Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

ja danke,

sorry wegen meiner Leidensmail hier im Forum. Manche Tage gehts mir ja auch ganz OK, mit viel Trickerserei. Hab jetzt seit 6 Monaten diese ständige Hirnsymptomatik durch die Entgiftung. Das ist in Fass ohne Boden da im Kopf. Hätte nie gedacht welche Mengen an Zeugs sich da ablagern. Werde ab April wieder mit Wildkräutern (Smoothies) arbeiten. Hab das schon mal gemacht und dabei kommt so einiges aus dem Kopf raus. Werde das mal intensiev machen und hoffe da ich diesmal so viel raus bekomme, dass mal ein Ende abzusehen ist. Werde mich da mal 2-3 Monate krank schreiben lassen um das durchzustehen. Vielleicht ist ist ja danach mal besser.
 
Hi Heiliger.

Hast Du es mal mit Vinpocetin versucht?!
Ich halte diesen Wirkstoff für angezeigt, gerade bei Dir.

PS: Werde bald ebenfalls mal Vinpo testen (Feintuning).

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon hab ich auch schon mal gelesen. Ist gut dass du mich da nochmals drauf hinweist. Ich denke ich werde das mal austesten. Hab hier sowieso ne komplette Apotheke, da passt das sicher gut dazu :)

Was ich momentan mache sind 1000iE Vitamin E. MAcht den Kopf auch klar, aber entgiftet auch stark. Durch die Entgiftung gehts dann wieder schlecher, aber Entgiftung ist ja auch letztendlich gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinpocetin (von Pure Encapsulations) hatte bei mir Null spürbare Auswirkung, obwohl hoch dosiert. Hat damit denn tatsächlich mal jemand Erfolg? Also ich meine unabhängig von den Werbeaussagen...

Gruß
Lukas
 
Hallo Heiliger,

Hast Du mal eine Vollblutanalyse bezüglich Deiner Vitamin- und vor allem Mineralstoffversorgung machen lassen? Kostet nicht viel. Wenn nur 1 Mineral fehlt, funktioniert der ganze Stoffwechsel nicht, und das Quecksilber dockt sich ja an die Mineralien, Quecksilbervergiftetete sind leider permanent unterversorgt, und können nicht genug supplementieren. Sowas sieht man allerdings nur in der Vollblutanalyse.

LG evalesen
 
Hi Eva, wo macht man denn eine solche Vollblutanalyse? Beim Allgemeinarzt oder bei einem Heilpraktiker?
 
Hallo Mikesta,
Bei einem guten Alternativarzt, kostet nicht viel. Ich leite seit 4 Jahren aus, ich war öfter nach Ausleitungen extrem geschwächt, obwohl ich immer supplimentiert habe (kinesiologisch und mit Bioresonanz ausgetestet). Offenbar ist das nicht ausreichend, denn die Vollblutanalyse zeigte einen derart eklatanten Kupfermangel, daß eine Entgiftung schwer möglich ist. Die Ärztin gibt jetzt (genau berechnet) exakt die Mineralstoffe dazu, die ich zum Aufbau benötige, um dann mit Alpha-Liponsäure-Infusionen das Quecksilber (ich habe es noch im Gehirn) auszuleiten. Quecksilber bindet sich an die Mineralstoffe, d.h., Hg-Vergiftetete haben immer schwere Defizite.
LG evalesen
 
Hallo Mikesta,
Bei einem guten Alternativarzt, kostet nicht viel. Ich leite seit 4 Jahren aus, ich war öfter nach Ausleitungen extrem geschwächt, obwohl ich immer supplimentiert habe (kinesiologisch und mit Bioresonanz ausgetestet). Offenbar ist das nicht ausreichend, denn die Vollblutanalyse zeigte einen derart eklatanten Kupfermangel, daß eine Entgiftung schwer möglich ist. Die Ärztin gibt jetzt (genau berechnet) exakt die Mineralstoffe dazu, die ich zum Aufbau benötige, um dann mit Alpha-Liponsäure-Infusionen das Quecksilber (ich habe es noch im Gehirn) auszuleiten. Quecksilber bindet sich an die Mineralstoffe, d.h., Hg-Vergiftetete haben immer schwere Defizite.
LG evalesen

Danke für die rasche Antwort. "Guter" Alternativarzt ist immer recht relativ und ich sehe momentan vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich komme aus der hessischen Gegend. Kennst Du da evtl. einen "guten"?

Wir haben hier zwar etliche in der Gegend, aber ich traue momentan fast keinem mehr.
 
gehe einfach zu deinem Allgemeinmediziner und sage ihm, dass du eine Vollblutanalyse machen möchtest. geht über das ganzimmun.de Labor. drucke einfach den Anforderungsschein aus oder sage deinem Arzt, dass er die Unterlagen anfordert. that's it.
 
Hallo Rübe,
Meine Ärztin hat früher mit Chlorella/Koriander/Bärlauch ausgeleitet. Das war zwar erfolgreich, hat aber sehr lange gedauert. Heute leitet sie mit Alpha-Liponsäure-Infusionen aus, weil die Ausleitung so viel schneller geht. Die Alpha-Liponsäure leitet das Quecksilber effektiv aus Gehirn, Zellen und Nerven aus. Allerdings sollte extrazellulär schon ziemlich aufgeräumt sein. Angeblich sind 4-8 Infusionen nötig, jede Woche 1 Infusion. Das Wichtigste ist, daß der Mineralstoffhaushalt paßt, sie füllt die Depots bei mir zur Zeit mit Eisen/VitaminC/Zinkinfusionen und Kupfergaben auf. Die Infusionen deshalb, weil mein Mineralstoffhaushalt immer im Keller sein wird, solange das Hg im Gehirn sitzt. Im Google gibt es übrigens interessante Berichte zum Kupfermangel bei Impf/Amalgamgeschädigten. Die Infusionen sind nicht so teuer, ich bekomme jede Woche 2 x hochdosierte Infusionen (ca. 5 Wochen lang), und dann die Alpha-Liponsäure, und zahle im Monat ca. € 400,--. Ich komme leider aus Österreich, aber es muß auch bei Euch Ärzte geben, die mit Infusionen ausleiten. Es ist wichtig, daß dieser Arzt sowas schon länger macht, denn Standardinfusionen können den Kreislauf ganz schön schwächen, die Infusionen sollten speziell der Vollblutanalyse anpaßt sein. Ich würde jeden Heilpraktiker, den Du kennst, nach einer Adresse fragen, vielleicht arbeitet Dein HP dann mit diesem Arzt zusammen, meiner macht das.
Hallo Mikesta, es handelt sich um diese Vollblutanalyse, ja. Ist nicht teuer, ca. € 100,-- das erste Mal, bei den Folgeanalysen werden ja immer nur die Mineralstoffwerte analysiert, von denen man weiß, daß man leicht Defizite hat.
 
meint ihr, ich soll die Vollblutanalyse erst machen, nachdem alle Plomben entfernt sind (in cirka 4-5 Wochen)?
 
Je nachdem, wann Du mit dem Ausleiten beginnen willst, bzw. ob Du Symptome hast. Wenn Du keine Symptome hast, wirst Du keine gravierenden Mängel haben. Wenn Du Symptome hast, hast Du vermutlich auch Mängel. Es dauert bis zu 12 Wochen, bis Depots gefüllt sind.
 
Hey Eva :),
das mal zu meinen Symptomen:

Mein Kopf ist sehr vernebelt und es ist insgesamt ein beängstigendes Gefühl.
Habe teilweise Atemnot (mal stärker mal schwächer), Tinnitus, etwas Gliederschmerzen (auch hier mal stärker mal schwächer), extreme Blähungen (siehe anderer Thread), innere Unruhe, ab und an Kopfschmerzen, Schwindel, Schwächegefühl, teilweise Ohnmachtsanfälle, die linke Nasenschleimhaut scheint ständig anzuschwellen, Gereiztheit. Zudem habe ich zumindest auf der Zunge einen Pilz, ich nehme an, dass dieser auch im restlichen Körper umherschwirrt, da, wenn ich meinen Bauch abtaste, teilweise Beschwerden habe.

Ich habe halt auch nicht unedlich Kohle. Alleine die ganze Zahnsarnierung kostet ja einen Arsch voll Geld. Dazu Chlorella in guter Qualität und weitere Mittelchen. Ich werde so wütend, wenn ich dran denke, was die Krankenkassen und Zahnärzte mit uns angestellt haben. Wir dürfen das Ganze jetzt ausbaden, indem wir etliche Symptome haben und einen Haufen Geld noch einmal in das ganze System reinbuttern.

Wenn ich das Alles überstehen sollte und einen klaren Kopf habe, dann wirds richtig abgehen. Muss mir noch überlegen was ich genau machen werde, aber das ganze System (Ärzte, Krankenkassen, Pharmaindustrie) wird sein Fett wegbekommen.
 
Hallo Mikesta, ich habe ziemlich die gleichen Symptome wie Du. Dazu fröstle ich ständig, und trotzdem schwitze ich. Das ist lästig, weil ich mich ständig verkühle, und dann schwitze ich noch mehr. Das kommt davon, weil das Hg im Kopf die Niere blockiert, sie hat zuwenig Energie (sagt mein Bioresonanz-Therapeut). Auf jeden Fall alles Symptome, die weg sind, wenn das Hg entgiftet ist. Sei froh, daß wir Bescheid wissen, und auch Möglichkeiten haben. Solange man keine schwere Krankheit hat (die natürlich kommen würde, wenn man nicht entgiftet), muß man den Focus nach vorne richten. Nichtsdestotrotz geht es mir wie Dir, und ich bin zornig auf diese Medizin, die uns das angetan hat. Bei mir spielen auch Impfungen eine Rolle, leider hatte man damals keine Wahl. Ich würde an Deiner Stelle beginnen mit Vollblutanalyse, die Mineraldefizite auffüllen, die Du mit Sicherheit hast, wenn Du Schwächegefühle hast, und die Darmflora mit den richtigen Probiotika auffüllen, wenn Du Pilze und eine geschwächte Schleimhaut hast. Und zwar die Probiotika mind. 1/2 Jahr nehmen. Es gibt Labors, wo Du untersuchen kannst, welche Probiotika Dir fehlen. Diese Symptome, die Du hast, die schwächen nämlich alle Dein Immunsystem massiv, und 80% vom Immunsystem sitzt im Darm. Nach ca. 2-3 Monaten Aufbau könntest Du mit dem Ausleiten beginnen, auf welche Art auch immer (Klinghardt mit Chlorella/Koriander/Bärlauch oder HuldaClark mit AlphaLiponsäure/DMSA). Die Ausleitung geht auf diese Art viel schneller, weil Du gut aufgebaut und gestärkt bist.
 
Die Klinghardt Ausleitung die hier immer zitiert wird ist veraltet stammt aus den 90igern.

Klinghardt leitet mittlerweile mit MicroSilica, LipoHealth, DMPS subcutan und Chlorella aus. Manchmal am Ende mit Koriander und /oder OSR usw.

Gruß
Spooky
 
okay das mit dem Frösteln und den extrem kalten Händen und teilweise schwitzenden Füßen habe ich auch. Das ist ein Gefühl als würden die Hände teilweise gar nicht zu mir gehören so eiskalt sind die. Leichenkalt.

Und das obwohl ich oft und viel scharfes Zeug gegessen habe (mache ich mittlerweile nicht mehr). Da sagt man ja, dass dies die Durchblutung fördern solle.

Ja, Du kannst mir wirklich glauben, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, weil ich endlich weiss wo ich ansetzen kann.

Ich dachte erst, dass meine Hauptdiagnose Ads sei und meine körperlichen Symptome ein zweites paar Schuhe. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass doch alles irgendwie zusammengehört.

Mein bester Kumpel hat sich übrigens vor einigen Jahren erschossen. Man sagte wegen einer Depression. Nachdem ich mittlerweile viel Wissen angehäuft habe, glaube ich mittlerweile. dass auch bei ihm, eine Schwermetalvergiftung vorlag. Schon harter Tobak das alles. Ich kann ihn schon echt verstehen. Sein Zustand war wahrscheinlich so wie bei mir momentan, nur eben ohne Hoffnungsschimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klinghardt Ausleitung die hier immer zitiert wird ist veraltet stammt aus den 90igern.

Klinghardt leitet mittlerweile mit MicroSilica, LipoHealth, DMPS subcutan und Chlorella aus. Manchmal am Ende mit Koriander und /oder OSR usw.

Gruß
Spooky

Hey Spooky :),

es ist halt echt schwierig wenn man so benebelt in der Birne ist und ständig neue und andere Ausleitungsmethoden vor den Augen auftauchen. Früher hätte ich wohl nie angefangen, aus Angst etwas falsch zu machen.

Ich probiere jetzt erst mal die alte Geschichte. Ich bemerke schliesslich, dass ich stark auf Chlorella reagiere. Das ist erstmal ein gutes Zeichen.
 
Ich glaube auch, daß jeder in irgendeiner Form schwermetallbelastet ist, und mehr Leute diesen Trigger im Kopf haben, als wir glauben, der sich manifestiert in Rast- und Ruhelosigkeit, was ja auch wirtschaftlichen Interessen dient, weil wir dann fest konsumieren. Also vielleicht auch gewollt, das ganze. Also, raus mit dem Mist, damit wir uns wieder gut spüren, und wissen, was wirklich wichtig ist.
Das Quecksilber im Gehirn wirkt ja auf die Hypophyse, also auf den Stoffwechsel, den Hormonhaushalt (somit auf die Streßhormone), und vieles mehr. Logisch, daß es Depressionen verursacht.
 
Oben