Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

in welcher Dosis und wieviel k-Silber nimmst du am Tag?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

morgens und abends ein Schnappsgläschen voll! Ich kann nur sagen, dass es eine positive Wirkung auf mich hat! Stelle es immer frisch her, wäre doch gelacht, wenn ich diese Biester nicht zum Erliegen bringe!

Eins steht für mich persönlich fest! Die Schulmedizin hätte mich mit ihrem Antibiotika komplett an die Wand gefahren, das ist meine Meinung!

Seitdem ich das System verstanden habe, bin ich mein eigener Arzt und werde es auch bleiben!

Liebe Rianj, hast Du das Buch "Die verschwiegene Epidemie" schon gelesen?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Muss ich mir erst noch besorgen.
Steht da etwas über K-Silber drin?

In welcher genauen Menge stellst du dein Silberwasser her? Sprich: wieviel destilliertes Wasser lässt du in welcher Zeit mit dem Pulser bearbeiten?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Rianj,

nein, in dem Buch steht nichts über K-Silber drin! Es klärt aber auf, warum die Borreliose vertuscht und verharmlost wird. Lese es bitte, dann wirst auch Du nicht mehr arztgläubig sein!

wenn Du etwas über K-Silber wissen willst, dann besorge Dir das Buch von "Werner Kühni Naturheilverfahren bei Borreliose!" Er war selbst schwer an Borreliose erkrankt und hat sich mit K-Silber erfolgreich geheilt. Außerdem könntest Du ihn auch anrufen und Deine Fragen stellen!

Ich nehme immer gut 200 ml destilliertes Wasser und lasse es ca. 80 Minuten wirken! Die Konzentration ist höher, als auf dem Pulser angegeben, das ist mir aber egal. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Lt. meinen Informationen, kann ich es für mich persönlich verantworten.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

arztgläubig bin ich doch schon lange nicht mehr ;)

Aber das Buch ist sicherlich sehr gut.

Das Buch von Kühni habe ich schon lange. Ist er wirklich restlos geheilt?
Ich hatte mich seinerzeit an die hinten genannte e-mail adresse gewandt aber nie eine Antwort bekommen :cool:

Wie lange willst du diese hohe Konzentration einnehmen?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

keine Arztgläubigkeit, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! :)

ja, er ist restlos geheilt. Hat bei ihm 5 Jahre gedauert! Ich persönlich glaube diesem Mann, deshalb nehme ich das K-Silber.

In dieser Konzentration werde ich es ziemlich lange nehmen! Wenn Du die Telefon-Nr. haben möchtest, kann ich sie Dir gerne geben!

Tatsache ist auch, dass es mir im Naturheilkrankenhaus verordnet wurde! Viele Naturheilpraktiker setzen es ein. Angst habe ich schon lange keine mehr, außer vor Schulmedizinern!!!! :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@kopf
@birnenbaum

Guten Morgen,

habe heute festgestellt, dass sich das Rauschen im Kopf beim Öffnen des Mundes in beidseitiges Pfeiffen in den Ohren verwandelt. Hatte ich vorher noch nicht so bemerkt.
Auch wenn ich den Kopf nach hinten beuge wird ein pfeiffen daraus. Vielleicht die HWS, vielleicht die Borreliose, vielleicht die Nerven oder Durchblutungsstörungen. Kann alles sein, kenne mich mit dem Krankheitsbild nicht so aus. Die sogenannten Spezis anscheinen auch nicht. :-(

Vertrauen zu Ärzten habe ich lang schon verloren. Mit dem HP versuche ich gerade eine Behandlung zu erarbeiten. Entweder Schlangengift oder KS-Silber. Bin mir aber noch unsicher für was ich mich entscheiden soll. Meerrettich lasse ich zur Zeit weg, um festzustellen welche Symptome sich verschlechtern.

Werde heute abend berichten, wie der Tag so verlaufen ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

sonneundregen

Wenn sich das Rauschen durch Mundöffnen in ein Pfeifen verändert, ist es CMD! Lass mal deine Kiefergelenke und den Atlas von einem CMD Spezialisten checken.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Es sind Kapitalismusmediziner...

Die AB klebt sich gerne an Rezeptoren der T1-Helferzellen und markiert diese so als Borellien. So können deine Killerzellen deine Helferzellen fressen. Und die Borellien freuen sich.

Nimm doch mal dein Blut dann gibts du Ceftriaxon dazu.
Stündlich kannst du dann messen wie die Leukozyten abdampfen.
Ohne einen Verträglichkeitstest nehm ich auch keine AB - Intravenös schon garnicht.

Artischocken sollen auch gesund sein, wenn du sie gern hast. Neben der Mariendistel ein alter abkömmling der Karde. Aber essbar ;)


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe sonneundregen,

5 Jahre bis zur vollständigen Heilung.
Diese Krankheit ist der Wahnsinn :schock:

Aber wenn er tatsächlich gesund geworden ist, lohnt sich auch dieser lange Weg :)

Die ganzen kursierenden Therapien sind ja Langzeittherapien.
Anders ist diesen Viechern wohl nicht beizukommen.

Und das stark geschädigte IS braucht eben auch eine lange Zeit um sich zu erholen und seine Arbeit wieder zu unserer Zufriedenheit ausüben zu können.


In diesem Sinne:
DURCHHALTEN

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

es ist wohl leider so! Heute ist mein linkes Ohr komplett zugeschwollen, hoffentlich entwickelt sich dort nicht auch noch ein Höhrsturz!

Ich persönlich glaube aber, dass es Herxheimer Reaktionen sind. Abgetötete Borrelien bzw. die Entzündungen aus dem Kopf wollen aus den Ohren austreten! Das sind meine Empfindungen!
Des Öfteren schon lief mir Eiter aus den Ohren! Wo kommt es her? Meiner Meinung nach aus meinem Hinterkopf!!!!

Wie dem auch sei, werde Morgen weiter berichten. Einen HNO suche ich auf jedenfall nicht mehr auf, da er mir sowieso nicht helfen kann!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo, Sonneundregen,
Dir kommt wirklich Eiter aus den Ohren? Wie riecht der? Wie sieht der aus?

Der Eiter kommt nicht aus dem Hinterkopf; wenn Du ein eitriges Herdgeschehen im Mittel- oder Innenohr hast, kann sich der Herd ausbreiten, auf die Knochen übergehen und letztlich auch ins Gehirn und das könnte dann wirklich gefährlich sein.

Ich denke, Du solltest an dem Tag, andem Du den Eiter bemerkst, notfallmäßig zum Arzt/ ins Krankenhaus und den Eiter und Deine Ohren untersuchen lassen, völlig unabhängig von der Borreliose.
Deine Empfindungen könnten Dich diesbezüglich täuschen .

Grüße von Datura
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich bin ja wirklich kein Flohpeter, doch ich halte diese Menge auch viel zu hoch.

Ich bin bei meinen Recherchen hier angelangt!

Lavandinum

Da ich diesen Mann auch sprechen möchte.


War Heute bei der Onkologie und die Ärztin ist mehr als erstaunt, dass meine Werte innerhalb eines Jahres konstant geblieben sind. Leider nützt mir das überhaupt nichts, da der Zahnarzt unter diesen Voraussetzungen die Zahnherde nicht entfernt.

Wieder wurde mir die Knochenbiopsie empfohlen.

Als ich den EBV nannte, ging man als Ärztin erneut nicht darauf ein!


Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Datura,

liebe Datura, ich habe den Eiter schon bedingt durch die Borreliose im Kopf! Eine chronische Hirnhautentzündung würde ich das schimpfen. Beim Ohrenarzt war ich schon! Der hat doch auch nur Kortison oder AB! Eine Unterdruckkammer hat er mir wegen des Hörsturzes empfohlen! Trägt die Krankenkasse natürlich nicht und kostet 2000,-- Euro! Nun habe ich am anderen Ohr einen Höhrsturz! Es sind Entzündungen, die von den abgestorbenen Borrelien entstehen, das ist meine persönliche Meinung.
Habe gleich notfallmäßig wieder einen Termin beim HNO, da wird aber nichts bei rauskommen! Spätnachmittag gibt mein Heilpraktiker mir eine Vitamin C plus Ginko Infusion. Vielleicht nützt es etwas! Der Eiter ist hell und wässrig! Ich kann leider nichts riechen, deshalb weiß ich auch nicht, ob er riecht!

Heute nacht habe ich ein wenig Fieber bekommen und das ist auch gut so.
Ich mache mich da nicht mehr verrückt und behandel weiter wie bisher.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

also bist Du auch nicht viel weiter gekommen, das ist blöd!

Ja, rufe diesen Mann ruhig an! Ich habe keine Bedenken diese Menge an K-Silber zu mir zu nehmen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

also bist Du auch nicht viel weiter gekommen, das ist blöd!

Ja, rufe diesen Mann ruhig an! Ich habe keine Bedenken diese Menge an K-Silber zu mir zu nehmen!

Lg
sonneundregen

@sonneunfregen, nein ich bin so schlau wie vorher.
Ich werde von der Onkologie zur Gastroenterlogie hin und her geschickt.

Sorry, es ist einfach nur zum k.....:mad:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

22.05.2012

So nun bin ich von HNO zurück! Er wollte mir für 14 Tg. Doxi aufschreiben, wie putzig?????? Nach vielem Hin und Her, hat er die Ohren dann mit Alkohol desinfizert! In 2 Tg. muss ich wiederkommen!

Habe ihn gefragt, ob er mich mit 14 Tg. Doxi noch mehr chronifizieren möchte! Egal, er kam dann zum Entschluss, dass am rechten Ohr eine Streptokokkeninfektion der Übeltäter wäre, da ja nicht alles eine Borreliose sei? ;-) Ich sagte ihm dann, dass ich das so gerne schriftlich von ihm hätte, dass mein Hörsturz und die Entzündung nicht von der Borreliose herrühre!
Habe ich natürlich nicht bekommen!
Anschließend bin ich zu meinem Heilpraktiker gefahren und habe eine hochdosierte VitaminC + Ginko Infusion bekommen!

Seit gestern abend, fühle ich mich ständig fiebrig! Das Gefühl kenne ich überhaupt nicht!
Ich werte es mal als gut, wenn es eher schlecht ist, werde ich es auch schon merken.
Morgen will mein Physiotherapeut mit den Frequenzen meine Zellen knacken! (So hat er sich wenigstens ausgedrückt) Bin ja mal sehr gespannt, wieviel Strom er mir dann durch den Körper jagt! :)

Am Donnerstag müssten die Ergebnisse des Cd57 Test da sein und am Freitag habe ich ein Kopf-MRT! Darauf bin ich mal sehr gespannt. Ich schätze, die werden sagen, dass ich MS hätte oder so!

Seit lieb gegrüßt und viel Kraft beim Kämpfen wünsche ich Euch Allen.


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich persönlich glaube aber, dass es Herxheimer Reaktionen sind. Abgetötete Borrelien bzw. die Entzündungen aus dem Kopf wollen aus den Ohren austreten.

Liebe sonneundregen,

wenn ich gegen die Spirochäten anrenne, krieg ich auch Probleme mit Entzündungsreaktionen im Kopfbereich.

Ich möchte Dir empfehlen, die antispirochätal wirkenden Aktionen (auch Strom/Magnetfeld und Hochdosis-VitC) zu unterbrechen, bis die Ohren-/Kopfentzündung wieder abgeklungen ist.

Zusätzlich solltest Du erwägen, ganz konventionell die Entzündung mit Ibuprofen (z.B. 600 mg einmal am Tag) herunterzudämpfen.

Lieber Gruß,
Borabora
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo an Alle,

ich wollte mal ganz schnell meinen Cd57 Test einstellen. Ich habe nicht mit meinem Arzt über diese Ergebnisse gesprochen, da er wiedereinmal 32,-- Euro dafür abrechnen wollte!

Vielleicht kann Jemand von Euch diesen Befundbericht erklären?

Ergebnis

TNF-alpha i.S 10,1
< 8,1
Interleukin 6 i.S. <2,0
NK-Zellen 12,9
NK-Zellen 328
CD57+/ NK-Zellen 96,8



Referenzbereich

TNF - alpha i.s. < 8,1
Interleukin 6 i.S. < 9,7
NK-Zellen 10 - 30
NK-Zellen 210 - 740
Cd57+/NK-Zellen 60 - 360

Ist der TNF-alpha i.S. eine typischer Borreliosewert? Nur der ist scheinbar erhöht?
Ich weiß nur, dass es ein Entzündungswert ist!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
So fit wie du möchte ich mal sein.

Tnf zeigt End an ist besser als Crp Wert.

Vielleicht findest hier ne Anwort.

Search the MPKB (MPKB)

Kann dir nur 1 schreiben vor Jahren war bei mir Tnf erhöht nun im Noramlbereich aber Interl. 6 massiv Erhöht, und Cd 57 bei 20.


Drucke die Wichtigsen Sachen von link raus und verlangst 50 Euros für Weiterbildung :freu:

Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben