"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf, guck Dir mal die Aufklärungsfilme an und beobachte mal Deinen Himmel, an Tagen, wo sie vermehrt fliegen. Heute ist es bei uns bisher "ruhig". Gestern flogen innerhalb 1,5 Std. mind. 20 Chemtrails und der blaue Himmel zog sich immer mehr zu. Bei meinen Eltern, die auf dem Land leben, war es gestern auch so.
Die Unterschiede, zu normalen Contrails werden in den Filmen sehr gut gezeigt.

LG Kerstin
 
ich halte das durchaus für möglich mit den chemtrails , aber was spielt das für eine rolle !?
es ist völlig unwichtig . ich als einziger kann denen nur die substanz entziehen.
ich fliege nicht ,werde nicht fliegen ,flog noch nie und bin schuldlos.

was umweltorganisationen betrifft ,sie lassen sich von unternehmen bezahlen.
für klageverzicht .
es ist schrecklich .

BUND fällt schon wieder um: Klageverzicht und Vergleich bei Wattenmeerwindpark “Nordergründe”. Schämt Euch! | Wattenrat

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/menschen_und_schlagzeilen/media/menschenundschlagzeilen1045.pdf

LG
 
Kopf, es geht darum, dass wir vergiftet werden mit Schwermetallen aus der Luft. Wenn man dieses weiß, kann man versuchen, den Schaden zu begrenzen.
Und aufklären darüber, was geschieht. Denn nur wenn viele Menschen aufwachen und erkennen, was da geschieht, kann sich vielleicht etwas ändern...

LG Kerstin
 
Wann die Chemtrails aufhören, steht in den Sternen geschrieben. Die Flugbewegungen nehmen zu. Die Passagierzahlen auch. Die Leute leisten sich trotz negativer Wirtschaftsprognosen mit immer noch zuviel Geld im Sack diesen Luxus!
Man merke: Permanent sind rund um die Uhr ca. eine Million (1 Mio.) Leute in der Luft. Kosmo-, Astro-, Ionos-nauten ...

Wer verzichtet auf Produkte, die per Luftfracht befördert werden? Wer wartet gerne auf Dinge, mit denen er unmittelbar arbeiten möchte.

Sogar neun Monate warten ... ist eine relativ lange Zeit, die mit Ultraschall verkürzt wird ...
 
Hallo,

über die Seite von Rechtsanwalt Storr stieß ich auf folgenden, sehr lesenswerten Bericht eines Allgemeinarztes, der sich mit den "Gesundheitsreformen" auseinandersetzt. Er zeigt auf, was damit wirklich bezweckt wird und wie es sich bis 2020 auf die Patienten, Ärzte usw. auswirken wird. Was besprechen die Damen Springer, Mohn und Merkel beim trauten Kaffekränzchen? Die Rheinhard-Mohn-Stiftung und der Springer-Konzern? Kaiser Permanente und Healthways aus den USA mit den Rhönkliniken, letztere teils im Besitz von Bertelsmann? u.v.m.
https://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Wasderzeitwirklichpassiert.pdf
Kommentar von Storr selbst:
Dominik Storr - Rechtsanwalt » Blog Archive » Kommentar zur Gesundheitsreform

Der Arzt nennt auch die "Atlantik-Brücke" - ein exklusiver Club der Mächtigen, der in Deutschland fast unbekannt ist. Dazu hier einige Links:
Atlantik-Brücke e.V. ~ Startseite
Atlantik-Brücke: Kalter Krieg | Politik | ZEIT ONLINE
Atlantik-Brücke - CDU-Altstar Merz gewinnt die Schlammschlacht - Politik - sueddeutsche.de
Atlantik-Brücke: Mächtige Allianz - manager-magazin.de - Unternehmen
Mitglieder des Vereins und Verflechtungen mit den großen US-Think-Tanks:
www.infokriegernews.de/wordpress/2009/04/28/frohliche-gesellschaften-der-elite-teil-1-atlantik-brucke/
Atlantik-Brücke - Parteibuch Lexikon

Endlich einmal eine Verschwörungstheorie aus deutschen Landen:
Endlich einmal eine Verschwörungstheorie aus deutschen Landen | Telepolis

Unter dem Stichwort Bertelsmann Kritik finden sich zahlreiche Seiten, hier einige davon:

Mit vielen weiter führenden Links:
Bertelsmann-kritische Informationen und Materialien - Bildungswiki

www.bertelsmannkritik.de - Startseite
Anti-Bertelsmann-Materialien
www.labournet.de/diskussion/wipo/gats/bertelsmannkritik.html

Der Arzt wünscht sich, man würde ihn als Spinner bezeichnen, weil er sich wünscht, daß man ihm sagt: das stimmt alles nicht...

Ich glaube nicht, daß wir dem armen Mann diesen Gefallen tun können, aber schaut selbst nach.

Grüße,
Clematis23
 
Für Interessierte hier ein Rap von einem jungen Menschen zur Situation in unserer Welt:


Kilez More - Geistesgestört (+Lyrics)


Gefunden hier auf der Seite von Konstantin Wecker,
unter 12. Oktober 2011:

Hier spricht die Jugend:
Ein Rapfeuerwerk voller Anklagen gegen das System, gespickt mit Verschwörungstheorien, über die das Nachdenken lohnt. Erfreulich ist: Das politische Nachdenken ist nicht auf die Generation Wecker/Wader/Mey beschränkt.
Hinter den Schlagzeilen
 
das ist nicht schlecht ,wirklich !!
LG

mir fällt noch ein verwandter ein ,er war homosexuell .
er kam im 2. weltkrieg in eine "spezialeinheit" ,wegen seiner sexuellen ausrichtung .
er ist schon nach ein paar tagen gefallen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nischka,
der Rap gefällt mir gut. Und der Typ hat recht, hinter vielem, was in der Politik usw. abläuft, steckt Satanismus (sie beschwören Geister). Wie ja auch bekannt ist, dass viele Rockstars ihre Seele Satan verschrieben haben, um sie auf Erden reich zu machen.

Bitte hör Dir auch mal folgenden Rap an, es ist ein christlicher Rap, lass Dich davon bitte nicht "abschrecken" ;)

https://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht169.html

LG Kerstin
 
Wuhu,
... was umweltorganisationen betrifft ,sie lassen sich von unternehmen bezahlen.
für klageverzicht...
ja, und nicht nur für das: "Der Pakt mit dem Panda: Was uns der WWF verschweigt" - dieses passiert (!) und sind somit Tatsachen und keine Theorien.

Wenn nun eine so "seriöse" Umweltorganisation wie der WWF solchen Dreck am Stecken hat, kann ich mir auch gut vorstellen, dass andere - unabhängigere (?!) - Umweltorganisationen wzB Greenpeace oder eben auch zu grünäugige politische Organisationen sich - wie auch immer - breitschlagen lassen, das kleinere (?!) Übel - also die Umweltverschmutzung (zB durch Chemtrails) gegenüber einer - angeblichen - globalen Klimaerwärmung "in Kauf" zu nehmen.

Unter dem Motto: "Was ist Euch lieber - ein 'bisschen' vergiftet (und womöglich krank bzw ohne lebenswichtiges VitaminD und verhungert, weils keine Insekten zum Bestäuben der durch die Verdunkelung und Vergiftung auch geschwächten Pflanzen bald mehr gibt) oder verhungert, verdurstet, verbrannt und erstickt - auch von den dies auslösende Menschenmassenwanderungen - am Klimawandel (welchen wir aber eh nur von computergestützten Klima-"Modellen" ableiten können)" - da fällt die Entscheidung wohl nicht so schwer (über zB Chemtrails kein Wort [mehr] zu verlieren) ;)
... Ja, eh, klar, "Gesundheit verbessern" - mit Imfpungen, GENtech-Saat/Produkte und "Geo-Engineering-'Forschungs'-Geldern"...
[...]
... antstatt die ("normalen") Hilfsgelder (und noch besser - auch - die unnötigen Militär-Budgets) für Hilfe VOR ORT in Land- und Vieh-Wirtschaft zu investieren, um den Boden zu (re-) vitalisieren um eine Basis zur Selbstversorgung zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum klima kann ich sagen , ich habe ein händchen für kakteen .
ich habe welche .früher war ich sehr froh ,wenn sie einmal im jahr blühten .
jetzt sah ich grad -die auf dem küchenfensterbrett ,blühen schon wieder oder entwickeln zumindestens knopsen.
das vierte mal in diesem jahr .
also ,irgendwie komisch .
grüssle
 
Wuhu,
machte zB die Erfahrung, dass zB Topf/Kübel/Pflanzen genau so viel Wasser bzw mehr (!) brauchten zu der Zeit wo es "bewölkt" war (damit meine ich eine ungewöhnliche durchgehende Bedeckung), also eher "kühl" sein sollte, doch nie ein Tropfen Regen fiel, als wenn es viele sehr heiße Tage mit Sonne hintereinander gab...

Auch der/im Garten, es wird von Jahr zu Jahr trockener - aber nur wenn es (über mehrere Tage bis Wochen!) "bewölkt" ist und kein Regen fällt. Gibts "echte" Regenwolken, dann regnets natürlich auch, und die Pflanzen können sich gottseidank wieder erholen... Komischerweise leiden die Pflanzen nicht so unter (längerer) "sengender" Sonne... Wäre aber logisch - ist die Luft zu trocken, dünsten Pflanzen womöglich mehr Wasser aus... Da würd man gern nen Biologen dazu befragen...
:idee:

Die künstliche Wolkendecke (ent-) zieht ja - angeblich - auch vermehrt Luftfeuchtigkeit - woanders fällts dann umso unmäßiger nieder (Wolkenbrüche mit Überflutungen)...

Schade, dass meine Familie nie ein Hygrometer hatte, würd jetzt gern eins anschaffen - der persönliche Vergleich fehlt mir hierbei jetzt mit den bisherigen Jahren aber leider...

Gerne würde man da sich tatsächlich auskennende Leut fragen - da kann man aber wohl auch an seine Grenzen stossen... "Anruf beim Wetter-Dienst" - die genaue Film-Minute weiß ich leider nicht: Brigitta Zuber - Chemtrails und HAARP (alpenparlament.tv) - YouTube
 
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, so fängt es leider an. Man sieht Gespenster. Was soll es bedeuten?

W.
 
hey,bezüglich der pflanzen .ich war eben bei meinen eltern .mein vater züchtet seit 1965 kakteen . ich fragte ihn nach seinen beobachtungen bezüglich des gehäuften blühens von kakteen .
er beobachtet es auch , bezogen auf die letzten paar jahre .
grüssle
 
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, so fängt es leider an. Man sieht Gespenster. Was soll es bedeuten?

W.

ich kann mir denken ,dass es dich stark verunsichert und dir angst macht .
aber es gibt heute gute möglichkeiten . vielleicht kannst du dich an einen psychater wenden .

LG
 
hallo,

Ärzte helfen nicht. Sie sind hilflos. Ich frage nach dem tieferen Sinn der Erscheinungen.

W.
 
woher willst du von alibiorangerl´s angeblichen erscheinungen wissen ?
du hast selbst schwierigkeiten mit der realitätsprüfung .

ich war mal sehr krank früher . es traten auch probleme mit verfolgungswahn , verzerrter wahrnehmungen etc. auf .
ich hatte mir einen dicken strapazierfähigen ,dann eingeschweißten zettel zugelegt .
er war beschriftet mit der überschrift Realitätsprüfung .
ich hatte stichpunkte vermerkt ,welche mir helfen sollten , den augenblick zu überprüfen ,nach realität und störung .
ich hatte ihn überall mit dabei .
in einer kneipe half er mir besonders .ich hörte kollegen über mich reden und konnte anhand des zettels ,die realität wieder herstellen.
kann ich nur empfehlen .
und danke ,ich hatte den damals so hilfreichen zettel schon vergessen.
danke für die erinnerung.
Liebe Grüsse .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hoffe, du meinst nicht mich. Wahrscheinlich aber nicht. Ich hatte nie Mitarbeiter.

W.
 
Hallo,

danke für die antworten. ich gehe jetzt. Es hat keinen Zweck, immer vor dem Bildschirm zu sitzen. Ich muss raus.

W.
 
Wuhu,
ich darf behaupten, nicht an Verfolgungswahn (durch wen oder was auch immer) oÄ zu leiden (das würde mir sogar mein aktueller Neurologe/Psychiater bestätigen :p)).

Passend dazu fällt mir lediglich dieses Zitat ein:
»Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen.«
Heinrich Heine
Einen wunderschönen (noch Sonnen-) Sonntag wünsch ich allen (welchen auch ich nicht permanent vorm PC verbringe ;))

:wave:
 
Hallo,

hier noch ein Artikel zur "Schock-Therapie" oder wie wir manipuliert werden:
Nachdenken in Düsseldorf » “Occupy Wall Street”: Naomi Klein über die Schock-Strategie

Ein Auszug daraus:

In ihrem Buch “Die Schock-Strategie” von 2007 hat Naomi Klein detailliert beschrieben, wie die Anhänger des Neoliberalismus in der jüngeren Vergangenheit bis heute Krisen ausnutzen, um mit Hilfe ihrer mächtigen Institutionen wie IWF oder Weltbank den Menschen die neoliberalen “Reformen” aufzuzwingen, denen diese in freien demokratischen Wahlen nie zugestimmt haben bzw. hätten. In Krisen werden Menschen und Gesellschaften in einen Schockzustand versetzt, in dem ihre Widerstandskraft gegen Manipulation herabgesetzt ist. Dieser Zustand der Wehrlosigkeit wird dann gnadenlos ausgenutzt.

Natürlich kann man genau diese Schock-Strategie heutzutage im Zusammenhang mit der Finanzkrise im ganz grossen Stil beobachten. Neu ist lediglich, dass sie nicht mehr vor allem in der dritten Welt zur Anwendung kommt, sondern nun die früher mal “reich” genannten westlichen Industrieländer selbst zum Ziel geworden sind. Das bekannteste Beispiel ist Griechenland, aber betroffen sind letztlich die Menschen in allen Ländern, denen jetzt die sogenannten “Sparprogramme” und andere Massnahmen aufgezwungen werden, bei denen es sich um nichts anderes als eben diese auf demokratischem Wegen nicht realisierbaren neoliberalen Wunschträume handelt.

Auch in Deutschland wird der Schockzustand nicht nur genutzt, um weitere Sparmassnahmen auf Kosten derjenigen durchzudrücken, die jetzt schon am wenigsten haben, sondern auch um Milliardenbeträge am Parlament vorbei den Banken zur Verfügung zu stellen, ein Vorgang, der in ruhigeren Zeiten in diesem Ausmass kaum vorstellbar wäre. In Krisenzeiten jedoch sind die Menschen eher bereit, an die berühmte “Alternativlosigkeit” solcher Massnahmen zu glauben und darauf zu vertrauen, dass “die da oben” schon alles richtig machen werden. Vor allem will auch niemand, der die Massnahmen kritisiert, hinterher schuld sein, wenn es zur Katastrophe kommt – z.B. zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft, weil man einer Bankenrettung nicht zugestimmt hat. Schockstarre eben.

Gruß,
Clematis23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben