieder, ist so schön, wenn Du es tust. :)
hast Du eine Ahnung, wie ich mich (heute) amüsier :p)

PPS: Bitte noch die Kanzler-Fragen beantworten. ;)
Da ich, wie Du doch weißt, 'ne Graue Eminenz bin, überlass ich das meinen Marionetten äh bedrecksteckt Parteivorsitzenden samt Anhang *MUHARHARHARHAAA* :D:cool:

Ich muss jetzt Bubu machen, bis dente, Bobo :sleep:
Ich wünsch Dir was! Schöne (chemtrailfreie) Träume! 💋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Bodo,

ich finde Deine Aussage, die ganzen (alle) Chemtrails Filme wären keine wertvollen, qualitativ gute Filme.
Gerade den, den ich noch einmal einstellte, ist finde ich, ein hervorragend recherchierter Film. Was fehlt Dir?
Wieso wären öffentliche Diskussionen für Dich glaubhafter?
Wie Du ja weißt, gibt es etliche Dinge, die nie in der Öffentlichkeit diskutiert werden würden (zumindest mit den harten Fakten), dazu gehört z.B. das Amalgam Thema, die verschwiegene Epidemie Borreliose, die Ziele der Geheimlogen, Chemtrails usw.

Leider ist es so, dass wenn jemand in der Öffentlichkeit über Missstände aufklären will, dass dieser entweder gar kein Gehör bekommt, für schwachsinnig oder als Verschwörungstheorethiker abgestempelt wird oder umgebracht wird.
Hast Du mal "Die Geheimgesellschaften von Jan v. Helsing" gelesen...
Die Wahrheit SOLL nun mal nicht ans Licht kommen.

Wenn ich Dir jetzt einen Film von Prof. Dr. Veith hier einstelle, der die Hirachien der Freimaurer darstellt... wetten Du wirst daran auch etwas auszusetzen haben, wie z.B. der Mensch ist unsympathisch, ein Demagoge oder ähnliches.

Vielleicht ist das Deine Art, mit unbequemen Themen umzugehen :confused:
Wenn es Dir hilft?
Ich jedenfalls kann meinen Kopf nicht in den Sand stecken und so tun, als wenn wir in einer heilen Welt leben:

Hier mal ein Film, von Prof. Veith:

Prof. Dr. Walter Veith (OFF06) - Das Geheimnis der Eingeweihten - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kerstin. :)

Mir fiel - wie Du weißt - insbesondere diese Deine Aussage auf:

Mit am schlimmsten finde ich aber die Chemtrails.
Da kommt man mit dem Entgiften bald nicht mehr hinterher.

Darauf antwortete ich Dir (zweiter Abschnitt). Deine Replik hierzu:

Hallo Bodo, danke für Deine Antwort :)

Du hast recht, man kann paranoid werden,
von den ganzen Verschwörungstheorien.

Dann tauschten wir Überlegungen darüber aus, wie die Chemtrails nachgewiesen werden könnten.
Ich äußerte Zweifel an der angedachten Messmethode, Alibiorangerl teilte diese.

Nun zu den Missständen und den Problemen generell und dem persönlichen Umgang damit.

Es gibt seit Menschengedenken Schweinereien, Betrug, Konspiration, Mord und Totschlag.
Wer will, kann pausenlos die negativen Schlagzeilen sammeln, dazu weiter recherchieren
und dann irgendwann feststellen, dass es uferlos wird. Will man sich also mit einem Thema
beschäftigen, das einem auf den Nägeln brennt, dann sollte man sich fokussieren.

Dass habt Ihr sehr intensiv mit den Chemtrails getan, und Ihr kommt eben zu anderen Schlussfolgerungen.

Mit den Essensvernichtern machst Du zum Beispiel ein Thema auf, das mir auf den Nägeln brennt.
So nahm ich mir diesen Missstand zum Anlass, über die Deutschen Tafeln zu recherchieren
und nachfolgend ein Interview mit der Zweiten Vorsitzenden der Solinger Tafel zu führen.

So skandalös der Tatbestand der Nahrungsmittelvernichtung ist, so tröstlich ist der Umstand,
dass es nicht wenige engagierte Ehrenamtler gibt, welche vor Ort dafür sorgen, dass Bedürftige
mit frischen Lebensmitteln versorgt werden.

Man kann also auch ganz konkret helfen, ohne rein passives Lamentieren.

Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir meinen Artikel gescannt per PN.

VGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... Dass habt Ihr sehr intensiv mit den Chemtrails getan, und Ihr kommt eben zu anderen Schlussfolgerungen.
na wenigstens stimmen wir in diesem Punkt überein, nicht überein zu stimmen - die einen "dafür" (gibts nicht), die andren "dagegen" (gibts doch)... :p)

... So skandalös der Tatbestand der Nahrungsmittelvernichtung ist, so tröstlich ist der Umstand,
dass es nicht wenige engagierte Ehrenamtler gibt, welche vor Ort dafür sorgen, dass Bedürftige
mit frischen Lebensmitteln versorgt werden.

Man kann also auch ganz konkret helfen, ohne rein passives Lamentieren. ...
Ja, das ist in der Tat löblich. Wenn man selbst in der Lage ist, dort mitzuwirken; Chronisch Kranke sind uU nicht dazu in der Lage - sind wohl eher zum Empfängerkreis solcher sozialen Aktionen zu zählen... :cool:

... Du Ösi-Kanzlerin bist, darf ich Dir dann den Seibert machen?! Büddebüddebüdde! :anbeten:
HA! Ich nähr doch nicht einen Brutus an meiner übbig Brust... :babyisst:
 
So skandalös der Tatbestand der Nahrungsmittelvernichtung ist, so tröstlich ist der Umstand,
dass es nicht wenige engagierte Ehrenamtler gibt, welche vor Ort dafür sorgen, dass Bedürftige
mit frischen Lebensmitteln versorgt werden.

Man kann also auch ganz konkret helfen, ohne rein passives Lamentieren.

Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir meinen Artikel gescannt per PN.


VGB

Hi Bodo, ich finde es auch super, wenn Menschen dort ehrenamtlich helfen. Ich wünschte auch manchmal, ich könnte irgendwie helfen, aber mit CFS wird so manches schwierig :mad:

Ja, der Artikel würde mich interessieren... danke.

LG Kerstin
 
Nessie und Big Foot sind ganz dicke Freunde. Der Beweis:

www.allmystery.de/dateien/mt4412
(Das Foto wurde von Yeti geschossen)
 
Wuhu,
naja, wenigstens mal was zum Lachen ;)
 
Wuhu,
naja, wenigstens mal was zum Lachen ;)

Ich weiss, ich weiss, viel lieber wären dir neue, üble Details über die Entvölkerungs-, Vergiftungs- und Verstrahlungspläne der geheimen, unterirdischen Weltregierung gewesen. Die Opferrolle fühlt sich schliesslich nur dann gut an, wenn sie tagtäglich mit neuer Bestätigung in Form von Schreckensnachrichten gefüttert wird. Knuffige Tierchen wie Nessi und BigFoot sind dafür einfach viel zu harmlos. :D

Doch keine Sorge, sicher werden bald andere wieder härteren Stoff anliefern.

Grüsse - BunnyDog
 
Wuhu,
tja, es ist wohl ein kleeeiiiner Unterschied, ob sich manche Menschen an irgendwelchen (Fabel-) Wesen für Marketingzwecke bedienen - oder sich manche Menschen Gedanken über mögliche (doch eher menschgemachte, doch zumindest beobachtbare) Vorgänge machen :rolleyes:
 
Ich weiss, ich weiss, viel lieber wären dir neue, üble Details über die Entvölkerungs-, Vergiftungs- und Verstrahlungspläne der geheimen, unterirdischen Weltregierung gewesen. Die Opferrolle fühlt sich schliesslich nur dann gut an, wenn sie tagtäglich mit neuer Bestätigung in Form von Schreckensnachrichten gefüttert wird. Knuffige Tierchen wie Nessi und BigFoot sind dafür einfach viel zu harmlos. :D

Doch keine Sorge, sicher werden bald andere wieder härteren Stoff anliefern.

Grüsse - BunnyDog

BunnyDog, die Opfer sind in meinen Augen diejenigen, die sich nicht informieren und verarschen lassen :D
 
BunnyDog, die Opfer sind in meinen Augen diejenigen, die sich nicht informieren und verarschen lassen :D

hallo Sonnenblume Nr. 1703

Man könnte endlos darüber debattieren, wer gut informiert ist und wer nicht. Allein schon die Frage, was als Information und was als Desinformation einzustufen ist, wäre ein langwieriges Unterfangen.

Hingegen ist für jeden Forenleser relativ offensichtlich, wer sich als Opfer fühlt und über böse Mächte jammert. Und es ist augenscheinlich, wer die Verantwortung für sein Leben selbst übernimmt, und wer andere dafür verantwortlich macht.

Gruss - BunnyDog
 
Wuhu,
jawohlija, und in Bilderbuchvorstellungen über das/sein Leben lebt sichs einfach unbeschwert(er) :D
 
Wuhu,
... und in Bilderbuchvorstellungen über das/sein Leben lebt sichs einfach unbeschwert(er) :D

Man sollte nie vergessen, dass die deutsche Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will.
www.symptome.ch/autor/knigge-adolph-freiherr/

Daher:
ist die Gehirnamputation der schnellste Weg zum Glück.
(Matthias Pleye)
 
Magnificus Manno!

Dann lasse uns mal den miefig-spießigen Knigge durcharbeiten -
auf das wir unser 'amputiertes Hirn' (incorporalis?!) reaktivieren! :D







GB
 
Nun geht's los ...

Big Brother is watching you !

Die US-Zentralbank (FED) lässt demnächst das gesamte Internet überwachen. Spioniert wird besonders in Blogs, Sozialen Netzwerken und nach Schlüsselfiguren, die sich mit dem Thema „Fed“ beschäftigen.

Das gilt besonders für kritische Äußerungen in Sachen Fed. Mithilfe eines elektronischen Überwachungssystems will die Fed im Internet alle Berichte und Reaktionen zur US-Zentralbank durchforsten und auswerten. Überall, wo das Wort „Fed“ vorkommt, landet sofort eine Kopie bei den Überwachern der US-Zentralbank. Ziel sei es „Krisensituationen zu managen“.

Das Überwachungsprogramm soll eine direkte Einordnung des Schreibers oder Sprechers liefern. Das Programm läuft 24 Stunden am Tag und soll weltweit alle Äußerungen in Sachen Fed erfassen.

Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.

He who controls the present, controls the past.
He who controls the past, controls the future.
(George Orwell 1984 – geschrieben 1946-48 Roman Chapter 2)



Im Jahre 1984 werden kritische Gedanken (in der BRD nennt man sie Propagandadelikte), die die Doktrin des fiktiven NATO Staates Ozeanien in Frage stellen, als Staatsverbrechen behandelt. Durch Einführung einer neuen Sprache (political correctness), durch ständige Verfälschung der Geschichte und durch totale Kontrolle und Bedrohung soll den Bürgern die Möglichkeiten entzogen werden Gedankenverbrechen zu begehen.

Die Proles (die unselbstständigen Arbeiter) machen zwar 85 % der Bevölkerung aus, werden aber durch Armut und Medien bewusst dumm und durch Einschüchterung passiv gehalten. So stellen sie selbst in einer offensichtlich gewordenen Diktatur kein Risiko für die herrschende Schicht mehr dar ...
 
Die US-Zentralbank (FED) lässt demnächst das gesamte Internet überwachen.
Spioniert wird besonders in Blogs, Sozialen Netzwerken und nach Schlüsselfiguren,
die sich mit dem Thema „Fed“ beschäftigen.

Bodo H. aus S. aus D: "Fed nicht nett! Fed nicht nett! Fed nicht nett!"
Bin mal gespannt, wann die Fed-Handlanger meine Wohnung stürmen.
Und ob ich als 'Schlüsselfigur' ausgemacht werde. Würde mir schmeicheln. :D

Manno, unterschreib' mal hier. Danke. ;)

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magnificus Manno!

Dann lasse uns mal den miefig-spießigen Knigge durcharbeiten - GB

miefig-spießig ???

Am 01.Mai 1776 gründete der Professor für Kirchenrecht Johann Adam Weishaupt seinen Bund der Perfektibilisten (lat. von perfectibilis: zur Vervollkommnung befähigt). Sein Ziel bestand darin die zur Lehnsknechtschaft gezwungene Bevölkerung durch eine befähigte Bürgerschicht von dem arrogannten Adel zu befreien. Kurze Zeit später unterstützte der reichste Mann Deutschlands Mayer Amschel Bauer (Rotschild) (1744-1812) diesen Bund, wodurch dann auch noch die Kirche entmachtet werden sollte. Deshalb wurde der Bund zum Illuminatenorden (die Erleuchteten) umbenannte. Als führendes Mitglied wurde von 1780-84 der Jurist Adolph Freiherr von Knigge (1752-96) ernannt. Offensichtlich brachte seine "Strategie" einen ziemlich "frischen Wind" nach Deutschland.

In Deutschland wurde der Orden aufgrund seiner Gefährlichkeit schon nach 11 Jahren verboten. Nachdem sich seine Mitglieder davon aber nicht beeindrucken ließen und er schon viel zu mächtig geworden war (und sich außerdem niemand mit den Rothschilds anlegen wollte), wurde nur das Anwerben neuer Mitglieder mit der Todestrafe bestraft. Die Mitglieder wurden danach in Frankreich angeworben und von Deutschland aus gesteuert. Als auch in Frankreich die Brisanz der "neuen Regierung durch befähigte Bürgerliche" bekannt wurde, wurden die Illuminati auch in Frankreich verboten. Der Bund der Illuminati arbeitete seitdem im Freimauerbund weiter. Angeworben wird seitdem als "Freimaurer" sodaß der Eintritt in den Illuminati Orden erst nach dem 33° erfolgen kann. Nachdem Nathan Rotschild die Bank von England unter seine Kontrolle brachte, wurden die Freimaurer und Illuminati von England aus gesteuert ...

Ich kümmere mich nicht darum, welche Puppe auf den Thron von England gesetzt wird,
um dieses Empire zu regieren, auf dem die Sonne niemals untergeht.
Der Mann, der die britische Geldversorgung kontrolliert, kontrolliert das British Empire,
und die britische Geldversorgung kontrolliere ich!" (
Nathan Rothschild)


miefig-spießig ? Daraus ging die deutsche Revolution, der Marxismus, die französische Revolution, die sozialistische Revolution und zwei Weltkriege hervor.

Solch ein Unglück ist für Preußen die Existenz und das Walten jener schnöden Freimauererklique mit ihrem Schwanz von läppischen und albernen Kläffern! Die freche Rotte legt täglich durch Wort, Schrift und Bild die Axt an die Wurzel des deutschen Wesens."
(Friedrich Wilhelm IV. König von Preußen (1795 - 1861) in einem Brief an General Dohna (Heinrich von Treitschke: "Geschichte des 19. Jahrhunderts")

"Stunden vor dem Triumph der Revolution ... hißte am 7.11.1918 ... der Schwager des Kaisers, Prinz Friedrich Leopold von Preußen auf seinem Jagdschloß in Klein-Glienicke die rote Fahne. Der blaublütige Streiter wider den Adel amtierte seit 1895 als Ordensgroßmeister der Großen Landesloge von Deutschland und Schirmherr aller 'nationalen' Logen in Deutschland."
Friedrich Hasselbacher in "Entlarvte Freimaurerei", Bd. I, S. 164

Die Geschichtsforschung wird lehren, welche Rolle das internationale Illuminatentum, die Freimaurer-Weltloge, unter Ausschluß der ahnungslosen Deutschen natürlich, bei der geistigen Vorbereitung und wirklichen Entfesselung des Weltkrieges, des Krieges der 'Zivilisation' gegen Deutschland, gespielt hat."
Thomas Mann in "Betrachtungen eines Unpolitischen", 1918

Die Karte Europas würde heute ganz anders aussehen, wenn der deutsche Kaiser (Wilhelm II.) Freimaurer gewesen wäre.
Lord Blythswood - Landesgroßmeister von Schottland ("The Freemason" vom 19.1.1929, S. 541)

"Wenn der Kaiser auch erfreut darüber war, daß ich ihm nicht die Schuld für den Ausbruch des Krieges im Jahre 1914 gab, so teilte er doch keineswegs meine Auffassung, die Hauptverantwortlichen seien Rußland und Frankreich. Er hielt für die Schuldigen an 1914 die Illuminaten und Freimaurer, die, wie er behauptete, sich die Zerstörung der Nationalstaaten und der christlichen Moral zum Ziel gesetzt hätten."
Prof. Harry Elmer Barnes über ein Gespräch mit Wilhelm II. im Jahre 1927 (Barnes: "Die deutsche Kriegsschuldfrage", Tübingen 1968, S. 30)

Unter "Mief" verstehe ich etwas anderes. Nachdem dann auch die US-Regierung entmaschtet wurde, bzw. die Macht an die FED übergeben hat, können wir es auf jeder Dollarnote lesen:

"NOVUS ORDO SECLORUM"
(Neue Ordnung der Zeitalter oder:)
"NEUE WELTORDNUNG" !


"Die Wahrheit an dieser Sache ist, wie Sie und ich wissen, dass ein finanzielles Element in den größeren Zentren die Regierung beherrscht, seit der Zeit von Andrew Jackson." Und: "In der Politik, passiert nichts aus Zufall; wenn es passiert, können Sie sicher sein, dass wir (Freimauerer) es so planten!"​
Präsident Roosevelt​

Präsident Wilson erkannte reumütig:


"Ich bin ein zutiefst unglücklicher Mensch! Ich habe unabsichtlich mein Land ruiniert! Eine große fleißige Nation ist kontrolliert durch sein Kreditsystem. Unser Kreditsystem ist nun in den Händen weniger Männer. Wir sind zu einer der schlechtesten, kontrolliertesten und beherrschtesten Regierungen in der modernen Geschichte geworden. Nicht länger eine Regierung mit freier Meinung, nicht länger eine Regierung mit Überzeugung und gewählt von der Mehrheit, sondern eine Regierung beherrscht von der Meinung und Nötigung einiger weniger Männer."
(Präsident Wilson)

Und der Wind bläst immernoch ... Man kann also nicht gerade behaupten, daß Adolph Freiherr von Knigge einen kurzen muffigen Atem gehabt hat.
 
Wuhu,
meine Güte - irgendwann muss jeder FEDern lassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben