Was war denn bei dir der auslösende Faktor, dass es besser wurde?
Das ist schwierig zu sagen, weil man immer mehrere Dinge gleichzeitig versucht, um gesund zu werden, ich hab meine Mikrowelle weggeworfen und frisch gekocht, meinen stressigen Beruf aufgegeben, zu Rauchen aufgehört, das hat aber meine Schilddrüsenunterfunktion zum Vorschein gebracht, Hormone Novothyral genommen - das waren die ersten Schritte in Besserung.
Dann erstmals Kontakt zu Bioresonanz, Unverträglichkeiten wurden entdeckt, das Meiden hat mir weitere Fortschritte gebracht, Hautausschläge und Müdigkeit verschwanden.
Dann hab ich mir selber ein Gerät gekauft, Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze getestet, ich hatte ungefähr 20 bis 30 Arten davon.... alles, was es so gibt, daraufhin Parasitenkräuter genommen, alles, was es so gibt.
Dann hab ich Schwermetalle, Umweltgifte getestet und daraufhin Milch und Fleisch gemieden, besonders als ich die Milch sogar vom Kaffee weggelassen hab und ein paar Tage vegan gegessen hab - war der grösste Durchbruch, meine Gelenke taten plötzlich nicht mehr weh und ich hatte Energie ohne Ende.
und jetzt kommt es: plötzlich sind meine Unverträglicheiten weg, ich konnte früher keine Tomaten oder gekochte Kartoffeln essen, keine Essiggurken, keine Hefe, kein Glutamat, keine geräucherten Sachen oder alten Käse, keinen Wein, keinen Essig .... jetzt vertrage ich alles wieder.
Allerdings achte ich trotzdem, dass ich überwiegend gesund esse.