Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo RÜbe,

wenn du dem etwas entgegen steuern willst solltet ihr euch z.B. für einen Waldorf- oder Montessorikindergarten entscheiden.Und danach entsprechend die Schule aussuchen.

LG
Rianj

Sorry fürs Offtopic:

Dem kann ich nicht zustimmen. Meine große Tochter war auf einer Montessorischule und es wurde immens Druck ausgeübt von den Eltern der geimpften Kinder auf die Eltern, der ungeimpften Kinder.

Am besten nicht groß darüber sprechen und sein Ding durchziehen.;)

Vg, Angie
 
Nochmal ot

Wir hatten den Waldorfkiga und Schule gewählt. Dort war es o.k. :D
Dort bin ich überhaupt das erste Mal auf die Impfproblematik aufmerksam gemacht worden.
Die Säuglings und Kleinkinderimpfungen ahben wir ja leider auch durchführen lassen. Mit einer heftigsten Reaktion bei einer meiner Töchter. :mad:
Aber den ganzen Röteln, Masern Kram haben wir dann nicht mehr mitgemacht.

LG
Rianj
 
Hallo Rübe,

meine drei großen sind in ganz normalen Schulen und die drei kleinen in einem kirchlichen KiGa,weil kein Anderer im Angebot,weil wohne im Niemandsland:D

Die drei Großen habe ich leider auch noch impfen lassen,wußte es da noch nicht besser:mad: aber die zwei Kleinen nicht und das erzähle ich jedem ders hören will oder auch nicht! Denn da bin ich stolz drauf und stehe absolut dahinter und dann traut sich auch keiner Druck aus zu üben ,wenn man hinter seinem Entschluss steht!
Die denken eh von mir ,dass ich ein Feak bin, denn der KiGa hat auch Verbot meine Kids im Sommer mit giftigen Sonnencremes mit Aluminiumsalzen und so ein zu schmieren! Die bekommen von mir einfach Kokosöl auf die Haut und Sonnengeschüzte Kleidung.

Auch wenn Du so einen Leidensweg hast , davon profitiert dein Töchterlein ungemein....denn ich wette ,du hast eine Menge dazu gelernt und kannst jetzt viel bewußter alles entscheiden! (Hoffe das ist ein kleiner Trost):eek:)
Karishma
 
[quoteDie drei Großen habe ich leider auch noch impfen lassen,wußte es da noch nicht besser:mad: aber die zwei Kleinen nicht und das erzähle ich jedem ders hören will oder auch nicht! Denn da bin ich stolz drauf und stehe absolut dahinter und dann traut sich auch keiner Druck aus zu üben ,wenn man hinter seinem Entschluss steht!]
[/QUOTE]

Du musst das doch niemanden beweisen, wenn du es jedem erzählst.;)

Es könnte nur passieren, dass deine Kinder die Leidtragenden werden, da viele Eltern nicht reflektiert genug sind und andere Kinder ggf. nicht mehr mit deinen Kindern spielen wollen oder auch dürfen.
Außenseiterrolle ist nicht besonders förderlich.

Ich habe das leider bei einigen anderen Eltern mitbekommen.:mad:

Naja, jeder soll tun, was er will.;)
 
Hallo Angie,

meine Kinder sind sehr beliebt und durch meine "Aufklärungsversuche" habe ich schon einige Mütter sagen hören, dass sie mich mutig finden und wenn sie mehr Mut gehabt hätten,hätten sie das auch so gemacht! Eine Mama hat daraufhin entschieden ihre Kids auch nicht mehr impfen zu lassen.
Ich finde es ist unsere Pflicht unsere Mitmenschen aufzuklären!!!!! Was die dann damit machen ist sicherlich ihre Entscheidung,aber wenigstens habe ich dann ein reines Gewissen.......
Ich wäre froh gewesen ,hätte jemand mich damals aufeklärt!!!!!
Die Nächstenliebe bezieht sich auch auf Menschen außerhalb der genetischen Familie.......
Außerdem wenn man Menschen mit Liebe begegnet , bekommt man die auch zurück, auch bei spaltenden Themen.
LGKarishma
 
Ich finde es ist unsere Pflicht unsere Mitmenschen aufzuklären!!!!! Was die dann damit machen ist sicherlich ihre Entscheidung,aber wenigstens habe ich dann ein reines Gewissen.......
Ich wäre froh gewesen ,hätte jemand mich damals aufeklärt!!!!!
Die Nächstenliebe bezieht sich auch auf Menschen außerhalb der genetischen Familie.......
Außerdem wenn man Menschen mit Liebe begegnet , bekommt man die auch zurück, auch bei spaltenden Themen.

Liebe Karishma:wave:
Schön hast Du das geschrieben-das gilt für viele Themen
So zu handeln braucht Mut und die Kraft zum Handeln kommt aus dem Herzen.
Auch ich glaube, dass es möglich sein sollte auch bei spaltenden Themen dem anderen mit Respekt und Liebe zu begegnen, etwas das aber manchmal recht schwierig ist.
Bin auch dabei es immer mehr zu lernen.:eek:)
Alles Liebe und herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Karishma:wave:
Schön hast Du das geschrieben-das gilt für viele Themen
So zu handeln braucht Mut und die Kraft zum Handeln kommt aus dem Herzen.
Auch ich glaube, dass es möglich sein sollte auch bei spaltenden Themen dem anderen mit Respekt und Liebe zu begegnen, etwas das aber manchmal recht schwierig ist.
Bin auch dabei es immer mehr zu lernen.:eek:)
Alles Liebe und herzliche Grüsse
KARDE

Hallo liebe Karishma und liebe Karde,

ja, die Menschlichkeit sollte wieder das Wichtigste in unserer Gesellschaft werden!:freu:

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

14.11.2012

Hallo an Alle,

möchte mal wieder kurz berichten!

Seitdem die Frequenzen meines Zappers nun auf die entsprechenden Parasiten umgeändert wurden, häufen sich bisher nicht bekannte Symptome!

Meine Stirn ist nun nicht nur zerfressen, sondern auch total entzündet! Gestern und Heute, hätte ich mich fast übergeben! Ich glaube nicht, dass es vom Magen herrührt, sondern gefühlsmäßig eher vom Kopf.

Vielleicht stelle ich mal ein Foto von meiner Stirn ein!, dann könnt Ihr Euch mal ein Bild davon machen!

Evtl. ist eine meiner Kopfzysten geplatzt? Das wäre dann ja super!

Auch bekam ich heute einen Anflug von Fieber! Auch das werte ich erst mal positiv!

Am Dienstag habe ich einen Termin bei einem Immonologen, mal schaun was dabei rauskommt!

Auch das muss ich, wiedereinmal selbst zahlen.

Es stellt sich für mich die Frage, wieso ich überhaupt Krankenkassenbeiträge zahle?

Was machen Borrelioseerkrankte, die von Harz IV leben müssen?

Armes Deutschland!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ja stelle mal 1 Foto rein.

Welchen Zapper benutzt du ?

Pit
 
Hi
Ja stelle mal 1 Foto rein.

Welchen Zapper benutzt du ?

Pit

Hi Hausel,

ich benutze den Zapper Bio-Wave glaube ich! Steht leider nirgendwo!

Ja, wenn meine Erschöpfung nachlässt, stelle ich das Foto ein, versprochen.

Im Moment ist mir nicht danach, sorry!

Lg
sonneundregen
 
24.11.2012

Hallo an Alle und eine kurze Info,

mit dem Foto meiner Stirn hat es wg. Zeitmangel leider nicht geklappt. Momentan ist es auch schon besser geworden.

Ende nächster Woche habe ich einen Termin bei einer Parasitenspezialistin!

Im Februar nächsten Jahres werde ich eine Borreliosetherapie mit künztlichem Fieber, Entgiftung usw. beginnen.!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende nächster Woche habe ich einen Termin bei einer Parasitenspezialistin!

Im Februar nächsten Jahres werde ich eine Borreliosetherapie mit künztlichem Fieber, Entgiftung usw. beginnen.!

Hallo :wave:

Nun gehts ja nicht mehr lange, bin mal gespannt was diese Dir sagt.

Tja, Fieber...habe ich seit bald 9 Jahren keines mehr gemacht, damals war es bei einem starken Infekt fast auf 40Grad. Dann sehr oft "wie" Fieber, aber das Thermometer ging nicht mehr hoch.

Bin gespannt was Du da unter "künstlichem" Fieber machst.
LG KARDE
 
Hallo Karde,

so geht es mir auch.
Ich kann noch so krank / grippig sein und bekomme kein Fieber mehr.
Manchmal fühle ich mich als hätte ich Fieber und wenn ich dann nachmesse ist es sogar Untertemepratur :rolleyes:
Tja, Borrelien mögen es kühl :D insofern wird sonneundregen mit der Fiebertherapie sicherlich etwas erreichen.
Hauptsache die Ausleitung dabei stimmt, denn wenn der Körper mit sovielen Borreleichen überschwemmt wird, können die Herxe extrem heftig sein.
Und der Kreislauf muss natürlich auch mitspielen.

LG
Rianj
 
Manchmal fühle ich mich als hätte ich Fieber und wenn ich dann nachmesse ist es sogar Untertemepratur :rolleyes:
Tja, Borrelien mögen es kühl :D insofern wird sonneundregen mit der Fiebertherapie sicherlich etwas erreichen.
Hauptsache die Ausleitung dabei stimmt, denn wenn der Körper mit sovielen Borreleichen überschwemmt wird, können die Herxe extrem heftig sein.
Und der Kreislauf muss natürlich auch mitspielen.

Hallo Rianj :wave:
Auch die Untertemperatur kenne ich :confused: ist sehr mühsam damit.

Ich vertrage keine grossen Temperaturschwankungen weder heiss noch kalt-leide bei beiden.

Habe schon gedacht, ob ich mal lokale Wickel oder Auflagen machen soll, immer nur auf einen kleinen Teil vom Körper. Fuss- und Handbad geht nicht infolge Reynaud Syndrom.

Hoffe Sonneundregen verträgt die Kur gut.

LG KARDE
 
Hallo,

ich versuche nun mal wie versprochen das Foto meiner Stirn anzufügen!

Lg
sonneundregen
 

Anhänge

  • Stirn.jpg
    Stirn.jpg
    382.6 KB · Aufrufe: 37
Hallo Sonneundregen

gut, dass es nicht mehr sooo schlimm aussieht. Hier die Nasendusche "Lota" die ich habe... evtl. wäre das auch was für Dich und auch andere die im Kopfbereicht "Biester" haben.

Anleitung Nasendusche - LOTA Nasendusche und Salze
Mir hilft es jeweils... könnte mal statt Himalayasalzsole etwas Kobli dazu tun:rolleyes:

LG KARDE
 
Hi Sonne

Hast du Foto von mir reingestellt :)))

Das kenne ich über den ganzen Kopf + teilweise Arme + Schultern + Oberschenkel + Bauch.

Keine Angst haben sind nur Infektionen die in Wochen geheilt sind.

Hast du End auf der Kopfhaut ?

Mein sind besser geworden so 3 mm gross link und rechts auf den Kopf schaut was wie 1 Teufel :freu:

Lol vor 3 Jahren bei der Begutachtung was haben Sie den da, tja gute Frage Herr DR .

Pit
 
Hallo Sonneundregen

gut, dass es nicht mehr sooo schlimm aussieht. Hier die Nasendusche "Lota" die ich habe... evtl. wäre das auch was für Dich und auch andere die im Kopfbereicht "Biester" haben.

Anleitung Nasendusche - LOTA Nasendusche und Salze
Mir hilft es jeweils... könnte mal statt Himalayasalzsole etwas Kobli dazu tun:rolleyes:

LG KARDE

Hallo Karde,

ich benutze ein Spay Knoblauch Natur plus Meersalz und mische es noch mit frischem Knoblauch und Oel! Das hat mir sehr geholfen. Ich wusste garnicht wo der ganze Schleim eigentlich herkommt! Nun ist dieser Spuk vorbei!:freu:

Lg
sonneundregen
 
Hi Sonne

Hast du Foto von mir reingestellt :)))

Das kenne ich über den ganzen Kopf + teilweise Arme + Schultern + Oberschenkel + Bauch.

Keine Angst haben sind nur Infektionen die in Wochen geheilt sind.

Hast du End auf der Kopfhaut ?

Mein sind besser geworden so 3 mm gross link und rechts auf den Kopf schaut was wie 1 Teufel :freu:

Lol vor 3 Jahren bei der Begutachtung was haben Sie den da, tja gute Frage Herr DR .

Pit

Hallo Pit,

Du bist ein kleiner Scherzbold, nicht wahr!;)

Ich habe diese angeblichen Entzündungen noch im Brust und Rückenbereich!
Allerdings klingt nun alles ab.:freu:

Im Übrigen sind es für mich Parasiten, die diese Entzündungen bei mir ausgelöst haben. Sie zerfallen am Ende und Eiweißgebrösel bleibt übrig!

Das gleiche gilt für die schlimmen Ohrenentzündungen.:mad:

Auf dem Kopf selbst habe ich nichts! Ich spüre genau, dass sich die Parasiten immer noch im Hinterkopf plus HWS aufhalten. :eek:

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben