Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.13
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin schon länger ein stiller Mitleser in eurem Forum und finde es toll wie Ihr den Leuten helft.
Kurz zu mir ich bin männlich, 33 Jahre und komme aus Hessen.
Nun zu meinem Problem. Ich leide seit mehr als 2 Jahren an starker Müdigkeit. Es vergeht fast kein Tag ohne Mittagsschlaf ( ca. 2 Std.) obwohl ich nachts mindestens 8 Std schlaf habe. Morgens fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen. Mittlerweile habe ich schon einen Ärztemarathon hinter mir: -Allgemeinmediziner(meinte es wäre Stress hab ich aber nicht).
-Schlaflabor wegen Schlafabnoe auch negativ.
-HNO auch alles in Ordnung.
-Internist meinte ich sollte versuchsweise Antidepressiva nehmen könnte die ja wieder absetzen wenn´s nicht besser wird.
-Nuklearmediziner wegen SD. SD ist leicht vergrößert nehme deswegen Eferox Jod. Symptome wurden dadurch aber auch nicht besser.
-Radiologie wegen CT vom Schädel auch alles OK.
Weitere Symptome:
*Kopfschmerzen ab und zu auch Migräne
*Trockene Haut
*Lichtempfindlich
*sexuelle Unlust
*Antriebslos
*Muskelschmerzen (wie Muskelkater in den Beinen) überwiegend morgens
*schnell Gereizt
*manchmal wie abwesend
*Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme
So das war´s erstmal mit meinen Symptomen glaube ich.
Noch ein bißchen was zu mir ich bin sportlich aktiv 3x die Woche Fußball und Fitnesstudio wenn ich es körperlich schaffe. Ernähre mich gesund viel Obst und Gemüse. Und meine Freundin meint depressiv wäre ich auch nicht. Bin trotz den ganzen Problemen eigentlich immer gut gelaunt.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Rat wo man weitersuchen könnte da ich mich langsam von den Ärzten im Stich gelassen fühle.
Solltet ihr noch weitere Informationen über mich benötigen dann fragt einfach.
Sämtlich Befunde und Blutwerte hab ich im Anhang eingefügt.
Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
Bis bald euer Torsten
ich bin schon länger ein stiller Mitleser in eurem Forum und finde es toll wie Ihr den Leuten helft.
Kurz zu mir ich bin männlich, 33 Jahre und komme aus Hessen.
Nun zu meinem Problem. Ich leide seit mehr als 2 Jahren an starker Müdigkeit. Es vergeht fast kein Tag ohne Mittagsschlaf ( ca. 2 Std.) obwohl ich nachts mindestens 8 Std schlaf habe. Morgens fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen. Mittlerweile habe ich schon einen Ärztemarathon hinter mir: -Allgemeinmediziner(meinte es wäre Stress hab ich aber nicht).
-Schlaflabor wegen Schlafabnoe auch negativ.
-HNO auch alles in Ordnung.
-Internist meinte ich sollte versuchsweise Antidepressiva nehmen könnte die ja wieder absetzen wenn´s nicht besser wird.
-Nuklearmediziner wegen SD. SD ist leicht vergrößert nehme deswegen Eferox Jod. Symptome wurden dadurch aber auch nicht besser.
-Radiologie wegen CT vom Schädel auch alles OK.
Weitere Symptome:
*Kopfschmerzen ab und zu auch Migräne
*Trockene Haut
*Lichtempfindlich
*sexuelle Unlust
*Antriebslos
*Muskelschmerzen (wie Muskelkater in den Beinen) überwiegend morgens
*schnell Gereizt
*manchmal wie abwesend
*Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme
So das war´s erstmal mit meinen Symptomen glaube ich.
Noch ein bißchen was zu mir ich bin sportlich aktiv 3x die Woche Fußball und Fitnesstudio wenn ich es körperlich schaffe. Ernähre mich gesund viel Obst und Gemüse. Und meine Freundin meint depressiv wäre ich auch nicht. Bin trotz den ganzen Problemen eigentlich immer gut gelaunt.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Rat wo man weitersuchen könnte da ich mich langsam von den Ärzten im Stich gelassen fühle.
Solltet ihr noch weitere Informationen über mich benötigen dann fragt einfach.
Sämtlich Befunde und Blutwerte hab ich im Anhang eingefügt.
Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
Bis bald euer Torsten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: