Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sonne,

Deine Stirn sieht ja schlimm aus. Und das Ganze noch woanders....oje.

Wie ist denn die Beschaffenheit Deiner Haut insgesamt ? Im Bild glänzt alles so, hast Du da etwas draufgeschmiert ?

Unabhängig von der Ursache, mit Eiweissbrösel bin ich nicht so vertraut....hast Du es schon mit Zink,B2 , B3 , B6 , B12 und Omega 3 Fischöl probiert ????

LG K.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo,
ich bestreitet ja auch nicht, dass es eine Wirkung elektrischer Signale auf den menschlichen Körper gibt. Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass man mit elektrischen Impulsen den Stoffwechsel im Körper beeinflussen kann, das einfachste Beispiel ist ein Herzschrittmacher.

Das was ich aber mittlerweile für Unsinn halte ist, die Erklärung dieser Zapper Leute alla Clark die behaupten mit verschiedenen Resonanz-Frequenzen Bakterien töten zu können.

Möglichkeit A Borrelie als Antenne

In diesem speziellen Fall fungiert ja die Mikrobe als Antenne auf die Energie übertragen wird um Sie zu zerstören. Damit das aber passieren kann, muss die Abmessung der Antenne mit der Wellenlänge über die Gleichung Frequenz=Lichtgeschwindigkeit/Wellenlänge übereinstimmen.
Bei der Morphologie der Borrelien die eine Länge 10-30 micrometer haben, ergibgt das folgendes.

Frequenz und Wellenlaenge
Elektromagnetisches Spektrum

Zusammenhang Spektrum-Wellenlänge.

f = (300.000.000m/s) / (0.000.03m) = 10 Teraherz = 10 hoch 12

Man sieht also die Resonanzfrequenz der Borrelien als Antenne liegt bei 10 bis 30 Teraherz, da kommt nicht mal ne Mikrowelle (10 hoch 9 ) hin (Clark Zapper 50 khz = 10 hoch 4-5)

Röntgenstrahlung liegt so bei 10 hoch 18 mit einer Wellenlänge bis zu 1 Nanometer ist sie bekanntermaßen in der Lage die DNA von lebenden Organismen wie z.B. Menschen, Borrelien, etc. zu zerstören.

Irgendwo hab ich glaube ich gelesen, dass sie die Knie-Arthrose von Schweinsteiger,

(der ja auch Borreliose haben soll
Schweinsteiger bestätigt Borreliose - Bundesliga - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt)

mit Röntgenstrahlen behandelt haben.

Wenn man dann nach Arthrose Bestrahlungstheraphie sucht, scheint das ein übliches Verfahren zu sein, da das Knochen und Knorpelgewebe durch die Röntgenstrahlung nicht so sehr geschädigt wird. Borrelien vermehren sich langsam, da halte ich es schon für möglich, das man die Borrelien in diesen schwer zugänglichen Gebieten damit los wird.

Aber mit dem Clark Zapper, wenn er denn eine Wirkung auf die Borrelien haben sollte, dann nicht diese.

Möglichkeit B Borrelie als elektrischer Dipol,

dass ist dann das Prinzip mit dem eine Mikrowelle Wassermoleküle zum schwingen bringt und so erhitzt. Es gibt keinen Beweis dafür das sich eine Borrelie bzw. Bakterie oder Virus sich im elektrischen Feld ausrichtet. Die Morphologie läßt diesen Schluss auch nicht unbedingt zu.
Antwort auf Beitrag 1136:
Ist zwar schon eine Weile her, hier nur der kurze Hinweis dass die Angaben von Radeberger falsch sind.

1. Er hat die Lichtgeschwindigkeit in Vakuum/Luft für die Berechnung der Resonanzfrequenz verwendet. Er hätte die Geschwindigkeit im Medium (Blut o.ä.) nehmen müssen. Daher falsches Ergebnis! Dieser Fehler hätte ihm als "Fachmann" eigentlich nicht passieren dürfen.

2. Es gibt doch Filme die zeigen, dass die Bakterien im elektromagnetischen Feld bei den angegebenen Frequenzen sterben, eben weil sie immer mehr schwingen (Resonanz). Was will man mehr als Beweis?

Sorry, es ärgert mich, wenn hier einer so viel Bullshit auf einmal schreibt.
LG
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

2. Es gibt doch Filme die zeigen, dass die Bakterien im elektromagnetischen Feld bei den angegebenen Frequenzen sterben, eben weil sie immer mehr schwingen (Resonanz). Was will man mehr als Beweis?

Sorry, es ärgert mich, wenn hier einer so viel Bullshit auf einmal schreibt.
LG
Solveig

Liebe Solveig,

da ich schon seit langem die Resonanztherapie durchführe, kann ich sicher behaupten, dass sie die Bakterien und auch Parasiten abtötet.:freu: Spüre es am eigenen Leibe und das ist FAKT!

Lg
sonneundregen
 
Hallo Sonne,

Deine Stirn sieht ja schlimm aus. Und das Ganze noch woanders....oje.

Wie ist denn die Beschaffenheit Deiner Haut insgesamt ? Im Bild glänzt alles so, hast Du da etwas draufgeschmiert ?

Unabhängig von der Ursache, mit Eiweissbrösel bin ich nicht so vertraut....hast Du es schon mit Zink,B2 , B3 , B6 , B12 und Omega 3 Fischöl probiert ????

LG K.

Hallo Kullerkugel,

mittlerweile sieht es nicht mehr so arg aus!:freu: Ich hatte immer eine sehr feine und gute Haut! Ich hatte Kokosoel draufgeschmiert, deshalb glänzt es so.

Ich nehme alle Vitamin B und auch Omega 3 Fischöle!

Es sind Parasiten, die in meinem Hinterkopf, Ohren und auch in der Stirn und in den Nasen-Nebenhöhlen hausen, leider!:D

Aber und jetzt kommt das große ABER, ich werde sie erledigen!:bang:

Sie leben mit der Borreliose in eine Art Symbiose, deshalb ist die Behandlung auch so schwierig.

Auch für Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind sie zum größten Teil verantwortlich usw. usw.

Ich weiß, dass Du bisher anderer Meinung warst! Es geht hier auch nicht um Rechthaberei, sondern nur um Hilfestellungen.

Nie hätte ich mir vorstellen können, dass hier in Deutschland nicht nur die Borreliose, sondern auch die Parasitose vertuscht wird.

Lg
sonneundregen
 
Ich finde dieser Link ist auch Gold wert!



www.shg-bergstrasse.de/Rizol/Steidl/rizol-orthodoc1.pdf


lg Dora
 
Hallo sonneundregen,

ich bin echt froh, dass es deiner Stirn wieder besser geht.
In kleinen Schritten und mit viel Geduld und Ausdauer geht es voran. :freu:

Ich möchte noch auf ein interessantes Buch in bezug auf Parasiten etc. hinweisen:

narayana-publishers.com/homeopathy/pdf/Candidalismus-Getarnte-Pilze-und-Parasiten-im-Blut-Ekkehard-Sirian-Scheller.13064_1Inhaltsverzeichnis.pdf

LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

ich bin echt froh, dass es deiner Stirn wieder besser geht.
In kleinen Schritten und mit viel Geduld und Ausdauer geht es voran. :freu:

LG
Rianj

Hallo Rianj,

Danke, dass ist lieb von Dir!:freu:i

Auch ich bin froh, dass es immer weiter bergauf anstatt bergab geht.:bang:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29.11.2012

Hallo,

kurzer Bericht, da ich völlig erschöpft bin!

Heute war ich bei der Parasitenspezialistin! Sie wurde von Fr. Dr. Fonk ausgebildet und hat bei mir so Einiges festgestellt!:eek:

Neuro-Borreliose unzweifelhaft
Askaridenbefall (nur noch im Dickdarm und in der Lunge)
Polio-Impfschäden
Unverträglichkeiten gegen Dimethylterephthalat (Kunststoffe), wahrscheinlich eine Zahnfüllung!
Toxoplasmose, Papageienkrankheit usw. usw.

Eigentlich habe ich im Laufe der Jahre einen ganzen Zoo beherbergt, scheint mir!:schock:

Ihr wisst, dass ich komplett gegen Chemie eingestellt bin, werde nun aber doch Mebendazol zu mir nehmen.:D

Mein Hausarzt weigerte sich zu Anfang das Rezept auszustellen, hat aber durch meine Hartnäckigkeit dann doch die Flügel gestreckt!:rolleyes:

Er schrieb mir irgendein anderes Zeug für 6 Tg. auf, obwohl ich mindestens 24 Stck. brauche!

Auch das wird von der Krankenkasse bzw. Pharmaindustrie gedeckelt! Es steht angeblich nicht in seinem Computer, deshalb darf er es nicht verschreiben.:confused:

Ich habe 3 x laut gelacht und dann gegenagumentiert! So, nun habe ich das Rezept! Mein Hausarzt muss es wahrscheinlich selbst bezahlen, da die Krankenkasse es nicht anerkennen wird usw. usw.!:mad:

Gleiches Spiel wie bei der Borreliose. Ich könnte echt kotzen! Entschuldigt bitte, aber es ist so. :holzhack:

Muss alles ersteinmal wieder sacken lassen, bin wirklich sehr sehr fertig zur Zeit.:sleep:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich bei der Parasitenspezialistin! Sie wurde von Fr. Dr. Fonk ausgebildet und hat bei mir so Einiges festgestellt!:eek:

Neuro-Borreliose unzweifelhaft
Askaridenbefall (nur noch im Dickdarm und in der Lunge)
Polio-Impfschäden
Unverträglichkeiten gegen Dimethylterephthalat (Kunststoffe), wahrscheinlich eine Zahnfüllung!
Toxoplasmose, Papageienkrankheit usw. usw.

Eigentlich habe ich im Laufe der Jahre einen ganzen Zoo beherbergt, scheint mir!:schock:

Liebe Sonneundregen

:kraft: nun weisst Du wenigstens wer bei Dir alles in Untermiete war, ohne dass Du es gewusst hast :confused:
Wurde denn das alles mit Bluttests rausgefunden?
Erhol Dich, und berichte weiter.
alles Liebe
LG KARDE
 
Hallo sonneundregen,

ist wirklich kein Wunder, dass es dir so dreckig ging.
Mebendazol, ist das vermox?
Hat dir die Spezialistin das empfohlen?

LG
Rianj
 
Hallo Karde,

wer weiß, was wir alles so in uns tragen und nur nicht wissen :rolleyes:
Ist schon schlimm, dass die Schulmedizin im Parasitenbereich so kümmert.

LG
Rianj
 
ich benutze den Zapper Bio-Wave glaube ich! Steht leider nirgendwo!

Liebe Sonne,
ich habe mir jetzt auch den Bio-Wave gekauft, müsste in den nächsten Tagen ankommen. Kannst du uns schreiben, welche Programme/Chips du verwendest?
Sie scheinen ja zu wirken! Aber ich würde ganz langsam anfangen. Immer nur ein Programm und dann schauen was passiert (außer Detox oder andere Programme zur Reinigung). Am Anfang sollte das Clark-Programm 7-20-7-20-7-20 ausreichen, um schon vieles im Blut abzutöten.
Ich würde Heilerde dazu einnehmen zur Entgiftung! (täglich einen Teelöffel, lange einspeicheln und dann mit Wasser runterspülen).
LG
Solveig
 
Hallo sonneundregen!

jedenfalls weißt du jetzt noch ein paar Auslöser mehr.:eek:
Konnte das vorher noch keiner feststellen(speziell die Spulwürmer)? hattest du nicht auch schon Stuhlproben abgegeben?
Und hattest du noch kein chemisches Wurmmittel genommen? und welches hast du jetzt bekommen, wenn es kein Mebendazol ist?

Sorry für die vielen Fragen, aber bin total gespannt ob das jetzt den endgültigen Durchbruch bringt, drück dir ganz fest die Daumen.

lg groga:wave:
 
Hallo Solveig,

ich habe auch den Biowave Golden Stream. Zappe seit Juli 2010. Habe hier irgend wo schon mal berichtet. Versuche täglich zu zappen, leider durch meinen Umzug usw. klappt das nicht immer.
Setze vorher immer den DTX Chip ein - Entgiftung
danach BL 1 Chip - zur Öffnung des intrazellulären Raumes
dann den jeweiligen Chip - entweder Parasiten - Herpes - Borreliose usw.
Sonneundregen wird mir auch den Parasiten Chip - Frequenzen nennen.
Nehme täglich KS, sonst würde und könnte ich all das zur Zeit nicht durchhalten und überstehen - was ich zu klären habe.
Sonneundregen und ich haben uns jetzt persönlich kennengelernt. Ich schätze sie sehr.
Ja - am Anfang bitte langsam anfangen.
Mich hat all das jedenfalls sehr weit gebracht.
Wünsche Dir alles, alles Gute.
Renchen:wave:

Liebe Sonne,
ich habe mir jetzt auch den Bio-Wave gekauft, müsste in den nächsten Tagen ankommen. Kannst du uns schreiben, welche Programme/Chips du verwendest?
Sie scheinen ja zu wirken! Aber ich würde ganz langsam anfangen. Immer nur ein Programm und dann schauen was passiert (außer Detox oder andere Programme zur Reinigung). Am Anfang sollte das Clark-Programm 7-20-7-20-7-20 ausreichen, um schon vieles im Blut abzutöten.
Ich würde Heilerde dazu einnehmen zur Entgiftung! (täglich einen Teelöffel, lange einspeicheln und dann mit Wasser runterspülen).
LG
Solveig
 
Hallo renchen,

warum nimmst du den Entgiftungschip vor den anderen? :confused:
Macht man das so?
Ich würde meinen nach den Herpes, Borre, etc. damit man mit der Entgiftung die abgetöteten Viecher rausschmeist?

LG
Rianj
 
dann den jeweiligen Chip - entweder Parasiten - Herpes - Borreliose usw.
Hallo Renchen,
danke für die Infos! Ich habe deine anderen Beiträge teilweise gelesen und hatte das ganze damals schon mit Spannung verfolgt!
Nimmst du jetzt den Borreliose 1 und/oder den Borreliose 2 Chip? Die sind ja relativ neu (erst seit 2011 oder so).

Mein Biowave kam heute an. :freu: Ich habe gerade mit dem Lungen-Chip angefangen, weil ich bei Anstrengung immer gleich Schmerzen in den Bronchien bekomme. Ich dachte, die seien von den Chlamydien verursacht, aber mir wurde bei der Beratung gesagt, dass dann auf dem Lungen-Chip auch die Chlamydien drauf wären, wenn diese Schmerzen verursachen würden :cool: Also solle ich mal lieber auf Verdacht den Lungen-Chip ausprobieren.

Ich habe noch gar keine weiteren Chips gekauft bisher. Aber jetzt wird mir klar, dass ich den BL1, Detox, und Borreliose auf jeden Fall brauche. Goldenstream habe ich nicht. Lohnt das sich wirklich?

Das mit dem KS hab ich auch gehört. Ich ernähre mich komplett basisch (Rohkost) und frage mich ob das dann noch nötig ist.

Dir auch alles Gute!
LG Solveig
 
@Solveig, ich habe lange gebraucht KS wegen der Leber überhaupt einzusetzen,
anscheinend hält es die Borreliose in Schach.

Laut neues Labor ist bis auf den GGT Wert alles stabil geblieben.

Ich muss noch mehr für die Entgiftung machen!


lg Dora
 
Hallo renchen,

warum nimmst du den Entgiftungschip vor den anderen? :confused:
Macht man das so?
Ich würde meinen nach den Herpes, Borre, etc. damit man mit der Entgiftung die abgetöteten Viecher rausschmeist?

LG
Rianj

Guten Abend Anja,

mir wurde das so geraten - immer vorher diesen DTX Chip zuerst anzuwenden. Seitdem mache ich das so. Vielleicht deshalb, das vorher alles frei ist - keine Ahnung.
Stelle einmal die Frage an Angie1 - sie kann es Dir bestimmt richtig beantworten.
Alles Gute
Renchen:wave::wave::kiss::kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben