Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei SuR wird nicht mal in Anbetracht gezogen, dass es sich evtl. um etwas anderes handeln könnte, sondern dogmatisch darauf beharrt, dass es sich um Würmer handelt.

Angie, ich beharre auf meine Symptomatik und das darf ich auch! Ich habe jucken in den Ohren und spüre die Larven bzw. Fadenwürmer in den Ohren, Nase und auch im Kopf! Wenn ich K.Silber hineingebe, kann ich diese Eiweißbestandteile entfernen. Wenn mein Mann in meine Ohren schaut, sieht er die Würmer. Vor ca. einem Jahr habe ich den Bandwurm tot ausgeschieden, zuvor hatte ich erlebte Kindsbewegungen im Bauch! Ich dachte, dass kann doch garnicht sein? Du kannst doch nicht schwanger sein? Und ich bin kein Einzelfall! Mir wurde genau dieses Erfühlserlebnis des Öfteren geschildert.

Ich möchte hier auch noch mal ganz klar betonen, dass meine Symptomatik nicht für Jeden zutreffend ist! Ich schildere hier nur mein Erleben und wie ich damit umgehe. Es ist eine Art Tagebuch für mich und hilft mir beim Schreiben meines Buches, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe den Kampf gegen diese chronische Erkrankung aufgenommen und möchte diesen auch gewinnen! :bang:

Auch wird es nicht ausreichen nur Würmer, Bakterien, Viren...etc. zu behandeln, wenn nicht andere Bereiche wie Neurotransmitter, Hormone, Immunsystem, SM.-u. Toxinentgiftung miteinbezogen werden.

Wie wahr, denkst Du etwas ich würde das alles nicht mit einbeziehen?:confused:

Desweiteren bringt auch einseitiges Gezeter gegen Antibiotika, Schulmedizin nicht weiter.
In diesem Thread wird mM. kein Wert auf tiefgründige zusammenhängende Diskussionen gelegt außer Kaffeeklatschniveau. Sehr schade!

Hier geht es um Erfahrungen, die ich mit der Erkrankung mache und schon gemacht habe. Sehe Dir meine Klicks an, vielleicht kommst Du dann selbst auf die Idee, dass mein Kampf gegen Borreliose und Parasitose auf Interesse stößt!:freu:

Wenn Du ein Kaffeeklatschniveau suchst, bist Du bei mir falsch!:bang:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vom Ansatz her ist die Seite und die dortigen Vorschläge echt gut.

Hi Rübe,

ja, die Seite ist wirklich nicht schlecht!

Nur wie lässt sich das alles umsetzen als ein sich zur Arbeit quälender Normalo, der sich auch noch um die Kindererziehung kümmern muss (sowohl zeitlich als auch finanziell)?
Da kommen wir wieder zu meinem alten Spruch:

Die Natur liefert kostenlos oder? Die Zeit muss man sich bei so einer chronischen Erkrankung einfach stehlen! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!


Krank darf man sein.
Arm auch.
Aber beides in Kombination ist die Hölle.

Hast du die Rohkost schon mal probiert? Ich habe es noch nie ganz durchgehalten, leider! Jetzt zu Weihnachten, geht garnicht!:rolleyes

Lg zurück
sonneundregen
 
Wenn dem so üblich wäre, dann frage ich mich, wo denn bitteschön die gesamten Fakten und Befunde der Borreliosebetroffenen zu finden sind. Hier könnte es sich ja theoretisch dann auch um eine andere Erkrankung handeln.

Hallo 1gisa,

Du sprichst mir aus der Seele! Es gibt hier in Deutschland weder für die Borreliose noch der Parasitose eine aussagefähige Diagnostik! Meiner Meinung nach steckt System dahinter! Will man diese Erkrankung überhaupt diagnostizieren?
Ich glaube kaum! Zumindest sind das meine Erfahrungswerte!

Zum Thema Borreliose:
Mir erzählte ein Borreliosespezialist - und dieser ist es zweifelsfrei, Borrelien lassen sich nicht durch AB's vernichten. Schön, nicht!?

Hut ab, der Spezialist spricht die bittere Wahrheit!

Also, bleiben wir doch mal wirklich bei den Fakten; den Tatsachen, wie es tatsächlich hier in Deutschland mit den Laborbefunden aussieht und nicht bei irgendeinem Wunschdenken.

Danke 1Gisa, so ist es! :kiss:

Lg
sonneundregen
 
Doch, von Anfang an wurde lamentiert, wie gefährlich Antibiotika sind. Vor ein paar Tagen wollte ich dort ein update posten, habs gelöscht, weil mir als erstes um die Ohren gehauen wurde, dass Antibiotika keine Smarties sind (als wenn ich das nicht wüsste, das habe ich als Beleidigung aufgefasst).

Datura, das ist keine Beleidigung! Wenn mich ein junger Mensch anschreibt, der Deine Therapie über Monate durchführte und am Ende noch kranker geworden ist und Du ihm dann noch die Empfehlung gibst noch mehr Antibiotika einzunehmen, ist das meiner Meinung nach mehr als verwerflich! Möchtest Du etwa das Immunsystem dieser jungen Menschen gänzlich zerstören? Ich glaube nicht, dass Du das wirklich möchtest?

Um Gottes willen soll niemand meine Vorgehensweise nachmachen, schon gar nicht ungeprüft.

Du schreibst, dass Du über hochprofessionelle Kenntnisse verfügst?:rolleyes:

was nur immer naturheilkundlich möglich ist und ich bezweifle auch nicht, dass man Besserung und sogar Heilung erfahren kann, bei mir hats nicht geklappt.

Ok, das tut mir leid und kann ich auch nachvollziehen! Wenn ein gewisses Alter erreicht ist, schafft man es vermutlich auch ohne AB nicht mehr! Ich weiß auch nicht, ob ich es am Ende ohne AB schaffen werde! Aber bitte bitte, bringe junge Menschen nicht in unsere Situation. Ohne Dich angreifen zu wollen Datura, überdenke bitte meine Worte, ok?

ich sehe keinen einzigen Grund, warum ich mir nicht auch die Antibiotika zu nutze machen soll (zumal ich das Wissen habe, verantwortungsvoll damit umzugehen). Und ich finde die Forderung an die gesammelte Ärzteschaft richtig, sich um eine Effektive Behandlung von chronischen Infektionskrankheiten, auch mit Antibiotika, zu kümmern.

Ich schon, warum ist die Schulmedizin gegen MRSA machtlos etc.! Ist das etwa kein Grund? Der nächste wäre, dass Parasiten von AB nicht berührt werden oder siehst Du das auch wieder anders?

So, eigentlich wollte ich hier überhaupt nicht mehr lesen, aber ich musste nun im eigenen Interesse nochmal das eine oder andere richtig stellen.

Im eigenen Interesse ist richtig, gute Erkenntnis!:freu: Ich schreibe hier nicht im eigenen Interesse, sondern möchte Hilfestellungen geben.

Jetzt verlasse ich das Borrelioseforum endgültig, mag geschrieben stehen, was will, aber bitte, schreibt nicht, Ihr habt Würmer im Kopf, wenn es Toxoplasmen (oder sonst ein Erreger, auch Borrelien z.B.) sind. Und man kann auch Zerkarien vom Schweinebandwurm oder Zysten vom Hundebandwurm im Kopf haben.

Liebe Datura, das hast Du schön des Öfteren versprochen und nicht gehalten. :rolleyes:

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Du hier weiterhin schreiben würdest. Der eine odere andere Beitrag ist ja durchaus wertvoll.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mesch Leute, ist doch alles ganz einfach.
Man beachtet einfach dies: Ein Leben ohne ...
und wird wieder gesund ; )

Gruß
Rübe


Wenn alles so einfach wäre, hätten wir so viel Leid gar nicht zu ertragen.

Ich habe grüne Smoothies in Menge getrunken, meine Nahrung umgestellt
und eine Menge Defizite.

Allgemein: Eure Querelen dringen nach Außen wie ständige Anschuldigungen und Rechtfertigungen.

Tatsache ist doch, dass weder für die Borreliose noch für Parasitose keine Diagnostik gibt. Schlimm wenn ihr ins Krankenhaus müsst und spürt, dass die Borreliose kein Thema für das Klinikum ist.

Ja es ist die Realität, den in Rheinland Pfalz wird alles auf die Schwermetallbelastung und Zahnherde geschoben.

Auch ich kämpfe bereits zwei Jahre vor dem Sozialgericht wegen Übernahme der Therapiekosten und ein Ende noch lange nicht abzusehen.

lg
 
Sorry, aber wo habe ich das

Wenn mich ein junger Mensch anschreibt, der Deine Therapie über Monate durchführte und am Ende noch kranker geworden ist und Du ihm dann noch die Empfehlung gibst noch mehr Antibiotika einzunehmen

geschrieben? das möchte ich wirklich gerne lesen, denn wenn ich sowas wirklich geschrieben habe, wäre das unverantwortlich. Das hättest Du melden müssen und ich hätte von der Moderation auf den Deckel gekriegt, zu Recht.

Wo schreibe ich, mein Wissen sei hochprofessionell? Das

zumal ich das Wissen habe, verantwortungsvoll damit umzugehen

habe ich kurz vorher geschrieben und das ist auch so.

Du schreibst das hier:

Der nächste wäre, dass Parasiten von AB nicht berührt werden oder siehst Du das auch wieder anders?

Antibiotika heißen im allgemeinen Sprachgebrauch solche medikamente, die gegen Bakterien wirken. So gesehen wirken Antibiotika natürlich nicht gegen Endoparasiten.

Antiparasitenmittel ("Antihelminthika") wirken gegen Parasiten, aber selbst mit Antiparasitenmitteln ist das ganze nicht einfach, es gibt da wie auch bei den "Antibiotika" auch verschiedene Stoffklassen, die unterschiedlich wirken.

Im englischen Sprachraum heißen diese Mittel alle "Antiinfektiva" und dann wird unterschieden zwischen antibakteriell, antiviral, antimykotisch, antiparasitär, was das ganze genauer trifft.

Nachzulesen ist das alles im Stille: "Antibiotikatherapie", das hat nichts damit zu tun, ob ich was anders sehe als Du.

Soviel nur zur Klarstellung.

Grüße von Datura
 
Sorry, aber wo habe ich das

geschrieben? das möchte ich wirklich gerne lesen, denn wenn ich sowas wirklich geschrieben habe, wäre das unverantwortlich. Das hättest Du melden müssen und ich hätte von der Moderation auf den Deckel gekriegt, zu Recht.

Kannst Du, gerne Datura! Ich habe es nun mal hier reinkopiert und in Anführungsstriche gesetzt und sage nur nicht, dass es nicht von Dir wäre! Das Wesentliche, von mir rot gemarkert. Ich hoffe, dass es in diesem Fall erlaubt sein wird.



"Es könnte z. B. sein, dass Deine (individuelle ) Pharmakokinetik, also, wie schnell sind AB wieder raus, so ist, dass Du ein "Schnellmetabolisierer" bist, also auch schnell entgiftest und deshalb mehr benötigst. Leider wird dies landläufig nicht beachtet, da muss man sich also selbst drum kümmern."
"(Hunde sind per se Schnellmetabolierer, es sei denn sie haben ne Abbaustörung, gibts bei denen wahrscheinlich auch. Deshalb bekommen die Hunde Riesenmengen Doxy bei Borreliose."



Ich habe Deine Hinweise unverantwortlich gefunden und es auch im Thread sofort geschrieben! Dieser junge Mann hatte zuvor bereits monatelang Deine Watschentherapie durchgeführt. Gebracht hat es ihm rein garnichts und das schrieb er auch. Dann kommst Du mit Deinen Überlegungen und Hinweisen, die ich persönlich in diesem Fall für fatal einstufe! Nun möchtest Du wiedereinmal die Schuld bei mir suchen? Nein, so funktioniert das nicht Datura!

Hallo
Wo schreibe ich, mein Wissen sei hochprofessionell?

Das hattest Du in Deinem eigenen Thread geschrieben und anschließend wieder gelöscht und das weißt Du ganz genau!:rolleyes: Du hast Dir sicherlich sehr viele Kenntnisse bzgl. der Borreliose etc. angelesen, aber der rote Faden fehlt Dir meiner Meinung nach gänzlich!

Warum versuchst Du nun gerade mir zu erklären, was gegen Parasiten und was gegen Bakterien wirksam ist? Mir ist das längst bekannt!

Du bist eine Antibiotikabefürworterin und Ich bin es nur in ganz bestimmten Fällen. Schnell wird eine Borreliose chronisch und dann wird es schwierig.

Ich persönlich habe mich deshalb gegen AB entschieden und wie Du weißt liegt Mino schon seit 2 Jahren in meiner Schublade. Deshalb wurde ich dann auch schon mal von Dir angegriffen!

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass wir uns Alle um eine Gesundung bemühen und Angriffe von außen sicherlich nicht wirklich dienlich sind!:mad:

Deshalb kannst Du nun auch schreiben was Du willst. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und werde mich weiterhin um meine Gesundung kümmern. Fragen diesbzgl. beantworte ich gerne und wenn meine Hilfestellung benötigt wird, freue ich mich um so mehr.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, warum ist es nicht möglich, diesen Thread hier einfach mal in Ruhe sich weiter entwickeln zu lassen?

hallo 1gisa, hallo an Alle,

genau das ist mein Anliegen. Ich möchte hier meinen ganz persönlichen Kampf gegen Borrelien und Parasiten mitteilen! Wer es nicht lesen möchte, muss es auch nicht.

Am Ende werden wir wissen, was richtig oder falsch war.

Lg
sonneundregen
 
Wie bitte? Das

"Es könnte z. B. sein, dass Deine (individuelle ) Pharmakokinetik, also, wie schnell sind AB wieder raus, so ist, dass Du ein "Schnellmetabolisierer" bist, also auch schnell entgiftest und deshalb mehr benötigst. Leider wird dies landläufig nicht beachtet, da muss man sich also selbst drum kümmern."

soll bedeuten, ich empfehle mehr Antibiotika? Ich habe eine Erklärung versucht zu finden, warum Antibiotika nicht greifen, nämlich wegen einer sehr schnellen Pharmakokinetik. Dies herauszufinden, nämlich ob das so ist, darum muss man sich in der Tat selbst kümmern, denn es werden immer nur Standarddosen verordnet, unabhängig vom Körpergewicht und dem AB - Spiegel im Blut. Ich verweise in dem ZUsammenhang auf meinen Thread zur Pharmakokinetik:

https://www.symptome.ch/threads/schnellmetabolisierer-langsammetabolisierer-ab-spiegel.94799/

Warum versuchst Du nun gerade mir zu erklären, was gegen Parasiten und was gegen Bakterien wirksam ist? Mir ist das längst bekannt!

Weil Du geschrieben hast, dass Antibiotika nicht gegen Parasiten wirken. Das sollen sie aber ja auch gar nicht, dafür sind die Antiparasiten mittel da, dies wollte ich nur richtigstellen.

Alles Gute bei Deiner Gesundung, und wir sollten es jetzt wirklich dabei bewenden lassen, nur klarstellen musste ich obiges, ich sage nochmal, ich habe nie jemandem empfohlen "Dann musst Du einfach mehr nehmen" sondern ich habe versucht zu erklären, warum Antibiotika nicht geholfen haben könnten ("es könnte z.B. sein, dass Du mehr benötigst, weil Du ein Schnellmetabolisierer bist").

Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Du geschrieben hast, dass Antibiotika nicht gegen Parasiten wirken. Das sollen sie aber ja auch gar nicht, dafür sind die Antiparasiten mittel da, dies wollte ich nur richtigstellen.

Du nimmst alles aus dem Zusammenhang, geht garnicht!:rolleyes: Ich habe dem jungen Mann erklärt, dass er vermutlich ebenfalls noch Parasiten hat und ihm deshalb eine höhere Einnahme des Antibiotikums eher schaden wird. Deshalb habe ich auch extra daraufhin gewiesen, dass Antibitika keine Wirksamkeit gegen Parasiten besitzt. Das ist doch nicht schwer zu verstehen, sondern ganz klar und verständlich ausgedrückt.

Alles Gute bei Deiner Gesundung, und wir sollten es jetzt wirklich dabei bewenden lassen,

Danke Datura, das wünsche ich Dir ebenfalls.:freu:

nur klarstellen musste ich obiges, ich sage nochmal, ich habe nie jemandem empfohlen "Dann musst Du einfach mehr nehmen" sondern ich habe versucht zu erklären, warum Antibiotika nicht geholfen haben könnten ("es könnte z.B. sein, dass Du mehr benötigst, weil Du ein Schnellmetabolisierer bist").

Na ja, was heißen denn Deine Sätze für einen jungen, unerfahrenen Menschen im Umkehrschluß?

Lass gut sein Datura, ok.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher soll ich bitte schön wissen, dass Du mit dem jungen Mann über Parasiten gesprochen hast?

Na ja, was heißen denn Deine Sätze für einen jungen, unerfahrenen Menschen im Umkehrschluß?

Was denn? Was soll es da überhaupt für einen Umkehrschluss geben?

Hier ein Absatz aus dem Thread

https://www.symptome.ch/threads/schnellmetabolisierer-langsammetabolisierer-ab-spiegel.94799/

Ich finde das ganz wichtig zu wissen, denn mich hat eine vierwöchige Therapie mit Doxy-Infus und zusätzlichem Tetra oral Anfang dieses Jahres echt fast fertig gemacht. Mein damaliger Spezi wusste von dieser Entgiftungsstörung, ist aber nicht auf mich und mein Klagen eingegangen, sondern hat die Therapie mit den Worten "dann hat das bei Ihnen eben kein Zweck mit der AB-Therapie" abgebrochen. Ich hab mir daraufhin eine neue Ärztin gesucht und siehe da, die 6 Wochen Doxy, Metro und Quensyl in der auf mich speziell angepassten Minidosierung hat mir keine Nebenwirkungen bereitet und mir das erste Mal sogar richtig gut getan... Geht doch!

von einer Inka, also, deshalb finde ich den Hinweis auf die Metabolisierung wichtig, fast noch wichtiger, wenn man Langsammetabolisierer ist, also wenn sich Medikamente über einen zuträglichen level ansammeln, das solltest Du nicht so abtuen.

Und ja, lass gut sein. Trotzdem lasse ich mir nicht nachsagen, ich hätte "noch mehr Antibiotika empfohlen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles so einfach wäre, hätten wir so viel Leid gar nicht zu ertragen.
Ich habe grüne Smoothies in Menge getrunken, meine Nahrung umgestellt
und eine Menge Defizite.

Deshalb ja auch das Augenzwinkern.
Es gehört soviel mehr dazu. Und bei manachen (wie evtl. auch bei mir), ist es auch schon zu spät wieder richtig gesund zu werden, da Impfungen und Schwermetalle (und Sonstiges) schon massive Schäden im Organismus gesetzt haben.

Tatsache ist doch, dass weder für die Borreliose noch für Parasitose keine Diagnostik gibt. Schlimm wenn ihr ins Krankenhaus müsst und spürt, dass die Borreliose kein Thema für das Klinikum ist.
Ja es ist die Realität, den in Rheinland Pfalz wird alles auf die Schwermetallbelastung und Zahnherde geschoben.

Wenigstens das, ist ja immerhin schon etwas.

Gruß
Rübe
 
Und woher soll ich bitte schön wissen, dass Du mit dem jungen Mann über Parasiten gesprochen hast?

Du und auch ich haben mit ihm darüber geschrieben und nicht gesprochen! Natürlich ist Dir das bewusst!:rolleyes:

Was denn? Was soll es da überhaupt für einen Umkehrschluss geben?

Der Umkehrschluss wurde so verstanden und ist doch eindeutig.

"Wenn Daturas Watschentherapie bisher nichts gebracht hat, dann war evtl. die Dosierung des Antibiotikums wohl doch zu gering!" Am Ende ist dieser junge Mann aber dann selbst schuld, wenn er noch höhere Dosen Antibiotika zu sich nimmt und sein Immunsystem aber mal so richtig an die Wand fährt. Du hast ja nur Hinweise gegeben und von Metabolisierung geschrieben, nicht wahr? Das Du nicht durchdacht hast, welche Rückschlüsse ein Erkrankter aus solchen Hinweisen ziehen könnte, glaube ich Dir sogar.

von einer Inka, also, deshalb finde ich den Hinweis auf die Metabolisierung wichtig, fast noch wichtiger, wenn man Langsammetabolisierer ist, also wenn sich Medikamente über einen zuträglichen level ansammeln, das solltest Du nicht so abtuen.

Inka ist ja wohl ein Frauenname, ich spreche immer noch von einem jungen Mann!

Und ja, lass gut sein. Trotzdem lasse ich mir nicht nachsagen, ich hätte "noch mehr Antibiotika empfohlen".

Ich finde, unterschwellig hast Du das in diesem mir bekannten Fall getan und es ist auch nicht nur von mir so verstanden worden.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen : nochmal zum Thema ROHKOST

Wenn es nur an rohköstlicher Ernährung liegen würde , ob man gesund ist , dann frage ich mich , wie es sein kann, dass eine junge Frau die wirklich über mehrere Jahre Rohkost gegessen und Bücher darüber geschieben hat , so früh an Krebs gestorben ist ????:idee:
Ich meine hier Bärbel Mohr und das könnt ihr alle nach googlen !
Diese Frau ist in ganz kurzer Zeit ihrem Krebsleiden erlegen.......
Sie hat sogar Kochbücher über Rohkost geschrieben......

Ich persönlich bin absolut von grünen Smoothie und viel Rohköst überzeugt , aber ich esse auch manchmal ganz normal oder kombiniere......
Übertriebene Rohkost halte ich nicht für sinnvoll. Nur meine eigene Meinung
 
Wenn es nur an rohköstlicher Ernährung liegen würde , ob man gesund ist , dann frage ich mich , wie es sein kann, dass eine junge Frau die wirklich über mehrere Jahre Rohkost gegessen und Bücher darüber geschieben hat , so früh an Krebs gestorben ist ????:idee:

Hallo Karishma,
ich glaube auch nicht, dass man alleine durch Rohkost gesund wird, leider!:mad: Vielleicht war die Rohkost mit Parasiteneier verseucht, dass wäre meine Erklärung für den frühen Krebstot dieser jungen Frau! :idee:

Ich persönlich bin absolut von grünen Smoothie und viel Rohköst überzeugt , aber ich esse auch manchmal ganz normal oder kombiniere......
Übertriebene Rohkost halte ich nicht für sinnvoll. Nur meine eigene Meinung

Ich denke, damit machst Du bestimmt auch nichts falsch! Auch ich esse ab und zu Fleisch, aber Biofleisch. Allerdings esse ich keine Weizenmehl und Kuhprodukte mehr. Mein Bauchgefühl lehnt diese Produkte ab.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12. Dezember 2013

Hallo an Alle,

seit ein paar Tagen huste ich morgens und abends Eiter aus. Dieser Eiter kommt nach meinem Empfinden nicht aus Bronchien oder Lunge, sondern aus meinem Hinterkopf. Mehrfach tägl. gebe ich K. Silber in Ohren und Nase und bin mir sicher, dass ich so die Entzündungen im Kopf eher erreiche, als durch die orale Einnahme des. K. Silbers. Bei Anspannungen oder Bewegung des Kopfes, knirscht und knackt es so laut, dass es von außen hörbar ist. Manchmal erschrecke ich mich deshalb sogar.

Beine, Kopf und Gesicht sprühe ich zweimal tgl. mit Magnesiumchlorid ein, seitdem habe ich keine Beinkrämpfe mehr. :freu:

Gestern war ich lange bei meinem Kinesiologen, von dem ich übrigens sehr sehr viel halte. Als ich ihm die Fotos von meinen Blasenwürmern zeigte, waren es für ihn zweifelsohne Würmer.

Vitamin D3 und Vitamin B12 dosiere ich nun höher! Probiotische Bakterienkulturen werde ich ab heute wieder einnehmen, hatte damit pausiert.

Ich bin durch meine chronische Erkrankung sehr erschöpft und muss mich morgens oft zwingen das Bett zu verlassen, da mir Tiefschlafphasen fehlen! :rolleyes:

Seit ca. 6 Monaten hat meine Tochter einen Hund. Da sie ganztägig berufstätig ist, kümmere ich mich tagsüber um den Hund. Dieser Hund zwingt mich tgl. wenigstens ein Stückchen zu gehen. :freu: Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Bewegung in der freien Natur "zur Gesundung" für unabdingbar halte. Mein Herz hat immer Hunden gehört, obwohl ich nun eine Katze habe. Meine Tochter weiß das und hat sich deshalb bestimmt diesen Hund angeschafft. :freu:

Ach fast noch vergessen, 3 mal tgl. soll ich nun noch roten verdünnten Balsamico Essig zu mir nehmen.

Mehr Neues habe ich augenblicklich nicht zu berichten. MMS Einläufe wende ich 1 x wöchentlich an, K. Silber nach Bedarf, Grapefruitkernextrakt tgl., Knofi und Meerrettich sowieso!

Die Eigenurintherapie möchte ich auch nicht unerwähnt lassen.

Wünsche Allen eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Kampf gegen diese beschissene Krankheit!:bang:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ein paar Tagen huste ich morgens und abends Eiter aus. Dieser Eiter kommt nach meinem Empfinden nicht aus Bronchien oder Lunge, sondern aus meinem Hinterkopf.

Hallo SuR,

Husten ist ja ein Reflex und Schutzmechanismus der Atemwege, insofern kann ich mir nicht denken, das der Eiter dann aus dem Hinterkopf kommt.:eek: Wenn ich das jedoch vermuten würde, wäre ich schon längst beim Arzt, denn Eiter bzw. eine Entzündung im Kopf sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Viele Grüße Quittie
 
Hallo SuR,

Husten ist ja ein Reflex und Schutzmechanismus der Atemwege, insofern kann ich mir nicht denken, das der Eiter dann aus dem Hinterkopf kommt.:eek:

Hallo Quittie,
ich glaube schon, da nach dem Aushusten des Eiters auch der Druck im Kopf nachlässt.

Wenn ich das jedoch vermuten würde, wäre ich schon längst beim Arzt, denn Eiter bzw. eine Entzündung im Kopf sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Liebe Quittie, meine Entzündungen im Kopf waren vor 2 Jahren noch viel schlimmer. Da blutete ich sogar aus den Ohren. In einem MRT schrieb man dann: "Ablaufende Infektion". Auch die Zysten im Kopf haben weder Neurologen, noch sonst einen Arzt interessiert.:D Es steckt System dahinter, zumindest ist das meine Meinung.:idee: Im Übrigen ist eine chronische Meningitis (Hirnhautentzündung) bei der Borreliose nicht selten. :eek:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Eiter im Kopf hättest und auch Blut aus den Ohren, könntest du hier nicht mehr schreiben.

Ich bin erschüttert über deine Art der Beiträge und bin der Meinung, dass du dringend psychologische Hilfe brauchst. Mit Realität hat das alles hier nichts mehr zu tun.

Alles Gute!
 
Wenn du Eiter im Kopf hättest und auch Blut aus den Ohren, könntest du hier nicht mehr schreiben.

Doch ich kann und viele andere schwerstkranke Menschen auch.
Ich schrieb, dass es vor 2 Jahren noch schlimmer war, es hat sich gebessert.:freu:Allerdings habe ich immer noch eine chronische Hirnhautentzündung. Ist nicht selten bei der chronischen Borreliose. Vielleicht beliest Du dich diesbezgl. mal. Im Übrigen habe ich alle Befunde vorliegen, die ich in meinem Buch ebenfalls veröffentlichen werde.

Dir auch alles Gute

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben