Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

05.04.2012

Hallo,

heute hatte ich einen schlimmen Schub im Kopf, kaum zum Aushalten. Ich kann es nur mit Wein erträglich machen.

Meine Gedanken sind aber klar, nur der Druck im Kopf ist kaum auszuhalten.

Tja, was soll ich dazu sagen! Bin manchmal unglaublich verzweifelt. AB ja AB nein! Mein Bauchgefühl sagt immer noch nein, aber ich habe auch Angst Fehler zu machen. Ich habe nur dieses eine Leben und leider das Vertrauen zu Ärzten verloren.

Meine Freundinnen sagen, es geht bergauf und ich soll durchhalten. Momentan sehe ich das nicht so .

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnundregen,

schade, dass es Dir gerade nicht gut geht. Ich hoffe, dass der Druck im Kopf möglichst schnell wieder nach lässt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonneundregen,

Wein, d. h. Alkohol, verschlimmert die Beschwerden und ist Gift bei
Borreliose, leider. :) Ich würde es doch noch mit einer AB-Therapie versuchen.
Gute Besserung!

LG
Sandra
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe Sonneundregen,

ich wünsche Dir auch die Kraft die Du brauchst zum Durchhalten
und Überwinden.
Könnte es sich um Herxheimer-Reaktionen handeln?

Liebe Grüße von

windblume
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ein nettes Hallo an Alle,

dankeschön für Eure netten Wünsche. In der Tat geht es mir heute sehr viel besser.
So das ich glaube, dass es sich tatsächlich um einer Herxheimer Reaktion gehandelt hat.

Der Rotwein betäubt die Nerven im Kopf. Wenn ich so einen schlimmen Schub habe, weiß ich mir nicht anders zu helfen. Er schadet mir in dem Moment eher weniger sondern hilft mir, diesen Kopfschub zu überstehen.

Heute Morgen habe ich sehr viele Bakterien ausgehustet, wie fast jeden Morgen.
Außerdem habe ich ein Stechen in der Magengegend und hatte auch hellrotes Blut im Stuhl. Es beängstigt mich nun nicht so sehr, werde es weiter beobachten. Da ich seit 1 Woche ASS eingenommen habe, denke ich das es daher kommt.

Werde aber gleich nochmal zu meinem Hausarzt gehen. Auch werde ich ihn bitten, mir Minocyclin für den absoluten Notfall vorsorglich aufzuschreiben.

Weiterhin werde ich aber die AB-Therapie so lange ich kann aufschieben. Anfang Juli habe ich einen weitern Termin bei einer Neurologin, die sich sehr gut mit Borrelien auskennen soll.

Ansonsten geht es mir verhältnismäßig gut, der Druck in meinem Kopf hat wieder nachgelassen, meine Ohrenentzündung ist ebenfalls verschwunden und Laufen kann ich heute auch sehr gut.

Mal schaun, was der Tag noch so bringt. Es ist immer ein auf und ab!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

das Auf und Ab ist immer schwer zu ertragen, besonders, wenn die Symptome so extrem stark sind, wie du sie zu ertragen hast.

Gegen den Druck im Kopf hilft bei mir immer wieder meine Spritze. :)
Ich habe dadurch das Gefühl, die HWS wird durchgespült und der Kopf wird frei.

Ich kann dir nur empfehlen, es mit dieser Spritzenkur zu versuchen. Ist ja nur 1x pro Woche ;)

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Allgemein:

Ein gesunder Mensch muss schon mit dem Wetterumschwung zurecht kommen.

Dann wundert ihr Euch, dass chronisch Kranke Menschen im Augenblick
sehr stark zu kämpfen haben?

@sonneundregen, warum versuchst Du es nicht einmal zur Abwechslung
mit rotem Traubensaft oder dem Präparat wo Augsburg vorschlägt? ;)

Hellrotes Blut könnte eine Reizung der Schleimhaut oder Hämorrhoiden sein?

Was hast Du mir zuletzt gesagt, ich soll es abklären lassen.

Mich zwickt es wieder an der Leber!


Bei der Tafel:

Erlebnis des Tages, der Eine hatte diese Nacht einen Gichtanfall.
Die Andere kann Ihre rechte Hand nicht bewegen.
Der dritte nahm heimlich Tabletten, als ich fragte was mit ihm los wäre,
Fibomyalgie Schmerzen.

Der Krankenwaagen ist ständig mit Blaulicht im Einsatz.

Die Menschen fallen um wie die Mücken!

Warum schreibe ich das Euch?
Um Euch aufzubauen, es ist halt einmal ein auf und ab.

Trotzdem schöne Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

roter Traubensaft und die Tabletten, die Augsburg vorschlägt, lähmen nicht meine Nerven und darum geht es mir! Ich glaube, dass es bei Schüben zum größten Teil Nervenschmerzen sind.

War gerade beim Hausarzt! Er hat mir etwas für den Magen aufgeschrieben. Den Stuhlgang soll ich weiterhin beobachten. Werde ich machen. Es könnte sein, dass es von ASS gekommen ist. Ich werde sehen.

Vorsorglich habe ich nun Mino zu Hause. Der neue Hausarzt ist super in Ordnung und macht keine Zicken. Er hat mich sofort verstanden und mir das Mino aufgeschrieben, sogar 100 Stück.

So, nun werde ich mal sehen, wie es weiter geht. Es ist wirklich ein ständiges Auf und Ab.

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen und Dir besonders Dora.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Vorsorglich habe ich nun Mino zu Hause. Der neue Hausarzt ist super in Ordnung und macht keine Zicken. Er hat mich sofort verstanden und mir das Mino aufgeschrieben, sogar 100 Stück.

Hallo sonneundregen,

für den extremen Notfall finde ich das sehr, sehr vernünftig und gut, Mino im Hause zu haben.

LG und schöne Osterfeiertage
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Ich kann dir nur empfehlen, es mit dieser Spritzenkur zu versuchen.

Was sind das für Spritzen ?

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Spritzenkombi besteht aus:

METABIAREX S INJEKT LSG 2 ml
METAHEPAT 2 ml
VITAMIN B 12 LOGES 2 ml
METASOLIDAGO S 2 ml
CEFALYMPHAT H 2 ml
Das Cefa. gibts aber nur als 1ml zu kaufen, also 2 Amp. pro Spritze nehmen.
Sind also gesamt 10ml pro Spritze und wird i.m. gespritzt einmal pro Woche.

Mindestens 1 Jahr bei chr. Borre oder eben auch länger je nach Symptomatik.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen an Alle

@Rianj, danke für die Spritzenkombi, bekommst Du das alles aus der Apotheke?

08.04.2012

mein Rauschen und Knacken im Kopf wird von Tag zu Tag immer ein kleinbisschen weniger. Wenn es mal ganz aufhören sollte, habe ich die Borrelien glaube ich fast besiegt.
Ich werde sehen! Weiterhin steht mein Entschluß zur Zeit immer noch fest, Finger weg vom Antibiotikum!!!!"

Lt. Schulmedizin ist die chronische Lyme-Borreliose nicht heilbar, da haben die Götter in Weiß tatsächlich recht. Mit AB besiegt man diese Biester auf Dauer nicht. Borrelien bilden keine Resistenzen hört man da! Tja, aber sie verwandeln und verstecken sich vor dem AB! Es werden zudem noch lange nicht alle erwischt. Deshalb merke und glaube ich, dass die Natur langfristig der Gewinner im Kampf gegen Borrelien sein wird. Mit dem natürlichem AB kann ich nur auf dem richtigen Weg sein. Immer wieder kommen Rückschläge aber im Großen und Ganzen mache ich Fortschritte!

Es war und bleibt ein stetiger Kampf. Ich werde natürlich weiter berichten.

Wünsche allen noch schöne Ostertage bis demnächst

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

bekommt man alles in der Apo.
Spritzen lasse ich mir das allerdings immer in der Praxis.
Aber ich denke, das man es auch selber machen kann , zumindest s.c.
Allerdings steht auf dem Therapieplan i.m.

Ich wünsche dir und auch allen anderen noch eine schöne Osterzeit
LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Lt. Schulmedizin ist die chronische Lyme-Borreliose nicht heilbar, da haben die Götter in Weiß tatsächlich recht. Mit AB besiegt man diese Biester auf Dauer nicht. Borrelien bilden keine Resistenzen hört man da! Tja, aber sie verwandeln und verstecken sich vor dem AB! Es werden zudem noch lange nicht alle erwischt. Deshalb merke und glaube ich, dass die Natur langfristig der Gewinner im Kampf gegen Borrelien sein wird. Mit dem natürlichem AB kann ich nur auf dem richtigen Weg sein.

Das stimmt so nicht! Schau dir mal "Under our skin" an, gibts auch mit deutschen Untertiteln. Da sind dutzende dabei die mit Langzeitantibiosen geheilt wurden. Auch die Frau die so extrem schwerkrank war.



Die meisten die so Schiss vor AB haben, schaffen es einfach nicht durch die Herxheimer Reaktionen. Die sind besonders in den ersten Wochen bis Monaten hart. Danach wird's stetig besser. Man muss viel Detoxen. Soviel es geht. Vor allem muss man sich informieren. Immer wieder sehe ich bei Deutschen Patienten dass sie erwarten dass die Ärzte und Spezis alles lösen. Diese Krankheit erfordert hohe Eigenverantwortung und das heisst auch sich mit den Antibiotika und den Therapien auseinanderzusetzen.

Wenn du die richtigen Antibiotika kombinierst erwischst du einiges. ZB Rocephin plus Clari plus Tinidazol gepulst erwischt alle Formen. Es geht auch nicht darum alles zu töten. Es geht darum soviele zu töten dass der Körper wieder "übernimmt". Zudem geht's auch noch auf ein paar Coinfektionen.

Mit der Natur täuschst du dich gewaltig. Die Borellien besitzen zu viele Mechanismen. Du kannst alles wenn nur kombinieren. Du kannst die Borreliose nicht überbehandeln, nur unterbehandeln! Ich habe vieles gesehen und viel verglichen und ich kenne niemanden, auch nicht in diesem Forum der es mit Naturmitteln geschafft hat. Einfach auch weil es überhaupt nicht möglich ist ohne dabei Finanziell arm zu werden. Es gibt auch viele Ärzte welche die gleiche Erfahrung gemacht haben und deswegen beides kombinieren.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@GuitarGuy da habe ich eine Frage, bist Du eigentlich geheilt?

Ich kann Dir nämlich nicht Recht geben, ich sehe es in meinem Fall.
Mir wird letztendlich eine Therapie mit AB abgelehnt.

Ich dachte, das Rocephin gehöre inzwischen der Vergangenheit an?
Mittlerweile gibt man andere Mitteln, jedoch mit Vorbehalt.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo GuitarGuy,

ich persönlich habe mir mein eigenes Bild gemacht! Wie erklärst Du Dir bitteschön, dass ich trotz 40 jähriger AB Behandlung meine Blasenentzündungen nie los geworden bin? 6 Jahre lang hatte ich einen Helicobacter im Magen! Immer wieder AB, immer wieder das gleiche Resultat. Der Helicobacter hielt sich hartnäckig.

Seit 14 Monaten bin ich völlig frei von AB! Blasenentzündungen und Helicobacter habe ich erfolgreich bekämpft. Das hat Meerrettich geschafft, das AB nicht und das ist FAKT und kann ich beweisen!

Allerdings kam mit Weglassen des AB die chronische Borreliose überall zum Vorschein. Entlang der kompletten Wirbelsäule, im Rückenmark und auch im Kopf! Mediziner behaupten, dass die Borreliose die Wirbelsäule nicht angreift, das stimmt so nicht! Die Pharmaindustrie bestätigte mir, dass Borrelien durch AB's im Kopf nicht mehr zu erreichen sind!

Ich bin in diesen 14 Monaten oft gestorben und habe mit den mir verbliebenden natürlichen AB's um mein Leben gekämpft. Die lieben Schulmediziner haben zugeschaut! Das ist meiner Meinung nach unterlassene Hilfeleistung. Ich war sogar in einem Krankenhaus mit Diagnose und Therapieplan und wollte antibiotisch behandelt werden. Auch dort wurde mir die Hilfe verweigert. Was blieb mir anderes übrig als mir selbst zu helfen?

Nun merke ich aber, dass es in kleinen Schritten aufwärts geht. Die Folgeschäden sind sowieso nicht mehr zu reparieren.

Mein Körper und mein Bauchgefühl sagt mir immer noch, dies ist der einzig richtige Weg mit der Borreliose auf Dauer fertig zu werden.

Selbst Borreliosespezis sprechen nicht von Heilung mit ihren AB's, sondern nur von Linderung der Beschwerden! Heilen können wir sie nicht, heißt es da. Also, bleibt mir meiner Meinung nach keine andere Wahl.

Ich halte von Ärzten nichts mehr und wenn ich es eben vermeiden kann, werde ich sie auch nicht mehr aufsuchen.

Mein Leben habe ich selbst in die Hand genommen und ich werde den Kampf gewinnen aus Überzeugung und wenn ich die erste Frau in diesem Forum oder sonst wo bin. Am Ende werden wir sehen!

Ja, wie sieht es momentan mit Deinem Befinden aus?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Nun merke ich aber, dass es in kleinen Schritten aufwärts geht. Die Folgeschäden sind sowieso nicht mehr zu reparieren.

Kommt drauf an. Wenn es denn ALS ist nicht wirklich, sonst kann sich einiges regenerieren. Du malst dir ein Horrorszenario aus.

Selbst Borreliosespezis sprechen nicht von Heilung mit ihren AB's, sondern nur von Linderung der Beschwerden! Heilen können wir sie nicht, heißt es da. Also, bleibt mir meiner Meinung nach keine andere Wahl.

Man hat immer eine Wahl. Was Spezi X sagt muss noch lange nicht die Wahrheit sein. Wusstest du dass die meisten mit chronischer Borreliose geheilt werden? Die meisten Kranken die meinen dass Antibiotika nichts bringen waren meistens nicht hartnäckig genug (Kombinationsantibiosen, die richtigen AB's finden) oder gehören zu der Patientengruppe die nicht gesünder werden.

Borreliose hat viele Felder, es gilt alles zu finden. HPU/KPU, B12, MTFHR, Schilddrüse, Nebennieren, Coinfektionen, Ernährung, NEMs, Herbs....

Ich halte von Ärzten nichts mehr und wenn ich es eben vermeiden kann, werde ich sie auch nicht mehr aufsuchen.

Manche Ärzte unterscheiden sich von den 98% die nicht zuhören und nix gelernt haben. Zu denen gehören vor allem einige deutsche Spezis.
Aber nicht jeder Spezi ist auch gut.

Mein Leben habe ich selbst in die Hand genommen und ich werde den Kampf gewinnen aus Überzeugung und wenn ich die erste Frau in diesem Forum oder sonst wo bin. Am Ende werden wir sehen!

Eigenverantwortung ist gut. Aber ich bin der Meinung du solltest mindestens eine Kombinationsantibiose probiert haben. Ich kenne viele Leute die sich dadurch einen Großteil ihrer Lebensqualität wiederhergestellt haben oder komplett geheilt sind. Man sollte nie vergessen die geheilten laufen hier nicht durch die Foren.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

bekommt man alles in der Apo.
Spritzen lasse ich mir das allerdings immer in der Praxis.
Aber ich denke, das man es auch selber machen kann , zumindest s.c.
Allerdings steht auf dem Therapieplan i.m.

Ich wünsche dir und auch allen anderen noch eine schöne Osterzeit
LG
Rianj

Hallo,

ich spritze es mir selbst s.c. Bestelle alles im Internet. Dort ist es günstiger als in der Apo.

Alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Kommt drauf an. Wenn es denn ALS ist nicht wirklich, sonst kann sich einiges regenerieren. Du malst dir ein Horrorszenario aus.

Bis jetzt habe ich mir noch kein Horrorszenario ausgemahlt. Wie kommst Du auf ALS?

Ich kenne auch viele Borrelioseerkrankte, die trotz AB-Therapie nicht geheilt wurden.

Bist Du geheilt? Welchen guten Spezi würdest Du mir empfehlen? Bei einem angeblich guten war ich schon!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

13.April 2012

Hallo an Alle,

Fernsehbeitrag WDR Servicezeit am 12.04.2012 Beitrag über Svenja, gefährlicher Zeckenbiss!!!

Es ist auffällig, dass dieser Beitrag aus rechtlichen Gründen (lt. Redaktion) nicht im Internet veröffentlicht werden darf! Svenja hätte bestimmt nichts dagegegen gehabt, wer dann????????

ich habe heute diesbzgl. beim WDR angerufen und ebenfalls auf die Tatsache hingewiesen, dass die chronische Lyme Borreliose in Deutschland vertuscht wird. Habe auf meinen Thread aufmerksam gemacht, da es sich um eine Art Tagebuch handelt, aus dem eindeutig hervorgeht, wie alleingelassen man mit dieser schlimmen Krankheit ist!

Auch ich möchte die Öffentlichkeit informieren und die Mißstände aufdecken!

Der Anwalt von Svenja, vertritt mich ebenfalls! In meinem Fall werden 4 Krankenhäuser verklagt!

Es kann nicht sein, dass diese schlimme Multi-System-Erkrankung weiterhin verharmlost und vertuscht wird!!!

Ich hoffe, dass der WDR dieses Thema gründlich aufgreifen und weiterhin berichten und aufklären wird!

Mein Befinden ist nicht gerade berauschend aber ich kämpfe weiter, immer noch ohne adäquate Behandlung, eben mit meinen natürlichen AB's und der Euch bekannten Therapien! In kleinen Schritten bewege ich mich vorwärts. Bis Anfang Juli werde ich noch durchhalten! Meine Hoffnung liegt dann bei einer weiteren Borreliose-Spezialistin, zu der ich hoffentlich Vertrauen aufbauen kann.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben