Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Hm gebe auch mal meinen Senf dazu bin aber noch lange nicht geheilt .

Hatte 1998 keine Natürlichen Killerzellen mehr .

Pet 1998 Gehirn im Arsch so 14 Positionen von Stoffwechsel und das mit so Anfang 30.

2006 Pet hat sich die Pet nicht gebessert obwohl ich ca. 7 Jahre aus der Giftwohung raus war.
Und ca ab 2002 3 Jahre lang mit Baseninf. + V C Infussionen Therapiert wurde.

Fakt ist habe 3 Jahre Marschall gemacht.

Und einige Sachen haben sich gebessert bsp 1998 keine Natürlichen Killerzellen mehr .

Keine Nk Zellen mehr geht nigs mehr egal ob Parastiten oder Viren oder Bakterien.

Durch Mp hat sich die Nk Zellen von 0 langsam erhollt + Cd 57.

Nach ca. 2,5 Jahren Mp sind die Mykroplasen zum Vorschein gekommen.

Nach der 1 Apherse Finaziert von jemanden von Forum war nach ca. 15 min die Filter voll.

Und nun wollen alle Knobie machen :D vergisse es.

Sorry Sonne es hängt nicht so viel Zusammen Fakt ist das Gifte egal wo her bzw Infektionen oder Schwerm.

Nächste Jahr kommt ja ein Super Buch raus über Schwerm.

Fakt ist Mp hilft gegen Inf. und Stärkt das Immunssystem .

Ich bin normal kein Patz. mehr für ABS nach 1.4 Kilo ABS.

Aber Mp oder nach zur Zeit Cutler sind die Besten Therapien was man machen kann.

Und keine Frage mir hast die Füsse unter Mp oder Cutler so weggezogen.

Aber eine Chronische Säurevergiftung + Infektionen + Schwerm. das ist viel schlimmer als nur 1 Sache wo andere nur Rum Jammern oh gehts mir schlecht.

Das Problem ist 1 Dr zu Finden der was Mp auf Kasse macht ?

Wenn jemand 1 Findet gerne Pn an mich :D gibs ned.

Oder Dr finden die Cutler machen gibts ned :D

Diese Mafia.

So nun war ich vor 2 Woche beim Gutacher wegen Aphersen, ja Mp Hilft kein Frage aber ich bin ja viel stärker abgeschossen worden wie die Meisten .

Und nun Muss ich den Gutschlachter erklären was Mp + Cutler ist :D

Oh Schande die Augen sind immer Grösser geworden vom Neuro .

Tja aber ohne Befunde geht halt nigs.

So wenn nun nigs geht, tja und dann geht die ganze Schweinere an die STAATSANWALTSCHAFT habe ich den Neuo erklärt so läuft das Spiel ab.

1 3 Tage Video von Bosten Lyme D.
3 Tage Klinkhardt.
Und meine KK Verlauf + Mp + Gifte + Cutler.

So nun darf langsam das Kremium entscheiden Krieg oder Frieden ;)

Schwerstkranke bekommen so gut wie keine Hilfe und des kanns ned sei.

Bin gespannt wie die Mafia entscheidet ?

So Sonne läuft das Spiel und ned Knobie + Jo.

Häng idr mal das Kl Protoll ran gegen Para. von Kl.


Parasitenprotokolle für 6 Wochen nach Simon Yu Md für Schwer Kranke.

https://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http://www.betterhealthguy.com/joomla/blog/242-a-deep-look-beyond-lyme


2 Tage Praziquantel
Band- und Saugwürmer abtöten.
https://web.archive.org/web/2013071...nte.onmeda.de:80/Wirkstoffe/Praziquantel.html

2 Wochen Stromectol
Mikrofilarien , Strongyloidiasis, kutaner Larva migrans and Skabies.
https://flexikon.doccheck.com/de/Ivermectin


Plus 2 Wochen
Pyrantel
Behandlung von Enterobiasis
Behandlung von Askariasis
Behandlung von Hakenwurminfestationen (außer Necator americanus)
Behandlung von Trychostrongyliasis (außer Trichuriasis und Strongyloidiasis
https://flexikon.doccheck.com/de/Pyrantel

2 Wochen Albendazole
Albendazol wird in Tablettenform eingenommen und innerlich bei Infektionen mit folgenden Würmern angewandt: Hundebandwurm (Echinococcus granulosus), Hakenwürmer (Ancylostoma duodenale), Spulwürmer (Ascaris lumbricoides), Peitschenwürmer (Trichinella trichiura), Trichinen (Trichinella spiralis), Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis).

https://web.archive.org/web/2013072...mente.onmeda.de:80/Wirkstoffe/Albendazol.html

2 Wochen Nitazoxanide

Anwendungsgebiete
Behandlung von Infektionen mit:
Giardia lamblia
Kryptosporidien.
Therapeutische Wirksamkeit bei Infektionen mit:
Entamoeba histolytica
Isospora belli
Cyclospora cayetanensis
Helminthiasen
Taenia saginata
Hymenolepiasis
Askariasis, Enterobiasis
Trichuriasis
Ancylostomatodiasis
Strongyloidiasis
https://flexikon.doccheck.com/de/Nitazoxanid

2 Wochen Tinidazole ab und zu.

Die Leute können wieder besser Schlafen die Depressionen werden besser, mehr Energie usw.


https://www.pekana.co.uk/parasiteremedies/


Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beiträge und Empfehlungen von Usern sollten generell mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis betrachtet werden, vor allem, wenn es sich vorwiegend um dogmatische Behauptungen handelt oder schwarz-weiß Darstellungen.

Wir sind hier im Net und jeder kann uneingeschränkt über seine "vermeintliche Wahrheit bzw. vermeintliche Realität" berichten, wie er möchte. Realität ist ein schwieriger Begriff und weit ausdehnbar.

Die Verantwortung liegt bei jedem selbst und es ist zentral wichtig, die Infos zu überprüfen und darüber zu recherchieren, auszutauschen...etc.

Bezüglich Sur finde ich die Beiträge bzw. Rezepte über Meerrettich, Knoblauch sehr hilfreich und viele Leute konnte dadurch Hilfe erlangen. Vielleicht gibt es davon mehr tolle Tipps....wäre prima.

Ansonsten finde ich diese dramatischen Behauptungen und Darstellungen von SuR "über Würmer im Kopf, Ohren und anderen Körperteilen, die als körnige oder wurmartige Substanz ausgeschieden werden"...etc. sehr spekulativ und mit großer Vorsicht zu genießen!!!!

Ansonsten (SuR) lass das Zeug, (wie Datura schon schrieb) untersuchen und stell die Ergebnisse hier rein. Ist so üblich hier im Forum, um die Glaubwürdigkleit und Seriösität zu unterstreichen.
Bitte Fakten und bitte Befunde!!!

Zum anderen wurde angeblich auch mit allen schulmedizischen Medikamenten wie Albendazol, Vermox...etc. behandlet ohne subjektiv fühlbaren Erfolg und ohne gesicherter Diagnose.

Gerade deshalb ist es umso sinnvoller, glaubwürdige beweistragende Fakten auf den Tisch zu legen, ansonsten wird es schwierig die Ausagen wirklich ernst zu nehmen im außen bei den Mitlesern oder bei den Mitgliedern im Forum. (das ist wirklich nicht bös gemeint)

Vg, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pit,

welches Buch kommt raus über Schwermetalle? Würde mich sehr interessieren.

Angie
 
Hi du ein Betroffener mit den ich Kontakt habe und er hat ca. 600 Tage Cutler hinter sich kann supi Englisch und hat die Ganzen Studien zusammen gesammelt.

Er hat auch Bo und Therapiert sich selber bzw mach Inf mit VC bis 70 Gramm und Natrium dazu.

Kann nicht alles Schreiben warte suche mal was supi raus.
Wo die andern Suchen .......

Bsp Beschissen von .... :D

Inhibition of indoleamine 2,3 dioxygena... [Arch Biochem Biophys. 2006] - PubMed - NCBI

wie wir an Hand des von mir hier bearbeiteten und eingefügten Tryptophanstoffwechsels ersehen könneb , führt diese Abzweigung UND NUR ÜBER diese Abzweigung der Weg über mehrer Schritte zu Quinolinsäure (=Chinolinsäure) Ich habe das eingezeichnet ! Bis dort hin gibt es keine weiteren Abzweigungen mehr , die den übrigen Tryptophanstoffwechsel stören könnten , wenn dieses Enzym gehemmt oder still gelegt wird /werden würde. Zumindest temporär ! Wenn dieses Enzym blockiert wird , dann ist auch der Pfad zur Chinolinsäure unterbrochen und das Tryptophan kann dann voll in den übrigen Tryptophanstoffwechsel , so wie auch in die serotoninsynthese und Melatoninsynthese einfließen !

Ich habe ja mittlerweile schon eine ganze menge positives Material im Bezug auf intravenöse H2O2 Therapie bei diversen Infektionen und Entzündungen sammeln können..AUCH dieses Phänomen hier sollte diese positiven Effekte MIT erklären können

Kynurenine Pathway Metabolites in Humans: Disease and Healthy States

Neuroactive kynurenines in Lyme borreliosis. [Neurology. 1992] - PubMed - NCBI

Tja W. ist gut darum hat er auch sein Homep. gelöscht denn die Mafia schaut ja über all rein .

Pit
 
Hi

Keine Nk Zellen mehr geht nigs mehr egal ob Parastiten oder Viren oder Bakterien.

So ist es, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Und nun wollen alle Knobie machen :D vergisse es.

Lieber Hausel, mit Knoblauch alleine hat sich noch Niemand heilen können!

Ich bin normal kein Patz. mehr für ABS nach 1.4 Kilo ABS.

Ist ja meine Meinung, auch ich werde mir mein Immunsystem nicht mehr mit AB's kaputt therapieren!:eek:

Und nun Muss ich den Gutschlachter erklären was Mp + Cutler ist :D

Die wissen das schon, wollen es aber aus finanziellen Gründen lieber nicht wissen. :rolleyes:

Schwerstkranke bekommen so gut wie keine Hilfe und des kanns ned sei.
Bin gespannt wie die Mafia entscheidet ?

Ich findes es klasse von Dir, dass Du kämpfst, obwohl es Dir sehr viel Energie kostet. Die Mafia wird wahrscheinlich vom System bezahlt, da ist mir der Ausgang eigentlich schon klar, leider. :D

So Sonne läuft das Spiel und ned Knobie + Jo.

Nichts für ungut, aber Du weißt nicht, wie meine Behandlungen aussehen.;)
Wahrscheinlich liest Du nur mal ab und zu in meinem Thread.

Ich habe schon Parasitenbehandlungen durchgeführt, da hast Du noch auf die Antibiotikatherapie gesetzt.

Lieb von Dir, dass Du mir die Parasitenprotokolle angehängt hast, kenne ich aber schon und habe ich zum Teil auch schon eingenommen.

Ich möchte Dir aber auch sagen, dass es sich bei den verschiedenen Parasitenmitteln ähnlich wie beim Antibiotika verhällt. Parasiten sind genauso wie Bakterien sehr anpassungsfähig, leider.:rolleyes:

So, ich hoffe nun, dass auch Du erkennst, dass ich nicht nur mit Knoblauch und Meerrettich meine chronische Erkrankung behandel.
Du müsstest doch wissen, dass ich ebenfalls K.Silber, MMS etc. einsetze? :confused:Auch die Eigenurintherapie ist für mich persönlich eine wichtige Therapiemöglichkeit. ;)

Immer schon sage ich, dass letztendlich nur das Immunsystem in der Lage ist die Erkrankung in den Griff zu bekommen!

Auf jedenfall wünsche ich uns Allen, egal für welchen Therapieansatz man sich nun entscheidet eine Besserung der Beschwerden.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich Sur finde ich die Beiträge bzw. Rezepte über Meerrettich, Knoblauch sehr hilfreich und viele Leute konnte dadurch Hilfe erlangen. Vielleicht gibt es davon mehr tolle Tipps....wäre prima.

Danke Angie, das freut mich sehr!:freu:

Ansonsten finde ich diese dramatischen Behauptungen und Darstellungen von SuR "über Würmer im Kopf, Ohren und anderen Körperteilen, die als körnige oder wurmartige Substanz ausgeschieden werden"...etc. sehr spekulativ und mit großer Vorsicht zu genießen!!!!

Ich habe nie von körniger Substanz geschrieben, sondern von Eiweißbestandteile. Würmer bestehen übrigens zu 100% aus Eiweiß! Stelle Dir und den allen Anderen mal einen Link diesbezgl. ein! Google doch einfach mal, dann wirst Du ebenfalls erfahren, dass fast jeder von uns Fadenwürmer im Kopf hat. Diese sollen übrigens auch für Migräne verantwortlich sein.

https://www.focus.de/gesundheit/rat...f-veraendert-die-gehirnchemie_aid_681428.html

Ansonsten (SuR) lass das Zeug, (wie Datura schon schrieb) untersuchen und stell die Ergebnisse hier rein. Ist so üblich hier im Forum, um die Glaubwürdigkleit und Seriösität zu unterstreichen.
Bitte Fakten und bitte Befunde!!!

Liebe Angie, ich habe der Schulmedizin den Rücken gekehrt und werde den Teufel tun!:rolleyes:

Als Beweis habe ich zum Beispiel ein Foto von einem Wurm, der mir die elendigen Blasenentzündungen bereitet hat hier eingestellt! Für Einige und scheinbar auch für Dich reicht das nicht aus!

Zum anderen wurde angeblich auch mit allen schulmedizischen Medikamenten wie Albendazol, Vermox...etc. behandlet ohne subjektiv fühlbaren Erfolg und ohne gesicherter Diagnose.

Auch das ist wieder nicht richtig! Was ist denn bitteschön für Dich eine gesicherte Diagnose? Du meinst doch wohl nicht, eine Stuhluntersuchung eines deutschen Labors oder etwa doch?

Gerade deshalb ist es umso sinnvoller, glaubwürdige beweistragende Fakten auf den Tisch zu legen, ansonsten wird es schwierig die Ausagen wirklich ernst zu nehmen im außen bei den Mitlesern oder bei den Mitgliedern im Forum. (das ist wirklich nicht bös gemeint)

Wenn ich Zeit finde, werde ich die gesicherte Parasiten-Diagnose von einer ausgebildeten Fonk-Ärztin einscannen und versuchen sie hier zu veröffentlichen. Auch von einem holländischem Labor habe ich Parasitenbefunde, die ich einstellen könnte, wenn ich es denn wollte? :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt, beweisen muss ich Niemanden die Richtigkeit meiner Aussagen. Wer mich kennen gelernt hat, weiß das ich die Wahrheit spreche und ein sehr realistischer Mensch bin.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten finde ich diese dramatischen Behauptungen und Darstellungen von S

Gerade deshalb ist es umso sinnvoller, glaubwürdige beweistragende Fakten auf den Tisch zu legen, ansonsten wird es schwierig die Ausagen wirklich ernst zu nehmen im außen bei den Mitlesern oder bei den Mitgliedern im Forum. (das ist wirklich nicht bös gemeint)

Vg, Angie[/QUOTE]

Wie bitteschön ist den nun eine gesicherte Diagnose?
Das ist doch lachhaft:))):))):)))

Eigentlich weiß hier doch wohl jeder dass DAS so gut wie unmöglich ist , in Stuhlproben wird nie was gefunden!!!!!!!

An Hausel : wie bitte soll das MP bei Schwermetallbelastung helfen ?
Ich dachte MP ist mit AB und Herzmitteln Rheumamitteln u.s.w.

Karishma
 
Mesch Leute, ist doch alles ganz einfach.
Man beachtet einfach dies: Ein Leben ohne ...
und wird wieder gesund ; )

Hallo Rübe,

Oh, ich muss mich verbessern. sorry! Habe gestern abend spät nur mal kurz reingeschaut. Hoch interessant die Seite. Vielen Dank dafür. Brennesselsmoothies nehme ich ebenfalls jeden Tag zu mir. Für den Winter habe ich einige Blätter eingefroren. Frisch ist aber auf jedenfall besser.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitteschön ist den nun eine gesicherte Diagnose?
Das ist doch lachhaft:))):))):)))

Eigentlich weiß hier doch wohl jeder dass DAS so gut wie unmöglich ist , in Stuhlproben wird nie was gefunden!!!!!!!

Danke Karishma,

ich weiß, dass Du die bittere Realität wenigstens begriffen hast! :kiss:

Lg
sonneundregen
 
Ja, vom Ansatz her ist die Seite und die dortigen Vorschläge echt gut.
Nur wie lässt sich das alles umsetzen als ein sich zur Arbeit quälender Normalo, der sich auch noch um die Kindererziehung kümmern muss (sowohl zeitlich als auch finanziell)?
Da kommen wir wieder zu meinem alten Spruch:

Krank darf man sein.
Arm auch.
Aber beides in Kombination ist die Hölle.

Gruß
Rübe
 
... sehr spekulativ und mit großer Vorsicht zu genießen!!!!

Ansonsten (SuR) lass das Zeug, (wie Datura schon schrieb) untersuchen und stell die Ergebnisse hier rein. Ist so üblich hier im Forum, um die Glaubwürdigkleit und Seriösität zu unterstreichen.
Bitte Fakten und bitte Befunde!!!

Wenn dem so üblich wäre, dann frage ich mich, wo denn bitteschön die gesamten Fakten und Befunde der Borreliosebetroffenen zu finden sind. Hier könnte es sich ja theoretisch dann auch um eine andere Erkrankung handeln.

Wo sind Deine Fakten und Befunde bezüglich Deines Wurmbefalls, Angie, den gab es doch auch, soweit ich in Erinnerung habe (wobei diese momentan nicht die Beste ist, zugebenerweise), oder?

Auch und gerade wer von diesen Erkrankungen betroffen ist, weiß, wie schwierig ein Nachweis mitunter ist. Selbst, wenn positive AK's auf Wurmbefall vorhanden sind, aber nix im Stuhl zu finden ist.

Selbst, wenn angedaute Würmer - seltenst kommt ein Wurm schier und ganz aus dem Darm heraus, zumindest ich erlebte dieses noch nicht, ins Labor gebracht werden, glänzen die Labore durch Untersuchungsunfähigkeit.

Zum Thema Borreliose:
Mir erzählte ein Borreliosespezialist - und dieser ist es zweifelsfrei, Borrelien lassen sich nicht durch AB's vernichten. Schön, nicht!?

Und noch einmal auf Hausel's Empfehlung zurück zu kommen:
Mittlerweile geht Klinghardt von diesem Protokoll wieder weg. Zusätzlich gibt es Alinia überhaupt nicht in Deutschland zu beziehen. Von den Kosten mal ganz zu schweigen. Ich verfüge zwar über Ärzte, die mir Antiwurmmittel auf GKV verschreiben, allerdings wäre selbst bei meinen Ärzten niemand bereit, dieses umfangreiche Protokoll zu unterstützen.

Mein Glück (im Unglück) ist die Tatsache, dass einer der Ärzte sich mit Parasiten auskennt und es einem anderen Arzt gereicht hat, als ich ihm die angedauten Würmer, konserviert in Glycin, auf den Tisch stellte.

Also, bleiben wir doch mal wirklich bei den Fakten; den Tatsachen, wie es tatsächlich hier in Deutschland mit den Laborbefunden aussieht und nicht bei irgendeinem Wunschdenken.

Schönen Gruß
1Gisa
 
Gisa, ich habe nie behauptet oder irgendwelche Geschichten erzählt, dass mir Würmer aus den Ohren oder aus sonstigen Körperteilen kriechen oder wie auch immer, wie man es hier in diesem Thread wiederholt lesen kann.

Ansonsten hatte ich auch eine ganze Palette an Infektionen (fast bis hin zum Rollstuhl) und bin inzwischen zum Glück wieder gesund geworden

Bei SuR wird nicht mal in Anbetracht gezogen, dass es sich evtl. um etwas anderes handeln könnte, sondern dogmatisch darauf beharrt, dass es sich um Würmer handelt.

Auch wird es nicht ausreichen nur Würmer, Bakterien, Viren...etc. zu behandeln, wenn nicht andere Bereiche wie Neurotransmitter, Hormone, Immunsystem, SM.-u. Toxinentgiftung miteinbezogen werden.

Desweiteren bringt auch einseitiges Gezeter gegen Antibiotika, Schulmedizin nicht weiter.
In diesem Thread wird mM. kein Wert auf tiefgründige zusammenhängende Diskussionen gelegt außer Kaffeeklatschniveau. Sehr schade!

Soweit.:wave:
 
Na ja, ich weiß auch, wie schwierig es ist, eine ordentliche Diagnostik und Therapie zu bekommen, habe schließlich auch einschlägige Erfahrungen. Ich würde mir aber die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Würmer im Stuhl oder Urin zu konservieren und diese uim jeden Preis zu bestimmen, ganz egal, wie (und ob) ich sie behandeln will.

Aber Toxoplasmen (um die es in dem Focusartikel geht, den SuR verlinkt hat ) sind keine Fadenwürmer, sondern Einzeller (einzellige Parasiten), die obligat intrazellulär leben), diese können sich in der Tat im Gehirn breitmachen. Diagnostik und Therapie sind schwierig, aber ich würde nichts unversucht lassen, Toxoplasmose korrekt zu diagnostizieren, wenn ich davon krank wäre.

Nur hat man keine "Würmer im Kopf", wenn man Toxoplasmose hat, soviel Zeit muss sein.

"Würmer" (Helminthen) sind vielzellig, sie haben Organsysteme (Verdauungstrakt, Nervensystem, männliche und weibliche Geschlechtsorgane, Saugnäpfe, Haken und mehr) und sie bestehen nicht zu 100 % aus Eiweiß (wo hast Du das her, SuR?), sondern auch aus Fetten und Kohlehydrate.

Hier auf Seite drei steht, woraus Helminthen bestehen:

https://www.regenbogenzentrum.ch/fi...flex4c/Downloads/Merkblatt Darmparasitose.pdf

Soviel noch von mir für den, der's (die's) wissen will, wer's nicht wissen will, überlese es einfach.

Datura
 
Hallo Angie,

ich freue mich sehr, dass Du wieder gesund geworden bist! :) Solch' ein Bericht läßt immer wieder hoffen.

Was ich meinte und hoffte, dies klar zum Ausdruck bringen zu können, ist einfach die Tatsache, in Deutschland ist eine Parasitose noch schwieriger festzustellen und zu behandeln, als eine Borreliose. Wer an Borreliose erkrankt ist, weiß meist zu genau wie schwierig mitunter eine Behandlung vonstatten gehen kann.

Weiterhin war mir auch wichtig klarzustellen, dass Deine Parasitose ebenfalls nicht durch einen Schulmediziner festgestellt und behandelt wurde.

Ebenso weiß ich momentan ehrlich gesagt nicht, was ich von einer Watschentherapie halten kann und soll. Wenn ich davon ausgehe, die Borrelien mit AB's zu behandeln und das bis an mein Lebensende, so fange ich doch an, mich ein wenig davor zu fürchten. Deswegen zu fürchten, weil ich einfach nicht weiß, ob ich bis an mein Lebensende einen Arzt finde, der mir diese AB's verschreibt; wie es meinem IS damit geht. Wenn ich dann noch von einem Borreliosespezialisten höre, alleine durch AB's sei eine Borreliose nicht heilbar sondern hier naturheilkundliche Mittel zwingend erforderlich seien, so denke ich natürlich weiter und frage mich, ob - ohne es zu bewerten nenne ich es mal die AB-Franktion, richtig mit dieser Behandlungsweise liegt. Wobei mir natürlich bewußt ist, dass AB's einigen wieder zu einem lebenswerten Leben verhalfen.

Ich vermute, dass S&R schon weiß, worum es sich bei ihr handelt. Vielleicht kennst Du es auch, Angie, dass Dir Dein Körper mehr sagte, als Dir ein Arzt je hätte sagen können. Ausserdem war sie ja auch bei einem Fonk-Spezialisten. Soweit ich aus diesem Thread entnehme, wird auch kinesiologisch getestet.

Datura's Watschentherapie wurde, soweit ich es in Erinnerung habe, seitens der "naturheilkundlichen Franktion" nicht in Frage gestellt, angegriffen oder wie auch immer. Also, warum ist es nicht möglich, diesen Thread hier einfach mal in Ruhe sich weiter entwickeln zu lassen?

Jeder, der mit Borrelien und Parasiten befallen ist, hat letztendlich für sich und sein Leben Eigenverantworung zu tragen. Kein Arzt, kein Thread wird die Verantworung übernehmen. Und so kann sich doch jeder in diesem Forum informieren, was eventuell für ihn selber in Frage kommt.

Ich sehe S&R Berichte nicht als Kaffeeklatsch-Thread sondern, meinem Empfinden nach, geht es hier um den Weg und die Erfahrungen, welche die Threaderstellerin mit naturheilkundlichen Mitteln einschlägt.

Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt und fände es mehr als schade, wenn hier durch andere Forenteilnehmer weiterhin mitgeteilt wird, was und wie sie denn bitteschön weiter zu agieren habe.

Soweit von mir. ;)

Schöne Grüße
1Gisa
 
Datura's Watschentherapie wurde, soweit ich es in Erinnerung habe, seitens der "naturheilkundlichen Franktion" nicht in Frage gestellt

Doch, von Anfang an wurde lamentiert, wie gefährlich Antibiotika sind. Vor ein paar Tagen wollte ich dort ein update posten, habs gelöscht, weil mir als erstes um die Ohren gehauen wurde, dass Antibiotika keine Smarties sind (als wenn ich das nicht wüsste, das habe ich als Beleidigung aufgefasst).
Gisa, wenn Du meine Veröffentlichungen zur ANtibiose und Borreliose verfolgt hättest, wüsstest Du, dass ich mir alles greifbare aus der Naturheilkunde zu nutze mache, ich erinnere an meinen Thread zur Überwärmun gstherapie. Wenn ich das nicht getan hätte, wäre ich nicht da, wo ich heute bin, da bin ich sicher (Habs auch im Watschentherapiethread geschrieben). In meinem Update hatte ich auch geschrieben, dass ich seit 4 Jahren zu mind. 4/5tel der Zeit symptomfrei bin, so auch jetzt wieder und immer wieder für 8 Wochen am Stück.

Um Gottes willen soll niemand meine Vorgehensweise nachmachen, schon gar nicht ungeprüft.

Und dass man irgendwann einmal nicht an Antibiotika rankommt- das sehe ich dann.

Von mir aus muss es überhauptkeine Fraktionen geben, wer so blöde krank ist, sollte sich alles, was geht und wo er rankommt, zu nutze machen, mir fällt im Traum nicht ein, Leute zu kritisieren, die womöglich überhaupt nicht an Rezepte kommen und sich gönnen, was nur immer naturheilkundlich möglich ist und ich bezweifle auch nicht, dass man Besserung und sogar Heilung erfahren kann, bei mir hats nicht geklappt.
Mit der Watschentherapiwe habe ich ja erst angefangen, nachdedm ich drei Jahre lang immer wieder monatelang versucht habe, ohne AB symptomfrei zu bleiben.

Was ich hier im Forum schrecklich finde, ist, dass immer wieder Panik geschürt wird vor Antibiotika. Borreliose (und erst recht zusammen mit Co- Infektionen) sind eine so schwere, das Leben nehmende Infektionskrankheit, ich sehe keinen einzigen Grund, warum ich mir nicht auch die Antibiotika zu nutze machen soll (zumal ich das Wissen habe, verantwortungsvoll damit umzugehen). Und ich finde die Forderung an die gesammelte Ärzteschaft richtig, sich um eine Effektive Behandlung von chronischen Infektionskrankheiten, auch mit Antibiotika, zu kümmern.

So, eigentlich wollte ich hier überhaupt nicht mehr lesen, aber ich musste nun im eigenen Interesse nochmal das eine oder andere richtig stellen.

Jetzt verlasse ich das Borrelioseforum endgültig, mag geschrieben stehen, was will, aber bitte, schreibt nicht, Ihr habt Würmer im Kopf, wenn es Toxoplasmen (oder sonst ein Erreger, auch Borrelien z.B.) sind. Und man kann auch Zerkarien vom Schweinebandwurm oder Zysten vom Hundebandwurm im Kopf haben.



Datura
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verlasse ich das Borrelioseforum endgültig, mag geschrieben stehen, was will, aber bitte, schreibt nicht, Ihr habt Würmer im Kopf, wenn es Toxoplasmen (oder sonst ein Erreger, auch Borrelien z.B.) sind.

Datura, ich bitte Dich, sachlich zu bleiben. Nicht "wir", wenn auch immer Du damit meinst, schreibt hier von Würmern im Kopf, sondern einzig S&R.

Doch, von Anfang an wurde lamentiert, wie gefährlich Antibiotika sind.

Erstens stimmt es in dieser Form nicht und zweitens batest Du Dir von Anfang eine Diskussion über AB's aus.

Und dass man irgendwann einmal nicht an Antibiotika rankommt- das sehe ich dann.

Ich schrieb nicht davon, dass Du irgendwann nicht mehr an AB's kämest sondern meine Befürchtung sei, diese irgendwann nicht mehr verschrieben zu bekommen. Gründe gäbe es eventuell genug (Arzt gibt Praxis auf/keine AK, usw.)

Was ich hier im Forum schrecklich finde, ist, dass immer wieder Panik geschürt wird vor Antibiotika.

Du bist nicht verpflichtet, diesen Thread hier zu lesen. Schön öfter schriebst Du, Du würdest Dich davon fernhalten und dennoch....
Ich empfinde es "schrecklich", dass die Ansicht der Threaderstellerin und anderer Teilnehmer, hier nicht einfach stehen gelassen werden kann, denn es gibt ja durchaus Heilerfolge jenseits der AB-Therapie.

Ausserdem hat niemand geschrieben, Du solltest keine AB's mehr zu Dir nehmen. Es ist doch jedem selber überlassen und seine Verantwortung, wie er damit umgeht. Dies schrieb ich bereits. Jedem ist doch wohl hier bekannt, dass die Borreliose eine mehr als ernstzunehmende Erkrankung ist.

Um Gottes willen soll niemand meine Vorgehensweise nachmachen, schon gar nicht ungeprüft.

S&R schrieb auch nirgendwo alle mögen sich jetzt bitte an ihre Therapierichtlinie halten.

1Gisa
 
Ich würde mir aber die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Würmer im Stuhl oder Urin zu konservieren und diese uim jeden Preis zu bestimmen, ganz egal, wie (und ob) ich sie behandeln will.

Hallo Datura,

ich habe meinen Weg fernab der Schulmedizin gefunden, da ich mir zu hundertprozent sicher bin, dass mir dort nicht mehr geholfen wird. :D

Aber Toxoplasmen (um die es in dem Focusartikel geht, den SuR verlinkt hat ) sind keine Fadenwürmer, sondern Einzeller (einzellige Parasiten), die obligat intrazellulär leben), diese können sich in der Tat im Gehirn breitmachen. Diagnostik und Therapie sind schwierig, aber ich würde nichts unversucht lassen, Toxoplasmose korrekt zu diagnostizieren, wenn ich davon krank wäre.

Das war nur mal ein einziger Link! :rolleyes: Du musst mich nicht aufklären, um welche Parasiten es sich dabei handelt, ist mir bekannt! Ich habe doch geschrieben, googelt bitte selbst, oder hast Du diesen wesentlichen Hinweis überlesen? Fadenwürmer lösen Migräne aus usw.! Nein, das überliest Du natürlich alles, da Du mich als unglaubwürdig hinstellen möchtest. Kannst du aber nicht, weil ich die Wahrheit schreibe!

Nur hat man keine "Würmer im Kopf", wenn man Toxoplasmose hat, soviel Zeit muss sein.

Bei Toxoplasmose handelt es sich um Parasiten, mehr habe ich nicht gesagt! Ich wollte nicht die ganzen Bilder von Menschen einstellen, die Würmer im Kopf haben, deshalb schrieb ich, googelt bitte selbst! Ich persönlich habe lebende Würmer im Kopf gehabt und auch gespürt, wäre fast daran gestorben! Aus diesen lebenden Würmern sind Zysten geworden! Heute noch hole ich jeden abend Fadenwürmer aus meinen Ohren, aber sie werden feiner und sind nicht mehr ausgewachsen.

"Würmer" (Helminthen) sind vielzellig, sie haben Organsysteme (Verdauungstrakt, Nervensystem, männliche und weibliche Geschlechtsorgane, Saugnäpfe, Haken und mehr) und sie bestehen nicht zu 100 % aus Eiweiß (wo hast Du das her, SuR?), sondern auch aus Fetten und Kohlehydrate.

Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, was diese Würmer alles haben! Ich sehe, dass Würmer überwiegend nur aus Eiweiß bestehen!

Hier auf Seite drei steht, woraus Helminthen bestehen:

Die Larven, die ich im Kopf habe bestehen auf jedenfall zu 100% nur aus Eiweiß, der Rest ist mir egal!

https://www.regenbogenzentrum.ch/fi...flex4c/Downloads/Merkblatt Darmparasitose.pdf

Ich habe den Link noch nicht gelesen, werde es aber nachholen und mich dann auch dazu äußern!

Lg
sonneundregen
 

so, nun habe ich Deinen Link überflogen und bin auf genau diese wichtige Aussage gestoßen!

Laborbefunde
Selbst bei Berücksichtigung aller Voraussetzungen -
wobei die Forderung nach Frisch-
präparaten eher utopischen Charakter zu haben schei
nt - ist der Parasitennachweis im Stuhl
äusserst schwierig und scheidet als zuverlässige Mö
glichkeit für die Diagnosefindung aus.
Der mögliche Grund dürfte in der Überzeugung liegen
, dass der Darmparasitose heute keine
Bedeutung mehr beigemessen wird.
Der serologische Befund ist ohnehin nur in Ausnahme
fällen (Leberamöbose) verwertbar.
Wegen des Allergencharakters der Darmparasiten eign
et sich am ehesten die Bestimmung
der Antikörperklasse IgE.
Wie Sie aus diesen Ausführungen sehen, bringen uns
heute Laboruntersuchungen in
diesem Bereich nicht weiter. Entscheidend ist, dass
wir nicht vergessen, dass eine Parasi-
tose vorliegen könnte.

Einige von Euch möchtet es nur zu gerne vertuschen und gerne überlesen! Nein, so funktioniert das nicht! :D

Ich führe hier diesen Thread wahrheitsgemäß nach meinen körperlichen Symptomen und frage mich ernsthaft: "Welches Problem hast Du mit mir, Datura?"

Jeder sollte für sich den roten Faden finden und somit auch seine Therapiemöglichkeiten! Hätte ich nun schon die 70 überschritten, würde ich wahrscheinlich ebenfalls zur Watschentherapie greifen müssen, sorry! Aber das ist keine Therapie für junge Menschen, die das Leben noch vor sich haben.

Lg
sonneundregen
 
Ich würde mir aber die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Würmer im Stuhl oder Urin zu konservieren und diese uim jeden Preis zu bestimmen, ganz egal, wie (und ob) ich sie behandeln will.

Dafür ist mir meine Energie zu schade! Was keinen Sinn macht, lasse ich einfach sein!

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben