Was tun bei...

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hallo,

ich weiß echt nicht mehr was ich essen soll, ich habe eine Fäulnisflora, Histaminunverträglichkeit, vertrage Zucker nicht, Obst und Gemüse nicht. Dann habe ich mal ne starke Gastritis, Stuhl PU dann auf 6, oder ne Fäulnisflora, meist Fäulnisflora, Stuhl PH bei 8 oder so, ständig einen Blähbauch der zum Einreissen des Bindegewebs führt, ich bekomme dann so einen Venengranz, muss oft erbrechen, wenn ich esse, also dann wenn der Magen vermutlich zu wenig Magensäure produziert, weil es sit dann selbst nach 3 Stunden völlig unverdaut.

Was fällt euch ein?

Was nicht gehr: Hafer -> Bläht, Zucker -> erschlimmert meine Durchblutung. Obst und Gemüße -> bläht. Fleisch, extrem lange gegarrtes Rind oder Schein geht halbwegs, beim Rind brauche ich dann öfter ein Antihistamin, was auch gar nicht geht ist Schwefel, also Thunfisch, oder alles geschwefelte, hab auch mal Schwefel Kapseln geschluckt, ging überhaupt nicht. Liege dann da und kann mich nichtmal mehr bewegen, Kopfschmerzen, Krämpfe, ständiges Erbrechen.

Was soll man denn da noch essen? Vom Öl vertrae ich am ehesten noch das TCM Öl und um nicht ganz abzumagern trinke ich über den Tag verteilt immer wieder etwas Zucker.

Heute mal Sojaprotein probiert, ging gar nicht, habe dann gleich wieder ein Antihistamin gebraucht, dann geht der Blutdruck.

Was ich mir denke, was noch ne Lösung wäre, währe Salzsurekapseln zu schlucken, weil das Histamin regt ja die Säurebildung an, wenn ich jetzt ein Antihistamin nehme drücke ich die, dann wirds nicht ordentlich verdaut, wenn ich nun aber das Antihistamin nehme und ne HCL Kapseln, würde dass doch die Säureproduktion bzw die Säure regeln?

Aber nicht, dass ich Übersäure? Hatte eh schon PH probleme, aber ich weiß nicht mehr ob der PH zu hoch oder zu nieder war. Das liegt wohl angeblich an der Atmung?

Normal ist es ja nicht so dramatisch, aber in meinen Fall lösen diese Probleme lauter anderen S**** aus, Gefäßspasmen der Beine, also der Blutdruck, Einreissen von Bindegewebe, epileptische Aktivitäten im EEG usw usw, Hyperviskosität des Blutes. Verstärkt meine Nervenschmerzen.

Nehme aktuell:

Immer mal wieder Tramal 100mg.
Diazepam, aber auch andere Benzos, Oxa, Rivotril.
Ab und Zu Nifidepin, was mich aber wegknallt oder gar nicht wirkt. Ganz komisch.
Ab und zu Dronabinol, gegen die Nervenschmerzen.

Der Blutdruck ist eher zu nieder insb bei den Beinen oft nur 60/30, bei den Armen dann aber normal... ich überlege den Blutdruck mit etwas reinem Koffein zu erhöhen. Aber ich habe mal zu viel, dann zu wenig Stresshormone, also ne autonome Dysfunktion. Kann also ins Gegenteil schwappen. Ev lösen ja auch die Medis Gefäßspasemen aus, aber dann dürfte ja der Blutdruck der Unterschenkel nicht so fallen?

KA ich weiß echt nicht mehr was ich essen soll.... Reis geht im übrien auch nicht wegen dem Zucker, also immer nur so Löffelweise.

Eventuell helfen HCL Kapseln? Am liebsten wäre mir das Essen irgendwie, außer lange garen vorzuderdauen. Klingt blöd aber im prinzip macht man ja beim Abhängen des Fleisches genau das durch die Bakterien und auch das Obst reift, ob man das irgendwie auch anders hinebkommt? Ich dachte zuerst mit HCL vorverdauen, danach den PH anpassen, so ein Messgerät habe ich und dann müsste vieles gehen, was sonst nicht geht?...

Oder sind so hochkalorische Fertigpräperate besser? Hat da wer Erfahrungen? Diese Trinknahrung?

Und beim Histamin, wie kann ich mich d richtig einstellen, zuviel Antihistamine sind ja auch nichts...bräuchte also eine Lösung, so ein Mittelweg. Also ein kurzes Antiallergen und dann was langwirksames?... Oder habt ihr noch Ideen?
 
Hallo Mainländer,

Gründe für Blähungen gibt es viele bsp.
- B12-Mangel
- Magnesium-Mangel
- Reizdarm
- Histaminintoleranz
- Leberschädigung
- u.a.

Möglicherweise gibt es Wechselwirkungen zwischen den Medikamenten, die Du nimmst - bsp. TRAMAL u. Diazepam.
https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Darmsanierung:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmsanierung-10-tipps-pi.html
Aber mit einer Darmsanierung allein ist es nicht getan, Du musst wahrscheinlich auch einiges an Deiner Ernährung und Lebensweise verändern.
Aus bestimmten Gründen bist Du dort, wo Du heut bist - mit all Deinen Problemen.

Du must Dir auch bewust sein, dass es viele Ursachen gibt, die Deinem Darm bzw. Deinem Mikrobiom schaden:
- Alkohol
- Antibiotika
- Chlor im Leitungswasser
- Darmspiegelungen
- Einseitige Ernährung
- Fluoride
- Lebensmittel-Zusatzstoffe
- Medikamente (ca. jedes 4 Medikament)
- Pestizidrückstände
- Schimmelpilze
- Stress
- Übersäuerung
- Zucker und Fett
- zu viel Salz, ab 10gr/Tag
- Blinddarm weg
- u.a.

Die Medikamente würde ich versuchen, durch natürliche Substanzen zur ersetzen - es gibt viele Alternativen.

Alles Gute
 
Hi,

also das ganze Haus ist Durchgeschimmelt! Gut möglich, dass das eine Ursache ist, Leitungswasser vertrage ich auch schlecht, das würde zum Chlor passen! Ich habe auch dauernd weißen Zungenbelang, der Hals stinkt, gerade hatte ich eine so heftige Allergieattake, dass ich fast daran gestorben wäre, ich hatte Brüllschmerzen, ich habe eh schpon neuropatische Schmerzen und keine Luft mehr bekommen, bin rauf ins Zimmer wos sehr kalt war und es wurde sofort besser, das Allergen war wohl das Spülmittel. Und das kochen. Aber das kochen, dazu lad ich mal ein Video hoch, war nicht annähernd so schlimm, wie das Spülmittel. Dann oben angekommen, sehe ich Metergroße Schimmelflecken, und ich bekomme total Mundgeruch, na ob da ein Zusammenhang besteht?

Ich reagiere os heftig auf Allergene, ich weiß echt nicht was ich jetzt machtn soll. Wobei das CHlor im Leitungswasser meine Halsschmerzen und bei der Zunge hilft, ich meine es tötet die Keime ab, dafür könnte es die Allergie verstärken.

Sry für Tippfehler, bin noch anz kaputt von eben.

Ich muss drigenst das Zimmer oben ausbauen und sanieren, das muss unbedingt gemacht werden und zwar schnell, Schimmel weg, Temperatur konstant, Allergene weg. Und dann Zähne sanieren, die Schimmeln usw, ob es nicht besser wre gleich ein neues Haus? Aber das kann ich mir ehre weniger leisten.
 
Hallo Mainländer,

dann solltest Du als allererstes etwas gegen den Schimmel im Haus machen - oder machen lassen.
Schimmel kann extrem gefährlich für die Gesundheit sein.

Alles Gute
 
Oben