Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Renchen,
danke für die Infos! Ich habe deine anderen Beiträge teilweise gelesen und hatte das ganze damals schon mit Spannung verfolgt!
Nimmst du jetzt den Borreliose 1 und/oder den Borreliose 2 Chip? Die sind ja relativ neu (erst seit 2011 oder so).

Mein Biowave kam heute an. :freu: Ich habe gerade mit dem Lungen-Chip angefangen, weil ich bei Anstrengung immer gleich Schmerzen in den Bronchien bekomme. Ich dachte, die seien von den Chlamydien verursacht, aber mir wurde bei der Beratung gesagt, dass dann auf dem Lungen-Chip auch die Chlamydien drauf wären, wenn diese Schmerzen verursachen würden :cool: Also solle ich mal lieber auf Verdacht den Lungen-Chip ausprobieren.

Ich habe noch gar keine weiteren Chips gekauft bisher. Aber jetzt wird mir klar, dass ich den BL1, Detox, und Borreliose auf jeden Fall brauche. Goldenstream habe ich nicht. Lohnt das sich wirklich?

Das mit dem KS hab ich auch gehört. Ich ernähre mich komplett basisch (Rohkost) und frage mich ob das dann noch nötig ist.

Dir auch alles Gute!
LG Solveig

Guten Abend Solveig,

habe leider immer noch zu wenig Zeit. Bin ja erst umgezogen und habe noch sehr viel zu tun und vieles andere private auch noch abzuklären.

Ja, ich habe diese 2 Chips - BO und BO2 nennen sich beide Chips.

Chlamydien sind u.a. auch bei dem Chip ARF dabei und auch Yersinien.
Mir wurde auch der Lungen Chip damals genannt und der ARF Chip. Habe dann den letzteren gekauft.

Ich setze meine Chips so ein, wie meine Beschwerden sind.

Auch immer mit den Rife Chip. Wechsele ständig.
Zum Schluß meiner Behandlung setzte ich den Goldenstream ein. Ob es sich lohnt, das kann ich Dir nicht direkt sagen. Mir tut es jedenfalls gut.

Auch das KS hat mich weiter gebracht. Wenn ich es einmal aussetze, dann merke ich das sofort.

Ich persönlich halte vom Zappen sehr viel - mir tut es sehr gut. Ohne dem Zappen denke ich, würde es mir sehr viel schlechter gehen.
Sorry - ich zappe seit Juni 2011 - nicht 2010 - habe noch einmal nachgeschaut. Also 1 1/2 Jahre.
Ich habe in den letzten Jahr nur Stress gehabt, musste zuviel abklären. All das hätte ich niemals ohne diesen Weg geschafft. Natürlich auch noch andere Sachen und Mittel, die ich genommen habe und auch noch nehme.
Für mich zappe ich weiter bis ich merke, dass ich es nicht mehr täglich brauche.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Es ist ein sehr langer Weg - aber auch eine sehr schwere Erkrankung. All das habe ich ja im Alleingang getan - einen Arzt habe ich nicht.
Man muss nur Geduld haben - leider.

Renchen:wave::kiss:
 
Als Leseprobe im Net fand ich folgendes:

Naturheilkundliche Behandlung der Borreliose von Monika Falkenrath.
Hier geht die Autorin u.a. auch auf natürliche Antibiotika ein.

Ich fand es recht spannend, wobei leider die letzten, ich glaube 100 Seiten o.ä. fehlen. Dennoch recht lesenswert.

Bei Amazon googelte ich nach dem Buch, und wie es anhand der Kundenrezessionen klingt, hat sie wohl damit geheilt. Kann es allerdings nicht bestätigen.

Volkskrankheit Borreliose: Kritische Bestandsaufnahme und Erfahrungsbericht ... - Monika Falkenrath - Google Books

Auf jeden Fall werde ich mir das Buch bestellen, einfach mal reinschnuppern und wenn es weiterhin so erfolgversprechend klingt, dann auch kaufen.

Viel Freude beim Lesen und vielleicht gibt es ja zusätzliche Impulse der eigenen Behandlung.
 
Das Buch von Monika Falkenrath ist mit Sicherheit lesenswert.
Was der Stand der Laborteste angeht, werden die von den Kassen
gar nicht mehr übernommen.

Mich erwarten da jetzt auch wieder 60 Euro, die mich bei der Behandlung selbst, jedoch keinen Schritt weiter bringen.


Was wurde bis jetzt für uns Betroffenen eigentlich erreicht?
Das ist eine traurige Bilanz und bestätigt meine Einstellung zu
den angeblichen Bundesverbänden der Selbsthilfe.

Wider hat sich das bestätigt, was ich schon immer geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Solveig,

ernähre mich auch zu einem hohen Rohkostanteil und hab im Frühjahr und Sommer ausschließlich vegane Rohkost gegessen.....aber ich kann Dir eins sagen, das KS ist für mich soooo wichtig!!!!!
Habe dadurch so viel mehr Lebensqualität. Kann wieder klettern und Teakwondo machen......Jetzt im Winter esse ich auch wieder Gekochtes aber drinke jeden Tag grüne Smoothie und viel Rohkost.......
LG Karishma
 
Danke renchen :kiss:

wenn es dir so herum empfohlen wurde, wird es auch einen triftigen Grund dafür geben und auch richtig sein :)
Und da es dir gut tut, wirkt es ja auch.

LG
Rianj
 
Hallo 1Gisa,

das Buch von der Falkenrath ist klasse! Allerdings hat mich mehr ihr Humor und aufbauende Art beeindruckt,als ihre Therapie. Sie findet den Knolauch auch als ihren Lebensretter , so wie ich es auch empfinde.
Das Buch von Werner Kühni kann ich auch sehr empfehlen : "Naturheilverfahren bei Borreliose" und von der Dr Dimmerdal : Selbsthilfe Programm bei Borreliose" alles super Bücher! Aber am meisten Spaß zu lesen hat das von der Falkenrath gemacht.
LG Karishma

Ach ja Zappen fange ich jetzt auch an!
 
Hallo sonneundregen!


Konnte das vorher noch keiner feststellen(speziell die Spulwürmer)? hattest du nicht auch schon Stuhlproben abgegeben?
Und hattest du noch kein chemisches Wurmmittel genommen? und welches hast du jetzt bekommen, wenn es kein Mebendazol ist?

Hallo groga,

seit mehreren Jahren schon habe ich meinen Stuhl regelmäßig untersuchen lassen. Wenn Du als Patient nicht ausdrücklich sagst, auf welche Parasiten Dein Stuhl untersucht werden soll, wird das glaube ich garnicht untersucht!
Es kann sich auch um einen Befall mit ausschließlich männlichen Askariden handeln, dann können ebenfalls keine Eier im Stuhl gefunden werden.

Die Askariden leben wohl überwiegend im Dünndarm und haken sich dort fest!
Man bekommt sie dort nicht ausgespült, das ist schon tragisch.

Deshalb wurde mir nun Mebendazol empfohlen! Ich befürchte, dass ich keine andere Wahl haben werde?:confused:

Mache mich aber noch schlau diesbzgl.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Sonne,

Ist diese Methode vom technischen her so ein EAV / Bioresonanzgerät ?

LG K.

Hallo Kullerkugel,

Gemessen wird an den Akupunkturpunkten der TCM mit Reizstrom. Diese zeichnen sich durch einen verminderten Hautwiderstand aus. Jeder dieser Punkte steht in einer funktionellen und elektrisch messbaren Beziehung zu einem bestimmten Organ bzw. Organabschnitt. Gemessen wird mit einem Messgerät, das mit einer Gleichspannung von ca. 1 V arbeitet. Es ist mit einer Handelektrode und einem Testgriffel (Punkteelektrode) verbunden.

Im zweiten Messdurchgang werden nach homöopathischen Gesetzen Verdünnungen (Potenzen von D3 bis max. D30), die aus nahezu allen Krankheiten auslösenden Substanzen und aus Gewebe und Produkten erkrankter Organe gewonnen wurden ausgetestet!

Lg
sonneundregen
 
Hallo sonneundregen,

ist wirklich kein Wunder, dass es dir so dreckig ging.
Mebendazol, ist das vermox?
Hat dir die Spezialistin das empfohlen?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

richtig, Mebendazol ist Vermox! Ja, sie hat es mir empfohlen.

Lg
sonneundrichtig
 
Das ist wiedermal sehr erschreckend(das man eigentlich keine sichere Diagnostik hat)
Hattest du auch zyklisch zunehmende Beschwerden(was sich evtl mit dem Vermehrungszyklus der Askardien decken könnte)? und wenn ja in welchem Zeitraum, 2,3 oder 4 Wochen.

Vielleicht hilft manchmal wirklich nur noch Chemie, drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen.

lg groga
 
Das ist wiedermal sehr erschreckend(das man eigentlich keine sichere Diagnostik hat)
Hattest du auch zyklisch zunehmende Beschwerden(was sich evtl mit dem Vermehrungszyklus der Askardien decken könnte)? und wenn ja in welchem Zeitraum, 2,3 oder 4 Wochen.

Vielleicht hilft manchmal wirklich nur noch Chemie, drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen.

lg groga

Hallo groga,

ja, ich habe zyklisch zunehmende Bescherden! Ich würde sagen alle 4 Wochen wird es sehr schlimm! Kann es sehr schwer ausmachen, da ja auch noch Borrelien schubweise aktiv sind.

Nun bin ich aber gerade über diese Aussage gestolpert? :eek:

Das Mebendazol bzw. Vermox die Membrane der Tematoden zerstört, und damit werden 300`000 Larven frei gesetzt, die sich im ganzen Körper ausbreiten. Wer nicht weiss, ob er Trematoden hat, begibt sich möglicherweise mit Vermox in Teufel`s Küche!

Oje, nun muss ich ersteinmal wieder forschen und überlegen!:schock:

Lg
sonneundregen
 
Hallo Sonne,

Danke für die Antwort. Mich interessiert die - technische- Seite...., weil ich meine damaligen Untersuchungen einordnen möchte. Das Verfahren kommt mir bekannt vor...ich denke, da bin ich schon x mal getestet worden....
Weil Du ja immer woanders geschrieben hattest, ich könne nie sicher sein, das Alles gefunden wird....

LG K.
 
Liebe Sonne,
ich habe mir jetzt auch den Bio-Wave gekauft, müsste in den nächsten Tagen ankommen. Kannst du uns schreiben, welche Programme/Chips du verwendest?
Solveig

Hallo Solveig,

schön, das freut mich.:freu: Er bewirkt wirklich Einiges, reicht aber nach meiner Erfahrung alleine nicht aus. Man muss schon mehrere Geschütze auffahren.

Mein Kinesiologe programmiert den Chip mit immer anderen Frequenzen!

Zur Zeit zappe ich nur noch mit den Parasitenfrequenzen.

Lg
sonneundregen
 
Ich habe in den letzten Jahr nur Stress gehabt, musste zuviel abklären. All das hätte ich niemals ohne diesen Weg geschafft. Natürlich auch noch andere Sachen und Mittel, die ich genommen habe und auch noch nehme.
Für mich zappe ich weiter bis ich merke, dass ich es nicht mehr täglich brauche.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Es ist ein sehr langer Weg - aber auch eine sehr schwere Erkrankung. All das habe ich ja im Alleingang getan - einen Arzt habe ich nicht.
Hallo Renchen, :wave:
danke für Deine liebe Nachricht. Ich mache auch alles im Alleingang, nachdem mir 10 verschiedene Ärzte nicht helfen konnten. Hier im Umkreis gibt es kaum alternative Ärzte.
Ich wünsche Dir auch alles Gute, dass Du trotz Umzugs- und sonstigem Stress und den Viechern einigermaßen glücklich bist,
Liebe Grüße
Solveig
 
ernähre mich auch zu einem hohen Rohkostanteil und hab im Frühjahr und Sommer ausschließlich vegane Rohkost gegessen.....aber ich kann Dir eins sagen, das KS ist für mich soooo wichtig!!!!!
Hallo Karishma,
das ist ja klasse, endlich mal jemand Vernünftiges hier! :D
Wir dürfen nie vergessen dass die Rohkosternährung einige Zeit braucht (man sagt so 10% vom Lebensalter).... Ich bin auch erst seit einem Jahr dabei.

Mit KS habe ich heute morgen angefangen! Welche Dosis nehmt Ihr? Steht bestimmt schon irgendwo. Ich habe mal 200 ml hergestellt und trinke das den Tag über.

LG
Solveig
 
Mein Kinesiologe programmiert den Chip mit immer anderen Frequenzen!
Hallo Sonne,
Du hast ja ganz schön Glück, einen Kinesiologen gefunden zu haben, der sich auskennt! Ich versuchs erstmal alleine.
Der Brust-Chip hat gar nichts gebracht, aber ich werde ihn trotzdem noch ein paar Mal anwerfen. Ich denke, eigentlich sollte man die Wirkung sofort bemerken.
LG :wave:
Solveig
 
Mit KS habe ich heute morgen angefangen! Welche Dosis nehmt Ihr? Steht bestimmt schon irgendwo. Ich habe mal 200 ml hergestellt und trinke das den Tag über.

LG
Solveig


Hallo Solveig,


3 x tgl. ein Schnapsgläschen voll, bitte nicht mehr! War eine super Entscheidung von Dir!;)

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben