Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

und ich dachte man bekommt den auch ganzjährig. ich habe ein angebot im internet gefunden , aber das ist für pferde . wuste garnicht das es bei meerretich unterschiede giebt.:keineahnung:

ich war grad im Bio-markt ! das kilo -10,9 € .
LG
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

bei uns giebt e nur penny aldi und co , aber kein biomarkt..........
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Versuch es mal auf dem Wochenmarkt.
Die haben den Meerrettich meist nicht öffentlich liegen aber wenn du fragst, findest du bestimmt einen Stand, der ihn dabei hat.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo an Alle,

hier gibt es Meerrettich immer noch auf dem Frischmarkt. Allerdings fängt die Saison tatsächlich erst wieder im Herbst an. Dennoch hat Edeka noch welchen.

Ich persönlich habe ihn vor 2 Jahren in meinem Garten angepflanzt! Für meinen Bedarf reicht es zur Zeit aus! Schätzungsweise werde ich den Rasen in ein Meerrettichfeld verwandeln und ihn in den nächsten Jahren anbieten. Aus den Blättern bereite ich eine Meerrettichpesto zu, echt lecker! Auch die sind nach meinem Empfinden antibiotisch! Ihr könnt ihn aber auch auf dem Balkon einpflanzen, das geht sehr gut!

Zum Zappen möchte ich nochmal erwähnen, dass es tatsächlich wirksam ist! Es kommt wohl auf die richtigen Frequenzen an, denke ich da. Beim Meerrettich ist es genauso! Ein bisschen hilft nicht, es müssen mindestens 30 Gramm auf einmal eingenommen werden, erst dann erreicht der Wirkstoff die Blutbahn! Das ist so, selbst ausprobiert!

Der Meerrettich fürs Pferd ist übrigens der Gleiche, Irgendjemand hatte danach nachgefragt.

Die Zellen werden auch nicht alle von den Borrelien und Viren besetzt, sonst hätten wir schlechte Karten. Ich mache das anhand meiner Leukozythenwerte aus! Desto höher dieser Wert, desto besser geht es mir.

Was mich komplett zum Erstaunen bringt, sind zur Zeit meine Fingernägel. Nie in meinem Leben hatte ich lange Nägel, sie waren immer brüchig und brachen ab. Vitamine usw. halfen nie.
Seit ca. 3 Wochen habe ich die schönsten Fingernägel der Welt, leicht übertrieben natürlich! :) Wie kann das sein? Meine Erklärung, meine Zellen werden immer mehr von Erregern freigeschaufelt und Vitamine kommen nun erst dort an!

Ich weiß, es wird viel geschrieben im Netz! Einiges ist brauchbar und Anderes wiederum nicht!

Seitdem ich das System Schulmedizin erkannt habe und mich mit meiner Erkrankung der Borreliose auseinandergesetzt habe und zudem über ein sehr gutes Körpergefühl verfüge, dürft Ihr mich ernst nehmen!

Diese Krankheit ist nicht in ein paar Monaten gegessen, es dauert Jahre! Wenn das Immunsystem aber komplett durch Antibiotika an die Wand gefahren wurde, wird es schwierig!

Weiterhin liegt Mino in meiner Schublade und da soll es auch bleiben. Seit 1 Jahr habe ich verzweifel nach einem Hausarzt gesucht, der die AB-Therapie vom Spezi durchzieht! Tatsächlich hatte ich ihn dann für Notfälle gefunden, nun bin ich froh, dass ich ihn nicht mehr nötig haben werde.

Mein Schwager hatte gestern gegen Erkältungen das AB Cefurax 500 mg für seine Erkältung verschrieben bekommen. 12 Tbl. für 6 Tage! Als ich den Beipackzettel durchlas, verwunderte es mich sehr, dass die Lyme-Neuro-Borreliose dort mehrfach erwähnt wurde. Bei Mino steht drauf, dass es ein Mittel zur Aknebehandlung ist.
Diese Packung für 6 Tg. ist zum Nachschieben einer AB-Behandlung von mindestens 10 Tg. gedacht und nicht zur Erstverschreibung!
So züchtet man sich natürlich AB-Resistenzen heran! Aber immerhin steht dort schon mal das Wort Lyme-Neuro-Borreliose im Frühstadium!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Wo ich S/C gemacht habe war ich ca. bei 8 bis 12 Gramm am Tag Oral normales
Vitamin C.

So heute die 1 Apherse in 3 Stunden mal schauen was für ein Dreck rauskommt.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo an Alle,

hier gibt es Meerrettich immer noch auf dem Frischmarkt. Allerdings fängt die Saison tatsächlich erst wieder im Herbst an. Dennoch hat Edeka noch welchen.

Der Meerrettich fürs Pferd ist übrigens der Gleiche, Irgendjemand hatte danach nachgefragt.


Lg
sonneundregen

ich habe bei uns in edeka geschaut ,di9e haben kein mehr. und der meerretich fürs pferd hatte ich im internet gefunden. 1kg für 14,95eu. ich habe leider kein garten aber werde mal versuchen ihn auf dem balkon zu planzen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Moin,

Hi
Wo ich S/C gemacht habe war ich ca. bei 8 bis 12 Gramm am Tag Oral normales Vitamin C.

sowas hatte ich schon vermutet - glaube nicht, dass sich Borrelien von solchen Minidosen beeindrucken lassen...

Gruss
Karl
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

... glaube nicht, dass sich Borrelien von solchen Minidosen beeindrucken lassen...

Hi Karl,

ja, wir werden jeder einzelnen Borrelie den Hals mit Vitamin C vollstopfen, bis sie platzt - oder zumindest hustet ;-)

Wenn Du auf coole männliche Borrelientherapien stehst, schau auch mal in Radebergers Thread!

Spannende uneigennützige Selbstversuche zum Thema "wer ist stärker - meine Darmschleimhaut oder ich" werden geboten!

Radeberger empfiehlt obige Dosis so etwa einmal pro Stunde.

Im Grunde genommen sind Männer wie Radeberger die wahren Pioniere in der Medizin - und das mein ich durchaus ernst.

Spaß beiseite: es ist immer von 'Bowel Tolerance' die Rede - man kann wohl soviel nehmen "wie man will".

Der Vit-C-Guru Linus Pauling empfahl übrigens die "Mini-Dosis" von 6-18 Gramm /Tag, interessant ist z.B.
https://practicingmedicinewithoutalicense.com/protocol/excerpt_chp7.pdf auch in Hinblick auf andere NEMs.

Gruß,
Borabora
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Karl,

ja, wir werden jeder einzelnen Borrelie den Hals mit Vitamin C vollstopfen, bis sie platzt - oder zumindest hustet ;-)

Wenn Du auf coole männliche Borrelientherapien stehst, schau auch mal in Radebergers Thread!

Spannende uneigennützige Selbstversuche zum Thema "wer ist stärker - meine Darmschleimhaut oder ich" werden geboten!

Radeberger empfiehlt obige Dosis so etwa einmal pro Stunde.

Im Grunde genommen sind Männer wie Radeberger die wahren Pioniere in der Medizin - und das mein ich durchaus ernst.

Spaß beiseite: es ist immer von 'Bowel Tolerance' die Rede - man kann wohl soviel nehmen "wie man will".

Der Vit-C-Guru Linus Pauling empfahl übrigens die "Mini-Dosis" von 6-18 Gramm /Tag, interessant ist z.B.
https://practicingmedicinewithoutalicense.com/protocol/excerpt_chp7.pdf auch in Hinblick auf andere NEMs.

Gruß,
Borabora

Also ich hatte null Probleme mit der Dosierung, das ging runter wie/mit Wasser.
Ok ist sauer bis bitter und kratzt ein wenig im Hals aber ansonsten nichts weiter gemerkt. Am ersten Tag hab ich eine Büchse gefressen ohne Durchfall, am zweiten auch, am dritten noch ne halbe aber abends dann Durchfall.
Mittlerweile muss ich bei zu hohen Einzeldosen aufpassen, so ein Teelöffel ist schon kritisch, da kanns schon mal flutschen.

Bei der Vitamin C & Salz theraphie da habe ich mir mal ordentlich den Ranzen verätzt, nach dem Abend Essen noch nen ordentlichen Schluck davon, aber nicht genug verdünnt. 3 Tage höllische Magenschmerzen gehabt, kam aber vom Salz, hab auch mal pur Salz körner in kleiner Dosis geschluckt das ist auch böse wenn man zu wenig Wasser dazu trinkt.

Am besten wirkt das Zeugs eh nüchtern da hatte ich so 5-10 min danach immer vermehrt Missempfindungen, jetzt aber auch nicht mehr in dem Ausmaß, jedenfalls nicht in Reaktion auf Vitamin C.

Vom PH Wert her ist verdünnte Vitamin C Lösung gar nichts gegen verdünnte Salzsäure also leicht ätzend, das kann der Magen locker ab zu mindest im Normalzustand.

Ich werde jetzt noch mal das mit dem Knoblauch ausprobieren, Meerrettich ist mir erst mal zu bäh, normal mag ich ihn ja aber jeden Tag 30g ist hefftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

16.05.2012

Ein nettes Hallo an Alle,

gestern war ich beim HNO! War schon fast witzig das Ganze. Mit der Zeit wird man ja schlauer, deshalb sagte ich vorab mal nichts von meiner Borreliose.

Ich erzählte ihm von meinem Tinnitus und den Gehörgangsentzündungen. Für die Entzündungen und Schwellungen wollte er mir AB oder Kortison verschreiben! Hatte ihn im Vorfeld schon ausgebremst und gesagt, dass ich diese beiden Präparate ablehne!

Dann meinte er, dass mein Tinnitus von den Schulterverspannungen käme. Da würden Physiotherapie und Massagen absolut nicht helfen. Ich solle viel Laufen und dabei Schulterbewegungen machen! Meine Antwort war: "Also, sollte jeder Tinnituserkrankte Laufübungen machen und dann ist das Problem beseitigt? Kann doch so nicht angehen, hatte mal etwas von Infusionen z.B. mit Ginko oder so gelesen????"

Seine Antwort war: "Ja, wenn der Tinnitus aber schon länger als 4 Wochen besteht, ist das zwecklos!" Dann hilft nur noch eine Druckkammer, aber das kostet so ca. 2000,-- Euro und wird von der Krankenkasse nicht mehr übernommen!"

Dann kam der Hörtest mit Untersuchungen verschiedenster Art! Dabei ist herausgekommen, dass ich am linken Ohr einen Hörsturz erlitten habe und meine Gehör zum Vergleich zu 2010 sehr schlecht geworden ist. Ein Hörgerät wurde mir angepriesen, habe ich dankend abgelehnt. Fragte ihn, wie ich bei den Ohrenentzündungen seiner Meinung nach ein Hörgerät tragen solle? Dann höre ich in Zunkunft lieber weiterhin schlecht! Ist manchmal auch nicht ganz verkehrt! ;-)

Zum Schluß habe ich ihm dann gesagt, dass ich eigentlich zu ihm gekommen bin, damit er auch noch etwas lernen kann! Habe ihm meine schriftlichen Diagnosen der Borreliose hingelegt und ihm gesagt, dass er, wenn er clever gewesen wäre, es schon im Jahr 2006 bei der Nasennebenhöhlen-OP hätte feststellen können! Zumal er mich damals auch fragte, was sind das für komische Flecken an ihrem Hals. Daran habe ich ihn ebenfalls erinnert.

So weit so gut, habe nun meine Verschlimmerungen des Gehörs von ihm schriftlich bekommen und werde es meinem Anwalt nachreichen. Augenblicklich sammel ich!

Mittlerweile könnte ich auch von den unqualifizierten Diagnosesstellungen und Äußerungen der Ärzte ein Buch schreiben. Ich notiere mir das alles gerade mal!

Äußerungen eines Neurologen bzgl. meiner Borreliose. "EIN GESUNDER GEIST, WIRD NICHT KRANK!" Was meint ihr, super Aussage, oder???

Mir geht es weiterhin jeden Tag ein kleines bisschen besser! Zur Zeit bin ich sehr sehr erschöpft und auf meiner Stirn haben sich Pusteln gebildet, die nicht jucken.

Diese Pusteln sind eindeutig vom zappen entstanden. Vielleicht kommen nun die Borrelien von innen nach außen, keine Ahnung. Werde diese Woche zur Hautärztin gehen, mal schauen, was die so zum Besten gibt. Freue mich schon darauf. :)

Mein Kopfrauschen ist übrigens immer noch vorhanden, aber erträglicher geworden.

Heute habe ich Eberrauten und Katzenkrallenwurzeln bekommen und werde diese beiden Tees mit in meine Therapie einbeziehen.

Sehnsüchtig warte ich auf meinen K-Pulser, da ich mir davon auch eine Verbesserung meiner Symptome verspreche!

Weiterhin entwickel ich mich immer weiter zur Ärzte und Antibiotikafeindin!!!!!

Lg an Euch

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

anstatt ein AB für die Ohren, würde ich es mal mit Rizinusöl versuchen. Bei mir hat es mal gut geklappt eine langwierige Entzündung damit auszuheilen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kayen,

ich nehme doch kein AB, auch nicht für die Ohren! Danke aber für den Ratschlag mit dem Rizinusoel!

Heute habe ich meinen K-Silberpulser bekommen, werde K-Silber in meine Therapie einbeziehen.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

19.05.2012

Hallo

Mir geht es jeden Tag ein bisschen besser! Jeden Tag spucke ich Bakterien aus.
Frage mich, wo die alle herkommen?

K-Silber hilft auch enorm, wie ich finde. Bereite es immer frisch zu! Der Zapper scheint ebenfalls seine Wirkung nicht zu verfehlen.

Insgesamt nehme ich immer noch alle 2 Tage Meerrettich, Knoblauch usw. zu mir!

Zur Ausleitung nehme ich zu den Algen nun auch Zeolith, kann ich nur empfehlen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Genau das schreibt ja Mp das die Syntome besser werden unter Sonne weil das Immunssystem unterdrückt wird, dadurch die Besserung.

Pit

Ich fühle mich in der Sonne auch viel besser und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass durch (natürliche Sonne, kein künstliches Vit. D) das Immunsystem unterdrückt wird. Das wird es durch Cortison ja auch und damit habe ich mich gar nicht gut gefühlt.

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Kann mann bei Meerretich auch herx bekommen ?????
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe auf den frisch geriebenen M. in hoher Dosis eindeutig Herxe.

Da ich ihn nicht so regelmäßig nehme, kann ich das gut erkennen.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Ihr Lieben,

ja Meerrettich hochdosiert macht Herxe, natürlich! Darum hilft er auch!

Auch K-Silber macht Herxe, stelle ich zur Zeit fest!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

Ich fühle mich in der Sonne auch viel besser und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass durch (natürliche Sonne, kein künstliches Vit. D) das Immunsystem unterdrückt wird.

Das Immunsystem wird auch nicht unterdrückt durch Vitamin D, sondern es wird "verändert". Hier: https://www.symptome.ch/vbboard/nah...schen-heilpraktikertag-2011-a.html#post808871 wurde da mal näher drauf eingegangen.

b) Immunsystem fördend, da es unter anderem körpereigene Antibiotika produziert. Darum hat man ja auch früher bei Tuberkulose Sonnenbäder gemacht.

E Immunsystem (ca 27.15 min)
a) Angeborenes Immunsystem
schützt vor Allergien, Autoimmunerkrankung, Diabetes Typ I Typ II, Rheuma, produziert körpereigene Antibiotika gegen Bakterien und gegen Viren. Einfluss auf die TH1 -und TH2 Zellen (Differenzierung)
Immunsystem im Blut. Da verbesserte Kommunikation der Immunzellen durch Vitamin D.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

20.05.2012

Hallo,

ja, Sonnenlicht stärkt das Immunsystem, das ist auch meine Meinung. Heute bin ich nach langer Zeit wieder ein wenig Fahrrad gefahren und was passiert? Eine Bremse fliegt mich an und sticht zu! Es hat echt weh getan! Als wenn ich nicht schon genug Erreger in mir hätte!!!! :) Supi! Habe anschließend sofort mit K-Silber desinfiziert und ihn ebenfalls getrunken!

Irgendwie glaube ich, dass es die Kombination macht! Man muß die Borrelien mit verschiedenen Mitteln austricksen, da das Immunsystem dazu noch nicht in der Lage ist!

Deshalb schlage ich immer wieder mal mit Meerrettich, Knoblauch, Zapper, Samento und nun auch mit K-Silber zu. Mir geht es nicht schlechter und das ist Fakt.

Kopfrauschen macht mir immer noch Beschwerden, könnten aber auch Herxheimer Reaktionen sein, ich weiß es nicht???? Mein Stuhl ist zur Zeit wieder einigermaßen ok! Dies schreibe ich dem Zeolith zu, es schützt meine Leberf! Kann ich nur empfehlen!

Wünsche allen einen schönen Restsonntag!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben