Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Kopf Schütteln wegen Biofilm :D

Must kucken und nicht erschrecken.

Understanding Biofilms

Pit


@Pit über den Biofilm bin ich nicht erschrocken,
sondern über das Präparat dieser Firma wäre nicht so gut.

Ich bin auf die Pharma Industrie auch nicht gut zu sprechen,
trotzdem käme ich nicht auf die Idee, so etwas zu schreiben.

lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,
also Dr. Mutter spricht in einem Video über Nanogifte wie z.B. Titandioxid und die andere Aussage habe ich irgendwo im Internet gelesen. Ich kann mich also nicht dafür verbürgen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das es stimmt.

Ich hatte von der Firma Ardeypharm früher auch einige Arneien: Mutaflor und so, aber ich mag die nicht mehr verwenden.

@SonneundRegen: Thryptophan ist doch nicht nur ein Schlafmittel sondern auch bei Serotoninmangel zu empfehlen. Ich nehme es teilweise auch. Und abends nehme ich derzeit Melatonin zum Durchschlafen und Entgiften (wegen Elekrosmog: Empfehlung Dr. Mutter)

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Dora warst ja nicht gemeint :D meinte Sonne :)))

Aber egal jeder muss das beste daraus machen, ich Therapie meinen Biofilm mit Olmetec :)))

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Dora warst ja nicht gemeint :D meinte Sonne :)))

Aber egal jeder muss das beste daraus machen, ich Therapie meinen Biofilm mit Olmetec :)))

Pit

@Ach Pit, ist das nicht schön, ein Grund darüber zu lachen.
Es ist ja kein Wunder wenn man Flöhe husten hört.:)))
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

gibt es Thryptophan auch noch von einer anderen Fa. ohne Zusätze? Übrigens nehme ich Mutaflor auch schon ca. 6 Monate. Lt. Spezi ist das der Mercedes unter den darmaufbauenden Medikamenten!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

27.01.2012

Möchte mal kurz mein Befinden mitteilen.

Seit gestern scheint sich in meinem Körper extrem viel zu tun. Ich schwitze nun nicht nur Nachts sondern auch über Tag. Auch habe ich das Gefühl tiefer durchatmen zu können.
Das Rauschen im Kopf ist weniger geworden, aber immer noch vorhanden.
Gestern habe ich mal wieder einen Versuch beim Arzt gestartet um im Notfall mit Antibiotika behandelt zu werden. Keine Chance! Das ist entsetzlich, was mit uns Kranken hier in Deutschland passiert. Unglaublich!!!!!

Ich mache weiter wie bisher und werde berichten. Mir ist es auf jedenfall schon mal viel viel schlechter gegangen, das ist Fakt. Also kann es ja nicht so ganz falsch sein, wie ich mich behandel!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Gestern habe ich mal wieder einen Versuch beim Arzt gestartet um im Notfall mit Antibiotika behandelt zu werden. Keine Chance! Das ist entsetzlich, was mit uns Kranken hier in Deutschland passiert. Unglaublich!!!!!

Wie jetzt? :confused:
Du hast Borreliose und er möchte keine AB verschreiben?
Unterlassene Hilfeleistung
Dass ist doch das Erste (und meistens auch das Einzigste) was die normal machen.

Denkt er, dass Du keine Borrelien hats? Hast Du denn schon mal einen Borre-LTT o.Ä. machen lassen?

Leg ihm das das nächste mal unter die Nase (auch wenn´s ihn nicht interessiert), oder wechsel den Arzt:

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich:
mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.

Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.

Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.

Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.

Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod des Patienten hinaus wahren.

Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.

Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.

Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung.

Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.

Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre.
Genfer Deklaration des Weltärztebundes

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rübe,

von was träumst Du denn? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so ist leider die Realität nicht.

Ich wurde im Februar wegen einer frischen Borreliose 3 Wochen mit Doxi therapiert! Da ich aber eine diagnostizierte chronische Lyme-Neuro-Borreliose habe sieht sich kein Arzt mehr gezwungen mich zu behandeln. So ist es leider! 3 Wochen Doxi und die Borreliose ist lt. Statistik erfolgreich behandelt worden. Alles andere sind lt. Ärzte übergebliebene Entzündungen, ein sogenanntes Post-Lyme-Symdrome und wird nicht mehr dementsprechend behandelt. So sieht es hier in Deutschland aus! Es sei denn, Du suchst Dir einen privaten Arzt und bezahlst Deine Behandlung selbst!

Ob ich hier elendich sterbe oder nicht, interessiert keinen Arzt. Wenn ich Herzrythmusstörungen habe, werde ich darauf behandelt, wenn ich Nierenversagen habe, werde ich darauf behandelt. Die Symptome werden behandelt, die Ursache nicht!

So ist es, ob Du es glaubst oder nicht. Das ist die Wahrheit. Mein Therapiechema von einem Borreliosespezialist steht, den Arzt dafür finde ich leider nicht. Gestern war es mein 4. Anlauf! Allerdings möchte ich ja auch nur eine Anlaufstelle für den Notfall, da ich auch weiß, dass im III. Stadium das AB nicht mehr unbedingt erfolgversprechend ist.

Armes Deutschland

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Da bin ich ja froh, dass mein Hausarzt (und auch mein Umweltmediziner) mich nicht so hängen lassen.
Es gibt halt wie überall solche und solche. Und wenn es eh nur für den Notfall wäre, sollte man halt (wenn finanziell möglich) versuchen es aus eigener Tasche zu zahlen bzw. jemand suchen, evtl. halt auch ein "Borre-Spezialist", der einem die ABs verschreibt.
Ansonsten wende Dich mal ans Borreliosezentrum Augsburg:
Sollte Ihr Hausarzt Bedenken gegen eine solche Antibiotika-Behandlung haben, so stellen wir Ihnen gerne Informationsmaterial zur Verfügung. Unter „Aktuelles“ sowie unter dem Punkt 4. bei „Häufig gestellte Fragen“ finden Sie entsprechende Fachbeiträge zum Download.
Home: BCA-clinic

Du fragst von was ich träume.
Das kann ich Dir gerne sagen. Ich träume davon, dass ich für unsere kleine sieben Monate alte Tochter endlich der Vater sein kann, den sie verdient hat.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!
Auf dass wir alle irgendwann mal wieder symptomfrei sind und unser Leben wieder genießen können.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo 2fast4you,

ich habe nun schon 4 Ärzte aufgesucht! Diese schickten mich tatsächlich weg. Als ich mit mehrseitiger Diagnoses des Spezis kam, wurd mir sogar unterstellt, dass ich es vermutlich selbst geschrieben hätte. Das Problem ist, dass ich 3 Wochen mit Doxi behandelt wurde und lt. Statistik die Borreliose dann verschwunden sein muss!

Bislang habe ich noch nicht versucht mit der Diagnose ein KH aufzusuchen, da ich den Kampf ohne AB noch nicht aufgeben möchte. Falls aber der Ernstfall eintritt und ich es nicht mehr schaffe, brauche ich ein KH, dass mich nach Therapiechema des Spezies behandelt. Da fängt mein Dilemma schon an!

Am Dienstag soll ich den Arzt, der frische Borreliosen behandelt zurückrufen, da er nicht weiß, ob er eine chronische Borreliose behandeln darf!!! So sieht es aus hier in Deutschland.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Drs dürfen alles Behandeln wenn man Selbstzahler ist und das kann nicht sein.

Bps von mir habe 3 Drs was mir Olmetec auf Kasse verschreiben, aber 1 mal Drs finden was das Spiel mitmachen sehr schwierig.

Genaus so siehts mit der Diagnosse auf Kasse aus, grande noch Elisa und dann ist schluss von Co Erregern ganz zu schwiegen.

Armes Deutschland aber das Problem ist Weltweit das ist das schlimme.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

ja, das glaubt man kaum, leider ist es aber so!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Am Dienstag soll ich den Arzt, der frische Borreliosen behandelt zurückrufen, da er nicht weiß, ob er eine chronische Borreliose behandeln darf!!! So sieht es aus hier in Deutschland.

Hallo; genau daher würde ich das Blatt aus der Ärztezeitung ausdrucken.

Danach gibt es keine - unbehandelbare - chronische Borreliose. Somit ist der Arzt doch verplichtet dich zu behandeln, oder nicht?

Grüssli 4 you
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo 2fast4you,

ich habe nun schon 4 Ärzte aufgesucht! Diese schickten mich tatsächlich weg. Als ich mit mehrseitiger Diagnoses des Spezis kam, wurd mir sogar unterstellt, dass ich es vermutlich selbst geschrieben hätte. Das Problem ist, dass ich 3 Wochen mit Doxi behandelt wurde und lt. Statistik die Borreliose dann verschwunden sein muss!

Bislang habe ich noch nicht versucht mit der Diagnose ein KH aufzusuchen, da ich den Kampf ohne AB noch nicht aufgeben möchte. Falls aber der Ernstfall eintritt und ich es nicht mehr schaffe, brauche ich ein KH, dass mich nach Therapiechema des Spezies behandelt. Da fängt mein Dilemma schon an!

Am Dienstag soll ich den Arzt, der frische Borreliosen behandelt zurückrufen, da er nicht weiß, ob er eine chronische Borreliose behandeln darf!!! So sieht es aus hier in Deutschland.

Guten Abend,

@sonneundregen - genau das habe ich Jahre durchgemacht und auch heute noch. Es gibt ja bei uns keine chronische Borreliose. Die Ärzte werden ja alle auf ihren Fortbildungen so informiert - wenn sie daran teilnehmen und es wird ja auch so öffentlich dargestellt. Leider. Es gab mal eine Rehaklinik - leider ist dieser Arzt nun auch nur noch privat. Somit ist Deutschland ein Niemandsland geworden.
@2fast4you - auch das nützt nichts. Es gibt soviele Infos, auch vom Borreliosebund und der Deutschen Borreliose Gesellschaft. Auch das wird nicht anerkannt. Hier musst Du wirklich Glück haben, das man einen Arzt findet, der da mitgeht. Nur leider erst einmal finden, denn hier suchst du die Stecknadel im Heuhaufen.
Alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ist auf jeden Fall ein Dilemma.:eek:)

Vielleicht wäre es sinnvoll dem Arzt vorzuschlagen, dass man die ABs selbst bezahlt. Zumindest könnte man sich dann die Konsultationskosten sparen.

Sonne, warum schickt der BorreSpezi kein Privatrezept über Antibiotika bsw. Clarithromycin?
Das hast du dann im Notfall zuhause.

Vg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie1,

der Spezi ist der Meinung, dass die Therapie nur intravenös Sinn macht! Alles andere wäre blödsinnig! So weit, so gut! Es geht nicht nur um die Bezahlung! Die Hausärzte möchten auch die Verantwortung der Nebenwirkungen nicht tragen. Es müssen Zwischenuntersuchungen gemacht werden usw.usw.!

Ich möchte vom Verstand her kein AB mehr, da ich auch nicht weiß, ob es mir am Ende nur schadet. Deshalb kämpfe ich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln weiter.

Ich nehme nun hochdosiert Selen ein! Das ziehe ich 14 Tage durch! Danach werde ich hochdosiert intravenös 20 Gramm Vitamin C über 2 Monate probieren.

Zur Vernichtung der Borrelien setze ich im Wechsel Meerrettich und Knofi und die holländischen Tropfen ein!

Zur Entgiftung Colestyramin und Burbur-Detox!

Zur Sicherheit will ich nur einen Arzt, der mich im Notfall mit der richtigen Therapie behandelt!

Da fängt das Dilemma tatsächlich an!

Ich muß der ganzen Krankheit auch Zeit geben, das weiß ich inzwischen auch!
Keine Ahnung, ob ich falsch oder richtig handel. Ich handel nach meinem Bauchgefühl und wenn es am Ende nicht richtig war, habe ich wohl Pech gehabt.

Wenn ich mir den Martin anschaue, der trotz AB nun in Indien versucht sein Leben zu retten, habe ich nur noch FRAGEZEICHEN im Kopf??????

Lg an Alle

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wenn ich mir den Martin anschaue, der trotz AB nun in Indien versucht sein Leben zu retten, habe ich nur noch FRAGEZEICHEN im Kopf??????


Sonne & Regen,

ich glaube, Martin hat gar nicht viel ABs genommen.
Als er endlich drauf kam, dass seine Beschwerden primär durch chronische Infektionen bedingt sind, war sein System schon viel zu runter, als dass er die nötige AB-Therapiedosierung und -Länge verkraftet hätte.

Das ist aber ein besonders krasser Fall besonders durch seine vielen (schweren) Co-Infektionen.

Im Übrigen würde ICH sofort einen "Spezi" wechseln, der noch der (längst überholten) These anhängt, nur Infusionen würden nützen.:rolleyes:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonne,

ich finde deinen Ansatz sehr gut.

Ich mache auch immer wieder mal Zyklen mit Vitamin C intravenös und Dauereinnahme "Kräuterzeugs und Co", was mir sehr gut tut.

Auf jeden Fall muß man bei dieser chron. Sache an mehreren Baustellen arbeiten, wie du das auch schon praktiziert, mM.

Schaust du auch auf basische Ernährung?

Ehrlich gesagt, finde ich die Aussage deines Spezies bezügl. der intravenösen Behandlung ziemlich daneben. Wichtig, ist doch dass du etwas zuhause hast im Notfall und das funktioniert mit oraler Antibiose auch gut.
Die wichtigen Blutwerte wie, Leberwerte, Nierenwerte...kannst du auch privat im Labor veranlassen und kosten um die 10 Euro.
Ich würde definitiv nochmal mit dem Spezi darüber verhandeln.:cool:


Vg, Angie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben