Threads unleserlich

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.318
Es ist jetzt bei etlichen Threads, dass ich diese nicht mehr richtig lesen kann. Angefangen hat es vor ein paar Wochen, als Oregano einen Thread zu Maronen eingestellt hat. Damals war es nur der. Inzwischen sind weit mehr Threads betroffen, auch ältere. Es äußert sich so:
Oben in der Seite sind mehrere Beiträge übereinandergelagert, dann kann man ein paar Beiträge normal lesen, v.a. aber ist weiter unten ein Beitrag, der grauen Hintergrund hat und wenn man weiter runterscrollt, wechselt das grau zu weiß, aber es kommt ab dann kein Beitrag mehr, es ist eine ewig lange weiße Fläche. Der Rest der Seite (meist >10Beiträge) ist dann nicht mehr lesbar.
Hab mal exemplarisch für diesen Thread https://www.symptome.ch/threads/omega-3-fettsaeuren-fischoel.125991/page-2 einen Screenshot eingefügt.
 

Anhänge

  • Unten.JPG
    Unten.JPG
    36.8 KB · Aufrufe: 13
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.736
Ich hoffe, liebe damdam, dass die Techniker dir weiterhelfen können, denn wir/ich vermissen dich schon so lange.😘

Liebe Grüße von Wildaster🍀
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.191
Hallo Damdam, ich schaue mir das an und melde mich.

Gruss, Marcel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.191
Welchen Browser/Version gebrauchst Du? Kannst Du den updaten, falls nicht aktuell?

Gruss, Marcel
 
Oben