Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

ich kann mich erinnern, dass an einer stelle im kiefer auch bei mir beim auffräsen ein solch ekelhafter geruch zu tage trat. das war total widerlich. trotz austamponierung hat sich die op-stelle danach auch entzündet und der kiefer war wochenlang geschwollen. ich musste noch 3x nachfräsen lassen, bis endlich ruhe eintrat.

Hallo Alanis,
bei mir war das bei jedem Zahn so. Nur entzündet hatte sich nie was bei mir.
LG Lilli :wave:
 
Hallo,

schön einige aufmunternde Worte zu hören.

In den letzen Monaten habe ich viel gebetet:
Lieber Gott mach dass mich heute ein Laster überfährt, ich mit dem Auto gegen den Baum fahre, das Flugzeug abstürzt.....

Naja, nicht so lustig. Aber leider ist es/wars so.

Zu Nickelallergie:
Metallallergiemäßig hab ich bisher nur der Amalgam Epikutantest von Dr. D. in M gemacht. Die anderen Metalle wollte ich evtl. noch mittels LTT testen. Das Medizinische Labor in Berlin hat eine sehr hohe Empfindlichkeit beim LTT. Kann ich nur empfehlen. Der LTT hatte bei Quecksilber das gleiche Ergebnis geliefert wie der 7 Tage Epikutan. Leiter ist der LTT als Allergietest noch nicht richtig anerkannt. Einer Allergiepass gibt beim Labor in Berlin aber trotzdem.
Übrigens behauptet DR. D. in M dass der Epikutantest bei Hautartzt nur 2 Tage gemacht wird, damit Metallallerien nicht nachweisbar sind. Der Grund dafür, dass der Epikutantest nur über 2 Tage erlaubt ist, liegt in der möglichen Allergiesierung. Früher hat man den nämlich 2 Wochen drauf gelassen und dann wurde das aber reduziert weil es Probleme mir Allergien auf den Test gab. Es geht also beim 48 Stunden Test vor allem um den Schutz des Patienten.
Ein weiter Punkt ist, dass es mir vor der Rückvergiftung eigentlich gut ging. Bis auf reduzierten Schlaf hatte ich keine ernsthaften Hirn Probleme. Wenn ich es bloß dabei belassen hätte....

DMPS/DMSA
Der Tenor in der Diskussion scheint ja wirklich dahin zu gehen, dass mehr DMPS besser bindet und weniger Nebenwirkungen hat. Gesagt wurde aber auch, dass auch einiges Quecksilber im Darm als Aussscheidungorgan landet. Hier sehe ich genau mein Problem: 1. Der Darm ist krank und enzündet sich bei Belastung schnell. 2. Er ist undicht. Diese massive Undichtigkeit führt dann meiner Meinung nach zu der Rückvergiftung. Bei mir ist die Rückvergiftung erst nach 10 Tagen aufgeteten. ich hab gelesen, dass die Metallgifte aus den Darm über die Nervenden des Rückenmarks aus diese Region aufgenommen werden und dann über das Rückenmark ins Hirn wandern. Ein weiter Weg soll das dem Darm angeschlossene Lymphsystem sein. Im Darm sehe ich jedefalls die Hauptproblematik bei mir. Man kann wahrschienlich nicht verhindern, dass Quecksilber bei DMPS Einnahme im Darm landet.
Außerdem hab ich bei DMSA noch dieses 1000 Watt Lampe Problem. Die eine Woche war so gräßlich vom Kopf her, dass DMSA sowieso ausscheidet. Konnte 7 Tage 0 schlafen, obwohl ich das nur 2 Tage genommen hatte. Blöde Überempfindlichkeiten bei mir. Hab das auch bei Kaffee und so. Nach einer Tasse Kaffe bin ich 24h schlaflos. Das Problem hab ich schon seit frühester Jugend. Das ist mein Körper, nicht das Quecksilber.

DMPS/DMSA schüffeln:
Das dies zu schweren Vergiftungen führen kann, erkläre ich mir so, dass beim Schnüffeln einige Gifte aus dem Riechnerv angrenzenden Kiefer (Metallspiegel laut Dr. D.) mobilisiert werden und dann direkt im Hirn landen.


Zu Guy Schmit
Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht.
"dass der Ursprung der Erkrankungen "Morbus Crohn" und "Colitis ulcerosa" nicht "psychosomatisch" bedingt ist, sondern auf eine Intoxikation durch quecksilberhaltiges Amalgam aus den Zahnfüllungen zurückzuführen ist. Durch die Aufnahme von Quecksilber und anderen gefährlichen Stoffen in den Organismus, entsteht eine Immunschwäche, die wiederum die Ausbreitung von pathogenen Pilzen im Organismus ermöglicht. Krankmachende Pilze mit ihren schädlichen Stoffwechselprodukten richten im menschlichen Körper über Jahre hinweg großen Schaden an."

Wie recht doch dieser Mensch hat!!!

Kiefer sanieren:
Naja mein Kopf sagt mittlerweile schon dass Matschkiefer und Eiterkiefer (soweit vorhanden) saniert werden müssen. Mein Herz und meine Seele schreit aber Nein. Von daher ist die letze Entscheidung noch nicht gefallen. Allerdings hat sich HP D. und Dr. O. in D. noch nicht so klar geäußert ob wirklich auch Zähne raus müssen. Die wollten erstmal die Bereiche der Weisheitszähne nachoperieren, damit dort wieder Kieferknochen wächst. jedenfalls so deutlich wir Dr. D. (viel Eiter, 9 Zähne raus) hat man sich dort nicht geäußert. Vielleicht auch um mich nicht zu verschrecken. Dr. O. sprach allerdings von Minimaloperationen. Verdachtsmomente gibts allerdings reichlich.
Dr. O. aus D. fräst allerdings nicht. Sie schabt und kratzt und näht dann zu. Angeblich soll der Kieferknochen dort dann aber auch nachwachsen, was ja das Ziel der Aktion ist. Jedenfalls wird sie auch von Dr. D. aus M. empfohlen.
Wurzelbehandelte oder Tote Zähne hab ich allerdings auch nicht. Reagieren zumimdest noch alle auf den Kältetest.

Dr. Mutter
Ja, wenn ich wüßte wie ich einen Termin bei ihm bekommen kann, würde ich dies sofort angehen.

Frischkornbrei
Bekommt mir ganz gut. Mit oder ohne macht für meinen Darm keinen Unterschied. Gluten scheint auch Ok zu sein. Allerdings ernähre ich mich seit 9 Jahren kohlenhydratarm um meine Darmsymptomatik ohne Medikamente managen zu können. Dazu gehört: Kein Zucker und reduzierte Kohlenhydrate (<70g/Tag). Dadurch natürlich auch stark reduziertes Gluten. Dies war der einzige Weg ohne Kortison klar zu kommen. Dass ich auf Kortison bisher verzichten konnte, dafür sende ich täglich mehrere Dankesgebete zum Himmel.

Rizinus
Ist leider kontraindiziert bei chron. entzündlichen Darmerkrankungen.

Permethrin:
Schallgedämmtes PC Gehäuse? Interessant. So eins habe ich auch. Ich habe diesen ST-11 Tower (Silentmaxx). Aber wie kommt man darauf das da irgendwo Permethrin drin ist?

- konrad -
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Rückvergiftung:

Ich kann mir auch vorstellen, dass die aktiven Darmbakterien an meiner Rückvergiftung schuld sind. Dambakterien + Quecksilber = Methylquecksilber (100x giftiger als Quecksilber). Und Methyquecksilber macht dem Nervensystem schnell den Garaus.

Nur so eine Überlegung. Wenn man das immer alles so genau wüsste...

- konrad -
 
Schaflosigkeit

Konrad,
apropos Schlaflosigkeit. Die habe/hatte ich auch seit ca. 2 Jahren. Ich bin müde, lege mich hin und auf einmal springt mein Kreislauf an. Wenn ich allerdings mal eingeschlafen war, konnte ich auch durchschlafen.

Auf Empfehlung von Daunderer habe ich das Autoimmunscreening im Bremer Labor machen lassen, um zu überrpüfen, "welche Organe durch das Quecksilber schon in Mitleidenschaft gezogen wurden". Es zeigte sich, daß ich sehr erhöhte Schilddrüsen-Antikörper gebildet hatte. Dadurch kommen meine Einschlafprobleme. Hast Du das schon gemacht ? Möglicherweise kannst Du dann die Schlaflosigkeit gezielter angehen.
Die Zahn-Organbeziehungen haben mich dazu auch noch bestärkt die entsprechenden Zähne 17 und 27 ziehen zu lassen. Aber selbstverständlich waren auch noch andere Gründe dafür ausschlaggebend. So habe ich 16 und 26 stehen lassen. Meine Einschlafprobleme sind jetzt zu 90% weg - dabei will ich aber nicht gesagt haben, daß es eine Spontanheilung wegen der gezogenen Zähne ist. Ich habe mehrere Dinge in der Zwischenzeit gemacht.

Nur der Neugierde halber: warum ist Rizinuskur bei MK kontraindiziert ?

Interessant fand ich Deinen Hinweis auf die zeitliche Verzögerung bis zur Rückvergiftung. Mein Darm war vor Einnahme von DMSA eigentlich in besserer Verfassung als üblich. Einige Tage nach der Einnahme waren die Probleme größer. Das muß ich für die Zukunft mal beobachten.

Gruß
steinmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizinus reizt die Darmschleimhaut.
Dies versucht man bei erkranktem Darm unter allen Umständen zu vermeiden

- Konrad -
 
Ich glaube um eine Darmreizung kommt man bei einer Ausleitung nicht herum. Das Hg reizt den Darm sicher stärker als Rizinusöl.
 
Hallo Konrad,

Therapie Eisenhardt
Hab ich gemacht. Verbleibendes Problem ist Permethrin. Dies blockert angeblich den Erfolg der Theapie. Verscuch gerade diese Dinge in meinem Haushalt auch noch in Ordnung zu bringen. Obs dann klappt muss man sehen.
Der doc hat aber in einem Punkt unrecht: Seine Therapie leitet kein Quecksilber aus. Denn dann müsste es meinem vergifteten Hirn besser gehen.
Das Gehenteil ist wahrscheinlich der Fall. Die Organe verbauen das Quecksilber und machen es dadurch passiv. Diesen Effekt konnte ich in meinem Hirn spüren während der Behandlung (mir gings etwas besser). Nach 2 Tropfen NDF merkt mann dann aber das das Quecksilber wieder aus seinen Löchern raus kommt. Also ausgeleitet wird nicht. Ob das dann also die Lösung ist muss ich daher stark anzweifeln.

Ich sehe nicht, warum du dir so sicher bist, dass das Amalgam nicht ausgeleitet wird. Verbaut ist das Amalgam ja schon vorher in den Organen, also was genau meinst du, passiert dann durch die Therapie?
Bei vielen Patienten ist es übrigens so, dass man erst auf Amalgam reagiert, wenn vieles andere (wie z.B. Permethrin) schon erfolgreich behandelt wurde.
Ebenso würde mich interessieren, was du zu dem Erfolg bei dem Jungen mit einer Entzündung im ZNS sagst?

Ach ja, um Permethrin im PC musst du dir nur Gedanken machen, wenn der Dämmstoff aus Tierhaaren ist. Bei mir ist eine Art Fleece aus Schafswolle.

Ein netter Gruß
Thomas
 
Hallo,

warum Quecksilber bei Eisenhardt Therapie nicht ausgeleitet wird?

Warum soll es denn ausgeleitet werden können?

Der Köper hat seine eigenen Systeme, aber die brauchen Zeit, viel Zeit. Insbesondere wenn die Gifte sich im Nervensystem befinden.

1. Wenns durch die ET schneller gehen sollte dann müsste man dies ja auch im Urin oder Stuhl fesstellen können. Kann man das? Davon war nie die Rede und wurde auch nie untersucht. DR E. bleibt an der Stelle auch sehr vage. Ich hab ja mit ihm gesprochen. Er sagte: Das Quecksilber macht dann nix mehr im Körper. Das ist nicht gleichzusetzen mit alles raus.

2. Meine Behandlung was vor 3 Monaten. Bisher ist nichts passiert. Angeblich soll das Permethrin das blockieren. Naja, da hat man eine Erklärung gefunden. Ich bin gerade dabei meine Bettwäsche zu tauschen. Im Schlafzimmer hab ich jetzt alles raus. Aber ich bin extrem skeptisch, dass dann der große Quecksilber Schub kommt. Wenns so wäre warum machen dann alle anderen mit DMSA/DMPS und so rum? Das hätte sich dann wohl rumgesprochen.

_ Konrad -
 
Hallo Conrad,

ich habe heute zu dem Thema Schlaflosigkeit gegoogelt und bin dabei auf deinen Bericht gestoßen, der mich sehr betroffen gemacht hat. Selber leide ich bereits seit 20 Jahren an Schlaflosigkeit. Die letzten 2 Jahren an schwerster. Ohne Medis geht gar nichts mehr und das auch nur noch mehr recht als schlecht.

Ich habe gelesen, dass du schon sehr viel ausprobierst hast. Richtig fündig bist du aber nicht geworden. Komm doch einmal von der Schiene mit dem Quecksilber weg.

Bitte tue mir den Gefallen und schaue dir einmal den Bericht zu Kryptopyrrol unter folgendem Link an Kryptopyrrol. Das könnte dir weiterhelfen, glaube ich.

Weiterhin solltest du dich wirklich einmal auf Histamin- und Fructoseintoleranz (HI/FI) testen lassen. Auch wenn du bereits eine HIT-Diät gemacht hast. Die ist nämlich gar nicht so einfach.

Zusätzlich zu meiner Schlaflosigkeit leide ich unter starken Schwindel, Frieren, Magen-Darmbeschwerden und Hautproblemen. Bei mir wurde eine HI und FI festgestellt. Weiterhin leide ich an einer Nickel- und Schimmelpilzallergie.

Kürzlich wurde noch eine Nahrungsmittelallergie festgestellt. Ich reagiere stark auf Roggen, Weizen, Dinkel, Gerste, Vollei und Kuhmilch. Auf sämtlich Produkte muss ich nun ein Jahr verzichten. Meine neue Ärztin meint, dass ich damit auf dem richtigen Weg bin. Besserung ist erstmal keine da. (Außer am ersten Tag) Aber ich glaube, dass dies an den Medis liegt, die sie mir zusätzlich verschrieben hat. Die lasse ich seid heut weg. Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg.

Hoffe, ich konnte dir helfen!!
 
Hallo,

das mit der Schlaflosigkeit hält weiter an.
Es hängt mit einer Drüse im hinteren Teil des Hirns zusammen. Die produziert zu wenig Hormone.
Was etwas hilft ist so ne Art Kompressionsmassage des Kopfes vor dem Schlafen gehen. Gegen Stirn und Hinterkopf gleichzeitig zwanzigmal drücken und dann noch Hinterkopf und Lymphe ausmassieren. Das hat bei mir stark geholfen.
Trotzdem bin ich momentan wieder auf Schlaftabletten.

Weiterhin ist die stark belastete Leber problematisch. Das hat auch Einfluss auf den Schlaf.

Und HMB hat festgestellt dass ich resistente Vieren und Pilze im Körper habe.
Die versuche ich momentan auszuscheiden da ich gegen die Viecher allergisch reagiere. Die Allergiereaktion macht Fieber ähnliche Symtome was auch Schlaf kostet.

Das Hirn entgifte ich momentan mit DMSA schnüffeln. Das funktioniert erstklassig aber langsam.

Meinen Kiefer lasse ich momentan in Ruhe. Zähne ziehen erst wenn die Aussscheidungsorgane einwandfrei funktionieren. Sonst weiß der Körper nicht wohin mit dem Quecksilber aus dem Kiefer.

zur Quecksilberausleitung nehme ich momentan ALA und Algen und mache eine regelmäßige Leber und Darmreinigung (3 Tage fasten mit Kohle, dann Lebberreinigung und dann Rizinus)

- Konrad -
 
zur Quecksilberausleitung nehme ich momentan ALA und Algen und mache eine regelmäßige Leber und Darmreinigung (3 Tage fasten mit Kohle, dann Lebberreinigung und dann Rizinus)

- Konrad -

Hallo Konrad,

berichtige mich bitte gerne, wenn ich falsch liege-
du mischst ja unheimlich viele Ausleitungsverfahren miteinander.
Ist es nicht so, dass man das mit ALA auf keinen Fall machen soll? :eek:)
 
Ich denke es muss jeder selbst herausfinden, was gut tut und was etwas bringt.
Ich hab jetzt ein Jahr damit verbracht herauszufinden was alles nicht bei mir funktioniert.
Das sind die wenigen Dinge die übrig geblieben sind.

Ich habe auch den Eindruck, dass bzgl. ALA falsche Infos kreisen.
Ich nehme 1x tägl 300mg und das funktioniert nachweislich einwandfrei.
Bin selbst verwundert. Aber ich glaube mittlerweile was Andrew Cutler da zusammengeschrieben hat ist nicht alles so ganz richtig.
Zum großen Teil kommt es auch auf den Zustand der Ausscheidungsorgane an. Das ist ein wichtiger Faktor der dazu führt, das das eine Verfahren bei machen funktioniert und bei anderen nicht.

- Konrad -


Hallo Konrad,

berichtige mich bitte gerne, wenn ich falsch liege-
du mischst ja unheimlich viele Ausleitungsverfahren miteinander.
Ist es nicht so, dass man das mit ALA auf keinen Fall machen soll? :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja- das funktionieren ist die eine Sache, die andere Sache ist,
dass ich möglichst wenig Nebenwirkungen haben möchte-
deshalb wende ich das Cutlerprotokoll an, weils mir auch einleuchtet
mit dem Entgiftungslevel usw.:
klappt jedenfalls super (bei mir). :)
 
Ich nehme ALA jetzt seit drei Wochen.
Hab keine Nebenwirkungen. Nur Verbesserungen.

Das Problem mit der Vergiftung des Nervensystems ist meiner Meinung vor allem der Darm. Bei DMSA oral wird viel über den Darm ausgeschieden und das kann schnell schief gehen, weil das Lyphsystem am Darm angeschlossen ist.
Das Hirn z.B. wird vor allem über das Lymphsystem entgiftet. Wenn man das Lyphsystem mit Quecksilber beläd kommt automatisch auch was davon im Hirn an. Habs ja selbst erleiden müssen.

DMSA oral ist nicht sicherer als DMPS i.v.. Letztendlich müssen bei beiden Methoden die Voraussetzungen im Körper da sein, dass auch ausgeschieden wird.
Wenn die Voraussetzungen nicht stimmen, geht auch das Cutler Protokoll daneben (wie bei mir, hab ja Cutler gemacht, danach war dann Hirnvergiftung für 12 Monate inkl. Arbeitsunfähigkeit).

Cutler ist auch nicht besser oder schlechter als all die anderen. Jeder versteht eben nur einen Teilbereich der Problematik und es gibt keine Universallösung.
 
Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen

zur Quecksilberausleitung nehme ich momentan ALA und Algen und mache eine regelmäßige Leber und Darmreinigung (3 Tage fasten mit Kohle, dann Lebberreinigung und dann Rizinus)

- Konrad -

Hallo Konrad,

wie machst du das genau mit der Kohle an den 3 Tagen und dann am 4 TAG
Leberreinigung nach Clark?
Und an welchem Tag u. wie dann Rizinus?

LG Tina
 
Hallo,

ich faste von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag alle 2-3 Wochen.
Am Freitag und Samstag nehme ich 10-20g Kohle.
Am Samstag zusätzlich 2-4 El Bittersalz zum Abführen.
Am Samstag Abend dann den Zitronensaft mit Olivenöl (jeweils 200ml) zur Leberreinigung. Wärnflasche auf der Leber nicht vergessen.
Sonntag Morgens dann wieder Bittersalz zum Weiten der Gallenwege
Sonntag Mittags dann alles raus mit 30ml Rizinus geschüttelt auf 150ml O-Saft. (Führt nach zwei Stunden zum Stuhlgang)
Ab Nachmittag kann man dann wieder was Essen (Apfel oder so).
So gegen 16:00 Uhr dann nochmal Kohle (um die Restgifte zu binden)
Am Montag nochmal Kohle um die Restgifte zu binden.

Viel trinken (3 Liter pro Tag, Löwenzahntee wg. Gallenfluss, zusätzlich Bärlauch hilft bei der Leberreinigung)

Hab das jetzt 5 mal gemacht. Das ist wesentlich effektiver als Rizinus alleine. Da braucht man keine 600 Rizinus Durchläufe. Was da so raus kommt ist nur noch ekelig und brennt wie Feuer.

Hallo Konrad,

wie machst du das genau mit der Kohle an den 3 Tagen und dann am 4 TAG
Leberreinigung nach Clark?
Und an welchem Tag u. wie dann Rizinus?

LG Tina
 
Hallo Heiliger,

das kommt mir ja wie eine Roßkur vor :eek:). Wie geht es Dir denn gefühlsmäßig damit?

Gruss,
Uta
 
Oben