"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
... Das Libysche Sozialsystem ist derart gut ausgebaut, daß dieses mit Sicherheit kein Anlaß für einen Aufstand sein konnte. Selbst Nelson Mandela hat Gaddafi unterstützt. Also: westliche Medienmanipulation en gros...
es gab immer schon Konflikte innerhalb Libyens unter den diversen Stämmen/Clans - das haben andere (Kolonial-) Mächte nun ausgenutzt, um eine "Revolte" anzuzetteln... Um sich dann als "humantiäre" "Friedens"-Helfer einzumischen...

Eckdaten des sozialen - ehemaligen - Libyens:


  • BIP pro Kopf war $ 14.192
  • Arbeitslosengeld war $ 730
  • Jedes Familienmitglied erhielt vom Staat jährlich $ 1.000
  • Das Gehalt für Krankenschwestern waren $ 1.000
  • Für jedes Neugeborene wurden $ 7.000 bezahlt
  • Ein Braut-Paar erhielt $ 64.000 für eigene Wohnung
  • Es gab keine Steuern und Abgaben
  • Einmalige Unterstützung für ein Selbstständigmachen einer Privatperson gabs idHv $ 20.000
  • Bildung und Medizin waren gratis
  • Praktika im Ausland - gabs auf Staatskosten
  • Shops für große Familien hatten symbolische Preise für Grundnahrungsmittel
  • Ein Teil der Apotheken gabs mit Gratis-Ausgaben
  • Es gab kein Interesse an Darlehen bei Auto- oder Wohnungs-Kauf
  • Immobilien-Dienstleistungen waren verboten
  • Bei Auto-Kauf wurde bis zu 50% vom Staat bezahlt
  • Es gab keine Kosten bei Strom für die Bevölkerung
  • Verkauf und Konsum von Alkohol war verboten
  • Benzin war billiger als Wasser - 1 Liter Benzin $ 0,14
Von einigem davon träumt man in unseren "reichen" Ländern... Und ab nun, im besetzten und bald geschröpften Libyen?! Wir werden sehen...

Jedenfalls liegen viele Teile von Städten in Schutt und Asche samt Zivil-Opfern, durch NATO-"Friedens"-Maßnahmen - das kann man freilich auch "gut" im "Westen" als Gräueltaten eines clownesken Diktators verkaufen...
... Gaddafi ein weitsichtiger man ist (oder war?)
...
Ja, sein oder nicht mehr sein, das ist hier die Frage - sogar mit Foto:
doriangrey.net schrieb:
Gaddafi möglicherweise tot Sohn lädt Journalisten zu Tripolis - Sightseeingtour

Der seit Monaten nicht mehr gesehene Muammar al-Gaddafi scheint tot zu sein. Ein Foto, das den Libyschen Staatschef mit blutverschmiertem Mund am Boden liegend zeigen soll, wirkt authentisch.
doriangrey.net/p1/gadaffi.jpg
 
ich finds so geil......und so typisch, wenn jemand eine rationale Erklärung für ein Geschehen liefert, dann zeigen viele gleich Skepsis gegenüber..und das kann ja nicht sein und jenes nicht, und wieso ist es so und nicht so..etc...
kaum aber jemand die nächste Verschwörungstheorie serviert.....kein einzelner hinterfragt sie..sondern die wird geschluckt.....


ich liebe es...
 
Wuhu,
... eine rationale Erklärung für ein Geschehen ...
ich liebe es...
ich auch - nehme an, Du meinst nun die Seite von Herrn Wagner... Kenne Herrn Wagners Seite schon sehr viel länger als von Bodo hier aufgebracht ;) - doch, was lese ich da nun als Zusatz in seiner "Entkräftungs"-Überschrift: "Ich schließe allerdings nicht mehr aus, daß es in anderen Ländern, z.B. in den USA, Chemtrails gibt." :p)

By the way - sind die "verschworen Theorien" (Chemtrails) denn nicht rational?
Es besteht seit Jahrzehnten die Idee dazu,
es liegen Patente dafür seit langem vor,
es wird - abseits der Medien - wissenschaftlich/politisch besprochen,
es gibt die (logistische) Möglichkeit dazu
sowie (private) Beobachtungen en mass
- einzelne Absichten (warum, wozu) sind die einzige Komponente, die so manchen Menschen es als (verschworen) Theorie abhaken wollen... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Chemtrails - Argumente, daß es sie nicht gibt - PDF vom 29-08-2011.pdf
    70.2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
kommt drauf an wofür eingesetz...als Mittel Wetter zu beeinflussen: vielleicht
um die Weltbevöllkerung zu minimieren dann eher totaler Schwachsinn...
das meinte ich doch damit - die wahren Absichten dahinter können nur gemutmaßt werden, da nicht öffentlich zugegeben. Dass es passiert, ist wohl nicht mehr bestreitbar - die Frage ist eben: Wozu?!

Allerdings gibt es dazu eben mehr Info, wenn man sich mit den dazugehörenden Patenten ein bisserl auseinander setzt, kommt man schnell auf "Geo-Engeneering" respektive "Klima-Kühlung"; Schlimm genug - doch es gibt auch Hinweise, dass da ab und an auch mehr als nur anorganisches ausgebracht wird...
 
naja..wozu so weit nach Verseuchung suchen, wenn sie jeden Tag vor unseren Nase passiert..seit 1900 verpesten wir unsere Umwelt....langzeitfolgen sind so oder so drin.....genetisch angepasst, werden wir höchstens in 16 000 Jahren, vorausgesetzt wir leben da noch.......

also..ob es nun Autoabgass, Asphalt-Dunst....oder Fun- und Stromnetze...Konservierungs oder Plastik bzw. "Verpackungs" Stoffe sind....

der Müll von Flugzeuge komtm noch dazu...und so weiter und so weiter..
mal sehen, wann die Menschen grün sind...
 
Wuhu,
natürlich - aber bitte nicht vergessen: jemand der von Chemtrails überzeugt ist, leugnet doch nicht automatisch die bisherigen bzw weiter stattfindenden "gewöhnlichen" Umweltverschmutzungen;

Anscheinend reichte diese "gewöhnliche" Verschmutzung nicht aus, um für die "Geo/Klima/Ingeneure" ausreichend Dreck zum Ablenken von Sonnenstrahlung zu produzieren (der "gewöhnliche" Dreck bleibt ja auch eher in Bodennähe und nur ein Teil steigt in höhere Luftschichten auf - da kommt einem die Fliegerei doch sehr gelegen)...

Allerdings, wenn man ein wunderbar einfaches, flächendeckendes Instrument hat, um womöglich _auch_ etwas ganz anderes als nur das Klima zu frotzeln zu erreichen, dann kann das auch nicht gänzlich und von vorne herein ausgeschlossen werden.
 
Anscheinend reichte diese "gewöhnliche" Verschmutzung nicht aus, um für die "Geo/Klima/Ingeneure" ausreichend Dreck zum Ablenken von Sonnenstrahlung zu produzieren (der "gewöhnliche" Dreck bleibt ja auch eher in Bodennähe und nur ein Teil steigt in höhere Luftschichten auf - da kommt einem die Fliegerei doch sehr gelegen)....

schade, dass Du dabei an geheime Ziele glaubst.....

dabei ist es nichts weiter, als dass wir weiter/höher/MEHR Gesellschaft geworden sind....vergessend, dass wir dank unseren Luxus uns dem eigenen Grab schaufeln...


hier ein Beispiel



Verschwörung?! Die bewusste Minimierung der Weltbevöllkerung oder einfach nur Profitgier und Rücksichtlosigkeit...da Opfer des kap. Systems?!
 
Wuhu,
schade, dass Du dabei an geheime Ziele glaubst.....
dabei ist es nichts weiter, als dass wir weiter/höher/MEHR Gesellschaft geworden sind....vergessend, dass wir dank unseren Luxus uns dem eigenen Grab schaufeln...

hier ein Beispiel
10 Katastrophen, die die Welt veränderten Teil 2.mp4 - YouTube

Verschwörung?! Die bewusste Minimierung der Weltbevöllkerung oder einfach nur Profitgier und Rücksichtlosigkeit...da Opfer des kap. Systems?!
es ist doch egal, ob nun "nur" kapitalistische Gier oder _auch_ geisteskranke Allmachtsallüren schuld an den Chemtrails sind! Fakt ist, dass die Welt diese Gift-Schleudern nicht braucht. Das (wohl in Zukunft noch mehr als bisher) krankmachende Ergebnis ist in jedem Falle das Gleiche :rolleyes:

Übrigens - der eingestellte Film über die Minamata-Krankheit durch Quecksilber-Verklappung ist auch so ein Beispiel FÜR Verschwörungs-"Theorien" - Belügen der Bevölkerung über Jahre hinweg... Bis Menschen dann auch auffällig durch das Quecksilber krank wurden...
:schock:

Mit nicht so schnell zu auffälligen Krankheiten werdenden Giften wie in Chemtrails wird man sich womöglich auch einmal so wie in dieser Doku auseinander setzen; Oder auch nicht - wer weiß, welche "Krankheit" (zB Tier-Grippe-Virus oä) dann als "offizielle" Erklärung für die wohl noch vielen, vielen (chronisch!) Kranken ausgedacht wird... :mad:
 
kaum aber jemand die nächste Verschwörungstheorie serviert.....kein einzelner hinterfragt sie..sondern die wird geschluckt...

Hallo Bunti,

so einfach wie du denkst ist es nun auch wieder nicht.

Als Beispiel: seinerzeit glaubte ich und viele, viele andere der offiziellen Darstellung von 9/11.

Ich hörte dann einiges was seltsam klang und nicht dazu paßte, das machte mich zunächst nur neugierig. Ich las als erstes das Buch Pentagate von Thierry Meyssan, das sehr gut dokumentiert ist. Da wurde mir klar, daß da einiges überhaupt nicht zusammen paßt. Dann ging ich der Sache auf den Grund, weniger über das Internet, das kam erst später, sondern mit Büchern von unterschiedlichsten Autoren, die das Thema rein faktisch aufgriffen, andere stellten das Ereignis in einen historischen und/oder politischen Kontext, dann die Fachleute, Zeugenaussagen usw. Verschiedene DVDs, die ich anhalten konnte um genau hinsehen zu können. Ich las auch den Commission Report, einen guten Teil der NIST-Ergebnisse und andere offizielle Dokumentationen.

Nach einem Vergleich der offiziellen Version und jener der Skeptiker wurde die Liste der Dinge, die nicht stimmen konnte immer länger. Das was politisch folgte und immer und immer wieder mit Al-Qaida, 9/11, Krieg gegen den Terrorismus usw. begründet wurde: die beiden Kriege, der Patriot Act, die Überwachung und Abhörmethoden, Passagierkontrollen und vieles vieles mehr, was die Bürgerrechte nicht nur in den USA einschränkt, sondern weltweit, auch in der EU und Deutschland, zeigte ziemlich deutlich, daß dieses Ereignis für weit mehr herhalten sollte als "nur" die beiden Kriege gegen Irak und Afghanistan.

Dieser gesamte Überblick überzeugte mich letztlich davon, daß
* a) 9/11 ein Insider-Job war
* b) 9/11 inszeniert wurde, um die Zustimmung der Bevölkerung für die Kriege zu erhalten
* c) 9/11 dazu diente die Bürgerrechte massiv einzuschränken
* d) die Demokratie gezielt ausgehöhlt werden sollte
* e) sich gewisse Eliten mehr Profite und fast uneingeschränkte Macht verschaffen wollten usw.

Zu all dem und noch mehr lieferte 9/11 die Begründung gegenüber den Bevölkerungen unterschiedlichster Länder, die fortan einer gründlichen Gehirnwäsche unterzogen wurden. Damit die Angst vor dem Terror nicht nachläßt, wurden weitere "Terroranschläge" inszeniert (London, Madrid, um nur zwei zu nennen) und jeder Anschlag, von wem auch immer ausgeführt, wird binnen Minuten sofort Al-Qaida zugeschrieben... Mich würde daher nicht wundern, wenn demnächst alle Palästinenser oder revoltierende Opfer der Hungerkatastrophen, oder, oder, zu Al-Qaida-Mitgliedern gestempelt würden - so verrückt und unglaubwürdig es wäre, wenn die Presse es oft genug wiederholt, glauben es dann doch eine Menge Leute und weitere neue Riesen-Lüge wären geboren.

Mit Angst kontrolliert man die Bürger, dann sind sie sogar bereit ihre Freiheit zu opfern! Und diese Einstellung führt letztlich in eine Diktatur! Schleichend aber stetig werden die Rechte immer weiter eingeschränkt und gleichzeitig der Überwachungsstaat ausgebaut und weil die Bürger Angst haben sagen sie zu fast allem ja und amen! Jedenfalls jene, die sich auf die Medien verlassen...

Die meisten "Verschwörungstheorien" sind dadurch entstanden, daß Lügen aufgedeckt wurden, Ereignisse bekannt wurden von denen nie berichtet worden war, Dokumente von Insidern veröffentlicht wurden u.ä.m. Dann gingen die Leute hin und forschten nach, deckten noch mehr Einzelheiten auf, schalteten Fachleute und Wissenschaftler ein, bis sich dann ein ganz anderes Bild ergab als das offiziell von den "Verschwörern" verbreitete und schon wurden die Skeptiker von den "Verschwörern" zu "Verschwörungstheoretikern" gemacht bzw. als solche denunziert.

Vor langer Zeit: Es war einmal... als Journalisten noch die Funktion übernahmen und recherchierten, wenn ihnen etwas "spanisch" vorkam und Verschwörungen aufdeckten. Heutzutage verlieren solche Journalisten sofort ihren Job und finden keinen neuen. Viele veröffentlichen dann ein Buch, wenn sie einen Verlag finden, der das macht. Finden sie keinen Verlag veröffentlichen sie auf eigene Kosten im Eigenverlag. Bei letzterer Variante besteht aber das Problem, daß der Marketing-Überbau fehlt, dafür fehlt dann das Geld und so werden diese Bücher oft nicht weiter bekannt. Abhilfe schafft hier das Internet.

Und so kann sich jeder gründlich informieren, sich Pro und Kontra zu Gemüte führen und sich dann eine eigene Meinung bilden. Das ist aber zeitaufwendig, arbeitsreich und erfordert Vergleiche, Abwägen usw. Nicht jeder will oder kann diesen Aufwand treiben und wird dann Opfer der offiziell veranstalteten gezielten und einseitigen Gehirnwäsche. So geschieht es derzeit mit dem Klimawandel, mit der Mähr von AIDS, die sich einst wohl als der größte Medizinskandal überhaupt herausstellen wird und so manch anderen Themen.

Gruß,
Clematis23
 
Verschwörung?! Die bewusste Minimierung der Weltbevöllkerung oder einfach nur Profitgier und Rücksichtlosigkeit...da Opfer des kap. Systems?!

Hallo Bunti,

Vielleicht alles zusammen: Rücksichtslosigkeit, Profitgier, Minimierung der Bevölkerung, und eine gute Portion Dummheit obendrein?

10 Katastrophen, die die Welt veränderten. Wirklich?
Sie haben der Menschheit vor Augen geführt, welche Schäden sie anrichtet und dabei ihre eigene Lebensgrundlage zerstört und dann?

Geändert hat sich seitens der Politik und Wirtschaft gar nichts. Nach wie vor werden Chemikalien, Nanoprodukte, genmanipulierte Produkte u.a., fröhlich weiter in Umlauf gebracht, ungeprüft, egal was sie für Folgen haben, wie viele Kranke und Tote sie verursachen. Warnende Wissenschaftler werden schleunigst entlassen und mundtot gemacht.

Doppelwandige Tanker sollten gebaut werden, um bei Havarien größere Sicherheit zu bieten. Was geschah? - Ja, eine Hand voll wurde gebaut, das Gros hat nach wie vor keine Doppelwand.

Die Abholzungen gehen weiter, AKWs werden fröhlich weiter betrieben und ihre Gefährlichkeit abgestritten, desgleichen geschieht beim Mobilfunk u.v.m.

Das Bewußtsein zur Existenz von Umweltgefahren mag sich verändert haben, nicht aber die Handlungsweise der Politiker und der Industriebosse. Und das wird sich so lange nicht ändern bis jene Manager, die z.B. die Entscheidungen trafen, die für 30.000 Tote in Bophal sorgten, nicht strafrechtlich verfolgt und zu langen Zuchthausstrafen verurteilt werden. Nicht ein Unternehmen sollte Strafe zahlen - die durch todbringende "Sparmaßnahmen" erwirtschafteten Gewinne sind dafür viel zu hoch. Die Entscheidungsträger sind endlich gerichtlich als verantwortliche Personen zu verurteilen - egal welcher Nationalität sie angehören und in welchem Land sie den Schaden anrichteten!

Warum wurden die Manager von Union Carbide (Bophal) nicht hinter Gitter gebracht? Oder jene in Japan, die viele tausend Menschen vergifteten? Oder die von BAYER, die todbringende Tabletten im Umlauf bringen wie Lipobay und die neuesten Antibabypillen mit viel höherem Thrombose-, Embolie- und Schlaganfallrisiko?

Die 10 hier genannten Katastrophen sind zudem weniger als die Spitze des Eisbergs, inzwischen gehen sie wohl eher in die Tausende, allein schon durch Hinzunahme aller Krebs auslösenden Substanzen.

Warum werden die verantwortlichen Personen nie strafrechtlich verfolgt? Wer schützt diese Verbrecher? Und warum?

Gruß,
Clematis23
 
[*]Es gab kein Interesse an Darlehen bei Auto- oder Wohnungs-Kauf

Hallo Alibiorangerl,

die von dir angeführte Liste hatte ich gelesen, daher mein Kommentar, daß das Einkommen/Sozialsystem in Libyen keinen Anlaß für eine Revolution hergibt. In Ägypten etwa sieht die Sache hingegen ganz anders aus.

Kleine Umformulierung:
"Es gab keine Zinsen auf Darlehen für Auto- und Wohnungskauf"

"interest" kann bedeuten: Interesse / Zinsen.

Ich war zu faul, diese Liste zu übersetzen und nu komm ich auch noch so daher :eek:). Bitte nichts für Ungut.

Grüße, :wave:
Clematis23
 
Wuhu,
...
"Es gab keine Zinsen auf Darlehen für Auto- und Wohnungskauf"
...
danke Clematis - ich war mir nicht sicher :eek:) - denn in islamischen Staaten sind Zinsen (aus religiösen Gründen) sowieso verboten ;)

Das ganze ist aber auch nichts neues, einiges/alles davon gibt es auch in anderen islamischen Staaten, welche Erdöl verkaufen können... Leider sind sich nicht alle islamischen Staaten respektive deren "Führer" untereinander wohl gesonnen (VS-Afine Saudis "konnten nicht" mit zB Gaddafi); Gaddafi war einer jener bei islamischen Bevölkerungen "einflussreicheren" islamischen "Führer", der sich für eine islamische/arabisch-afrikanische Gemeinschaft (ähnlich wie die EU der europäischen Staaten) stark machte...
 
Die neuesten Nachrichten: Elenin soll laut Nasa auseinanderfallen, laut einigen Leuten gibt es ihn gar nicht, bzw. Name steht für einen anderen, grösseren Kometen/event.

Ausserdem stand dieser Reporter hier im Zuge des Hurricanes Irene in einem seltsamen Schaum: Sewage foam covers reporter covering Irene

Die Vermutungen gehen von COREXIT bis hin zu Cyanobakterien.

Was meint Ihr? Habts Infos?

VG
VT :D
Schwester E
 
Gaddafi war einer jener bei islamischen Bevölkerungen "einflussreicheren" islamischen "Führer", der sich für eine islamische/arabisch-afrikanische Gemeinschaft (ähnlich wie die EU der europäischen Staaten) stark machte...

Hallo Alibiorangerl,

Eine derartige Organisation wäre ja auch ganz im Sinne dieser Völker bzw. für sie sehr nützlich, damit sie ein Gegengewicht zu der Macht der Industrieländer darstellen und so ihre eigenen Interessen durchsetzen können.

Derzeit ist es ja so, daß sie in den von den Industrieländern kontrollierten Organisationen wie der UN, Welthandelsorganisation usw. kaum Einfluß haben. Sie könnten sich dann eher dagegen wehren, daß ihre Bodenschätze, Öl, Arbeitskräfte, landwirtschaftliche Böden usw. von den Industrieländern vereinnahmt werden.

Ihren eigenen wirtschaftlichen Aufschwung können sie nur erreichen, wenn sie dem von der Welthandelsorganisation, IWF, Weltbank, stipulierten totalen Freihandel NICHT folgen. Desgleichen gilt für die menschenunwürdigen, von diesen Organisationen erzwungenen Regelungen zu Sozialsystemem, Ausbildung, Steuern usw. Außerdem würde ihnen dies ermöglichen ihre eigenen für sie selbst vorteilhaften Handelsformen zu bestimmen - innerhalb dieser Organisation gäbe es ja die Möglichkeiten für einen regen Warenaustausch - dann wären sie auf das nicht vorhandene "Wohlwollen" der Industrieländer nicht mehr angewiesen und könnten sich gegen die Ausbeutung durch internationale Konzerne wehren.

Gruß,
Clematis23
 
Wuhu,
Die neuesten Nachrichten: Elenin soll laut Nasa auseinanderfallen, laut einigen Leuten gibt es ihn gar nicht, bzw. Name steht für einen anderen, grösseren Kometen/event. NGO News - 2012 Illuminati trick? - YouTube
ist ja interessant - ein Objekt kommt auf seiner sehr ungewöhnlichen Umlaufbahn um unsere Sonne aus dem Sternbild "LEO [Löwe (Sternbild) - Wikipedia - wohl wieder mal zurück in sein Heimat-Sonnensystem] unter irdischer Beobachtung vom NID" [National Institute of Defense - da kann man wohl raten, ob es hier Office of the Secretary of Defense and Joint Staff FOIA Requester Service Center - Defense Agencies dabei ist] und der unwirkliche Komet "ELENIN" [C/2010 X1 (Elenin) - Wikipedia; Auch interessant: Elenin] wird angeblich so ausgeschrieben: Extinction Level Event Near Impact Nibiru - was auf deutsch heißt: Massen-Aussterben (des Lebens, auf der Erde) durch einen Fast-Einschlag (des Objektes) Nibiru... *juhuuu*

Drum wohl auch der Samen-Bunker im ewigen Eis (ua Norwegen) und einigen Menschen-Bunkern für die oberen zehn Tausend... ;)

Ausserdem stand dieser Reporter hier im Zuge des Hurricanes Irene in einem seltsamen Schaum: Sewage foam covers reporter covering Irene
Die Vermutungen gehen von COREXIT bis hin zu Cyanobakterien.
Was meint Ihr? Habts Infos?
Was dann wohl nächstes Jahr, wenn "ELENIN" da ist, auch schon egal ist - falls das alles so zutrifft, wie im Video vorgetragen... Aber das haben eh schon viele im Kino gesehen - 2012 (Film) (Wikipedia) - hoffentlich geht sich (für mich) noch die "Free-TV-Premiere" aus :D
 
Hallo zusammen,
die Geschichte mit Elenin ist Gott sei dank ein Fake, ein schlechter Witz, Panik mache, wie auch immer.
Fakt ist, der Komet ist klein und wahrscheinlich nicht einmal hell genug um ihn mit bloßem Auge zu sehen.
Vor einiger Zeit vermutete man, er könne eine Helligkeit erreichen, so dass er mit bloßem Auge sichtbar wäre,
doch nun heißt es, man brauche einen Feldstecher.
Leider total unspektakulär das Ding

Elenin Spezial: die Wahrheit über den Kometen (info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/elenin-spezial-die-wahrheit-ueber-den-kometen.html)

Gruß Mellie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das hier ist richtig übel:

youtube.com/watch?v=xz4zxSzEsME - Irene - Tuxedo NY flooding and oil spill

Die Gegend ist verseucht durch Öl, ausserdem gab es letztes Jahr einen Film bei National Geografic, dass das "oil spill" mit Stürmen überall verteilt wird:

Hurricanes Could Carry Gulf "Oil" Inland - YouTube&

Wenn drüben jetzt lauter komische Krankheiten auftauchen, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat. Das wird aber garantiert wieder als "Grippepanschemie" verkauft...wetten?

Und ein Komet... hmm es kann auch eine Art Lasershow geplant sein, mit den Holywoodfilmchen wurden ja alle schon eingeschworen. Vorräte anlegen ist nie verkehrt, was die Elite kann, können wir auch! Ob die Elite auch nach Kartoffeln buddeln kann :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn hier jemand wissen möchte, warum sich die USA, CIA und Militärs der USA, Frankreich und England in der BRD so schön frei tummeln können, die USA deutsche Stützpunkte als Versorgungslink für ihre Kriege, die CIA für die Verschleppung von Gefangenen nutzen, geheime Gefängisse bei uns unterhalten und Folterungen durchführen können, ohne daß die Bundesregierung einschreiten könnte, obwohl das alles gegen das Grundgesetz verstößt, warum die BRD bei allem mitmacht, was die USA und England möchten, wie etwa Entsendung deutscher Soldaten, nicht nur nach Afghanistan, warum kein Friedensvertrag geschlossen und keine Verfassung ausgearbeitet wurde, der möge sich das folgende PDF sorgfältig durchlesen:

http://rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

Enthalten sind Veröffentlichungen des Bundesgesetzblattes, der Verträge, Gesetzesänderungen, Ausschnitte des Grundgesetzes, Korrespondenz usw. usf., die im Einzelnen die Aussagen belegen. Wer ein neues und ein altes Grundgesetz von vor 1990 zur Hand hat kann vieles selbst überprüfen. Die Texte des Bundesgesetzblattes Teil I und II können hier eingesehen werden:

Bundesgesetzblatt online

Viel Spaß beim Lesen - so manches AHA-Erlebnis ist garantiert und es bestätigt unabhängig voneinander die Aussagen von Herrn Görlitz Vortrag:

youtube.com/watch?v=EjHUENHS5zE - Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland

Sowie die Aussagen von Herrn Görlitz in folgendem Interview:

youtube.com/watch?v=z_PGRXGsTh0 - Deutschland, Wahrheit und Wirklichkeit

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß beim Lesen . . .

Viel Spaß hatte ich allerdings, als ich erfuhr, dass Görlitz am 12. Juni 2009 die erste
'Regierung des Deutschen Reiches' seit der Kapitulation 'unserer' Streitkräfte proklamierte.

Dass ist doch mal richtig spaßig. Aber da ein bisschen Spaß ja sein muss, wird es noch toller.
Denn nach kurzer Recherche stellte ich fest, dass dieser Schlumpf das wirklich ernst meint.

So hat er, fleißig und beflissen und Deutsch wie er nun mal ist, natürlich Gesetze geschaffen,
die auf den verstaubten Reichsgesetzen aufsatteln, und Ministerien mit Email-Adding hat er auch.

Hier noch mal der Herr Reichskanzler in voller Blüte. Fesch isser ja . . .

Ich mach es jetzt wie die Engländer, die da sehr viel entspannter sind als wir
und die mit ihren vielen Exzentrikern zu leben gelernt haben und sich freuen.

Ich lache mir also einen Ast! :D


:freu::freu::freu:





GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben