Hallo,
danke für deine Prophezeihung

, aber da komme ich gerade her. Weiß endlich was mit mir los ist und wäre ich da nicht gelandet, wäre ich tatsächlich irgendwann auf der Intensiv oder sonstwo gelandet. Meine bisherigen Ärzte (außer die jetzige) sind alle Stümper. Haben echt nix auf dem Kasten.
Na ja, mehr als vier Wochen Klinik saß nicht drin und dafür bin ich soooooo dankbar und ich könnte gerade Bäume ausreißen vor Glück, da ich ENDLICH wieder leeeeeeeebendig und die "Alte" werde!!! Dauert noch ein paar Jahre, bis ich wieder gesund werde, vielleicht niemals so richtig, aber ich weiß jetzt, was mit mir los ist und wie es mir gut gehen kann. Und das meine Psyche nicht spinnt. Und ich keine Somatisierungsstörung habe.
So gut ging es mir schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr!!! Mensch, ich GENIEiiiißE das Leben! :hexe:Jeden Funken leben, den ich erhaschen kann, nehme ich jetzt mit. Ich bin dankbar für jede Sekunde die es mir gut geht. Ich akzeptiere sogar gerade meine Ecken und Kanten. Ich bin nicht perfekt, ich habe Fehler, aber das ist mir egal. Ich liebe gerade jede Falte an mir, denn die habe ich mir ordentlich in der Hölle verdient. Ich liebe gerade alles: das zauberhafte Wetter, die Tiere, meine Freunde, Spezies Mensch.
Und: ich kann wieder lachen und mein fieser, schwarzer Humor ist wieder da. Und ich bin kreativ. Und ich habe Power. Und ich flirte... Und ich mache, was mir gefällt! :hexe:
Es ist echt ein WUUUUUUUUUUUUUUUUNDER geschehen und ich hoffe und bette, dass es einfach mal so bleibt. NIE WIEDER HÖLLE!!! Fühle mich gerade wie ein Junkie: Süchtig nach LEBEN! :hexe:
Werde noch ein paar Behandlungen in der Klinik benötigen und mache hier natürlich weiter. Klar, zaubern können die nicht, deshalb habe ich noch immer einen mageren Speisezettel. Doch jetzt weiß ich, warum ich einen mageren Speisezettel habe.
Hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf. Ich spüre in mir: DAS WIRD MEIN JAHR!
ICH KOMME WIEDER! ICH BIN WIEDER DABEI! UNTER DEN LEBENDEN! :freu:
Mensch, ist das schön!!! Und: Hoffnung! Hoffnung ist so wunderbar!!!!
Es wird sicher noch ein harter Weg sein, aber davon will ich heute, hier und jetzt nix höööööören! Heute, in diesem Moment gehts mir gut!
Und ich habe den Vorteil: ich kann mich über Klitzekleinekleinigkeiten freuen, während andere Menschen schon abgestumpft sind, da sie ja alles haben und kennen und alles funktioniert! Und ich freue mich jetzt über: ein Lächeln, dass ich ein paar Lebensmittel noch essen darf, dass ich wieder besser aussehe, dass ich ganz nette Menschen kennenlerne, dass meine Augen wieder leuchten können, dass ich wieder Bock auf Sex habe, dass ich Kraft habe, aufzuräumen, dass ich in diesem Moment leben darf, dass ich beim Fahrradfahren vor mich hingrinse, statt brömelig zu grübeln, dass diese fiesen Grübeleien gerade weg sind u. statt dessen produktive, wohlwollende, selbstliebende u. - erhaltende Inhalte in meiner Hand voll Hirn ist!!!
Ich bin einfach nur daaaaaankbaaaar! Juchuuuuuuh :freu:, Gott hat doch etwas Gutes mit mir vor!!!!
Liebste Grüße von P.