Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rianj,

so ist es eben nicht. Das Gerät macht das, was der Anwender ihm vorgibt. Mir ist nicht bekannt, dass die Bioresonanz bzw. das Gerät auch austesten kann. Ich selbst habe auch schon erfolglos die Bioresonanz versucht. Es laufen mehrere Programme durch und man bekommt noch einen Chip mit Informationen auf die Haut geklebt.

Hallo sonneundregen,
bei mir wurde folgendermaßen vorgegangen:
mittels Tensor und Bioresonanzgerät wurden in 3 Stunden ( 1. Sitzung) über 1000 Stoffe die sich in Röhrchen befinden durchgetestet. Zusätzlich noch Blut, Speichel und Stuhl.
So wurden Unverträglichkeiten, Allergien, Viren, Bakterien, Parasiten, Mykosen, Umweltgifte, Bindegewebe und Organe durchgetestet.
Da kam bei mir eine ganze Menge zusammen.
Dies wird nun seit längerer Zeit mit der Bioresonanz behandelt und immer wieder nachgetestet. Einiges ist nun schon an Belastungen aus meinem Körper verschwunden. Manches kann auch nur noch als Information im Körper sein ( d.h. z.B. man hat mal einen speziellen Parasiten gehabt, die Information ist im Körper noch vorhanden aber der Parasit ist schon längst nicht mehr da). Diese Information wird dann mittels der Bioresonanz noch gelöscht und belastet den Körper fortan nicht mehr. (Ähnlich wie beim Schmerzgedächtnis)
Zusätzlich habe ich durch die Unverträglichkeiten und Allergien meine Ernährung angepasst und versuche auch Umwelteinflüssen noch stärker aus dem Weg zu gehen.
Die Gesamtsumme der Belastung im Körper ist das, was uns schwächt!!
Je mehr davon eleminiert wird, umso besser geht es uns wieder.
Ich kann wieder 2x 30 Min. Sport machen und laufe 3x die Woche zwischen 4 und 5 Kilometern.
Vor zwei Monaten dachte ich noch, mein Leben hinsichtlich Sport und auch im Alltag sei vorbei. Meine Schwäche war seit Anfang 12 / 2012 unbeschreiblich.

Mir geht es nun um so vieles besser :kraft: :freu:

Mich hat die Bioresonanz überzeugt. In Kombination mit Osteopathie.

Zum Chip: meine HP`s haben den Chip auch ausprobiert, er hat nicht überzeugt und sie arbeiten daher wieder mit Globuli.


Es freut mich sehr, dass es Dir schon etwas besser geht. :freu:

Vielen Dank :kiss: ich hoffe bei dir geht es auch immer weiter bergauf

LG
Rianj
 
@Rianj: Mit welchem Bioresonanzgerät genau, arbeitet denn Deine HP?
Man könnte doch mit Chip und Globuli gleichzeitig arbeiten, oder?

Gruß
Rübe
 
Leider arbeitet ein Bioresonanzgerät nur mit der Energie des Therapeuten.

Setzt er nur auf die Technik des Bioresonanzgeräts ist die Wirkung gleich Null und der Patient enttäuscht und die Wirkung bleibt aus.

Nicht um sonst stehen so viele Geräte im Netz zu Verkauf und werden zum Ersteigern angeboten.

Das man die Schwingungen des Gerätes nicht nachmessen kann, was hier mal behauptet wurde, ist schlechthin falsch und zeigt mal wieder , dass die Person von der Technik keine Ahnung hat.
Die Frequenzen der Geräte, ob Clark Zapper, Quick-Zapp, Bicom - Bioresonanzgerät, kann man mit einem Frequenzmesser oder Oszilloskop messen und sichtbar machen.

Die Eigenschwingung des Körpers , oder die der Krankheit, kann man nicht physikalisch messen, wird aber immer wieder als Verkaufsargument herangezogen.
Auch das invertieren der Schwingungen der Krankheit mit dem Gerät ist reine Spekulation.

Die Austestungen erfolgen immer in meisten Fällen Bioenergetisch, also mit Pendel oder EAV über den Hautwiderstand.
Wobei sie nie reproduzierbar sind, wo nie das gleiche Ergebnis beim zweiten Test zu Stande kommt.
Es hängt vom Können des Therapeuten ab, ob die meisten getesteten Stoffe zu treffen.

Da wo der Therapeut sich mit einbringt, seine Energetische Kraft einsetzt , funktioniert das System.
Aber wo hier nur auf die Technik des Gerätes gesetzt wird, was seinen Preis von 15.000 Euro hat oder mehr, ist der Erfolg gleich Null.

Ich weis, wird kaum einer glauben, aber das ist leider so, denn in Wirklichkeit ist das alles Radionik was damit praktiziert wird.

Gruß
Juppy
 
Leider arbeitet ein Bioresonanzgerät nur mit der Energie des Therapeuten.

Genauso verhällt es sich. Du kennst Dich aus, das merkt man.

Setzt er nur auf die Technik des Bioresonanzgeräts ist die Wirkung gleich Null und der Patient enttäuscht und die Wirkung bleibt aus.

So ist es mir vor etwa 2 Jahren ergangen, da mein HP nur auf die Technik des Gerätes vertraute und die Programme durchlaufen ließ.

Auch das invertieren der Schwingungen der Krankheit mit dem Gerät ist reine Spekulation.

Richtig, danke für Deine ausführlichen Erklärungen.

Es hängt vom Können des Therapeuten ab, ob die meisten getesteten Stoffe zu treffen.

Ja, und vor allen Dingen von seinen Erfahrungen und den gezielten Abfragen. Was der Körper (Zellen) dem Therapeuten heute zeigt, kann morgen schon wieder anders sein.

Da wo der Therapeut sich mit einbringt, seine Energetische Kraft einsetzt , funktioniert das System.

Aber auch diese Behandlungen sind langwierig und sind nicht mit ein paar Sitzungen abgehandelt. Meine Behandlung mit dem Frequenzzapper ziehen sich nun schon seit fast 2 Jahren hin.

Aber wo hier nur auf die Technik des Gerätes gesetzt wird, was seinen Preis von 15.000 Euro hat oder mehr, ist der Erfolg gleich Null.

Das habe ich selbst erfahren, da mein HP sich nur auf die Programme des Gerätes verlassen hat. Mittlerweile habe ich dazugelernt und verlasse mich nun zu fast 100% auf meinen Kinesiologen, der mit dem Bio-Wave Zapper behandelt. Natürlich nicht nur, aber er hat noch nie falsch gelegen und mir schon sehr sehr viel helfen können.

Ich weis, wird kaum einer glauben, aber das ist leider so, denn in Wirklichkeit ist das alles Radionik was damit praktiziert wird.

Ich glaube Dir nicht nur, sondern bestätige Deine Aussagen. Vielen Dank dafür.:kiss:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso verhällt es sich. Du kennst Dich aus, das merkt man.


Ich glaube Dir nicht nur, sondern bestätige Deine Aussagen. Vielen Dank dafür.:kiss:

Lg
sonneundregen

Hallo Sonneundregen,
es freut mich, dass Du es auch so siehst.

Mit solchen positiven Rückmeldungen habe ich nicht gerechnet, eher das Gegenteil.

Leider wird man als Spinner abgetan, wenn man probiert etwas verständlich rüber zu bringen.

Ich besitze mehrere Bioresonanzgeräte, ein EAV-Gerät und habe mich über 10 Jahre damit beschäftigt um Erfahrungen zu sammeln, weil ich wissen wollte, ob das alles so stimmt was man liest oder hört.

Test, die ich selber gemacht habe sind Erfahrungen die man nicht im Netz finden kann.

Nur muss man das Ganze verstehen können, was aber nur möglich ist wenn man sich Jahre damit beschäftigt, kann kaum einer machen und man glaubt was der HP oder Arzt oder der Verkäufer solcher Geräte einem erzählt.

:kiss:

Gruß
Juppy
 
Juppy;946856]Hallo Sonneundregen,
es freut mich, dass Du es auch so siehst.

Mit solchen positiven Rückmeldungen habe ich nicht gerechnet, eher das Gegenteil.

Wenn man über ein logisches Denken verfügt, kann man Dir nur Recht geben.

Leider wird man als Spinner abgetan, wenn man probiert etwas verständlich rüber zu bringen.

Nicht jeder Mensch kann 1 + 1 zusammen addieren.

Ich besitze mehrere Bioresonanzgeräte, ein EAV-Gerät und habe mich über 10 Jahre damit beschäftigt um Erfahrungen zu sammeln, weil ich wissen wollte, ob das alles so stimmt was man liest oder hört.

Oh, das sind ja nicht ganz so billige Anschaffungen. Ich vermute mal, das Du Heilpraktiker bist und Dich deshalb damit so auseinandergesetzt hast.
Es gibt ja auch HP, die hier die absolute Heilung versprechen und dann noch Ihre Telefon-Nr. veröffentlichen um letztendlich Profit daraus zu schlagen. Dazu gehörst Du ja offensichtlich nicht. :freu:

Test, die ich selber gemacht habe sind Erfahrungen die man nicht im Netz finden kann.

Glaube ich Dir, Erfahrungswerte spielen eine ganz wesentliche Rolle und halt auch die gezielten Abfragen.

Nur muss man das Ganze verstehen können, was aber nur möglich ist wenn man sich Jahre damit beschäftigt, kann kaum einer machen und man glaubt was der HP oder Arzt oder der Verkäufer solcher Geräte einem erzählt.

Da bin ich dann wohl die berühmte Ausnahme! Ich höre nur noch auf mein Bauchgefühl. Mein Körper sagt mir, was ich zu tun habe. Natürlich hilft mir mein Kinesiologe auch noch mit seinen Abfragen! Ich sage meinem Körper, dass ich gesund bin und fertig! Natürlich kämpfe ich auch noch mit meinen Mitteln. Ärzte können mich mal irgendwo hin. Auch lasse ich nur noch positive Gedanken zu usw. usw. Du weißt bestimmt, was ich meine. Das Gesetz der Resonanz, das ist hier nun meine Aussage.

Lg
sonneundregen
 
Oh, das sind ja nicht ganz so billige Anschaffungen. Ich vermute mal, das Du Heilpraktiker bist und Dich deshalb damit so auseinandergesetzt hast.
Es gibt ja auch HP, die hier die absolute Heilung versprechen und dann noch Ihre Telefon-Nr. veröffentlichen um letztendlich Profit daraus zu schlagen. Dazu gehörst Du ja offensichtlich nicht. :freu:

Lg
sonneundregen


Leider bin ich kein HP, eher ein Autodidakt der alles wissen will, wie man sich und seine Familie gesunderhält.
Da durch habe ich sehr viel Geld investiert, vieles wieder verkauft, aber man ist um vieles an Wissen reicher geworden.
Man konnte die Spreu vom Weizen trennen, denn gerade in der Alternativmedizin verliert man schnell den Überblick.

Durch eine Krankheit, die durchs Impfen und Jodiertem Salz sowie Erdstrahlen bei meiner Frau und mir entstanden ist, war der Wegweiser mich mit dem ganzen Thema intensiv zu beschäftigen.
Das war vor ca. 15Jahren.

Es hat sich gelohnt, wir sind wieder gesund und brauchen keine Medis zu nehmen.
Auch mein Sohn profitiert von all dem.

Ein Bauchgefühl ist mit das wichtigste in dem Bereich, sowie ein klarer Verstand.
Da ich vieles hinterfrage, ohne voreingenommen zu sein, erfährt man so einiges.

Und in dem Bereich wo ich mich aus kenne, schreibe ich hier und tue meinen Senf dazu.

Es tut einem gut Gleichgesinnte hier zu finden, dass lässt einen hoffen, dass es noch Menschen mit klarem Geist gibt.

Leider stelle ich überall fest, dass die Menschen immer mehr verblöden, kaum Aufnahmefähig mehr sind und keine Logik mehr haben.
Das hängt, so nehme ich an, mit der TV- Berieselung den ganzen Strahlen dehnen wir ausgesetzt sind und den Müll den wir essen , was heute ja als Nahrungsmittel verkauft wird.
Der Rest bringen die Impfungen, wo schon im Kindesalter der Grundstein für spätere Krankheiten gelegt werden.

Wir leben in einer Zeit, wo wir ohne das Wissen über Gesundheit und das erkennen der Lügen durch, Parma , Ärzte, Politiker heute nicht mehr alt werden können.
Ist meine Erkenntnis nach vielen Jahren, viele sehen es vielleicht anders, aber Jeder hat ja seine persönliche Einstellung dazu.

Es heißt ja so schön, dass wir immer älter werden.
Um uns herum sterben so viele so früh, ob mit 40 oder 50 oder etwas älter, viele glauben die Lügen des Älter werden um nicht in ein tiefes Loch zu fallen, weil man lieber die Augen verschließen möchte, man könnte ja auch mal dazu gehören.

Gruß
Juppy
 
Leider bin ich kein HP, eher ein Autodidakt der alles wissen will, wie man sich und seine Familie gesunderhält.

Du schreibst "leider", vielleicht solltest Du eine Ausbildung als HP in Erwägung ziehen.

Durch eine Krankheit, die durchs Impfen und Jodiertem Salz sowie Erdstrahlen bei meiner Frau und mir entstanden ist, war der Wegweiser mich mit dem ganzen Thema intensiv zu beschäftigen.
Das war vor ca. 15Jahren.

Es hat sich gelohnt, wir sind wieder gesund und brauchen keine Medis zu nehmen.
Auch mein Sohn profitiert von all dem.

Ja, wenn man so krank wird bleiben nur drei Möglichkeiten offen.
Erstens: Man vertraut der Schulmedizin:D
Zweitens: Man gibt sich auf:eek:
Drittens: Man kämpft:bang:

Ein Bauchgefühl ist mit das wichtigste in dem Bereich, sowie ein klarer Verstand.

Ganz wichtiger Satz!:freu:

Und in dem Bereich wo ich mich aus kenne, schreibe ich hier und tue meinen Senf dazu.

Das finde ich prima, danke Dir persönlich dafür.

Es tut einem gut Gleichgesinnte hier zu finden, dass lässt einen hoffen, dass es noch Menschen mit klarem Geist gibt.

Es sind zwar Wenige, aber es gibt diese Menschen noch. ;)

Der Rest bringen die Impfungen, wo schon im Kindesalter der Grundstein für spätere Krankheiten gelegt werden.

Gerade lese ich das Buch "Impfen, das Geschäft mit der Angst"
Kennst Du das Buch?

Wir leben in einer Zeit, wo wir ohne das Wissen über Gesundheit und das erkennen der Lügen durch, Parma , Ärzte, Politiker heute nicht mehr alt werden können.

Ich persönlich ärgere mich darüber, dass ich nicht schon viel früher das SYSTEM erkannt habe.

Es heißt ja so schön, dass wir immer älter werden.
Um uns herum sterben so viele so früh, ob mit 40 oder 50 oder etwas älter, viele glauben die Lügen des Älter werden um nicht in ein tiefes Loch zu fallen, weil man lieber die Augen verschließen möchte, man könnte ja auch mal dazu gehören.

Mittlerweile ist es so, dass meine Familie, Freunde und Bekannte mich um Rat fragen, da sie erkennen mussten, dass mein Wissen der Wahrheit entspricht.
Meine Schwägerin hatte ebenfalls jahrelang Blasenbeschwerden, die sie nun durch meine Erkenntnisse (ohne ABs) endlich losgeworden ist!:freu:

Lg
sonneundregen
 
[

Durch eine Krankheit, die durchs Impfen und Jodiertem Salz sowie Erdstrahlen bei meiner Frau und mir entstanden ist, war der Wegweiser mich mit dem ganzen Thema intensiv zu beschäftigen.
Das war vor ca. 15Jahren.

Es hat sich gelohnt, wir sind wieder gesund und brauchen keine Medis zu nehmen.
Auch mein Sohn profitiert von all dem.

Ein Bauchgefühl ist mit das wichtigste in dem Bereich, sowie ein klarer Verstand.
Da ich vieles hinterfrage, ohne voreingenommen zu sein, erfährt man so einiges.

Und in dem Bereich wo ich mich aus kenne, schreibe ich hier und tue meinen Senf dazu.

Es tut einem gut Gleichgesinnte hier zu finden, dass lässt einen hoffen, dass es noch Menschen mit klarem Geist gibt.

Leider stelle ich überall fest, dass die Menschen immer mehr verblöden, kaum Aufnahmefähig mehr sind und keine Logik mehr haben.
Das hängt, so nehme ich an, mit der TV- Berieselung den ganzen Strahlen dehnen wir ausgesetzt sind und den Müll den wir essen , was heute ja als Nahrungsmittel verkauft wird.
Der Rest bringen die Impfungen, wo schon im Kindesalter der Grundstein für spätere Krankheiten gelegt werden.

Wir leben in einer Zeit, wo wir ohne das Wissen über Gesundheit und das erkennen der Lügen durch, Parma , Ärzte, Politiker heute nicht mehr alt werden können.
Ist meine Erkenntnis nach vielen Jahren, viele sehen es vielleicht anders, aber Jeder hat ja seine persönliche Einstellung dazu.

Es heißt ja so schön, dass wir immer älter werden.
Um uns herum sterben so viele so früh, ob mit 40 oder 50 oder etwas älter, viele glauben die Lügen des Älter werden um nicht in ein tiefes Loch zu fallen, weil man lieber die Augen verschließen möchte, man könnte ja auch mal dazu gehören.

Gruß
Juppy[/QUOTE]

Hallo Juppy,
das sehe ich genauso !
Darum sind meine beiden letzten Töchter nicht geimpft !
Es wäre schön , wenn Du Dein Wissen etwas konkreter mit uns teilen würdest , denn wir möchten auch gesund werden!
Karishma
 
Durch eine Krankheit, die durchs Impfen und Jodiertem Salz sowie Erdstrahlen bei meiner Frau und mir entstanden ist, so einiges.
Der Rest bringen die Impfungen, wo schon im Kindesalter der Grundstein für spätere Krankheiten gelegt werden.
impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

Wir leben in einer Zeit, wo wir ohne das Wissen über Gesundheit und das erkennen der Lügen durch, Parma , Ärzte, Politiker heute nicht mehr alt werden können.

Das ist aber absolut die Realität und Wahrheit, die Du da schreibst.:eek:)
Ich selbst war durch Amalgam und zuviele Impfungen vorgeschädigt und in 2007 brachte mich eine 3-fach "Schutz-"Impfung (DPT-REVAXIS) fast um.

Man braucht nur ein schlechter Entgifter sein, bzw. eine Methylierungsproblematik haben und schon hat man den Salat.

Ich sieche eigentlich seither mehr vor mich hin, als dass ich es als leben bezeichnen würde.

Deshalb meine Frage an Dich Juppy, was habt ihr denn so getan um den Impfschaden usw. wieder einigermaßen rückgänging zu machen?

Es heißt ja so schön, dass wir immer älter werden.

Das kann schon sein, dass die Leute immer älter werden.
Aber zu welchem Preis?
Man schaue nur mal in die Alterpflegeheime rein.
Aber das ist ja auch gewollt so.
Mit Alten und Kranken verdient man eben Geld.

Übringens ist meine Tochter aufgrund der eigenen Erfahrung, dass Impfen doch nicht so toll ist und längerer Auseinadersetzung mit dem Thema, auch ungeimpft.
Ich hoffe ihr damit das größte Geschenk für Ihre Zukunft zu machen.
Nämlich ein natürlich entwickeltes Immunsystem, ohne Eingriffe und giftige Injektionen in die Entwicklung v.a. des intrazellulären IS:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...BIoAo1DWx-wD6S_x1PMuBmg&bvm=bv.50952593,d.bGE

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade lese ich das Buch "Impfen, das Geschäft mit der Angst"
Kennst Du das Buch?

Ja , kenn ich.
Habe viele Bücher über Impfen, ob Dr. Buchwald, Dr. Lanka stehen unter vielen anderen im Bücherregal.


Ich persönlich ärgere mich darüber, dass ich nicht schon viel früher das SYSTEM erkannt habe.

Aber besser spät als nie, so sehe ich das.
Hätten wir das Wissen schon vor 20 Jahren gehabt, hätte ich viel Geld sparen können und gesundheitlich ginge es mir noch besser.

Mittlerweile ist es so, dass meine Familie, Freunde und Bekannte mich um Rat fragen, da sie erkennen mussten, dass mein Wissen der Wahrheit entspricht.

Ein besser Bestätigung, dass wir alles richtig gemacht haben.


Ob ich mit einem HP -Abschluss besser dran bin, kann ich mit einem nein sagen.

Das Wissen reicht aus für mich, die Familie Alternativ zu versorgen.

Gruß
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb meine Frage an Dich Juppy, was habt ihr denn so getan um den Impfschaden usw. wieder einigermaßen rückgänging zu machen?


Hallo Rübe,

Nun die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.
Es waren viele Sachen die wir gemacht haben.
Wer glaubt eine einfache Lösung und Tipp zu bekommen womit das Problem behoben wird, das gibt es nicht.

Also wir haben zu Entgiftung MSM genommen, Chlorella Algen, Koriander.
Aber das ist hier ja bekannt .
Die Schwermetalle können nur mit Schwefelhaltige Stoffe entfernt und ausgeleitet werden. MSM deshalb, gut verträglich und überall zu bekommen.

Dann kein Jodsalz mehr, alle Nahrungsmittel aus dem Bioladen, weil das meiste nicht jodiert ist.
Zahnpasta , Bio ohne Fluor.

Schlafplatz aus dem Störfeld rausgestellt.

E-Smog reduziert soweit es möglich ist.

Wasserfilter für den Tee und Kaffee und zum Kochen.
Getränke , stilles Wasser Leonard.

Sonst nur ein Glas Bio Rotwein oder ein Bier.

Dann die Ernährung umgestellt auf wenig Fleisch, keine Tofu, viel Grünes.

Nur eins muss man wissen, dass alles braucht sehr viel Zeit bis man einen Erfolg sieht.
Leider ist es halt bei vielen , so auch bei uns gewesen, dass wir dachten in ein paar Wochen ist alles wieder beim alten.
Bei uns hat es Jahre gedauert.

Das wichtigste außer Impfen, ist keine ABs zu nehmen, es sei man steht mit einem Fuß im Grab, dann ja.
Ob Halsschmerzen , Mückenstich mit großen roten Rand um die Einstichstelle, werden Homöopathisch, mit Eis, Essig behandelt.
Haben in diesem Jahr bei mit 3 Zecken und bei meiner Frau 2 Zecken entfernt.

Da wir schon in unseren Lebensmittel soviel ABs haben, die das Imunsystem schwächen, da braucht ich nicht noch was zu nehmen wenn ich ein Problem habe.
Angst machen, ist nicht mehr, ob Tetanus, Borreliose, EHEC, und sonst was.
Die Zeiten sind längst vorbei.

Aber die Superlösung für all die Probleme, Krankheiten gibt es nicht.
Gesunde Lebensweise, Ernährung sind der Schlüssel zu allem.
Wir machen vieles, was dazu beiträgt, bauen Gemüse an, jedenfalls im Sommer, und achten auf vieles wo Gifte drin sind, dass geht bis zu den Deo Produkten.

Vorab auf Halde gelegt, mehrere Dosen Natron und Borax die bald oder schon sind verboten werden.
Damit ist so einiges anzufangen, bei Erkrankungen.
Kollodiales Silber wird selber hergestellt zum gurgeln und nur zur äußerlichen Anwendung.

Nachtrag:
Nahrungsergänzungsmittel die wir regelmäßig nehmen von Dr. Rath.
Die, deshalb, weil keine Stoffe mit beigepackt sind die neue Krankheiten produzieren. Keine E-Stoffe, Allergie verträglich.
Nehmen die schon 10 Jahre lang.

Gruß
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Juppy,

vielen Dank für Deine ausführlich Antwort (auch wenn jetzt für mich leider nichts mehr Neues dabei war)!

Aber Du hast Recht, eine gesunde Lebensweise, Ernährung und gutes Wasser ist schon mal sehr viel wert.

Wie habt ihr denn das MSM genommen, nach einem bestimmten Schema (Einnahmezeitpunkte, Menge, vor oder nach Chlorella, usw.)?

Darf ich fragen welchen Wasserfilter ihr habt und ob ihr das Wasser nach dem Filtern irgendwie wieder belebt/energetisiert?

Gruß
Rübe
 
Wie habt ihr denn das MSM genommen, nach einem bestimmten Schema (Einnahmezeitpunkte, Menge, vor oder nach Chlorella, usw.)?

hallo Rübe,

MSM haben wir 3x 1Tab. täglich genommen 3Mon lang.
Danach 1 Tab 3 Mon.
Chlorella auch 3x 1Tabl, 3Mon.
Danach auch 1x 1Tabl. 3Mon
MSM und Chlorella immer zusammen täglich.
Insgesammt also ein halbes Jahr.

Ob nun alles raus ist kann ich nicht sagen, habe keine Test gemacht.
Fühlen uns aber besser.

Heute trinke ich regelmässig mein Glas Rotwein jeden Tag der geschwefelt ist und denke das dann das was wir über die Nahrung noch aufnehmen direkt rausgeht.
Ist aber nur so ein Gedanke.


Darf ich fragen welchen Wasserfilter ihr habt und ob ihr das Wasser nach dem Filtern irgendwie wieder belebt/energetisiert?

Carbonitfilter der mir über Aktivkohle und Membrane die Physikalischen Giftstoffe aus dem Wasser herrausfiltert, energetisieren mach ich so nicht, habe aber auf der Wasseruhr ein Glas mit Lourdeswasser stehen wo die positive Energie übertragen wird.

Man kann auch ein Röhrchen ( wo eine Vanillestange drin war) mit dem Heilwasser füllen und das Glas Wasser damit umrühren, oder ein Grander Stab der macht das gleiche.

Edelsteine reinlegen kann man vergessen.

Noch einfacher und besser:
Im Baumarkt 2 Granitfliesen 30x30 cm, 1-2cm dick übereinander legen , dazwischen Karton ca. 2mm.
Unten 4 Gummifüße drunter.
Da kann man oben mehrere Flaschen oder Lebensmittel draufstellen für 2 Std. oder länger , dann sind sie Energetisiert und von vorhandenen Giftstoffinformationen ( keine physikalischen) befreit.
Über der Platte sind ca. 20.000 Boviseinheiten, soviel wie auch das Lourdeswasser hat.
Wird der karton dümmer wie 2mm , um so stärker die Energie über der oberen Platte.

Einfach, billig, und funktioniert 100%

Haben eine Kleine Platte wo immer unser Leonardflasche draufsteht.

Kann jeder mit Pendel im Blindtest austesten.
Man stellt ein Glas 2. Std. mit wasser auf die Platte.
Das gleiche Glas ohne Platte.
Dann von jemanden testen lassen auf den Energiegehalt der Wasser im Blindtest.
Es wird immer das Glas rausgefunden das auf der Platte stand.

Gruß
Juppy
 
Ob nun alles raus ist kann ich nicht sagen, habe keine Test gemacht.
Fühlen uns aber besser.

Das ist entscheidend und freut mich!:freu:

Heute trinke ich regelmässig mein Glas Rotwein jeden Tag der geschwefelt ist und denke das dann das was wir über die Nahrung noch aufnehmen direkt rausgeht.
Ist aber nur so ein Gedanke.

Oh, das Thema Rotwein hatte ich schon mal in meinem Thread und wurde regelrecht plattgewalzt. Bin zwar Deiner Meinung, aber Alkoholkonsum als Heilmittel wird nicht gewünscht.;)


Lg
sonneundregen
 
Ob ich mit einem HP -Abschluss besser dran bin, kann ich mit einem nein sagen.

Das Wissen reicht aus für mich, die Familie Alternativ zu versorgen.

Ich dachte halt, dass Du vielleicht noch anderen Menschen gezielt helfen möchtest und deshalb "leider" geschrieben hast.

Lg
sonneundregen
 
20. August 2013

Hallo an Alle,

meinen Kopf behandel ich nun mit K.Silber und Grapefruitkernextrakt über Ohren, Nase und Kopfhaut. Den Kopf und Rücken reibe ich mir zusätzlich mit Essigessenz ein und das hilft auch gegen Fadenwürmer, da sie sich direkt unter der Haut befinden. Ich konnte damit sichtbar viele Fadenwürmer über die Haut abtöten. Glaubt es oder glaubt es nicht, es ist wahr und ich möchte es Euch auch nicht vorenthalten.

Die Blondierung und Färbung der Haare unterlasse ich nun schon länger, da ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass diese Chemie auf der Kopfhaut mit zum Parasitenbefall des Kopfes beigetragen hat. Das ist schon eine Hausnummer, die ich keinen Menschen gönne! Ich hätte das alles nie für möglich gehalten und mir tun die Mensch leid, die mit der gleichen Symptomatik bewusst gewollt in die Psychoschiene geschoben werden.

K. Silber hilft übrigens auch gegen Würmer. Ich kann das zu 100% bestätigen und auch beweisen.

Auch habe ich die Eigenurintherapie mit in meine Eigenbehandlung genommen.

Fast vergessen, seit 3 Tagen bin ich nun komplett auf Rohkost umgestiegen, weil ich diese Viecher verhungern lassen möchte.

Ich fasse mich hier nur kurz, da ich weiter an meinem Buch schreibe, bitte habt Verständnis dafür. Trotzdem gebe ich Euch hier weitere wichtige Infos und Neuerkenntnisse, die Ihr evtl. für Eure Erkrankung nutzen könnt.

Meine schlimmen Hauterscheinungen konnte ich nun zum Verschwinden bringen und das ist schon mal super! Wenn Ihr wollt kann ich ja mal vorher nachher Fotos einstellen?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20. August 2013
Hallo an Alle,
Auch habe ich die Eigenurintherapie mit in meine Eigenbehandlung genommen.
Lg
sonneundregen

Nun da gehört ja einige Überwindung dazu.
Ich mache das aber anders.
Urin in ein Glas und ich potenziere es bis eine D12.
Damit werden die Informationen noch verstärkt und der Körper reagiert da drauf.
Der Ekel ist nicht gegeben, ist ja auch nicht jedermans Sache.
Der Potenzierte Urin, so bin ich der Meinung hat eine grössere Heilwirkung wie der direkt getrunkene.
Man kann sie auf unbehandelte Globulis aufbringen und hat sie immer griffbereit zur Hand.
Das gleiche habe ich mit einem Tropfen Blut gemacht.
Aber der Erfolg stellt sich immer nach längere Zeit ein.
Ein direktes Wunder ist auch damit nicht möglich, was ja viele sich wünschen.

Gruß
Juppy
 
Hallo Rübe,

welches Bicom Bioresonanzgerät meine HP benutzt, weiss ich nicht. Sie arbeitet mit den Testkästen von Martin Keymer.

LG
Rianj
 
Das ist entscheidend und freut mich!:freu:



Oh, das Thema Rotwein hatte ich schon mal in meinem Thread und wurde regelrecht plattgewalzt. Bin zwar Deiner Meinung, aber Alkoholkonsum als Heilmittel wird nicht gewünscht.;)


Lg
sonneundregen

Das sind aber auch Leute die mit Depris im Leben rum laufen.
Gönnen sich nichts, essen kein Fleisch, nur den Dreck von Tofu, wo sie noch mehr krank durch werden.
Reden dann wenn man ein Glas Rotwein trink, gehört man schon zu den Alkis.
Selbst nehmen sie Tabletten um ihren Zustand ertragen zu können.

Für mich sind es arme Menschen, die nicht wissen was im Leben Freude macht.

Aber das ist ja alles Ansichtssache.

Ich lebe im hier und jetzt und das so gut wie möglich.

Gruß
Juppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben