Themenstarter
- Beitritt
- 28.02.14
hallo, ich habe seit einigen wochen ständige gelenkschmerzen, die wellenartig und krampfartig auftreten. ich wurde schon auf Rheuma und Gicht untersucht. es ist keines von beiden. es ist jedes gelenk betroffen. wenn so ein anfall auftritt, bin ich für kurze zeit bewegungsunfähig, bis so eine welle vorbei ist. nun habe ich noch dauerschmerzen und einseitig im becken. das laufen fällt mir schwer. wenn ich aber eine weile gelaufen bin, geht es wieder.
ich habe auch noch ein dauerschmerz hinter dem auge, dass seit jahren. er ist mal weniger mal mehr. mein augenarzt kann nichts feststellen. als ich fragt, wer es den festellen kann, zuckte er nur mit der schulter. mein hausarzt hat mich an den augenarzt verwiesen. ja toll, ich habe schmerzen und keine kann die ursache finden. vielleicht erhalte ich hier einige tips, die dann mein hausarzt gezielter abklären kann.
ich habe auch noch ein dauerschmerz hinter dem auge, dass seit jahren. er ist mal weniger mal mehr. mein augenarzt kann nichts feststellen. als ich fragt, wer es den festellen kann, zuckte er nur mit der schulter. mein hausarzt hat mich an den augenarzt verwiesen. ja toll, ich habe schmerzen und keine kann die ursache finden. vielleicht erhalte ich hier einige tips, die dann mein hausarzt gezielter abklären kann.