Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Juhu,

hab es erst jetzt gemerkt, sonneundregen ist wieder da.:freu:
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :fans:
wenigstens teilweise.


Liebe Grüße

Kiraz
 
Hallo und Juhu,

hab es erst jetzt gemerkt, sonneundregen ist wieder da.:freu:
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :fans:
wenigstens teilweise.


Liebe Grüße

Kiraz


Hallo Kiraz,

danke für Deine nette Begrüßung!:freu::freu:

Lg
sonneundregen
 
09.11.2012

Ein nettes Hallo an Alle,

in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert, darüber möchte ich gerne berichten.

Für mich persönlich ist nun klar geworden, dass sich die Borrelien mit den Parasiten in einer Art Symbiose befinden!

Vor einem Jahr hatte ich dem Arzt gesagt, dass ich ein Ameisenlaufen in den Beinen hätte. Später sagte ich ihm, das wäre schon kein Ameisenlaufen mehr, sondern es würde sich so anfühlen, als ob Würmer in meinen Beinen wären! Ich wusste damals nicht, wie nahe ich mit meiner Aussage die Realität treffen würde. :eek:

Auch meine Beschwerden im Hinterkopf sind nicht ausschließlich den Borrelien zuzuschreiben, sondern auch den Parasiten! Bei mir ist es jedenfalls so. Möchte da nun garnicht erst richtig ins Detail gehen.

Bis Heute kann die Schulmedizin Parasiten bildtechnisch nicht ausfindig machen! Warum nicht? Sie sind angeblich zu klein, lt. Laborarzt!:confused:

Das kann so nicht stimmen, da es ja auch ziemlich lange Exemplare gibt oder? Vielleicht liest hier ja mal ein Schulmediziner mit und erklärt das bitte mal? :confused:Ich verstehe das eigentlich überhaupt nicht! Da wird so viel Geld für die Forschung ausgegeben und das kriegt man nicht hin?:rolleyes:

So weit so gut, muss das alles ersteinmal sacken lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich auch noch berichten, das getrocknete Chilischoten ebenfalls Parasiten im Kopf abtöten!:bang::bang:

Insgesamt hat mein Kampfgeist nun noch mehr zugenommen! Ich werde noch lange nicht ins Gras beißen, da kann sich die Ärztekammer, der Rentenversicherungsträger und meine Krankenkasse ganz sicher sein!;)

Wusstet Ihr, dass die Forschung 30 Jahre benötigte um festzustellen, dass ein Magengeschwür von Bakterien verursacht wird?:rolleyes:

Kann nun leider nicht mehr weiterschreiben, bis später.:wave:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sonneundregen

woher weisst Du denn nun, dass Du Parasiten hast?

Parasiten werden normalerweise im Stuhl gefunden, also vorallem die Eier werden ja ausgeschieden, und Parasiten leben vorallem im Darm. Nur die Larven wandern durch den Körper, werden dann aber wieder verschluckt und befinden sich dann wieder im Darm. Es gibt natürlich schon auch noch andere Parasiten, die anderswo im Körper leben, aber ich glaube, die sind bei uns eher selten.

Was für Parasiten hast Du denn? Und hat Dir das der Arzt denn nun bestätigt, oder nicht?

Man kann auch im Blut Nachweise finden, wenn auch keine Beweise: Eosinophile Granulozyten sind oft ein Hinweis auf Parasiten. Die findet man im Blutdifferenzierungsbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sonneundregen

woher weisst Du denn nun, dass Du Parasiten hast?

Parasiten werden normalerweise im Stuhl gefunden, also vorallem die Eier werden ja ausgeschieden, und Parasiten leben vorallem im Darm. Man kann auch im Blut Nachweise finden, wenn auch keine Beweise: Eosinophile Granulozyten sind oft ein Hinweis auf Parasiten. Die findet man im Blutdifferenzierungsbild.

Hallo Elfe,

ich habe nachweislich Trichinien. Diese halten sich vor allem im Muskelgewebe auf! Im Stuhl wurde nie etwas gefunden, obwohl ich vor Wochen tote Würmer im Stuhl hatte. Sie verursachen Entzündungen und Juckreiz in den Ohren!

In der Stirn habe ich Hakenwürmer. Die Schäden der Haut sind gut zu erkennen. Außerdem wurde es kinesiologisches ausgetestet. Lt Hautärztin soll es sich dabei ganz sicher um einen Alterungsprozeß handeln. Ich antwortete ihr, dass ich dann wohl in 3 Monaten um Jahre gealtert wäre! :schock:

Auch halten sich bestimmte Würmer gerne in der Blase auf und verursachen dort auch chronische Blasenentzündungen. Dies wird von der Schulmedizin meiner Meinung nach sträflich vernachlässigt.

Eosinophile sind nicht erhöht, wenn die Parasiten sich im Gewebe aufhalten.

Parasiten sind übrigens nicht selten, die hat jeder von uns. Wenn das Immunsystem es aber nicht mehr schafft, bekommt man große Probleme mit ihnen!:eek:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elfe,

ich habe nachweislich Trichinien. Diese halten sich vor allem im Muskelgewebe auf! Im Stuhl wurde nie etwas gefunden, obwohl ich vor Wochen tote Würmer im Stuhl hatte. Auch jucken in den Ohren und meine Entzündungen wurden durch Würmer verursacht. Ich bin ja nicht blind!

In der Stirn habe ich Hakenwürmer. Die Schäden der Haut sind gut zu erkennen. Außerdem wurde es kinesiologisches ausgetestet.

Auch halten sich bestimmte Würmer gerne in der Blase auf und verursachen dort auch chronische Blasenentzündungen. Dies wird von der Schulmedizin meiner Meinung nach stäflich vernachlässigt.

Eosinophile sind nicht erhöht, wenn die Parasiten sich im Gewebe aufhalten.

Parasiten sind übrigens nicht selten, die hat jeder von uns. Wenn das Immunsystem es aber nicht mehr schafft, bekommt man große Probleme mit ihnen!:eek:

Lg
sonneundregen

oh Gott... Hakenwürmer in der Stirne??? :eek: Also meinst Du jetzt unter der Haut (weil Du schreibst Hautschäden - wie sehen die denn aus?) oder meinst Du in der Stirnhöhle? Weil da hab ich auch schon davon gehört und im TV mal eine Reportage gesehen, dass es Würmer gibt, die in den Nebenhöhlen leben. Ist aber sicher selten... hoff ich!!! :schock:
edit: ich lese gerade, dass Trichinien im Muskelgewebe sind...

und die gewöhnlichen Entwurmungsmittel helfen da nicht dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elfe,

da muß ich Sonne Recht geben , denn wie viele von uns fliegen in dritte Weltländer ? Da unsere Gesellschaft so multi kulti ist und durch die Fliegerei auch die weitesten Entfehrnungen für "Otto-Nomal-Bürger" kein Hindernis mehr darstellt.......naja da kann sich ja jeder selbst denken , wie schnell wir infiziert sind......:schock:


Ich denke auch , wir alle haben den einen oder anderen Wurm.......

Karishma
 
Trichinien sind sogar weltweit verbreitet! Ansteckungsgefahr durch rohes Schweine- oder Wildschwein-Fleisch. Wobei roh betrifft wohl auch geräuchert und gepökeltes Fleisch, wovon ja die meisten Leute recht viel konsumieren. Laut Wikipedia sind Trichinien trotzdem sehr selten und meldepflichtig. Hoffen wir, dass Wikipedia recht hat und die Viecher wirklich selten sind - igit!! :schock:

Sonneundregen, ich hoffe Du besiegst die Biester ganz schnell. Kriegst Du denn nun ein Antiparasitenmittel vom Arzt? Oder probierst Du selber was aus?
 
Trichinien sind sogar weltweit verbreitet! Ansteckungsgefahr durch rohes Schweine- oder Wildschwein-Fleisch. Wobei roh betrifft wohl auch geräuchert und gepökeltes Fleisch, wovon ja die meisten Leute recht viel konsumieren. Laut Wikipedia sind Trichinien trotzdem sehr selten und meldepflichtig. Hoffen wir, dass Wikipedia recht hat und die Viecher wirklich selten sind - igit!! :schock:

Sonneundregen, ich hoffe Du besiegst die Biester ganz schnell. Kriegst Du denn nun ein Antiparasitenmittel vom Arzt? Oder probierst Du selber was aus?

Hallo Elfe,

so selten ist das garnicht, wird nur genauso wie die Borreliose totgeschwiegen!:D Ich gebe Wikipedia kein recht und habe meine eigene Meinung zu diesem Mist! Bei mir sind sie in den Nasennebenhöhlen und auch in der Stirnhöhle, in der Rückenmuskulatur und in den Beinen! Dafür brauche ich auch keinen Arzt mehr!

Da muss ich mal eben eine kleine Geschichte von einer alten Frau erzählen, die mir nun spontan einfällt.
Ich machte eine Schiffsreise und kam mir ihr ins Gespräch. Sie machte ein schmerzverzerrtes Gesicht und ich fragte sie, ob es ihr nicht gut ginge! Sie antwortete mir: "Ach im Alter ist das so eine Sache, ich habe solche Schmerzen in den Beinen und muss immer Morphium einnehmen!" Als ich sie fragte, welche Ursache die Schmerzen in ihren Beinen hätten, antwortete sie mir:"Der Arzt sagt, ich hätte unruhige Beine!"

UNRUHIGE BEINE, ha ha ha! So, den Rest kannst Du Dir nun selbst denken, dafür brauchst Du mich bestimmt nicht!;)



Wenn man ersteinmal selbst betroffen ist und sich schlau macht wird plötzlich alles glasklar, zumindest für mich!;) Meine Trichinien haben so gar einen Namen! Es ist die Gattung Mona! Wenn Antikörper gebildet werden, ist es schon weit genug. Auch hier wollte man mir die Laborwerte wieder verschweigen. Das hat man bei der Borreliosediagnostik getan und wird mir nie wieder passieren! :D

Nein, ich bekämpfe die Biester mit Frequenzen und Schwarzwallnussoel, Rizole, Knoblauch, Meerrettich, Chilli, Gurken, Kürbiskerne, Ananas usw. :bang:
Mein Immunsystem hat ja schon Antikörper gegen Trichinien gebildet, also wird es von mir weiterhin unterstützt. Auch hier wieder die gleiche Vorgehensweise wie bei der Borreliose. Am Ende muss es das Immunsystem regeln. Ansonsten fängt beim nächsten Geldstück, Türgriff alles wieder von vorne an!

Allerdings habe ich Ende November einen Termin bei einer Parasitenspezialistin, die von Frau Dr. Fonk ausgebildet wurde. Ich lasse an meine Systemerkrankung nur noch Fachleute ran und entscheide dann, wie ich weiter verfahren werde!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte bitte!
Find´s übrigens gut, dass Du wieder da bist!

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

natürlich werde ich weiter berichten, es ist wie ein innerer Zwang für mich!

Es muss Schluss sein mit der Verasche der Erkrankten und zwar endgültig.

Wo bleibt da die Menschlichkeit???

Wusstest Du zum Beispiel, das Larven HWS und auch Knieprobleme auslösen?:D

Bis vor Kurzem wusste ich das ebenfalls nicht!

Sei lieb gegrüßt und danke für Deine netten Worte!:freu:

Lg
sonneundregen
 
Tja, im Laufe "seiner" Krankheit und der Recherchen geht einem so manches Licht auf und man verliert seine rosarote Brille (falls man die je auf hatte)!
 
Tja, im Laufe "seiner" Krankheit und der Recherchen geht einem so manches Licht auf und man verliert seine rosarote Brille (falls man die je auf hatte)!


Hallo Rübe,

ja, genauso ist es!

Ich muss leider zugeben, dass ich die rosarote Brille in jungen Jahren tatsächlich besessen habe, leider!

Fehler mache ich in meinem Leben aber nur einmal, vielleicht auch noch ein zweitesmal, aber ganz sicher kein drittesmal!:D

Mittlerweile zweifel ich ersteinmal an, erkundige mich genau und entscheide dann!

Die Arztgläubigkeit ist mir persönlich aus verschiedenen Gründen völlig abhanden gekommen!:eek:

Lg
sonneundregen
 
Ich muss leider zugeben, dass ich die rosarote Brille in jungen Jahren tatsächlich besessen habe, leider!

Wenigstens hatte ich (hatten wir?) eine tolle und wunderschöne Kindheit, die einem niemand mehr nehmen kann.
Die rosarote Brille hatt ich ja auch auf, alles war so leicht und unbeschwert.
Das ist nun leider vorbei.:mad:
Wenn es mir mal wieder dreckig geht, denke ich sehr gerne zurück wie schön es damals war (auch als mein Vater noch lebte, er starb als ich 13 Jahre alt war).
Tja, was will man machen wenn man vergiftet wird (Amalgam, auch schon als Ungeborenes) kaputt geimpft wird, usw.:eek:
Die Menscheit besiegelt ihr eigenes Schicksal.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübe ,

da hast Du völlig recht!
Nur manchmal hat man das Gefühl , dass die Menschheit künstlich dumm gehalten wird , mit Absicht Vergiftet....mit Absicht totgeimpft wird.

Die Pharmaindustrie hat kein Intresse an gesunden Menschen, da kann nichts verdient werden....

Ich versuche meinen Kindern auch so eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen .....nur ich versuche auch sie nicht zu dummen Konsumententrotteln zu erziehen. Sie sollen ruhig alles hinterfragen und nicht alles glauben was in der Mainstreem Presse steht.
Ist manchmal auch nicht so leicht, denn die ärgern sich schon manchmal das es einiges an Nahrungsmitteln und Multi Media bei uns nicht gibt.

LG Kakishma
 
Wenigstens hatte ich (hatten wir?) eine tolle und wunderschöne Kindheit, die einem niemand mehr nehmen kann.
Die rosarote Brille hatt ich ja auch auf, alles war so leicht und unbeschwert.
Das ist nun leider vorbei.:mad:
Wenn es mir mal wieder dreckig geht, denke ich sehr gerne zurück wie schön es damals war (auch als mein Vater noch lebte, er starb als ich 13 Jahre alt war).
Tja, was will man machen wenn man vergiftet wird (Amalgam, auch schon als Ungebrenes) kaputt geimpft wird, usw.:eek:
Die Menscheit besiegelt ihr eigenes Schicksal.

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

ich kann nachvollziehen, dass Dich der Tod Deines Vaters gerade mit 13 Jahren sehr getroffen haben muß!:schock:

Gerade habe ich mir Dein Profil angeschaut und war erstaunt, dass dort Borreliose nicht erwähnt wurde?:confused:

Wurde bei Dir eine Polio- Schutzimpfung durchgeführt?

Mit jeder Impfung bekommt man eine Ladung Quecksilber oder Aluminium ohne Wissen der Betroffenen verpasst. :DDas ist meiner Meinung nach Körperverletzung! Keine Aufklärung, nichts! :eek:

Armes Deutschland, mit mir nicht mehr!:bang:

Lg
sonneundregen
 
Gerade habe ich mir Dein Profil angeschaut und war erstaunt, dass dort Borreliose nicht erwähnt wurde?:confused:

Wurde bei Dir eine Polio- Schutzimpfung durchgeführt?

Mit jeder Impfung bekommt man eine Ladung Quecksilber oder Aluminium ohne Wissen der Betroffenen verpasst. :DDas ist meiner Meinung nach Körperverletzung! Keine Aufklärung, nichts! :eek:

Borreliose war natürlich auch eine zeitlang Thema (drei pos. Borre-LTTs), ist aber wohl laut Behandler momentan nicht (mehr) eins meiner Hauptprobleme, da aktueller LTT komplett neg. (alles im 1-Komma-Bereich) und auch im Dunkelfeld wenig bis keine Anzeichen (mehr).
Steht aber eigentlich in meinem Profil drin. Aber egal.

Bei sind wohl noch Viren (CMV, EBV,usw.), Parasiten, Candida das Problem und natürlich das HG.

Hatte in 2007 eine 3-fach Schutzimpfung (DPT) bekommen, danach ging´s so rapide abwärts, dass ich damals dachte ich muss sterben.
Muss ich heute auch noch immer mal wieder, aber nicht mehr so stark und oft.
Dass war wohl der berühmte Tropfen, der mein Fass vollends zum Überlaufen gebracht hat.
Mir ging´s vorher schon nicht mehr so tolle, mein Fass war quasi gefüllt bis obenhin.
Dann kam die "tolle" Impfung und ab da war´s Schluß mit lustig (Impfschaden?!).

Wer sich zum Thema Impfen informieren möchte:

impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

Impfkritik auf Wikipedia

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche meinen Kindern auch so eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen .....nur ich versuche auch sie nicht zu dummen Konsumententrotteln zu erziehen. Sie sollen ruhig alles hinterfragen und nicht alles glauben was in der Mainstreem Presse steht.
Ist manchmal auch nicht so leicht, denn die ärgern sich schon manchmal das es einiges an Nahrungsmitteln und Multi Media bei uns nicht gibt.

Sehr gut!
Das steht uns ja auch noch bevor mit unserem Töchterlein.
Momentan ist es eine wunderbare Zeit mit ihr (ist jetzt 18 Monate alt) aber sobald sie in die Schule kommen (oder auch schon Kiga) geht´s los.
Sich da gegen den (verdummten) mainstream zu stellen, das wird eine Herausforderung.

Gruß
Rübe
 
Borreliose war natürlich auch eine zeitlang Thema (drei pos. Borre-LTTs), ist aber wohl laut Behandler momentan nicht (mehr) eins meiner Hauptprobleme, da aktueller LTT komplett neg. (alles im 1-Komma-Bereich) und auch im Dunkelfeld wenig bis keine Anzeichen (mehr).
Steht aber eigentlich in meinem Profil drin. Aber egal.

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

Es ist mir nicht schlüssig, warum ich ausgerechnet die Borreliose in Deinem Profil überlesen habe! :confused: Borreliose läßt grüßen!:schock:

Danke für die Links, werde mich in dieser Hinsicht auch mal schlau machen! Finde den nachfolgenden Link sehr aufschlußreich!

7stern.info/X_Botschaftenseiten/200911-12_Nov.Dez/20091106_Pharma-Insider_sagt_aus.htm

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut!
Das steht uns ja auch noch bevor mit unserem Töchterlein.
Momentan ist es eine wunderbare Zeit mit ihr (ist jetzt 18 Monate alt) aber sobald sie in die Schule kommen (oder auch schon Kiga) geht´s los.
Sich da gegen den (verdummten) mainstream zu stellen, das wird eine Herausforderung.

Gruß
Rübe

Hallo RÜbe,

wenn du dem etwas entgegen steuern willst solltet ihr euch z.B. für einen Waldorf- oder Montessorikindergarten entscheiden.Und danach entsprechend die Schule aussuchen.

LG
Rianj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben