"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Neinnein. Wenn Du wüsstest, was ich so klammere. Arte sehe ich auch gerne auf Französich.

Ich liebe Französisch. ;):eek:):)
oui, mon petit filou :p)

Um nicht nur beim französisch/deutschen CoSender zu verweilen, hier mal was ausm reinem Desi-Funk:
Diese Sendung ist noch nicht so lange her - man übt sich in der Möglichkeitsform - obwohl es bereits vor Jahrzehnten stattfand - Ihr erinnert Euch doch an den "sauren Regen" (Schwefel ;))... Mittlerweile hamms den Schwefel ja ausgetauscht... In wohl "harmloseres"...
:schock:

So, genug parliert. Magen meldet sich böse. Ran ans Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Bereite für meine Familie grade grünen Bio-Blatt-Salat, Bio-Erdäpfl-Stampf/Pürree und (leider nicht Bio-) Schinkengselchts (Kasseler?!) inklusive Röst-Zwiebelringe zu... Aber zumindest alles aus der Region und saisonal... :cool:

Ps: ein Leben auf "großem" Fuß führt auch meine Familie - obwohl sichs manche Mitglieder durchaus "leisten" könnten - nicht, also keine unnötigen Auto-Fahrten und auch keine Urlaubs-Flug-Reisen, etc... Mutter Erde/Natur würds uns danken - wären da nicht die unaufgeklärten Mit-Bürgers :rolleyes:
 
Hallo,

die Bilderberger planen die Zukunft der Welt, Millionäre und Milliardäre sowie internationale Megakonzerne bezahlen so gut wie keine Steuern, die Arbeitslosigkeit steigt weltweit, und in 14 Monaten sind in den USA wieder wahlen.

Präsident Obama will jetzt die Arbeitslosigkeit beseitigen, für die Mittel- und Unterschicht die Steuern senken, mittlere und kleinere Betriebe erhalten Steueranreize, wenn sie Arbeitslose einstellen und für die Reichen und Superreichen erhöhen, wobei ihn einige Milliardäre sogar unterstützen. Hier seine Rede vor dem Kongress mit Erläuterungen zum "The American Jobs Act".

Obama for America | 2012

Einige statistische Daten wie Arbeitslosigkeit, Einkommensverteilung usw. werden eingeblendet.

Er erläutert darin ebenso wie das finanziert werden soll, desweiteren möchte er die USA mit Waren "Made in USA" nach vorne bringen, das marode Bildungssystem auf Vordermann bringen, die arbeitslosen Lehrer wieder einstellen u.v.m.

Wenn er dieses Programm, das auf die Verbesserung der Situation der Mittelschicht und Ärmeren abzielt, im Kongress und Senat durchsetzen kann, dann wird sich dort einiges zum Besseren wenden, insbesondere die immer mehr auseinanderklaffende Einkommensschere wird zumindest gebremst wenn nicht sogar teilweise rückgängig gemacht und Tante Merkel sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen...

Gruß,
Clematis23
 
Wuhu,
...
Wenn er dieses Programm, das auf die Verbesserung der Situation der Mittelschicht und Ärmeren abzielt, im Kongress und Senat durchsetzen kann, ...
wir erinnern uns an das Blockieren bei einer anderen "sozialen" (= in VSA "kommunistischen") Neuerung - der Krankenversicherung für alle... Durch die andere Partei dieses großartigen Landes...

Selbst schreibst Du vorher von den tatsächlich Mächtigen (Bilderbergern) - findest Du nicht auch, dass es ganz egal ist, wer hier nun diese Rede zur Aufmunterung einer Nation eloquent abliest?!
:idee:

cindysheehanssoapbox.blogspot.com/2011/09/if-ab-then-ba.html schrieb:
... The Institute for Policy Studies recently did research and found that 25 of the top 100 companies doing business in the US paid their CEO’s more than the government! The biggest war profiteer of all, General Electric, which made 10.8 billion dollar profit worldwide in 2010, received a 3.2 billion dollar refund from the IRS—the IRS says that I owe them more than General Electric does? Here in the US, GE conveniently recorded a loss of 10.8 million dollars (so where does the 3.2 billion refund come in?) in 2010. The head of GE, Jeffrey Immeldt, gets 15.2 million in yearly compensation AND a position in the Obama Administration, while I have been informed I can face up to five years in prison for being “frivolous,” with my moral and ethical compass--even though I recorded a priceless loss in 2004.

How do these corporations get away with not paying taxes? Offshoring their money, sometimes; having armies of accountants and lawyers, usually; but also they “defer” their tax payments indefinitely. Why do they get to do that and we don’t? ...
Cindy Sheehan ist die Mutter eines "gefallenen" VS-Jung-Irak-Soldaten, die vor dem Weißen Haus (Bush2) campierte, um eine ehrliche Antwort von "ihrem" Präsidenten zu erhalten (das ging auch in der Welt-Presse rum); Sie ist mittlerweile sehr aktiv, nicht nur in Bezug auf diese ganzen "Kriegs-Lügen"... Ihr Blog: Cindy Sheehan's Soapbox

Übrigens, große Konzerne zahlen die wenigsten Steuern... Mittlerweile überall auf der Welt... Durch geschickt gemachte Gesetze...

"Matrix"?!
Ich hoffe ja noch immer, ich wache demnächst auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Wenn er dieses Programm, das auf die Verbesserung der Situation der Mittelschicht und Ärmeren abzielt, im Kongress und Senat durchsetzen kann, dann wird sich dort einiges zum Besseren wenden, insbesondere die immer mehr auseinanderklaffende Einkommensschere wird zumindest gebremst wenn nicht sogar teilweise rückgängig gemacht und Tante Merkel sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen...

Hi, Du glaubst ja wohl nicht, dass Obama oder Merkel irgend ein Programm durchsetzten können, was denen da oben (Illuminati) nicht gefällt. Immerhin sind Obama und Merkel nur Marionetten. Netter Zeitvertreib... was durchgesetzt wird, entscheidet immer noch nur eine Instanz, so wie es seit ewigen Zeiten läuft!
 
Hallo Alibiorangerl und Sonnenblume,

Nun, ich habe ja geschrieben WENN...
Und wie Alibiorangerl hoffe ich immer noch eines Tages aus einem Albtraum aufzuwachen...

Aus dem Link - dies sind die schlimmsten Banken, was Offshore betrifft:
"The two biggest bank recipients of U.S. taxpayer bailouts — Citigroup and Bank of America — both just happen to be tax haven-happy. Citigroup operates 427 subsidiaries in tax havens, the Bank of America 115."

Da die CityBank bei uns weit vertreten ist, hat es hier wieder mal der Verbraucher in der Hand diese Bank zu boykottieren...

Und hier die Wohlfahrts-Steuersätze für die Großen - während der "kleine Mann" bei rund $ 33.000 Jahreseinkommen 60% Steuern zahlen muß!

"This year, corporate income taxes will make up just 9 percent of federal receipts. In 1952, the year Republican President Dwight Eisenhower was elected, the effective income tax rate for corporations was 52.8 percent. Last year it was just 10.5 percent."

Die Einkommenserhöhung der Top-Manager hat seit der Finanzkrise sogar noch zugenommen, während der "kleine Mann" eine Erhöhung verbucht, die nicht einmal die Inflationsrate ausgleicht!

"Among the nation's top firms, the S&P 500, CEO pay last year averaged $10,762,304, up 27.8 percent over 2009. Average worker pay in 2010? That finished up at $33,121, up just 3.3 percent over the year before."

Die Parallelen zur deutschen Wirtschaftspolitik sind offensichtlich. Das Realeinkommen der Arbeitnehmer -Inflationsbereinigt- sinkt seit mindestens ca. 12 Jahren stetig... Aber die Inflation wird von Staats wegen nirgendwo berücksichtigt, was dazu führt, daß die Zahlen, die der Öffentlichkeit vorgelegt werden nichts anderes als Augenwischerei sind, wenn sie Einkommenserhöhungen vorgaukeln.

Eine Frage stellt sich mir immer wieder: Was bringt diesen Millionären/Milliardären das Einkommen von 10 oder 20 Millionen jährlich denn real für Verbesserungen? Auch sie können nur 3x täglich essen, an einem Ort gleichzeitig schlafen und das bereits in größtem Luxus, eine Steigerung bzw. Verbesserung des Lebensstils ist gar nicht mehr möglich. Grabschmentalität und Machtgelüste können, sind sie bereits hier angelangt, auch nicht erhöht befriedigt werden. Was soll also dieser ganze Zirkus? Was sind das für Menschen und was treibt sie an? Vielleicht liefert die Psychologie eine Erklärung dafür, aber mir bleibt das unverständlich, denn auch diese Personen wissen sehr wohl, daß Millionen Hungers sterben, damit sie diese 10 oder 20 Millionen kassieren können... Verkehrte Welt!

Ich stimme Euch zu, daß Obama ebenso wie Bush jr. eine Marionette ist, der man nur einen kleinen Freiraum läßt, um eigene Ideen zu realisieren. Mit der Krankenversicherung - auch wenn sein Programm stark beschnitten wurde - hat er wenigstens einen kleinen Teil realisiert. Vielleicht kann er das mit dem Arbeitslosen-Programm ebenfalls - selbst wenn er nur wenig realisiert. Der Redenschreiber muß sich an den Vorgaben des Präsidenten ausrichten und dabei kommt es schon zu Kompromissen. Man merkt aber, daß Obama doch das eine oder andere durchsetzen kann -vorausgesetzt es tut den großen Konzernen nicht allzu weh- und das scheint er zu versuchen. Zu Hilfe kommt ihm dabei die miserable Situation der Arbeitslosen und Arbeitnehmer, die ihn unterstützen. So ganz verweigern können sich Politik und Großunternehmen diesen Ideen nicht, denn die Bevölkerung ist dabei sich heftig zu wehren und selbst die gesteuerten Medien können nicht mehr umhin darüber zu berichten und die Schieflage aufzuzeigen.

Und wenn er als Marionette an der Macht bleiben soll, dann müssen die Konzerne ihm den einen oder anderen kleinen Erfolg zugestehen, damit er wieder gewählt wird. Sicher, sie könnten eine andere Marionette ins Rennen schicken, doch ob die gewählt würde ist fraglich.

Den Truppenabzug aus dem Irak hat man ihn nicht machen lassen - das geht dem militärisch-industriellen Komplex an die Substanz, doch anderes, weniger Radikales könnte durchaus machbar sein im Spiel der Kräfte.

Bei uns hat der Druck der Bevölkerung immerhin dazu geführt, daß marode AKWs abgeschaltet wurden und die Atompolitik neu überdacht wird, manches hätte noch besser laufen können, doch ein gewisser Fortschritt wurde gemacht. Der Druck der Bevölkerung könnte folglich auch zum Umdenken in der Arbeitslosenpolitik, Wirtschaftspolitik usw. führen, sofern der Druck stark genug wird.

Schließlich gibt es Grenzen für das, was sich die Bevölkerung gefallen läßt. Sie sind in Europa höher als in den USA, einem Land, in dem die Bevölkerung gewohnt ist, ihre Interessen gegen den Widerstand der Regierung durchzusetzen, in dieser Beziehung weit aktiver ist und sich leichter für ein bestimmtes Ziel zusammenraufen kann und es auch tut. Obamas Wahlkampagne läuft sogar unter diesem Motto, in etwa: gemeinsam können wir! Oder "We can!"

Ich mag irren, doch ich habe das Gefühl, daß vieles was Obama bei seiner Präsidentschaftskampagne sagte und versprach ehrlich gemeint war und diesen Mann ausmacht. Er muß allerdings vorsichtig sein, denn andere Mächte stellen ihm ein Bein wo sie nur können und wenn er sich darüber vollkommen hinwegsetzen würde, wäre er bald abgewählt oder Schlimmeres. JFK hat sich seinerzeit den Mächtigen bei verschiedenen Entscheidungen voll entgegengestellt und zu guter Letzt bei einer besonders wichtigen Frage einmal zu viel und wir wissen alle wie das ausging. Jedenfalls wünsche ich Obama, daß er diesen Hochseilakt unbeschadet vollbringt und dabei einige seiner Ziele durchsetzen kann.

Gruß,
Clematis23
 
Hallo,

aus Cindy Sheehans Blog zitiere ich hier zwei ihrer Fragen an Hugo Chavez und dessen Antwort bei einem Interview:

Cindy Sheehan: Wonderful. In a speech the other day, you said that the United States demonizes you, demonizes Venezuela and the revolution. I of course have seen it with my own eyes and have been a defender of you and Venezuela and the revolution. Why do you think the Empire makes such a concerted effort to demonize you?

Hugo Chavez: I think for different reasons. But I came to the conclusion there is one particular strong reason, a big reason. They are afraid, the Empire is afraid. The Empire is afraid that the people of the United States might find out about the truth, they are afraid that something like that could erupt on their own territory. A Bolivarian movement. Or a Lincoln movement. A movement of citizens, conscious citizens with the goal to transform the system. Imperial fear killed Martin Luther King. The only way to stop him was to kill him and repressing the people of the United States. So, why do they demonize us? They know - those who direct the Empire – they know the truth. But they fear the truth. They fear the contagious effect. They fear a revolution in the United States. They fear an awakening of the people in the United States. And so that’s why they do everything they can. And they achieve it, relatively, that a lot of sectors in the United States see us as devils. No one wants to copy the devil.

Cindy Sheehan: Well, one of the biggest names they call you in the United States is dictator. Can you explain to my listeners and the people, for the benefit of this documentary why you are not a dictator?

Hugo Chavez: In the first place, personally, I am against dictatorships. I’m an anti-dictator. We are here in Uruguay, in Montevideo. You know how many dictatorships were in this country. The Guerilla army. I’m an anti-Guerilla. In addition to that, from a political point of view, I’ve been elected one, two, three, four times, by popular vote. In Venezuela, we have elections all the time. Every year, we have elections in Venezuela. One time, Lula, the president of Brazil… when he was in Europe, someone asked him “Why are you friends with that dictator Chavez?” And Lula said a big truth: “In Venezuela, there is an excess of democracy. Every year there are elections. And if there aren’t any, Chavez invents them. Referendums, popular consultations, elections for governors, mayors. Right now, soon we are starting national assembly elections, this year. In 2012 there is going to be a presidential election again. What dictator is elected so many times? What dictator convenes referendums? I’m an anti-dictator. I am a revolutionary. A democratic revolutionary.

Chavez erklärt hier, warum ihn die USA dämonisieren und einen Diktator nennen - kurz: das Imperium hat Angst, daß der Umschwung in Latein-Amerika die eigene Bevölkerung auf die Idee bringen könnte, sich in gleicher Weise gegen die Macht der Elite in den USA aufzulehnen. Und Diktator ist er nicht, denn in keinem Land der Welt werden so viele demokratische Wahlen und Volksabstimmungen durchgeführt wie in Venezuela.

Das Imperium verschwört sich also gegen die Freiheitsbestrebungen in Latein-Amerika und ihre damit einhergehenden sozialen Verbesserungen. Die Bevölkerung der Industrieländer wird gezielt einer Gehirnwäsche unterzogen.

Und wie mächtig Gehirnwäsche sein kann zeigte sich diese Woche auch hier in Frankreich: eine Splittergruppe der LePen-Partei wollte morgen in Forbach, Frankreich, an der Grenze zu Deutschland gelegen, eine "ANTI-ISLAMISCHE" Demonstration durchführen. Diese Gruppe hat also das Märchen von 9/11 mit Haut und Haaren geschluckt. Die Demonstration wurde NICHT genehmigt! Dabei ist zu berücksichtigen, daß hier in Lothringen sehr viele Türken islamischen Glaubens leben, ebenso Araber, Marokkaner u.a. Alle leben einträchtig beieinander und haben keine Probleme miteinander.

Gruß,
Clematis23
 
Hallo,

zum 10. Jahrestag von 9.11. sind einige neue Bücher erschienen, die versuchen faktisch und sachlich zu einer Reihe von Fragen Stellung zu beziehen bzw. Hintergründe beleuchten - endlich also auch in deutsch! Hier die Links dazu:

11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes
Mathias Bröckers (Autor), Christian C. Walther (Autor)
https://www.amazon.de/11-9-Jahre-danach-Einsturz-Lügengebäudes/dp/3938060484/ref=pd_bxgy_b_img_b

Inside 9/11: Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach
Paul Schreyer (Autor), Jürgen Elsässer (Herausgeber)
https://www.amazon.de/Inside-11-Fakten-Hintergründe-danach/dp/3897063999/ref=pd_rhf_p_img_2

9/11 - Der Kampf um die Wahrheit (TELEPOLIS)
Marcus B. Klöckner (Autor)
amazon id=3936931712

Zu diesem letzten findet sich ein Interview mit dem Autor hier:
www.911-archiv.net/Interview/Interview-mit-9/11-Der-Kampf-um-die-Wahrheit-Autor-Marcus-B.-Klockner.html

Zu den Londoner U-Bahn-Anschlägen, allgemein 7/7 genannt, findet sich hier ein interessanter Artikel:
Vergessene Aufklärung: Fünf Jahre nach den Londoner Anschlägen | Inszenierter Terror
Eine gewisse Übereinstimmung der Fragwürdigkeiten zwischen diesem Anschlag und 9/11 kann wohl kaum geleugnet werden.

Verschwörungstheorie oder berechtigte Fragen, die von unabhängigen Gremien aufgeklärt werden sollten?

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alibiorangerl,

dieser Thread eignet sich wunderbar als Sammelbecken für viele Informationen - ein Schweizer, Daniele Ganser, Historiker an der Universität Basel schrieb seine Doktorarbeit über "die NATO Geheimarmee Gladio", Buchtitel: "NATO Geheimarmeen in Europa".

Hier der Link zu zwei Interviews mit ihm:
Interview mit Daniele Ganser über die NATO-Armee Gladio | Gladio

Ein kleiner Ausschnitt aus dem 2. Interview:
Gladio und Terror in Deutschland: Das Oktoberfestattentat | Gladio

Und so bleibt die Frage, ob es solche Operationen nicht auch in Europa geben hätte können, vielleicht auch von Muslimen organisiert, die für den Geheimdienst arbeiten. D.h. man kommt in ein Forschungsgebiet, das sich "inszenierter Terrorismus" nennt. Dies ist ein sehr kompliziertes Forschungsgebiet aber mit den Gladio-Geheimstrukturen konnte ich für den Kalten Krieg aufzeigen, dass es inszenierten Terrorismus gibt. Das ist ein Begriff, der aber in der Terrordebatte noch gar nicht auf dem Radar ist.
(...)
Jetzt aber gelangen wir an einen Punkt, wo peak oilerreicht wird, wo also die Erdölförderung nicht ausgebaut wird, sondern zurückgeht.

Wann genau dieser peak oil kommt, weiß man zwar nicht. Aber ich erwarte im 21. Jahr zugespitzte Kämpfe um Gas und Erdöl. Ich beobachte bereits, dass in Afghanistan eine Pipeline gelegt werden soll vom Kaspischen Meer zum Indischen Ozean und diese Pipeline verläuft durch Turkmenistan, Afghanistan, Pakistan, Indien. - Diese Dinge interessieren mich. Ich frage mich, inwiefern spielt inszenierter Terrorismus im Kontext mit den sich zuspitzenden Energiekämpfen eine Rolle und hier stütze ich mich auf Erfahrungen, die ich im Gladio-Buch gemacht habe, bzw. ich wende sie auf die Energie-Krise und –Kämpfe des 21. Jahrhunderts an.

Wäre in diesem Zusammenhang nicht auch denkbar, daß bei friedlichen Demonstrationen z.B. gegen den G-8-Gipfel in Heiligendamm, Angehörige dieser "Geheimarmee" eingesetzt werden, um gewalttätige Eskalationen zu provozieren? In Rostock konnte ich damals selbst miterleben, daß sog. "schwarz Vermummte" andere Demonstranten mit Pflastersteinen bewarfen und verletzten. Die Polizei scheuchte sie jedoch nur einige hundert Meter weiter weg, verhaftet wurde niemand, obwohl rundherum mehrere Polizeieinheiten standen und beobachteten! :confused:

Link zum Buch von Daniele Ganser:
Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung
https://www.amazon.de/Nato-Geheimarmeen-Europa-Inszenierter-verdeckte-Kriegsführung/dp/3280061067/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1315754807&sr=1-1

Trotz des traurigen 10. Jahrestages zu 9/11, wünsche ich allen noch einen angenehmen Sonntagabend,

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
ich "freue" mich ja auf die kommenden Tage... Was da alles passieren soll...

Obama am 27. September 2011 im Bunker des Denver International Airport? « Kochministry der Endzeitblog
... Es existiert ein beunruhigender Bericht von General Alexej Maslow, einem hochrangigen militärischen Vertreter der Ständigen Vertretung Russlands bei der NATO. Der General erklärt, dass von den Amerikanern mitgeteilt wurde, eine DEFCON 1 mit absolutem Bereitschafts-Alarm am 27. September abzuhalten, die von Präsident Obama in einem der sichersten Bunker der Vereinigten Staaten unter der Denver International Airport (VIDEO DEUTSCH) Flughafen Denver - deutsch - YouTube [Anmerkung: man beachte die "kryptischen" Wandbilder @ Denver-Airport] überwacht wird.
...
Seismische Beweise für eine nukleare Untergrunddetonation -- Erdbeben an der US-Ostkueste | Politaia.org
... Folgendes Gerücht geht: Offensichtlich ist es den Gegenspielern der Globalisten gelungen, in den DUMBS eine der 6 Atombomben zur Explosion zu bringen, welche gerade an ihre Einsatzorte in mehrere Städten in den USA befördert werden (Atlanta, Chicago, Houston, Philadelphia, Washington DC…), wo sie als Anschläge unter falscher Flagge gezündet werden sollen. Die Katastrophe soll dann den Muslimen in die Schuhe geschoben werden (siehe Interview Dr. Bill Deagle, Links am Ende des Berichts).
...
Wie wir bereits gelernt haben, folgt einer "vorbereiteten offiziellen Übung" meist - komischer Weise zum selben Zeitpunkt stattfindenden - der Erstfall, welcher "geübt" werden hätte sollen...

Der berliner conrebbi (@ youtube) hat da ja auch oft ganz "nette" Videos dazu:
DUMBS- Städte tief unter der Erde - YouTube

Man kann es kaum glauben, Billiarden "verschwinden" weltweit - und unterirdische Städte solls auch - weltweit - geben; Tja, das wäre ja auch eine Erklärung...
:schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und unterirdische Städte solls auch - weltweit - geben

In einer solchen lebe ich seit Jahren. Ganz nett und gemütlich hier unten, deutlich weniger Verschwörungsspinner als an der Oberfläche, nur schade, dass man im Sommer nicht so knusprig braun wird.

Grüsse - SunnyDog

PS: wie ist das Wetter bei euch da oben?
 
Wuhu,
Achja, ganz vergessen, ihr armen Schweine seid ja immer noch den Widrigkeiten der Jahreszeiten ausgesetzt.
Na dann zieht euch mal warm an Mädels. :p)
ach was, Du kennst wohl meine TOPPEST SECRET Erfindung nicht - wasserdichte, doch atmungsaktive und transparente (körpereigene VitaminD-Produktion durch die Sonne am Tage) Trenchcoats mit inkludierter Solar-Heizung plus Akkus für die nochkältere Chemtrail-Nacht! :D

Ah, sorry, davon durften ja nur Auserwählte - also zahlungsfähige - wissen, um nicht an zu wenig Vitamin D zu krepieren - leider machte uns äh mir die Pharma da einen Strich durch die Rechnung mit den künstlichen APO-Vitaminen... :mad:

Mit den Fantastilliarden, die ich damit scheffelte, lass ich mir grad eine erdähnliche Raumschiff-Sphäre bauen und schweb dann über den Dingen - *PSSST!* aber nicht weitersagen, ich will ja niemand "überflüssiges" mitnehmen müssen... :cool:
 
Keine Sorge, ich schweige wie ein Grab (unter der Erde bin ich ja schon).
 
Ist schon ein cooler Boy, der Mann. Ein Checker, ein Peiler, ein investigativer Superheld vorm Herrn.
Das schärfste an 'Conrebbi' ist aber seine Whisky-Stimme. Wäre ich schwul, fiele er in mein Beuteschema.
Ich würde ihn unter einem Vorwand mit geheucheltem Interesse anschreiben und schwer beflirten.






Schmachtende Grüße, Bodo :wave:
 
Wuhu,
OHHH JAAA, eine jener Stimmen, die... :p)
 
Also ich finde das, was der Conrebbi sagt, nachdenkenswert.
Das sind ja nun mal Fakten, was er sagt. Und wie will man sich denn den Bunker fürs Saatgut in Spitzbergen erklären, wenn die nicht irgend etwas planen, was das irdische Saatgut zerstören könnte :confused:

Ach manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte so wie mancher hier, alles ins Lächerliche ziehen und in meiner rosa Wattewelt leben. Nur dazu passen die Puzzleteilchen einfach zu gut zusammen. Mit am schlimmsten finde ich aber die Chemtrails. Da kommt man mit dem Entgiften bald nicht mehr hinterher :mad:
 
Hallo Kerstin. :)


Also ich finde das, was der Conrebbi sagt, nachdenkenswert.
Das sind ja nun mal Fakten, was er sagt.

Ich finde es belanglos. Mir reichten ein paar seiner Ausführungen.
Es handelt sich nicht um Fakten, sondern um teils abenteuerlichste
Vermengungen von Binsenweisheiten mit postulierter Stringenz,
welche aber nur seiner überdimensionierten Phantasie entspricht.
Der Mann tut wichtig, nichts von seinen Konklusionen ist stichhaltig.
Ich halte ihn für einen aufgeblasenen, egozentrischen Popanz mit zu viel Zeit.

Mit am schlimmsten finde ich aber die Chemtrails.
Da kommt man mit dem Entgiften bald nicht mehr hinterher.


Lasse Dich nicht durch diese Leute kirre machen!!!


Nichts an den hier postulierten 'Chemtrails' ist bewiesen. Du musst aufpassen, nicht paranoid zu werden.
Dass meine ich ernst. Wenn sich erst einmal ein Vergiftungswahn eingeschlichen hat, wird es schwer.

Und das nehme ich diesen Panikschiebern wirklich richtig übel.
Dass sie unbedarfte Menschen vollkommen grundlos in Ängste versetzen.

Du wirst durch Industrieemissionen belastet, aber nicht durch flächendeckende 'Chemtrails'.

Und wer entgiftet, sollte auch mal einen Giftstatus durch Messungen durchführen.

Diese seltsame 'Bürgerbewegung' für einen 'sauberen Himmel' sollte sich auch mal ihrer Verantwortung bewusst werden.
Es kann nicht im Interesse dieser Figuren sein, Mitmenschen solche Ängste vorm Rausgehen einzujagen.

Und ihre Messungen, die sie da machen wollen, bringen rein gar Nichts.

Wenn überhaupt, dann müssten die Emissionen eines Chemtrial versprühenden Fliegers
im Abgas in naher Entfernung gemessen werden und nicht Tausende Meter unten auf dem Boden.
Hier unten sind nämlich postulierte Chemtrails nicht von Industrieemissionen zu unterscheiden.
Was ein Flugzeug ausstößt, vernebelt und verteilt sich in der Atmosphäre und kommt ganz wo anders runter.






HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
...
Nichts an den hier postulierten 'Chemtrails' ist bewiesen.
so sicher kann man sich da leider nicht (mehr) sein - einige von (privaten) Piloten gemachte Videos, wo eindeutig KEIN normaler Contrail (Kondensstreifen) ausgestossen wurde, ja wo man auch noch das Ein-, Aus-, usw usf - Schalten eindeutig sehen kann, oder, wo mehrere Militär(!)maschinen gefilmet wurden, die nebeneinander herfliegen und eindeutig künstliche "Kondens"-Streifen hinter sich herziehen - die Videos sollte man sich aber auch mal ordentlich ansehen...
:rolleyes:

... Wenn überhaupt, dann müssten die Emissionen eines Chemtrial versprühenden Fliegers
im Abgas in naher Entfernung gemessen werden und nicht Tausende Meter unten auf dem Boden.
Hier unten sind nämlich postulierte Chemtrails nicht von Industrieemissionen zu unterscheiden.
Was ein Flugzeug ausstößt, vernebelt und verteilt sich in der Atmosphäre und kommt ganz wo anders runter.
Wie naiv ist das denn?!
:eek:

Radioaktivität ist also auch nur ein "lokales" Problem?! Aus ALLEN bisherigen großen Atomunfällen, bis hin nun zu Fukuschima können weltweit eindeutig zuordenbare Partikel vom jeweiligen Unfallort verteilt wissenschaftlich nachgewiesen werden (steigen auf in die verschiedenen Luftschichten und werden eben weltweit verteilt).

Aber Flugverkehr-Aerosole (und globales Dimming durch "normale" Contrails gibt es so sicher, wie es den Massen-Flugverkehr gibt - siehe ARTE-Doku "Eine Zukunft im Schatten - Wenn die Erde Dunkel wird", also ebenso wissenschaftlich nachgewiesen, wurde auch hier im Forum schon verlinkt) gehen Deiner Meinung nach "nur" dort nieder, wo es Dir nicht "wehtut" - na, schon klar...
:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben